Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eine Frage wer hat ne antwort?

Nach unten 
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

eine Frage wer hat ne antwort? Empty
BeitragThema: eine Frage wer hat ne antwort?   eine Frage wer hat ne antwort? EmptyDi Jun 23, 2009 7:57 pm

aloa ihr lieben hellsichtigen hellfühlenden hellhörenden ...

ich hab ein thema dass mich ziemlich beschäftigt und es wäre super lieb wenn jemand mal reinschauen reinfühlen reinpendeln ... könnte.

eine freundschaft die jetzt ziemlich lange bestand wurde recht aprupt und ziemlich unsanft beendet- ich wurde dabei ziemlich verletzt. die vorwürfe und die gründe scheinen nicht glaubhaft und mein instinkt sagt dass mehr dahinter steckt als nur eine unterschiedliche entwicklung. ich hab versucht zu reden aber ich wurde in beschimpfungen erstickt.

ich wäre wirklich mehr als froh wenn jemand da mal reinschauen könnte.

Vielen lieben Dank

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Frage wer hat ne antwort? Empty
BeitragThema: Re: eine Frage wer hat ne antwort?   eine Frage wer hat ne antwort? EmptySa Jun 27, 2009 9:17 pm

Hallo Aleya,

ich sehe erst jetzt deine Frage...

Was ich spüre, ist dass du trotz allem etwas Schuld dran hast. Nur letztendlich ist ein dritter (weiblich meine ich), mit in der Geschichte. Es gibt da Neid und Eifersüchtig, es wird um gewisse Vorteile gekämpft.
Wird sich aber noch aufklären. Behalte deine Position, du kannst nichts ändern. Die Freundschaft kommt wieder - den Grund wirst du noch kennen. Sei geduldig, könnte etwas dauern.

LG

Stregato
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

eine Frage wer hat ne antwort? Empty
BeitragThema: Re: eine Frage wer hat ne antwort?   eine Frage wer hat ne antwort? EmptySo Jun 28, 2009 8:31 pm

Stregato30 schrieb:
Hallo Aleya,

ich sehe erst jetzt deine Frage...

Was ich spüre, ist dass du trotz allem etwas Schuld dran hast. Nur letztendlich ist ein dritter (weiblich meine ich), mit in der Geschichte. Es gibt da Neid und Eifersüchtig, es wird um gewisse Vorteile gekämpft.
Wird sich aber noch aufklären. Behalte deine Position, du kannst nichts ändern. Die Freundschaft kommt wieder - den Grund wirst du noch kennen. Sei geduldig, könnte etwas dauern.

LG

Stregato

aloa Stregato

vielen dank f deine antwort... na dass ich was damit zu tun habe hab ich fast befürchtet eine Frage wer hat ne antwort? 445218

nein im ernst mri war schon klar dass ich wohl irgendwas "verbrochen" habe mir wird grad nur nicht mitgeteilt was. bin auch nicht sicher ob ich die freundschaft wieder will- ich denke nicht. ich hätte es nur gerne irgendwie geklärt da diese frau aber nicht redet sondern nur beleidigt bringts halt grad nix.
na dann werde ich mal warten wie die geschichte weitergeht...

vielen dank für deine mühe

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Frage wer hat ne antwort? Empty
BeitragThema: Re: eine Frage wer hat ne antwort?   eine Frage wer hat ne antwort? Empty

Nach oben Nach unten
 
eine Frage wer hat ne antwort?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage Antwort
» eine frage..... drei antworten
» sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
» 2012... Wirklich was dran??
» Frage von Hesalia.... thema pendeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: