Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michael Jackson ist Tot

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 7:02 am

Man mußte ihn nicht lieben, aber er war schon zu Lebzeiten eine Legend! Nun ist der " King of Pop " Tot!

Los Angeles (AP) Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, die Ärzte hätten dem «King of Pop» nach Einlieferung in ein Krankenhaus nicht mehr helfen können. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weiße» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne.
Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme des UCLA Medical Centers wurde von der Polizei abgeriegelt. Mehrere hundert Menschen versammelten sich vor dem Krankenhaus.

Michael Jackson übte großen Einfluss auf die Entwicklung der Pop-Musik aus. Sein 1982 erschienenes Album «Thriller» - darunter die Hits «Beat It» und «Billie Jean» - ist mit mehr als 26 Millionen Exemplaren bis heute das meistverkaufte Album der Pop-Geschichte. Jackson galt als der aufregendste Entertainer seiner Generation, seine hohe Stimme versetzte sein Publikum immer wieder in Entzücken. Seine Karriere wurde zuletzt aber von immer neuen Gerüchten über sein Privatleben überschattet. 2005 wurde die Anklage fallengelassen, auf seiner Ranch Neverland einen 13-jährigen Jungen missbraucht zu haben. Aber in diesem Jahr plante er ein großes Comeback - für den 13. Juli war in London das erste Konzert geplant. Zuletzt übte er in Los Angeles dafür.

Quincy Jones, der das Album «Thriller» produziert hatte, äußerte sich bestürzt über den Tod Jacksons. «Ich habe einfach keine Worte, dass Michael in einem so jungen Alter von uns genommen wird», sagte er. «Ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen.» Sein musikalisches Erbe werde aber für immer bestehen bleiben.

MSN News


Möge Gott ihm Frieden schenken und seiner Familie viel Kraft!

Michael Jackson ist Tot Trauer
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 7:37 am

moege seine gebeuetelte seele in frieden ruhen...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 7:46 am

Also ich muss ganz ehrlich sagen; ein Fan war ich nicht. Doch sein tragisches Leben hat mich immer sehr berührt. Für mich war er ein unglücklicher Mann, der ruhelos nach Liebe und ein Zuhause suchte, aber wohl niemals fand.

Mit ihm ging ein großer Künstler, der sicher in die Geschichte eingehen wird, der Meilensteine schrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 8:19 am

michael, mögest du auf der anderen seite endlich das finden, was du zeit deines irdischen lebens hier vergeblich gesucht hast

man musste dich nicht lieben, das wolltest du in wirklichkeit auch gar nicht, du wolltest bewundert werden, in gewisser weise ist dieser wunsch schon in erfüllung gegangen

du warst das zerbrechliche gefäß für eine arme, geschundene seele, die wie ein matter lichtpunkt nach hause geht - ich wünsche ihr eine gute heimkehr .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 8:42 am

Michael Jackson ist Tot Kerze510

Nachruf

Michael, möge Dein geschundener Geist endlich Ruhe finden.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise!

Viele Menschen werden um Dich weinen. Du wurdest geliebt.
Wenn auch nicht von den Menschen, von denen Du es Dir erhofftest.....

Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 8:59 am

ruhe in frieden ,war auch nicht wirklich fan .aber es ist immer traurig wenn ein mensch gehen muß .wünsch eine gute reise in den himmel michael jacksen .aber auch dir michael stöckl ,eine gute reise grad gehört das du gegangen bist .warst ein lieber arbeitskollege .


schicke euch grüße in den himmel mit Michael Jackson ist Tot 764280
Nach oben Nach unten
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 2:54 pm

Michael Jackson ist gegangen...

es mag komisch klingen, ich hatte nie einen Bezug zum "kind of pop" niemals...

doch es trifft mich das er von uns gegangen ist.

seine seele getragen durch einen geschundenen körper- allein das lässt mich seinen körperlichen tod doch als einen funken von positivität sehen...

das licht hat er bereits hinter sich und wird zu gegebener zeit sicher wieder eine hülle finden und hoffentlich ein besseres leben haben.

ich wünsche dir, Michael (diesmal trugst du diesen namen) dort wo du jetzt verweilst einfach ruhe, harmonie und erfüllung und all die dinge die du in diesem leben nicht selsbt erreichen konntest.

R.I.P
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 3:17 pm

Ich war nie wirklich ein Fan von Michael Jackson, aber als ich gelesen habe, dass er gestorben ist, war ich sehr betroffen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jun 26, 2009 7:42 pm

In stiller Anteilnahme.....

Sternenelfe Michael Jackson ist Tot 580180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptySo Jun 28, 2009 6:03 pm

Für ihn viel Frieden und Licht,
in der Hoffnung Fans und Familie werden ihn schnell "loslassen" damit er ins Licht kann...

In Liebe,

David
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyMi Jul 01, 2009 1:45 pm

Wie erwartet von vielen wird wohl Michael Jacksons "letzter Auftritt" ein ganz großer. Auf seiner Neverland Ranch wird der popstar vorraussichtlich am 3. Juni seinen letzten Gang für die Fans tun. Dort wird er ,so die Presse Aufgebahrt und die Fans sollen auch die Gelegenheit bekommen von dem " größten Popstar aller zeiten Abschied zu nehmen.
Schon heute stehen massig Übertragungswagen und natürlich Anhänger des Popstars vor der Ranch und Blumen fangen an die Ranch zu säumen....
Ich wünsche auch den Fans viel Kraft, und freue mich NICHT über Fotos des verstorbenen " King of Pops" in seinen Sarg . Der vermutlich gläsern sein wird. Wie Schneewittchen soll er aussehen,wenn er mit den Fans zum letzten Mal in Kontakt geht. Am Sonntag wird dann die Familie mit Freunden den letzten Abschied nehmen.
Derweilen wurden Einzelheiten aus dem Testament des Poptitans bekannt, sein Vater soll leer ausgehen. Späte Rache eines Sohnes, der nie eien Kindheit hatte!


Text: Vereny

Ein Popgott verläßt die Welt und Fans trauern!
Michael Jackson ist Tot 0,1020,1568807,00
Michael Jackson ist Tot 0,1020,1568820,00
www.spiegel.de
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyDo Jul 02, 2009 8:42 am

Danke für die Info und die Fotos!

Ich dachte, er hätte gar nicht mehr so wahnsinnig viel zu vererben!? Sein Vater....., ein Monster in meinen Augen! Hat jemand diese Worte gehört, die er gesagt hat in seinem ersten Statement?

So sinngemäß: "der Familie geht es gut. Laßt uns von erfreulicheren Dingen reden: Wir haben ein neues Label!"

Ich mußte mich fast übergeben, so etwas aus einem Mund eines Menschen zu hören, der ohnehin als prügendes Ungeheuer verschrien ist.

Und wieder tat mir der kleine Michael so leid, daß ich weinen mußte. Er wollte nicht erwachsen sein, weil er keine Kindheit hatte.

Ich wünsche ihm einfach nur Frieden. Michael Jackson ist Tot 764280
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Jul 03, 2009 4:32 pm

Die familie will michael jackson angeblich in einen goldenen Sarg beerdigen. Nach dem angeblichen Kauf eienes gläsernen Schneewittchen Sarges, michael Jackson war fan des Films von Walt disney, wurde nun dieser Sarg veröffentlicht. Angeblich soll darin der Kind of Pop angemessen beigesetzt werden.
Michael Jackson ist Tot Kami_jacko_sarg2_DW_845558g

Millionen Fans trauern auf der ganzen Welt, deshalb soll angeblich für Millionen trauernde ein Gedenkkonzert stattfinden. Laut Insidern wird am dienstag nächster woche ein konzert in Los angeles stattfinden, das kostenlos sein soll. Eigendlich sollten Fans die Gelegenheit bekommen heute den toten king of pop noch einmal zu sehen, doch dieser wunsch vielr Fans wird wohl verwehrt. Seitdem bekannt wurde, daß Die Leiche auf die Ranch gebracht wurde, brach der Fanwahn aus und tausende Fans und hunderte Presseteams pilgerten zu der Ranch. Laut polozei sei die sicherheit vieler Menschen in Gefahr.

Gerüchte, daß der Leichnam auf der neverland Ranch beerdigt werden soll und dahher eine Beisetzung nicht vor nächster woche stattfinden kann, wurden bisher nicht bestätigt .
Es wäre ein cleverer Schachzug der Familie, so Insider. Wie bei Elvis Presley würden Millionen fans das anwesen des Popstars bereisen und die Löcher der knappen Haushaltskasse der Familie wäre wohl gerettet.

Seine letzten worte wenige Stunden vor seinen Tod zu seinen Manager: " Alles wird gut, ich bin glücklich!"

" God bless you, Michael Jackson "




Text: vereny

Michael Jackson ist Tot 0,1020,1575395,00
Michael Jackson ist Tot 0,1020,1575402,00

fotos: spiegel.de
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyMo Jul 06, 2009 10:16 am

[b]Und kein tag vergeht, ohne das komische sachen über ihn veröffentlicht werden, alsob nicht mal nachdem tod seien Seele frieden finden darf.
Angeblich wurde sein gehirn entnohmen, für genaue Unterscuhungen. Allerdings weiß keienr genau warum.
Derweilen werden Details zum begräbnis bekannt. Er soll so wie es den Anschein hat in los Angeles
auf diesem Friedhof beigesetzt werden.
Michael Jackson ist Tot Jackson250_250

derweilen wurden in eienr Online lotterie Tickets für das Gedenkkonzert im staples Center verlost ,wo rund 1,6 millionen Fans teilnahmen. Welche Prominente dasein werden,um michael Jackson die letzte ehre zu erweisen steht derweilen noch nicht fest!

Nachdem das Narkotikum Propofol in Unmengen in seienr Mietvilla gefundne wurde, wird ein tod durch Überdosis nicht mehr ausgeschlossen.[b]


Text: Vereny
Bild: Stern.de
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyMo Jul 06, 2009 10:23 am

Ich hab es gerade utner " geister fotos udn videos gepostet! Ein video von CNN, da sieht man den Geist von Michael Jackson....denk ich Michael Jackson ist Tot 42795
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyDi Jul 07, 2009 6:48 pm

Wird der Sarg mit Jacko heute auf der Bühne stehen? Diese Frage stellen sich viele, die heute in LosAngeles die begehrten Tickets bekommen haben. Justin Timberlake soll singen, genauso wie angeblich Sir Elton John kommen soll, um den Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Doch wirklich sicher scheint es nicht zu sein, denn vor einigen Tagen sagte Justin Timberlake noch ni Berlin , daß er nichts von diesem Konzert wüßte.
Wir dürfen gespannt sein, ob Jacko wirklich zum letzten mal auf der bähne stehen wird, was ich persönlich ziemlich daneben finden würde!! Und welche künstler ihm musikalisch die letzte Ehre erweisne werden!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyDi Jul 07, 2009 8:58 pm

Sein Sarg steht wirklich in der Halle in einen goldenen Sarg mit roten Rosen ...zum letzten mal nehmen millionen von MenschenAbschied auch ich schaue es und kann die tränen nicht zurück halten. Wenn stars und Fans gemeinsam trauern, weint auch der himmel!!

Hier der newsticker udn liveübertragung


Zuletzt von Vereny am Di Jul 07, 2009 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyDi Jul 07, 2009 9:14 pm

Die letzten Bidler eiens großen Mannes!!

Michael Jackson ist Tot HBGBowkj_Pxgen_r_467xA
Michael Jackson ist Tot HBHmmGaE_Pxgen_r_311xA
Michael Jackson ist Tot HB563fue_Pxgen_r_467xA
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyMi Jul 08, 2009 7:22 am

Die Trauerfeier vom King of Pop hat mich sehr bewegt! Nicht nur die Fans, die immer wieder mit Rufen wie " Thank you for your music michael!" Mich zu Tränen rührten. Eigendlich empfand ich die trauerfeier als sehr schön und einem King of Pop angemessen, auch wenn ich erst sehr geschockt war über den Sarg.
Die Stars die mit Tränen in den Augen sangen und einen User zu sehen, der sonst so cool und berrechnend wirkt, plötzlich anfängt auf der Bühne zu weinen, war es alleine wert diese Trauerfeier zu sehen.
Am aller bewegendsten fand ich selber die Worte von Paris Jackson, die Tochter von Michael. Ein so wudnerschönes kleines Mädchen und sie wirkte bis kurz vor ihren Worten so tapfer udn stark.
Ich fand es schön, daß sie mit ihren Worten noch einmal etwas aus dem Weg räumte was seit der Geburt der Kinder irgendwie über Michael schwebte, der Vorwurf des Kindesmißbrauchs machte ja auch nicht davor halt, zu glauben das er deswegen sich vielleicht Kinder anschaffte.

Alles in allem waren gestern durch die Millarden trauernden eine irre Energie in der Luft. Mir persönlich ging es ganz schlecht und ich habe die halbe Nacht gekämpft.
Heute wünsche ich der Familie jetzt endlich Ruhe und den Kindern einen Weg, denn ich glaube das sie ihren Daddy wirklich liebten und ihn sehr vermissen!


Text: vereny
Bilder:Bild.de

videos auch eins von der privaten Trauerfeier der Familie

Michael Jackson ist Tot Jacksontrauer_ki13__849274g
Michael Jackson ist Tot Jackson_la49_BM_Bay_849193g
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyMi Jul 08, 2009 7:43 am

Also ich weiß sowieso gar nicht was ich dazu sagen soll echt nicht?!
Ich bin auch total geschockt und muss auch ehrlich gestehen das ich es mir nicht ansehen konnte ich schaffte es einfach nicht. Wie Vereny sagt diese Energien die gestern rum gingen die waren irre und sehr stark hab die auch sehr gespürt und wahrgenommen. Jedenfalls so ein Mensche der sich so für die Welt eingesetzt hat und so den Glauben an Gott hatte musste leider gehen. Ich war auch nie Fan von ihm aber er ist eine Legende. Ein Weltstar der Musikgeschichte schrieb.

Ich Wünsche ihm seiner seele seinem geist den frieden
und seiner familie viel kraft viel licht und liebe



Michael Jackson ist Tot Michael-jackson


Michael Jackson ist Tot Weisse_Rose
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Michael Jackson   Michael Jackson ist Tot EmptyMi Jul 08, 2009 10:12 am

guten Morgen,
ich habe gestern die Liveübertragung im Ferseher gesehen und ich war derart berührt, daß ich echt mit den Tränen gekämpft habe.
Es war wirklich ergreifend, die ganze Trauerfeier super organisiert, die Reden sachlich und nicht zu lange, die Lieder wunderschön.

Michael war echt jemand der mit Musik die Nationen ein Stück weit verbunden hat.
Musik ist einfach die Sprache des Herzens und er hat es geschafft sie dadurch zu verbinden.

Gott gebe ihm die ewige RUHE und der Familie viel KRAFT vorallem den Kindern !!!!

Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot EmptyFr Okt 02, 2009 5:56 pm

Ich habe gestern einen Satz über Michael Jackson gelesen, den möchte ich Euch gerne schreiben.

Ich finde diesen Satz sehr schön und zutreffend!!!!!

"The King of Pop ... MICHAEL JACKSON LEBTE SEINEN TRAUM!"


LG Kelly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson ist Tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist Tot   Michael Jackson ist Tot Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson ist Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael jackson ...vorherrsagen
» Geist von michael Jackson auf video??
» Das Gesetz der Anziehung von Michael J.Losier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Weltgeschehen/allgemeines.-
Gehe zu: