Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine tochter......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine tochter...... Empty
BeitragThema: meine tochter......   meine tochter...... EmptyDi Okt 27, 2009 10:59 am

was würdet ihr nun zu euren kind sagen......seit einigen tagen merke ich das meine große/kleine tochter angst hat,besonders im dunklen. gestern hab ich sie nun darauf angesprochen was zur zeit mit ihr los ist,ob sie vor etwas angst hat.sie sagte , mama ich habe zur zeit angst vor meinen engel.....ich sage warum den,du brauchst keine angst haben jedes lebewesen hat so einen lieben schutzengel. sie sagt zu mir ,mama ich sehe in zur zeit immer wieder in meinen zimmer ab und zu spricht er zu mir.sie wollte nun wissen ob ich meinen nun auch sehe.....war echt etwas überrumpelt damit.....ich sagte nun vanessa nicht jeder kann seinen engel sehen.....aber es gibt halt auch menschen die das können.

gleich heute früh war das thema wieder da ......mama wie schaut dein engel aus und und und......natürlich glaube ich ihr .aber ich hab nun wirklich ein problem damit ich möchte doch nun auch nicht etwas sagen das ihr angst macht.

was soll ich nun sagen,das sie auch mit ihren 7 jahren nicht verwirrt.....



liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyDi Okt 27, 2009 6:09 pm

Hallo Poschl,

ich kann Dir nur raten, Deinem Kind die Wahrheit zu sagen. Wenn Du die Engel nicht siehst, dann sag ihr das. Sie würde es sowieso merken, wenn Du sie dahingehend beschummelst. Kinder ahnen deutlich mehr als wir gerne hätten, und sie merken es sofort.
Und Du mußt Deine Tochter auf jeden Fall glaubhaft ernst nehmen. Und ergründen, warum sie Angst empfindet. Da Du nicht sehen kannst, was sie sieht, hast Du nur ihre Empfindungen als Gradmesser, und meistens sind die eigenen Gefühle der beste Radar. Wenn sie also Angst empfindet, versuche zu ergründen was genau sie ängstigt.
Ist es "nur" das Fremde? Oder fühlt sie sich tatsächlich bedroht.

Da ich nicht in der Situation bin, kann ich natürlich nur rationalen Rat geben. Aber manchmal ist auch ein rationaler Rat ein guter Anfang.

Ich hoffe, ich kann Dir ein wenig helfen.

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyDi Okt 27, 2009 9:21 pm

hallöchen poschl,

also vorweg, ich kann auch meinen engel nicht sehen und dennoch spüre ich sie.

wir hatten diese angelegenheit bei meiner enkeltochter. meine tochter wusste nicht so recht, wie sie mit diesem thema umgehen sollte, weil sie keinen bezug dazu hatte. sie bat mich um hilfe.

ich machte mir viele gedanken ... wie kann ich einem so kleinen kind so etwas großartiges erklären? sag ich die wahrheit? und und und

ich habe mich, wie wolerin schon schrieb, für die wahrheit entschieden. ich sagte ihr, dass sie großes glück hätte, dass sie ihren engel/begleiter sehen könnte, denn das könnte nicht alle. ich war nun auch neugierig geworden. ich wollte von ihr nun wissen, wie er ausschauen würde. wie heißt er denn?

heute leben wir mit ihrem engel und es ist für uns ganz normal. achja, als diese begegnungen begannen war die kleine 4 jahre alt und heute ist sie 7.

vielleicht hat die kleine auch nur deshalb angst, weil sie vielleicht das gefühl hat, dass andere das nicht haben bzw. erleben. so wie du schreibst, kommt das bei mir so an, als wäre deine kleine einfach nur unsicher. frag dein kind einfach.

vielleicht hilft dir das weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyDi Okt 27, 2009 9:40 pm

hallo ihr lieben,

also es ist so ,gesagt habe ich ja schon zu ihr das manche menschen engel sehen und manche nicht......ich sagte zu ihr ich spreche mit den engeln halt in meinen gedanken.

habe nun heute gemerkt das sie wieder seeehr große angst hat....wenn ich darüber reden möchte sagt sie mama ich möchte nun nicht darüber sprechen.heute im wohnzimmer war es so das sie allein nicht im zimmer bleiben konnte,es muß jemand von uns da sein.mach mir echt sorgen ....... gestern fällt mir grad ein sagte sie ,mama wenn julian geburtstag hat sagt er hallo zu mir.....julian ist unser verstorbener sohn.....


mach mir echt sorgen,ich möchte nicht das mein kind angst hat.....werde mit ihr morgen nochmal sprechen..



danke an euch beiden ,schön das ihr geantwortet habt


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 11:42 am

hab mir heute nun gedacht .....ist es besser wenn ich nicht mehr über das thema engel mit meier tochter spreche....

meint ihr das hielft ihr...


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 12:09 pm

Nein, das denke ich nicht.
Denn wenn es sie beschäftigt, was es offensichtlich tut, dann ist die erste Vertrauensperson, mit der man spricht, die Mama.
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 12:43 pm

hallöchen poschlb,

poschlb schrieb:
hab mir heute nun gedacht .....ist es besser wenn ich nicht mehr über das thema engel mit meier tochter spreche....

meint ihr das hielft ihr...

sprechen hilft schon, aber man sollte bedenken, dass nicht du, als erwachsenen, dieses erlebnis hat, sondern deine tochter.

ich würde mit deiner tochter schon noch einmal sprechen und dann würde ich es gut sein lassen. mit dem hinweis an deiner tochter, dass sie jederzeit mit dir darüber reden könnte. lass es ihre entscheidung sein.

so habe ich es mit meiner enkeltochter gehalten - weiß natürlich nicht, wie deine tochter ist.

hinzu kommt bei uns, dass bei mir immer engelsfiguren stehen und sie weiß, dass mich dieses thema sehr interessiert und auch, dass ich daran fest glaube.

du mir fällt gerade was ein. meine enkeltochter hatte vor einem halben jahr auch viel angst, so ähnlich wie bei dir gerade. meine tochter war schon verzweifelt, sehr so gar. ich habe meine enkeltochter gefragt und sie wollte so nicht raus und meinte nur, dass sie sehr traurig wäre. so nach und nach kam sie mit der sache raus (also geduld).
ihr engel sagte, dass nun die zeit vorbei wäre, wo er für sie zuständig wäre und das nun ein anderer kommen würde. sie wolle aber nicht, dass dieser geht, weil er ihr freund doch sei.
ich weiß nicht, ob meine annahme stimmt, aber für mich ist sie stimmig. in der chakra-lehre wird mit 7 jahren der erste chakralauf beendet und auch die abnabelung von der mutter beginnt zu dieser zeit. ich habe da auch einen zusammenhang gesehen. ich habe dann bücher gewälzt und gelesen, dass es tatsächlich einen kinderengel geben soll, der einen begleitet bis zu diesem zeitpunkt. dann kommt ein anderer. es wurde genau das wieder gegeben, was meine enkeltochter zu mir gesagt hat.

geh einfach in dich und höre was dein herz sagt und du wirst die richtige antwort erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 9:13 pm

hallo ihr lieben ,

ja das mit den engel ist bei uns auch so ......haben wirklich seeeehr viele in haus und auch im garten vom foto bis zu schönen figuren von engel ,meine tochter weiss das ich engel sehr mag,sie findet es auch schön....

aber das sie nun angst vor ihren engel hat ist nun neu ....wissen tut sie das sie über alles mit mir reden kann und das ich immer für sie da bin...

heute sprach sie fast nicht darüber fragte auch nicht danach .....nur als ich zum friedhof ging ( sie wollte auch opa besuchen ) stand sie plötzlich wieder still vor dem tor und sagte ängstlich .....aber mama dort sind ja wieder die ganzen engel im friedhof das sagte sie mir ins ohr ,ging dann aber weiter ,den ich glaube sie wollte nicht das die menschen die mit uns gingen merken das sie nun gerade angst hat....

später schnitt ich das thema nicht mehr an ,den sie sagte auch nichts mehr darüber......

glaub ich warte einfach ab vieleicht ist das thema nächste woche wieder vorbei....


danke euch ,liebe grüße poschlb meine tochter...... 928578
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 9:30 pm

hallöchen poschlb,

poschlb schrieb:
heute sprach sie fast nicht darüber fragte auch nicht danach .....nur als ich zum friedhof ging ( sie wollte auch opa besuchen ) stand sie plötzlich wieder still vor dem tor und sagte ängstlich .....aber mama dort sind ja wieder die ganzen engel im friedhof das sagte sie mir ins ohr ,ging dann aber weiter ,den ich glaube sie wollte nicht das die menschen die mit uns gingen merken das sie nun gerade angst hat....

später schnitt ich das thema nicht mehr an ,den sie sagte auch nichts mehr darüber......

glaub ich warte einfach ab vieleicht ist das thema nächste woche wieder vorbei....

ich weiß, dass meine folgenden worte dir nicht weiter helfen und dennoch möchte ich sie schreiben. aus meiner sicht finde ich es spannend, dass deine tochter wie auch meine enkeltochter und all die anderen, die engel sehen und hören kann.

ich kann das nicht alles nicht und dennoch finde ich durch solche erlebnisse mich bestätigt, dass der glaube daran, der richtige weg ist. ich danke dir, dass du mich daran teilhaben lässt. meine tochter...... Liebe4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... EmptyMi Okt 28, 2009 9:59 pm

liebe sternschnuppe ,

auch mich freut es das ich merke meine sorgen interesieren auch andere menschen,es menschen gibt die mir sagen was ihnen selbst zu einen solchen thema für gedanken kommen.......auch hast du mir mit deiner geschichte über deine enkeltochter schon auch geholfen......ich merke ich bin nicht allein mit einen solchen thrma.....

werde bestimmt noch an deine worte denken....


warte nun ab was nun weiter passiert bei meiner tochter......wichtig ist nur das es ihr gut geht,und sie nicht in ihren alter schon ängste hat....

wünsche euch noch allen einen schönen abend ,gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine tochter...... Empty
BeitragThema: Re: meine tochter......   meine tochter...... Empty

Nach oben Nach unten
 
meine tochter......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kommunikationsagenur
» Meine berufung
» meine Sammlung........
» meine erfahrungen mit engelsenergien
» ich und meine tiere...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: