Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Energieschub...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Energieschub...   Energieschub... EmptyDo Jun 25, 2009 7:36 am

Gestern Abend war ein komischer Abend!!!!! Erst ging es mir extrem schlecht, depressiv, Übelkeit... Ich sagte noch da kommt was auf uns zu. Gegen 19 Uhr fingen Schmerzen an, und gegen 21 Uhr waren die energien auf einen absoluten höhepunkt, okay.... ich hatte Schmerzen, weil ich diese Art von Energieumbrüche nicht so ganz verkrafte, aber nun ja.
Habt ihr die Energien auch gespührt? Es waren sehr neutrale, bei vielen die ich kenne schlug sie als Traurigkeit und depressionen oder Schmerzen auf.
Ich hab aber auch mit drei geredet, die haben seit gestern ungeheure Energien im Körper.... kann ich die bitte auch haben?? Fühl mich wie nach einen Marathonlauf!!!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyDo Jun 25, 2009 7:39 pm

ich find der ganze tag gestern war irgendwie "geladen"
wobei wenn ich dich so hör - besser les hab ich glaub glück gehabt ich musste den ganzen tag kichern udn war unruhig udn hyperaktiv.

als wär ich unter strom...
war irgendwas besonderes gestern???

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyDo Jun 25, 2009 7:51 pm

Aleya schrieb:
ich find der ganze tag gestern war irgendwie "geladen"
wobei wenn ich dich so hör - besser les hab ich glaub glück gehabt ich musste den ganzen tag kichern udn war unruhig udn hyperaktiv.

als wär ich unter strom...
war irgendwas besonderes gestern???

alles liebe aleya

ja. war es Energieschub... 445218

Aber wie es bei vielen Sachen ist, nicht alles darf verraten werden was da so passiert im Universum..... Aber es war mächtig !! Und im nachhinein mit Sicherheit gut Energieschub... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 8:48 pm

Vereny schrieb:


ja. war es Energieschub... 445218

Aber wie es bei vielen Sachen ist, nicht alles darf verraten werden was da so passiert im Universum..... Aber es war mächtig !! Und im nachhinein mit Sicherheit gut Energieschub... 445218
#


Fies ... immer diese andeutungen Energieschub... 445218
und ich bin auch noch soooooooooooo neugierig... Energieschub... 3993

aber wenns net verraten kannst...

glaub auch dass gut war. war heut immer noch unter strom konnte ich im jobprima brauchen...

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 9:21 pm

LOL.......ja,ging mir auch so!!
Heute ging es bei mir wieder..gestern war echt mächtig!!! Energieschub... 763402

Liebe Grüße
Sternenelfe Energieschub... 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 9:48 pm

ja gestern ging es mir echt auch schlecht ,hab und hät den ganzen tag weinen können ,warum auch immer ! leider auch keine ahnung ,was los war .aber hab ich ja auch hier im forum schon geschrieben .schade das uns nimand sagt was da los war !

grüße an euch alle Energieschub... 278613
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 9:52 pm

poschlb schrieb:
ja gestern ging es mir echt auch schlecht ,hab und hät den ganzen tag weinen können ,warum auch immer ! leider auch keine ahnung ,was los war .aber hab ich ja auch hier im forum schon geschrieben .schade das uns nimand sagt was da los war !

grüße an euch alle Energieschub... 278613

Es waren Veränderungen, die bei dem ein oder anderen stattgefunden haben. Es war eine Energiewelle, die viele leider nicht wahrnehmen konnten. Der genau Sinn dahinter ist einigen bekannt und so wie es immer ist,soll es da auch bleiben, aber es war gut und ich denke wir alle gehen in eien andere " zeit" eine postive!

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 10:36 pm

kleiner tipp für die neugierigen nasen:

in der nacht von 23. auf 24. wurde bei den frühen kelten und germanen die sonnwendfeier gestartet. viele gemeinden, die diese überlieferungen noch kennen feiern z.b. auch heute

also - nicht wundern :-)
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 11:17 pm

mich schuettelts gerade voll... weiss icht, was das ist.
kalt ist es hier jedenfalls nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 11:31 pm

luonnotar schrieb:
mich schuettelts gerade voll... weiss icht, was das ist.
kalt ist es hier jedenfalls nicht...
trotzdem - nimm dir ne decke. wenn der körper von aussen gewärmt wird kann sich der geist darauf konzentrieren, was da im inneren spielt .....
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jun 26, 2009 11:54 pm

magicia schrieb:
luonnotar schrieb:
mich schuettelts gerade voll... weiss icht, was das ist.
kalt ist es hier jedenfalls nicht...
trotzdem - nimm dir ne decke. wenn der körper von aussen gewärmt wird kann sich der geist darauf konzentrieren, was da im inneren spielt .....

ich frag mich nur, was sich da abspielt...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySa Jun 27, 2009 8:41 am

magicia schrieb:
kleiner tipp für die neugierigen nasen:

in der nacht von 23. auf 24. wurde bei den frühen kelten und germanen die sonnwendfeier gestartet. viele gemeinden, die diese überlieferungen noch kennen feiern z.b. auch heute

also - nicht wundern :-)

Und an dem Tag passieren manchmal wudnersame Dinge Energieschub... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySa Jun 27, 2009 9:47 am

.....is ja komisch, daß ich das erst jetzt lese!

Seit Tagen habe ich ein Auf und Ab an Gefühlen. Und gestern wurde mir während eines Telefonats andauernd kochend heiß und speiübel! Na, da bin ich ja beruhigt, daß es Euch auch ähnlich ging. Energieschub... 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySa Jun 27, 2009 11:52 am

Energieschub... 260452.....LOL ....du bist nicht alleeeeiiiiinnnnnn......

Sternenelfe Energieschub... 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySa Jun 27, 2009 12:19 pm

hallo vereney ,das gefühl es kommt eine posetive zeit finde ich sehr gut ,glaub auch daran . würde bestimmt vielen menschen gut tun .

gruß poschlb Energieschub... 278613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySa Jun 27, 2009 12:54 pm

darf ich ein wenig "kryptisieren"?????

positiv ist es dann, wenn dein standpunkt und dein gesichtspunkt es so sehen.

nach dem motto

ich hab einen lottojackpot gewonnen
ich bin krank vor aufregung
jetzt wollen mich alle abzocken
was soll ich jetzt als erstes tun
ob das nur gut geht, was tu ich denn mit soviel geld

oder aber ich sinniere

ich hab einen lottojackpot gewonnen
ich freu mir einen haxen aus
ich sitz hier und grins wie blöde und sprühe pures licht
ich überlege, was ich wan wo gutes tun kann, ohne die gesamtsituation zu verschlechtern
jetzt geh ich mal kackfrech in einen .....laden und kauf mir genau DAS, was ich mir nie leisten konnte/wollte

zwei gleiche szenarien, beide gedankengänge richtig. aber die richtung ist eine andere .....

und so ist es mit ALLEM
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyFr Jul 24, 2009 7:01 pm

Energieschub... 711806 Energieschub... 711806 Energieschub... 711806 Energieschub!!!! Macht was drauß... es scheitn eine Mega- energiewelle in der Luft zu sein. Mir tut alles weh und mir ist schwindlig ohne ende, geht noch anderen so. merkt ihr es auch??
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySo Aug 09, 2009 6:54 pm

Energieschub... 711806 Energieschub... 711806 Energieschub!! Ich merke es eigendlich schon seit tagen.... aber heute ist es extrem ... hitzewallungen( nein ich bin nicht in den wechseljahren ) , fühle mich wie auf watte gebettet heute und vorallem merke ich nach udn nach die energie herran kommen. merk nur ich das?
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptySo Aug 09, 2009 10:41 pm

aloa

hmm stimmt schon extrem wars bei mir vom 5-8 und heut merk ich eigentlich nur die ausläufer. geht ziemlich viel durcheinander und die energien schlagen teilweise ziemlich hoch - habe festgestellt dass viele meiner mitmenschen mimosig oder aggressiv waren diese tage. habe halt versucht auszugleichen wo ich kann.
ich wurde auch aufgefordert in dieser zeit um harmonie zu beten. das hab ich getan so wars etwas leichter.

alles liebe euch allen

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyMo Aug 10, 2009 10:08 pm

Hallo vereny, hallo Ihr Lieben

Ich bekomme seit Samstag einen sehr starken Energieschub.
Er ist so stark, dass ich nicht mal Lust habe zu schlafen.
(bin aber auch nicht müde!)

Aber trotzdem finde ich es gut, mal so einen Energieschub zu bekommen, denn den brauche ich mal wieder, um etwas vorwärts zu kommen und nicht immer alles so eng zu sehen.

War die letzten MONATE nur müde und kaputt ... traurig ... kurze Momente mal fröhlich .... wütend .... halt schwankend.
Aber seit Samstag könnte ich ständig etwas unternehmen.
Habe so viel Energie, dass ich sogar am Wochenende mit Freundinnen abends weg war. --- ohne müde zu werden.
Heute früh bin ich sogar gut gelaunt in meinen OP gegangen. Und das grenzt schon an ein Wunder!!! Hatte sogar etwas Spaß bei der Arbeit.
Energieschub... 77201

Und ........ ich kann wieder KLAR denken. POSITIV denken!
Ich bin so froh und dankbar dafür!

Hoffe die Energie hält etwas an! Energieschub... 739115

Woher kommt denn auf einmal diese Energie?
Gibt es dafür wohl eine Erklärung?
Wo bekomme ich weitere Infos?

Liebe Grüße Kelly Energieschub... 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyMo Aug 10, 2009 10:14 pm

aloa kelly

ich hab ein channeling dazu gelesen schicks dir mal per pn da ich kein plan von urheberrecht usw hab...vielleicht ist es ja interessant für dich?

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyMo Aug 10, 2009 10:31 pm

Hallo Aleya,

habe deine pm eben bekommen und angefangen zu lesen.
Suuuuuper toll, danke dir!!!!

Werde mir die Seiten gleich ausdrucken und sie morgen früh in aller Frische, bei einer Tasse Kaffee dann genießen.

Ich danke dir .... und drücke dich ganz feste Energieschub... 29441

Liebe Grüße Kelly Energieschub... 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyDi Aug 11, 2009 8:30 am

hätte auch gerne das channeling...ich weiß woher die energien kommen ....intressant zu lesen ob andere es auch wissen Energieschub... 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyDi Aug 11, 2009 9:23 am

hallo ihr lieben,

also als energieschub kann ich das was bei mir passiert momentan nicht bezeichnen.

ich habe eher das gefühl,dass energie sich verdichtet.weiß nicht,wie ich es erklären soll.wie die ruhe vor dem sturm,so als ob etwas bald losgeht.

bin unruhig,kann mich nicht konzentrieren und habe ständig das gefühl,gleich mit irgendwas konfrontiert zu werden.

kann auch nicht sagen,ob positiv oder negativ.

bin so verwirrt,dass ichs nicht einordnen kann.

hab im anderen forum irgendwas vom 15.august gelesen,aber was da passiert wollte auch keiner sagen.vielleicht alles nur spekulation.merkwürdig....

alles liebe euch

Energieschub... 306998
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... EmptyDi Aug 11, 2009 9:28 am

am 15 august kommt die zweite welle Energieschub... 445218
Die erste welle war bereits da, gerade schamanen und energiearbeiter die sehr empfindlich sidn, haben es ganz extrem mitbekommen.
dieses ganze was du beschreibst hatte ich bereits vor dieser welle. deswegen kann ich jetzt gelassen der nächsten welle entgegen blicken, ist aber auch ganz gut so, weil ich wärend energienwellen eigendlich arbeite Energieschub... 445218
denke deswegen ist es auch so,das einige die vorwellen merken.. während einer großen welle, wie die die am 15 kommt, können gerade schamanen sehr gut arbeiten.

ich sage : am 15 ziwschen 12 mittags und 22 uhr abends bin ich kaum ansprechbar, denn da bin ich am arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Energieschub... Empty
BeitragThema: Re: Energieschub...   Energieschub... Empty

Nach oben Nach unten
 
Energieschub...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: