Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abschirmen / Austreibung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung EmptyFr Dez 11, 2009 1:21 am

Hallo Leute und zwar geht es darum das so ein komischer Vogel bei mir "schwarze Magie" anwedet bzw anwenden will

er hat mir schon den Teufel geschickt, er meint er macht mich fertig .. gedanklich und psychisch

wie kann man sich von solchen "pennern" sag ich jetzt mal abschirmen bzw. ihnen einen gegenzauber schicken oder einfach diese blockaden die er verursacht hat wieder öffnen?

vl kann mir ja eine schamanin wie vereny helfen?!



edit: is ziemlich wichtig da ich schon sehr confused manchmal herumlaufe -.-
Liebe Grüße euer schöni
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung EmptyFr Dez 11, 2009 9:37 pm

hallöchen,

leider bin ich in diesem gebiet überhaupt nicht bewandert.

ich weiß nur eins, ich schicke sowas einfach zurück an den absender, wenn es jetzt nur sowas wie eine verfluchung ist. wenn es in die richtung dämonen und co. geht, da brauchst du schon einen profi wie vereny.

ich drück dir die daumen, dass dir bald geholfen wird.
Nach oben Nach unten
Honey
auf der Suche
auf der Suche
Honey


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.09

Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung EmptySo Dez 13, 2009 5:46 am

Ein Fluch setzt meist voraus dass er - bewusst oder unbewusst - angenommen wird durch den Empfänger (z.B. durch Angst davor, Aberglaube etc.).
Der Glaube an Flüche und Schadenszauber und daran ihr Opfer geworden zu sein schärft zudem die Wahrnehmung schon für die kleinsten Missgeschicke die dann auf diese Art erklärt werden. Wenn du deine Energie umlenkst auf positives, deine Laune z.B. versuchst zu steigen, viel lachst, was schönes unternimmst was dir Spaß macht, dich ablenkst und aufhörst daran zu glauben das es etwas mit einem Fluch/Schadenszauber zu tun hat, dann passiert auch nichts und dein jetziger Zustand verbessert sich ebenfalls enorm.
Oft ist es auch einfach die “selbst erfüllende Prophezeiungen” die dir quasi einen Streich Spiel und nicht ein Fluch/Schadenszauber.
Denn die Stärke der Auswirkungen solcher magischer Akte hängt nicht unwesentlich von der Erfahrung und Kraft des Wirkenden ab (es gibt also keinen Grund sich vor einem Teenie-Hexchen mit einer großen Klappe zu fürchten).
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung EmptyMo Dez 14, 2009 11:54 am

was ist das fuer ein penner? was kann er ueberhaupt?
oder will er dich nur panisch machen (und schafft es sogar)?
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung EmptyFr Jan 01, 2010 9:02 pm

er glaubt ein magier zu sein, ka obs stimmt

klar war ich am anfang unsicher .. aber was solls
lass mich doch ned einschüchtern ^^


ich machs seit längerem eh so wies honey gesagt hat und es hilft, meine stimmung is wieder voll oben und ich wunschlos glücklich

was ich nur ein bisschen arg gefunden hab das es zu silvester so vielen leuten "den vogel" geschossen hat
glaub aber nicht das das mit dem alkohol zutun hatte, war immerhin auf 2 oder 3 partys ...

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschirmen / Austreibung Empty
BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Abschirmen / Austreibung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschirmen / Austreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Die Welt der Magie-
Gehe zu: