Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens Empty
BeitragThema: Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens   Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens EmptyDi Jun 23, 2009 8:23 am

hallo bei mir is so das ich immer voll heftige schmerzen hab und es hilft nicht mal ne tablette
leg mir oft noch ein kern kissen drauf aber wisst ihr was noch helfen könnte wäre sehr dankbar

Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens J%25d6CKER,DETLEV_WENN+DAS+B%25c4RCHEN+BAUCHWEH+HAT_4017491003348
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens Empty
BeitragThema: Re: Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens   Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens EmptyDi Jun 23, 2009 9:22 pm

AngelofHeaven schrieb:
hallo bei mir is so das ich immer voll heftige schmerzen hab und es hilft nicht mal ne tablette
leg mir oft noch ein kern kissen drauf aber wisst ihr was noch helfen könnte wäre sehr dankbar

Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens J%25d6CKER,DETLEV_WENN+DAS+B%25c4RCHEN+BAUCHWEH+HAT_4017491003348


frauenmantelkraut wirkt wunder.

:)
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens Empty
BeitragThema: Re: Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens   Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens EmptyDi Jun 23, 2009 9:43 pm

aloa

melisse kamille und lavendel wirken insgesamt entspannend und krampfmildernd.

grüßle aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens Empty
BeitragThema: Re: Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens   Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hilft bei Frauenbeschwerden??Mens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» husten bei kids!was hilft da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Heilung aus der Natur-
Gehe zu: