Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hell - sicht - fühlen - hören

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:00 pm

Halli hallo Hell - sicht - fühlen - hören 875543

hab gehört das hier einige Leute sein sollen die das alles können ..

jetzt hab ich mal eine Frage, wie es bei euch angefangen hat?

da ich diese "Gabe" sag ich mal erst einige Monate habe und somit ich mich der Esoterik gewidmet habe.
Da ein guter Freund von mir verstorben ist hab ich mich mit parapsychologie, übermenschliche Fähigkeiten, Jenseits, Leben nach dem Tod und so weiter beschäftigt


Als ich dann mal in ein kleines Lokal ging hielt ich die Gedankengänge und die ganzen Leute die mich anstarrtet kaum aus und musste wieder aus dem Lokal raus.
Irgendwie ganz komisch an anfang weil man eben nicht weiß was mit einem vorgeht.

Dann hab ich mal eine Energetiker und einen Energetiker aufgesucht die an mir arbeiten und mir sagten das ich diese gabe habe.

Komme aber im Altag nicht so ganz zurecht.

was könnt ihr mir da empfehlen -> abschirmen usw.
und wie kann ich meine Gabe weiter ausbilden?

Ich freue auf eure Antworten :)

lg
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:14 pm

* hab mir erlaubt dich zu verschieben Hell - sicht - fühlen - hören 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:16 pm

huhu!

ich finde es suer das du das kannst.

ich sehe von zeit zu zeit mal die zukunft. es sind einfach bilder und die bewegen sich wie ein kleiner film...

zu beginn konnte ich es auch nicht zuordnen aber dann würde ich "aufgeklärt" Hell - sicht - fühlen - hören 445218

arbeitest du jetzt damit?

licht & liebe

lily
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:35 pm

hallo lily, wie meinst du ob ich jetzt damit arbeite?

es kommt und geht *g*

habe öfter am Tag visionen was ich mir schon sagenlassen hab.
da ich einfach vorm Pc sitze und einen "Tunnelblick" bekomme und Gesichter warnehme.

Dann im Altag bekomm ich häufig Gedanken mit von anderen Leuten, sogar das Einkaufen wird oft schon zur Qual Hell - sicht - fühlen - hören 145513

Muss erstmal lernen mit der Fähigkeit umzugehen .. is aber oft nicht so einfach wenn mal alles mitbekommt wie Leute denken, wie Zornig sie sind usw.

mfg
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:40 pm

lilyanes schrieb:
huhu!

ich finde es suer das du das kannst.

ich sehe von zeit zu zeit mal die zukunft. es sind einfach bilder und die bewegen sich wie ein kleiner film...

zu beginn konnte ich es auch nicht zuordnen aber dann würde ich "aufgeklärt" Hell - sicht - fühlen - hören 445218

arbeitest du jetzt damit?

licht & liebe

lily

huch mausi, du wurdest aufgeklärt??? wer war denn da so frech Hell - sicht - fühlen - hören 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:43 pm

Ich unterrichte seit einigen jahrne leute darin, sich zu finden, egal ob Kartenkurse oder schamanenkurs...und alle nsag ich das selbe: geht ins Vertrauen zu euch selber und zu Mutter Erde, dann werdet ihr mit der Gabe umgehen lernen. dann kann man die Bilder steuern die man bekommt udn sie abschalten, weil auf konzerte schon doof,wenn man von 10 000 menschne die Gefühle abkriegt

Hell - sicht - fühlen - hören 609 * bei einen Tokio hotel konzert etwas peinlich Hell - sicht - fühlen - hören 441402
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:49 pm

gehst du da mit deinen 32 Jahren noch hin? Hell - sicht - fühlen - hören 364915

gibts da vielleicht irgendwelche Bücher oder was im internet zum Nachlesen?

mfg
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 7:56 pm

sChOeNi schrieb:
gehst du da mit deinen 32 Jahren noch hin? Hell - sicht - fühlen - hören 364915

gibts da vielleicht irgendwelche Bücher oder was im internet zum Nachlesen?

mfg

ich traue keinen büchern ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 8:09 pm

und wie hast du es erlernt Katrin?

im Altag Leute beobachtet ? Hell - sicht - fühlen - hören 463823
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 8:14 pm

sChOeNi schrieb:
und wie hast du es erlernt Katrin?

im Altag Leute beobachtet ? Hell - sicht - fühlen - hören 463823

Ich habe mir Leute gesucht, die es mir beigebracht haben Hell - sicht - fühlen - hören 445218
Ich habe erst richtig dazu gelernt damit umzugehen, als meien "Schamanenmama" auftauchte....vielleicht mögen ein paar andere noch was erzählen... sternenelfe erlernt auch gerade die Gabe " wie gehe ich mit der Gabe um" Hell - sicht - fühlen - hören 451558
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:29 pm

naja mal sehn ob sich noch mehr melden :)


kann es auch sein das ich nicht nur bewusste Gedanken warnehme, sondern auch unbewusste ohne es zu wollen?

Hell - sicht - fühlen - hören 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:34 pm

aloa

würd mich ja melden- aber ich glaub du meinst mit gabe hellsehen- damit kann ich in der form nicht dienen- ich mach energiearbeit ;o) und seh auch nur in dem zusammenhang was...

grüße aleya
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:39 pm

Energiearbeit im Sinne von Handauflegen ?

glaube nicht. aber die anderen Leute werdens uns schon sagen Hell - sicht - fühlen - hören 602104
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:43 pm

net unbedingt handauflegen, klappt auch auf distanzen.

es hat mich als ich 16 war angefallen habe komische bilder gesehen und danach gings menschen besser. das hat mich erschreckt weil ich nix sanstellen wollte was menschen schadet. also hab ich magnified healing gelernt. ich weiss wies geht aber es funzt f mich net. aber die basics haben geholfen. mein lehrer meinte damals wo auch immer es her is von ihm und von der erde is es nicht. whatever it means.

seit dem mach ich wie ich mein und schau meinen filmchen zu ;o)

alles andere an hellsicht hat mich so fertig gemacht dass ich irgendwann gebrüllt habe abschalten weil ich nur noch stimmen hörte. war wohl zu jung... :o(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:44 pm

musste jetzt erst mal ein wenig warten, bis mehr von deiner energie hier aufschlägt - mann - du bist in gewisser weise wie eine splitterbombe - nicht für uns, für dich selber!

lerne schleunigst, dich abzuschotten. wenn es ganz still um dich ist kannst du die unendlich vielen türen und fenster und lüftungsöffnungen zug um zug wieder EIN WENIG öffnen

du willst zuviel auf einmal .....

stell dir eine lichtkugel vor - nicht zu groß, grad dass du reinpasst. in diese kugel kann von aussen NUR dein schutzgeist, sonst niemand. nicht einmal ein gedanke - NICHTS - am besten übst du das vor dem einschlafen - kannst dir ja ein weiches großes kissen dazu denken, zum reinkuscheln - wenn du sie blitzartig visualisieren kannst, übe sie ganz eng zusammenzuziehen, dass sie wie eine zweite haut wirkt. diese haut ist aussen verspiegelt und wirft auch deshalb alles zurück.

du wirst wissen wann du die innere ruhe hast um zu erkennen, was eine gabe ist, was davon störgeräusche sind und was du nicht annehmen solltest

nein sagen lernen ist auch auf diesem sektor zwingend notwendig
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 9:53 pm

merke selber das zuviel in mein Kopf reinkommt ^^
drückt auch den ganzen Tag und is sehr Stimmungsschwankend :/

wohn leider in ner Wohnhausanlage mit 28 Wohnungen .. alles ned so einfach


aber ich glaube die Lichtkugel die macht schon Fortschritte!

glaubst du eventuell das ich die ganzen Gedanken mitnehme von den Leuten denen es ned gut geht, dafür die mich aber "anzapfen" das es Ihnen besser geht? * hoffe du weißt was ich mein*


Hell - sicht - fühlen - hören 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 10:04 pm

ich weiß was du meinst - energieräuber ....

die wenigsten sind es bewusst, im gegenteil. es ist DEIN job dich abzuschotten. du kannst nicht für dein unwohlsein andere verantwortlich zu machen.

du hast dich irgendwann mal um deine "gaben" gerissen, du wolltest sie, und noch und noch. jetzt gibt es in gewisser weise die rechnung.

anfangs will man immer möglichst alles möglichst sofort und möglichst stark, ohne zu bedenken, dass das zarte gefäß körper noch gar nicht geeignet ist, das alles zu tragen

erst mal zumachen, alles aussen lassen.

du kannst die lichtkugel aus deinem herzen wachsen lassen, dann KANN kein fremder gedanke dabei sein - und deinen eigenen bienenschwarm im kopf - na den kannst du dann wohl leicht selber beruhigen, wenn du weisst, dass es "nur deins" ist
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 10:10 pm

Naja soviele Gedanken kann ich wohl die letzten Tage nichtmehr gehabt haben :P
bin da schon in gewisser weiße ruhig gestellt!

kannst du den schon in mich hineinlesen?

bzw mir auch schon was über meine Zukunft sagen?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 10:34 pm

sChOeNi schrieb:

kannst du den schon in mich hineinlesen?
nein - das kann ich nicht und das möchte ich auch gar nicht :-)

Zitat :
bzw mir auch schon was über meine Zukunft sagen?
nochmal nein. dafür gibt es andere .....
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyMo Jun 22, 2009 10:44 pm

alles klar :)

naja trotzdem danke

ich werd mich jetzt mal in die Hapfn haun, Gute nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyDi Jun 23, 2009 10:46 am

sChOeNi schrieb:
naja mal sehn ob sich noch mehr melden :)


kann es auch sein das ich nicht nur bewusste Gedanken warnehme, sondern auch unbewusste ohne es zu wollen?

Hell - sicht - fühlen - hören 451558

aaaach mej,......du spiegelst hier gerad sooo sehr die Sternenelfe... Hell - sicht - fühlen - hören 928578

Also,erstmal möchte ich kurz sagen,dass die @magicia vielleicht einen rauhen Ton anschlägt(verzeih mir meine Liebe),aber sie hat dir da einen gaaaanz tollen Tip gegeben...schotte dich ab,in diese wunderschöne Lichtkugel..und ich finde dieses Wort "zweite Haut" total stimmig.Ich muss dazu sagen,ich brauch das nur zu lesen und mache das automatisch...LOL.

Nun zu dir...ich kann dich so gut verstehen..ich lerne es gerade und bin so wirr im Kopf manchmal..dun musst unterscheiden lernen und das kommt,wenn du dich völlig hin gibst...du musst den Bildern trauen.Ich hab immer so "aussortiert",weisste?
Ich höre auch sehr viel...Unterhaltungen,Stimmen,einzelne Sätze...aber es kommt.Und es wird immer klarer.Sei geduldig mit dir...es ist ein großes Geschenk!

Umärmel dich mal ganz lieb!
Sternenelfe Hell - sicht - fühlen - hören 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyDi Jun 23, 2009 10:56 am

Sternenelfe schrieb:
Also,erstmal möchte ich kurz sagen,dass die @magicia vielleicht einen rauhen Ton anschlägt(verzeih mir meine Liebe),
??? rau sollte er nicht sein. klar, deutlich und unmißverständlich sollte er sein und ich denke dass es vielleicht daran liegt, dass ihr mich ja alle noch nicht kennt

ich werde bewusst NIE jemanden kränken, aber ich grenze mich SOFORT ab, einfach weil ich weiß was es bedeutet, leute im ungewissen zu lassen.

Hell - sicht - fühlen - hören 445218 näxtes mal mach ich eine horde smilies dahinter, damits zu keinen mißverständnissen kommt .....

Hell - sicht - fühlen - hören 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyDi Jun 23, 2009 11:21 am

...iss alles in Ordnung Doris! Is halt DEIN Ton und das is auch gut so...
Meiner ist eben anders,und das is auch gut so! Ich will da gar nicht ins bewerten gehen.

Habe dir ja auch Recht gegeben...ohne dich totzukuscheln...LOL

Sternenelfe Hell - sicht - fühlen - hören 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyDi Jun 23, 2009 11:42 am

Sternenelfe schrieb:
...iss alles in Ordnung Doris! Is halt DEIN Ton und das is auch gut so...
Meiner ist eben anders,und das is auch gut so! Ich will da gar nicht ins bewerten gehen.
Hell - sicht - fühlen - hören 463823
Zitat :
Habe dir ja auch Recht gegeben...ohne dich totzukuscheln...LOL
hüüüüülfe - totkuscheln *umschaunachversteck* noli me tangere *lach*

da ich weiß wie schnell mißverständnisse entstehen versuch ichs lieber gleich zu klären

ja - ich weiß - ich bin net lüüüüb - im ösiland sagt man zu sowas "goaschtl" Hell - sicht - fühlen - hören 3993
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören EmptyDi Jun 23, 2009 6:24 pm

naja bei uns heißts a bissal goschad *ggg*

sternenelfe, wann hats den bei dir mit der Gabe angefangen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hell - sicht - fühlen - hören Empty
BeitragThema: Re: Hell - sicht - fühlen - hören   Hell - sicht - fühlen - hören Empty

Nach oben Nach unten
 
Hell - sicht - fühlen - hören
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Streitpunkt Meistergrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: