Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Träume: neuer Job

Nach unten 
AutorNachricht
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Meine Träume: neuer Job Empty
BeitragThema: Meine Träume: neuer Job   Meine Träume: neuer Job EmptyDi Jun 23, 2009 5:51 pm

in letzter Zeit träume ich ganz oft das ich entweder meinen Job verliere obwohl ich ihn gut gemacht habe, oder das mir von ganz grosser Stelle ein neuer angeboten wird. Das dies nichts mit meinem *normalen* Job zu tun hat weiss ich. Was haltet ihr davon?

Hesalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Träume: neuer Job Empty
BeitragThema: Re: Meine Träume: neuer Job   Meine Träume: neuer Job EmptyDi Jun 30, 2009 6:03 pm

Hesalia schrieb:
in letzter Zeit träume ich ganz oft das ich entweder meinen Job verliere obwohl ich ihn gut gemacht habe, oder das mir von ganz grosser Stelle ein neuer angeboten wird. Das dies nichts mit meinem *normalen* Job zu tun hat weiss ich. Was haltet ihr davon?

Hesalia

hi hesalia

wenn du in deinem traum den job durch eine zb kündigung verloren hast ,
dann ist die deutung laut traumdeutung.com "sie sollten ihr leben überdenken und sich an den gedanken gewöhnen,dass es bereiche und dinge gibt, die sie aufgeben sollten"

ich bin leider keine traumdeuterin hab dies nur auf o.g. seite nachgelesen.
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Meine Träume: neuer Job Empty
BeitragThema: Re: Meine Träume: neuer Job   Meine Träume: neuer Job EmptyDi Jun 30, 2009 7:42 pm

danke, sowas hab ich mir schon gedacht;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Träume: neuer Job Empty
BeitragThema: Re: Meine Träume: neuer Job   Meine Träume: neuer Job Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Träume: neuer Job
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume von Schlangen
» Meine Kommunikationsagenur
» meine tochter......
» Meine berufung
» meine Sammlung........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: