Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Energieschub...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:31 am

Vereny schrieb:
am 15 august kommt die zweite welle Energieschub... - Seite 2 445218
Die erste welle war bereits da, gerade schamanen und energiearbeiter die sehr empfindlich sidn, haben es ganz extrem mitbekommen.
dieses ganze was du beschreibst hatte ich bereits vor dieser welle. deswegen kann ich jetzt gelassen der nächsten welle entgegen blicken, ist aber auch ganz gut so, weil ich wärend energienwellen eigendlich arbeite Energieschub... - Seite 2 445218
denke deswegen ist es auch so,das einige die vorwellen merken.. während einer großen welle, wie die die am 15 kommt, können gerade schamanen sehr gut arbeiten.

ich sage : am 15 ziwschen 12 mittags und 22 uhr abends bin ich kaum ansprechbar, denn da bin ich am arbeiten.

Na toll... die erste Welle war schon krass... kann ja was werden... *ggg*....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:32 am

Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 japp!! sex ist toll wärend eienr welle....aber ich hab bis dahin noch keinen realen partner Energieschub... - Seite 2 42795 Energieschub... - Seite 2 42795 aber astralsex ist auch gut während eienr welle Energieschub... - Seite 2 69768 Energieschub... - Seite 2 148669
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:32 am

ach so,da kommt "nur" eine welle,

hatte schon gedacht irgendein ereignis,das uns alle umhaut.

da bin ich ja froh.

wie kann ich denn diese energie am besten für mich nutzen?

sollte ich mich spirituell beschäftigen,bin nämlich leider bis 16.30 bei der arbeit...
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:39 am

Vereny schrieb:
Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 japp!! sex ist toll wärend eienr welle....aber ich hab bis dahin noch keinen realen partner Energieschub... - Seite 2 42795 Energieschub... - Seite 2 42795 aber astralsex ist auch gut während eienr welle Energieschub... - Seite 2 69768 Energieschub... - Seite 2 148669

Ähm... das klingt jetzt aber nicht nach kaum ansprechbar sein... wegen Arbeit.... Aber zwischendurch eine (Arbeits-)Pause muss ja auch mal sein Energieschub... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:44 am

Wellen sidn immer verbunden mit einen spirituellen ereigniss Energieschub... - Seite 2 445218
es wissen nur die wenigsten was an dem tag passiert und die es wissen dürfen normal nichts sagen dazu.

nutzten kann man die welle indem man die energien weitergibt und sie im eigenen körper bewegt. ich selber habe soviele energien, das ich sie nicht in mir bewegen muß, daher gebe ich sie ab. den astralsex verscieb ich auf späten abend Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:46 am

Vereny schrieb:
Wellen sidn immer verbunden mit einen spirituellen ereigniss Energieschub... - Seite 2 445218
es wissen nur die wenigsten was an dem tag passiert und die es wissen dürfen normal nichts sagen dazu.

nutzten kann man die welle indem man die energien weitergibt und sie im eigenen körper bewegt. ich selber habe soviele energien, das ich sie nicht in mir bewegen muß, daher gebe ich sie ab. den astralsex verscieb ich auf späten abend Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609

na toll du machst abends astralsex und unsereins mit den v....... nehmen.
sorry aber den mußte ich loswerden Energieschub... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:47 am

Energieschub... - Seite 2 855972 Energieschub... - Seite 2 855972 porto!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin entsetzt! Energieschub... - Seite 2 622126 Energieschub... - Seite 2 622126
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:51 am

also wirklich Energieschub... - Seite 2 855972

na dann ist ja gut,wenn ich arbeiten muss,kann dann die energien an meine kunden weitergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:56 am

ach kommt ihr beiden deutliche worte müssen doch auch mal gesprochen werden.
sagt bloß ich muß nu in die ecke und mich schämen?

ausserdem wer hat den hier mit astralsex angefangen? Energieschub... - Seite 2 875543
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 9:58 am

ne,brauchst du nicht...

so,ich wünsch euch noch viel spass und einen schönen tag.

muss mich mal fertig machen,sonst muss ich noch im nachthemd zur arbeit:)
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:05 am

Bei welchem Thema waren wir? Ach ja... wie lange dauert die Welle eigentlich?
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:16 am

was ich nicht verstehen ist,warum darf man nicht erzählen,WAS dabei passiert?

würde es uns nicht weiterbringen,wenn wir es wüssten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:19 am

ich denke es geht darum dass es jeder für sich selbst rausfinden muß, da wie uns ja auch alle auf unterschiedlichen entwicklungsstufen befinden.
und wenn wir wüßten zu welcher veränderung dieser energieschub führt würden wir die arbeit anderen überlassen und die lösung nicht selbst in uns finden.
aber das ist nur mein gedanke
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:24 am

Energieschub... - Seite 2 148669 Energieschub... - Seite 2 148669 wer redet hier über sex?


die energiewelle am 15 hält von um 12 uhr mittags bis ca. 22 uhr an....


warum man nicht wissen soll was da passiert ist einfach..... es betrifft normal nur ein paar personen, es ist ein ereignis das nur ein paar personen spirituell weiterbringt udn dem rest energie gibt.

wenn z.b. ein schamane in seinen stand berufen wird, kommen kleine energiewellen. Energieschub... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:31 am

Vereny schrieb:
Energieschub... - Seite 2 148669 Energieschub... - Seite 2 148669 wer redet hier über sex?


die energiewelle am 15 hält von um 12 uhr mittags bis ca. 22 uhr an....


warum man nicht wissen soll was da passiert ist einfach..... es betrifft normal nur ein paar personen, es ist ein ereignis das nur ein paar personen spirituell weiterbringt udn dem rest energie gibt.

wenn z.b. ein schamane in seinen stand berufen wird, kommen kleine energiewellen. Energieschub... - Seite 2 445218


Passt ja total gut, Kathrin. Die drei Wochen sind dann um... bin ja gespannt.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:44 am

Vereny schrieb:

warum man nicht wissen soll was da passiert ist einfach..... es betrifft normal nur ein paar personen, es ist ein ereignis das nur ein paar personen spirituell weiterbringt udn dem rest energie gibt.

wenn z.b. ein schamane in seinen stand berufen wird, kommen kleine energiewellen. Energieschub... - Seite 2 445218

oh,dann hatte ich es falsch verstanden,dachte es äre für alle wichtig...
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:48 am

glauben einige esoteriker auch,weil sich einige zu wichtig nehmen Energieschub... - Seite 2 445218
die energiewelle kommt für alleund das ist das wichtige
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 10:58 am

Vereny schrieb:
glauben einige esoteriker auch,weil sich einige zu wichtig nehmen Energieschub... - Seite 2 445218
die energiewelle kommt für alleund das ist das wichtige

man wird ja auch nicht richtig informiert.

hatte nur gelesen,dass da was wichtiges passiert.

kann ja dann nicht wissen,dass es mich nicht betrifft....:)
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 11:06 am

ich meinte damit nicht dich Energieschub... - Seite 2 445218
ich meinte damit die die sowas schreiben...sie wissen meistens selber nicht was passiert, müssen sich aber wichtig machen
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 11:07 am

so hatte ich das auch nicht verstanden. Energieschub... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 12:16 pm

gibt es denn jedesmal einen energieschub wenn zb einer von uns nicht begabten eine weiterentwicklung macht?

woran erkennt man oder sagen wir gleich ich zb dass ich mich spirituell weiterentwickle?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 12:57 pm

Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 Energieschub... - Seite 2 609 wenn du dich spirituell entwickelt hast solltest du es merken, denn du kannst plötzlich sachen,die du vorher nicht konntest Energieschub... - Seite 2 445218

also energiewellen lösen alle positiven sachen aus, aber auch sachen wie massentrauer lösen energiewellen aus....als die trauerfeier von michael jackson war, war das heftig. weil millionen menschen auf der welt die übertragung gesehen haben und millionen mitgetrauert haben, dann kommen die energien im universum zusammen und schiessen wieder zurück auf die erde
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 7:56 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr froh, diese Energie gespürt zu haben.
Für mich war es POSITIVE Energie.
Seit dem 15.08. bin ich wie ausgewechselt.
Mir geht es gut .... fühle mich innerlich jeden Tag wohler ...meine Träume gehen in Erfüllung (Arbeitsplatzwechsel: seit ca.2 Wochen in Erfüllung gegangen!) ... die Träume meiner Tochter gehen in Erfüllung (sie hat einen Ausbildungsplatz als Keramikerin bekommen!) ... lache wieder .... sehe alles positiver .... flirte wieder ... meine Augen strahlen wieder etwas aus ... bin fit .... mache Sport ... und und und ... bin total happy Energieschub... - Seite 2 763402


......... cool so ein Energieschub ...... wann kommt der Nächste?

alles liebe Kelly Energieschub... - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 8:29 pm

das klingt toll- du scheinst die welle perfekt erwischt zu haben ;o)

ich glaub der nächste kommt bald... bin total unruhig seit ein paar tagen und ruhelos denke irgendwo innerhalb der nächsten woche kommt irgendwas auf uns zu...

könnt nicht schaden...beim letzten hat sich mit meiner wahrnehmung einiges verändert... egal wann dernächste kommt ich freu mich drauf und bin gespannt!


alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 8:36 pm

ich hab auch das gefühl, dass etwas im anmarsch ist.
vor einer woche war ich noch völlig zufrieden und glückselig und nun einfach nur quengelig und traurig. und das alles völlig grundlos.
dachte erst, es läge am mond, aber jetzt wo ihr darüber schreibt, fällt mir auf, dass es wirklich so ist, wie bei den letzten schüben.
schlaflosigkeit, unruhe und depris. das volle programm.
naja, solange ich danach wieder auf der rosa wolke schwebe ist es egal Energieschub... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Energieschub... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Energieschub...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: