Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Michael jackson ...vorherrsagen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Michael jackson ...vorherrsagen   So Jun 28, 2009 6:40 pm

* Hab mir erlaubt den titel zu ändern!!! *
Vereny



An und Über Michael Jackson,

Hi Alle,

ich denke, es ist da wieder mal eine lustige Idee, einige Visionen und Prophezeiungen zu veröffentlichen (traut euch!). Auch gar nicht schlecht für die skeptische „Außenwelt“ ;-)
Können wir vielleicht irgendwann Mal als Nachweise-Beleg benutzen :-)

Und somit fange ich mal an…

Ende Mai, an dem Tag wo gemeldet wurde, dass Michael Jacksons Konzerte verschoben werden wachte ich auf mit der Eingebung es ginge ihn so schlecht, er sei sehr schlecht beisammen. Diese Eingebung hatte mich sehr gewundert, da ich ihn schon mochte, aber definitiv kein Fan von ihm war, auch nie Musik von ihm auflegte.
Gleich nach dem ich aufstand drehte ich das Radio auf – Die Nachrichten liefen, und da wurde angekündigt, die Konzerte werden verschoben…
Es zählt natürlich nicht, da sich das Ganze in der Vergangenheit abspielte.

Aber folgendes: Vorgestern machte mich auch die Nachricht seines Abgehens sehr traurig, denn er war letztendlich eine Legende und nicht umzugehen... Gott habe ihn selig, mit viel Liebe und Licht.

Plötzlich aber bekam ich Gedanken an seine Beerdigung…
und bekam eine klare Vision einer goldenen MJ-Statue.

Mal sehen, ob diese Vision echt war und sich als wahre Gegebenheit herausstellen wird oder nur als Symbol zu betrachten war.

In der Hoffnung, mit diesem Beitrag niemanden zu verletzten, denn er ist mit dem Herzen und Respekt vor seiner Würde geschrieben.

VLG,

David
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Michael jackson ...vorherrsagen   So Jun 28, 2009 6:48 pm

Also was ich zu ihm und seienr beerdigung sehe ist :

helle blumen. er wird in prominter Gesellschaft zur letzten Ruhe gebettet, also nicht im Familiengrab, wie eigendlich erwünscht von ihm.
Große trauerfeier, natürlich viele prominte..... was ich aber auch sehe ist das die kinder, um die gekämpft werden wird, bei der mutter weiterleben werden und nicht bei der oma. das wird aber über jahre dauern bis das klar wird...


ich kriege auch noch eien klage gegen den leibarzt.......

mal schauen was davon passiert

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
serafine
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 49
Ort : Amstetten -Österreich

BeitragThema: Re: Michael jackson ...vorherrsagen   So Nov 08, 2009 2:25 pm

Hallo Leute,

bin nicht unbedingt ein Jackson Fan und somit auch diesen Medienrummerl nicht verfolgt, aber es würde mich doch auch interessieren, was von eueren Vorherrsagen eingetroffen ist.

Könnt ihr vielleicht ein FAZIT schreiben???

Vielen Dank

Serafine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Michael jackson ...vorherrsagen   Mo Nov 09, 2009 11:43 am

naja hier haben wir bilder von der trauerfeier:

http://wege-des-lichtes.forumieren.com/weltgeschehen-allgemeines-f3/michael-jackson-ist-tot-t202.htm

um die kidner wird wohl gekämpft, aber eher intern. und so wie es aussieht ist er wohl nicht im familiengrab beigesetzt, wo genau weiß ich garnicht, müßte ich googlen.

der leibarzt wird verdächtigt, ihn " ohne absicht" eine überdosis gegeben zu haben. also wird es vermutlich ne anklage geben,so wie man amerika kennt, dauert das aber no ch ewig!!!

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael jackson ...vorherrsagen   

Nach oben Nach unten
 
Michael jackson ...vorherrsagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Michael Crichton - Beute (Prey)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Was passiert in der Zukunft?-
Gehe zu: