Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 husten bei kids!was hilft da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 7:41 am

guten morgen


meine kleine hängt höffters mit nem lästigen husten an der sie quält wie sagt sie immer "ich hab schleim".
naja und nun haben wir ihn nach langem mal wieder weil ihr papa ein wenig zu sorglos mit ihr ist d.h. im stadtpark lies er sie im springbrunnen planschen.als er sie nach hause zu mir brachte war sie auch ganz kalt.

jetzt ist wie immer das problem sie nimmt keine medis und zwingen möchte ich sie nicht.gibt es irgendetwas was ich ihr sonst geben kann damit der husten nicht wieder 3 wochen bleibt?

danke schonmal
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 8:03 am

porto schrieb:
guten morgen


meine kleine hängt höffters mit nem lästigen husten an der sie quält wie sagt sie immer "ich hab schleim".
naja und nun haben wir ihn nach langem mal wieder weil ihr papa ein wenig zu sorglos mit ihr ist d.h. im stadtpark lies er sie im springbrunnen planschen.als er sie nach hause zu mir brachte war sie auch ganz kalt.

jetzt ist wie immer das problem sie nimmt keine medis und zwingen möchte ich sie nicht.gibt es irgendetwas was ich ihr sonst geben kann damit der husten nicht wieder 3 wochen bleibt?

danke schonmal

spitzwegerichtee mit viiiel honig drin.

gute besserung deiner kurzen und alles liebe euch!

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 8:43 am

luonnotar schrieb:
porto schrieb:
guten morgen


meine kleine hängt höffters mit nem lästigen husten an der sie quält wie sagt sie immer "ich hab schleim".
naja und nun haben wir ihn nach langem mal wieder weil ihr papa ein wenig zu sorglos mit ihr ist d.h. im stadtpark lies er sie im springbrunnen planschen.als er sie nach hause zu mir brachte war sie auch ganz kalt.

jetzt ist wie immer das problem sie nimmt keine medis und zwingen möchte ich sie nicht.gibt es irgendetwas was ich ihr sonst geben kann damit der husten nicht wieder 3 wochen bleibt?

danke schonmal

spitzwegerichtee mit viiiel honig drin.

gute besserung deiner kurzen und alles liebe euch!

luo
xx


schon beim lesen dreht sich mir der magen um aber werd es bei der kleinen
probieren.
gibt es was bei der zubereitung des tees zubeachten hab nämlich bisher nur spitzwegerichsaft getrunken und der ist eckelig.

danke luo umärmel dich
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 9:11 am

porto schrieb:
luonnotar schrieb:
porto schrieb:
guten morgen


meine kleine hängt höffters mit nem lästigen husten an der sie quält wie sagt sie immer "ich hab schleim".
naja und nun haben wir ihn nach langem mal wieder weil ihr papa ein wenig zu sorglos mit ihr ist d.h. im stadtpark lies er sie im springbrunnen planschen.als er sie nach hause zu mir brachte war sie auch ganz kalt.

jetzt ist wie immer das problem sie nimmt keine medis und zwingen möchte ich sie nicht.gibt es irgendetwas was ich ihr sonst geben kann damit der husten nicht wieder 3 wochen bleibt?

danke schonmal

spitzwegerichtee mit viiiel honig drin.

gute besserung deiner kurzen und alles liebe euch!

luo
xx


schon beim lesen dreht sich mir der magen um aber werd es bei der kleinen
probieren.
gibt es was bei der zubereitung des tees zubeachten hab nämlich bisher nur spitzwegerichsaft getrunken und der ist eckelig.

danke luo umärmel dich

ich finde spitzwegerich sehr lecker, trinke den gern, ohne zucker.
du kannst auch mit fenchel und anis mischen, das schmeckt suess.
und sehr lecker zusammen.

wenn sie es mag, dann kann sie es trinken; zwingen kannst du sie
eh niemals...

alles liebe und gute besserung!

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 9:39 am

Fenchelhonig, pur vom Löffel! (Auch im Spitzwegerichtee sehr lecker!)

Gibt es für 2 oder 3 Euro bei Penny!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySa Jun 27, 2009 10:05 am

seramira schrieb:
Fenchelhonig, pur vom Löffel! (Auch im Spitzwegerichtee sehr lecker!)

Gibt es für 2 oder 3 Euro bei Penny!

ja fenchelhonig ist lecker und mag ich auch sehr gerne.
meine kleine ist aber echt in manchen dingen sehr komisch auch den fenchelhonig
spuckt sie aus.

sie weigert sich jegliche medizin zu nehmen.ich denke schuld daran ist als ich noch mit ihrem papa zusammen war hat er ihr die medizin immer rein gezwungen.
er war der meinung man müsse sich durchsetzten also hat er die medis mit gewalt verabreicht.

ich aber denke das ist der absolut falsche weg deswegen zwing ich ihr auch nichts rein oder auf.

vorhin hat sie zum erstenmal hustentropfen auf thymianbasis genommen.zwar mit fanta gemischt aber sie hat sie getrunken.mal schauen vieleicht helfen sie ja mir jedenfalls helfen sie
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptyMi Jul 08, 2009 8:41 pm

hallo porto,

wie alt ist denn deine kleine??

wir haben hier auch grad husten, hab eine schlaflose nacht hinter mir... husten bei kids!was hilft da 445218
meine kleine leidet leider oft unter bronchitis oder auch kehlkopfentzündungen, also pseudokrupp.

ich geb ihr pelargonia (homöopathisch)
topfenwickel (quarkwickel)
und warmes olivenöl

ins zimmer stell ich zwiebel geschnitten und feuchte handtücher - und hoffe das hilft...

außerdem gib ich ihr keine milch und kein joghurt, weil das so verschleimt.

meine kleine ist leider soooooo sensibel, dass sie immer dann krank wird, wenn es mir nicht gut geht. sie spürt das....

ich hoffe, du kannst dir was rauspicken

alles liebe und gute besserung

andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptyMi Jul 08, 2009 8:51 pm

bei meinen mädels hielft ,globuli spongia oder auch mercurius solubilis hielft bis jetzt bei uns gut .


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySo Jul 19, 2009 10:19 am

valli schrieb:
hallo porto,

wie alt ist denn deine kleine??

wir haben hier auch grad husten, hab eine schlaflose nacht hinter mir... husten bei kids!was hilft da 445218
meine kleine leidet leider oft unter bronchitis oder auch kehlkopfentzündungen, also pseudokrupp.

ich geb ihr pelargonia (homöopathisch)
topfenwickel (quarkwickel)
und warmes olivenöl

ins zimmer stell ich zwiebel geschnitten und feuchte handtücher - und hoffe das hilft...

außerdem gib ich ihr keine milch und kein joghurt, weil das so verschleimt.

meine kleine ist leider soooooo sensibel, dass sie immer dann krank wird, wenn es mir nicht gut geht. sie spürt das....

ich hoffe, du kannst dir was rauspicken

alles liebe und gute besserung

andrea

hi andrea

danke für deinen post.

habe leider auch das problem dass dieser husten bei meiner kleinen immer kommt wenns mir nicht gut geht.

hab jetzt hustentropfen die auf thymianbasis ist und sie nimmt diesen sogar.
das war ja sonst mein problemchen dass sie keine medis genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da EmptySo Jul 19, 2009 10:21 am

poschlb schrieb:
bei meinen mädels hielft ,globuli spongia oder auch mercurius solubilis hielft bis jetzt bei uns gut .


gruß poschlb

danke poschlb

aber wie ich grad andrea schon geantwortet habe hat meine kleine sich bis dato immer gewährt medis zu nehmen.
aber ich glaub es wird jetzt besser naja sie wird ja auch älter.
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Husten bei Kinder   husten bei kids!was hilft da EmptyMo Sep 14, 2009 1:21 pm

Hallo,

Meinem Kleinen gebe ich immer Fenchelhonig der ist schön süß und hilft wirklich gut !

alle Liebe
Svenja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





husten bei kids!was hilft da Empty
BeitragThema: Re: husten bei kids!was hilft da   husten bei kids!was hilft da Empty

Nach oben Nach unten
 
husten bei kids!was hilft da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Heilung aus der Natur-
Gehe zu: