Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein

Nach unten 
+7
hasebaby
Livia91
Francess
Rosenrot
sternschnuppe
Papillon
Aleya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 1:29 pm

Hallo Kelly,

würdest du mir auch bitte Botschaft für das Unterbewusstsein ziehen ?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Lamchop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 1:39 pm

lamchop schrieb:
Hallo Kelly,

würdest du mir auch bitte Botschaft für das Unterbewusstsein ziehen ?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Lamchop

Hallo lamchop

sehr gerne sende ich dir eine Botschaft für dein Unterbewusstsein

VERGANGENHEIT OPTIMIEREN

Wenn sie sich dabei erwischen,
wie sie mit ihren Gedanken, in der Vergangenheit festhängen,
dann halten sie inne und stellen sich die Vergangenheit so vor,
als wäre alles optimal gelaufen.

Seien sie mit Herz und Gefühl
bei dieser Vorstellung
und ihr Unterbewusstsein wird beginnen,
diese Vorstellung für real zu halten-
und entsprechend wird es ihre Automatismen korrigieren!

Nehmen sie ihre Vergangenheit als eine schöne Erfahrung
mit in das Hier und Jetzt.
Aus allem was WAR, kann man etwas lernen
und es jetzt optimal nutzen.



Hallo lamchop .... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 763402
Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 1:53 pm

Wow das ging aber schnell vielen lieben Dank. Ja, im Moment kommt Vergangenes immer wieder hoch. Danke du hast das total getroffen. Werde mir dies ausdrucken.
Da mich die Grippe fest im Griff hat werde ich die Zeit im Bett nutzen für die Affirmationen. Danke

Lieben Gruß Lamchop Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 725656
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 2:05 pm

lamchop schrieb:
Wow das ging aber schnell vielen lieben Dank. Ja, im Moment kommt Vergangenes immer wieder hoch. Danke du hast das total getroffen. Werde mir dies ausdrucken.
Da mich die Grippe fest im Griff hat werde ich die Zeit im Bett nutzen für die Affirmationen. Danke

Lieben Gruß Lamchop Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 725656


Hallo Lamchop

ich wünsche dir gute Besserung Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 SONNE31

LG Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 2:30 pm

Hallo Ihr Lieben

Hier einige Botschaften von Clemens Maria Mohr ....

Ich finde seine persönlichen Grundlagenübungen zum privaten oder beruflichen Glück und Erfolg sehr schön.



Es sind glaub ich über 50 Ratschläge von ihm bei YouTube zu sehen.


Alles liebe und viel Spaß beim gucken Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 763402
Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 5:59 pm

Liebe Kelly,

ich befasse mich grad mit den unbewussten Blockaden, die ich noch habe und dann lese ich heute deinen Beitrag.

Gerne würde ich auch mitmachen, um weitere Schritte nach vorne zu machen.

Alles Liebe und DANKE!!! Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 6:17 pm

Zaara schrieb:
Liebe Kelly,

ich befasse mich grad mit den unbewussten Blockaden, die ich noch habe und dann lese ich heute deinen Beitrag.

Gerne würde ich auch mitmachen, um weitere Schritte nach vorne zu machen.

Alles Liebe und DANKE!!! Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara

Hallo Zaara

Dein Bild ist toll!!!

So und nun zu deiner Botschaft für dein Unterbewusstsein, mit der du arbeiten solltest, wenn du magst.

PROBLEME VERWANDELN


Wenn ein Problem auftaucht,
verleugnen und vertuschen Sie es nicht.
Sondern nehmen Sie es an und betrachten Sie es
von einer höheren Warte aus.
Dann wird es sich verwandeln und zu einem Geschenk werden.

Beispiel für Vertuschen:
Sie erhalten vom Leben eine Zitrone als Geschenk (Problem für Sie)
und wiederholen in Gedanken immer:
"Sie ist süss. sie ist süss, sie ist süss ..."
("Da ist kein Problem, da ist kein Problem ...")

Beispiel aber für Verwandeln:
Nehmen Sie die Zitrone an, die Ihnen das Leben gibt und schenkt,
verändern Sie Ihren Blickwinkel
und machen Sie eine leckere Limonade daraus.



Liebe Zaara ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441 und wünsche dir alles liebe für die Auflösung oder zumindest die Erkenntnis deiner momentanen Blockaden.

Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:10 pm

kelly schrieb:
Zaara schrieb:
Liebe Kelly,

ich befasse mich grad mit den unbewussten Blockaden, die ich noch habe und dann lese ich heute deinen Beitrag.

Gerne würde ich auch mitmachen, um weitere Schritte nach vorne zu machen.

Alles Liebe und DANKE!!! Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara

Hallo Zaara

Dein Bild ist toll!!! Dankeschön! :-)

So und nun zu deiner Botschaft für dein Unterbewusstsein, mit der du arbeiten solltest, wenn du magst.

PROBLEME VERWANDELN


Wenn ein Problem auftaucht,
verleugnen und vertuschen Sie es nicht.
Sondern nehmen Sie es an und betrachten Sie es
von einer höheren Warte aus.
Dann wird es sich verwandeln und zu einem Geschenk werden.

Beispiel für Vertuschen:
Sie erhalten vom Leben eine Zitrone als Geschenk (Problem für Sie)
und wiederholen in Gedanken immer:
"Sie ist süss. sie ist süss, sie ist süss ..."
("Da ist kein Problem, da ist kein Problem ...")

Beispiel aber für Verwandeln:
Nehmen Sie die Zitrone an, die Ihnen das Leben gibt und schenkt,
verändern Sie Ihren Blickwinkel
und machen Sie eine leckere Limonade daraus.



Liebe Zaara ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441 und wünsche dir alles liebe für die Auflösung oder zumindest die Erkenntnis deiner momentanen Blockaden.

Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558

Hallo liebe Kelly,

hab' vielen Dank für die Botschaft! Und ich muss sagen, dass sie schon sehr zutrifft.

Dazu habe ich noch eine Frage. Wie soll ich das am besten machen: Vor- und nach dem Aufwachen (so wie du gesagt hast) daran denken oder mir einen Satz dazu überlegen oder wie? Ich weiß: Etwas blöde Frage Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 3993

Gerne gebe ich dir dann ein Feedback! :-)

Liebe Grüße Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:42 pm

Zaara schrieb:
kelly schrieb:
Zaara schrieb:
Liebe Kelly,

ich befasse mich grad mit den unbewussten Blockaden, die ich noch habe und dann lese ich heute deinen Beitrag.

Gerne würde ich auch mitmachen, um weitere Schritte nach vorne zu machen.

Alles Liebe und DANKE!!! Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara

Hallo Zaara

Dein Bild ist toll!!! Dankeschön! :-)

So und nun zu deiner Botschaft für dein Unterbewusstsein, mit der du arbeiten solltest, wenn du magst.

PROBLEME VERWANDELN


Wenn ein Problem auftaucht,
verleugnen und vertuschen Sie es nicht.
Sondern nehmen Sie es an und betrachten Sie es
von einer höheren Warte aus.
Dann wird es sich verwandeln und zu einem Geschenk werden.

Beispiel für Vertuschen:
Sie erhalten vom Leben eine Zitrone als Geschenk (Problem für Sie)
und wiederholen in Gedanken immer:
"Sie ist süss. sie ist süss, sie ist süss ..."
("Da ist kein Problem, da ist kein Problem ...")

Beispiel aber für Verwandeln:
Nehmen Sie die Zitrone an, die Ihnen das Leben gibt und schenkt,
verändern Sie Ihren Blickwinkel
und machen Sie eine leckere Limonade daraus.



Liebe Zaara ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441 und wünsche dir alles liebe für die Auflösung oder zumindest die Erkenntnis deiner momentanen Blockaden.

Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558

Hallo liebe Kelly,

hab' vielen Dank für die Botschaft! Und ich muss sagen, dass sie schon sehr zutrifft.

Dazu habe ich noch eine Frage. Wie soll ich das am besten machen: Vor- und nach dem Aufwachen (so wie du gesagt hast) daran denken oder mir einen Satz dazu überlegen oder wie? Ich weiß: Etwas blöde Frage Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 3993

Gerne gebe ich dir dann ein Feedback! :-)

Liebe Grüße Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara

Hallo liebe Zaara

ich würde mir einen stimmigen Satz aus der Botschaft zusammenfassen.
Sowie ... "ich werde meine Probleme immer umwandeln können, und es als Geschenk ansehen."
oder
"Ich sehe meine Probleme als Geschenk an, da ich sie immer (zum positiven) umwandeln kann."

Da kannst du dir ja selber einen Satz bilden, der dir im inneren ein schönes Bild gibt.

Wenn du so einen Satz hast, benutze ihn wie eine Affirmation, sage ihn dir immer drei mal hintereinander, weil unser Verstand erst darauf eingestellt werden muss, um diese neue Information oder Erkenntnis abspeichern zu können.
Am besten geht solch eine Affirmation/Botschaft/ Hinweis ... in unser Unterbewusstsein, wenn wir im Alpha-Zustand sind. Und das kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen, also wenn man merkt, man wird wach.
Dann hole dir gleich deinen Satz ins Gedächtnis und sage ihn dir vor.
Ob nun laut, leise, in Gedanken oder mit Bildern ist egal.
Trainiere dein Unterbewusstsein.

Auch Tags über kannst du deinen Satz, wann immer du dran denkst sagen.
Umso öfter du dies machst, um so schneller bleibt dieser Satz in deinem Gedächtnis hängen und du kannst mit einer neuen Botschaft oder einer neuen Affirmation beginnen.

Nach einpaar Tagen wirst du sehen, dass dieser Satz schon ein teil von dir ist.

Ich habe zum Beispiel die letzten drei Monate 5-6 solcher Affirmationen gehabt und sie mir verinnerlicht. Einfach nur klasse!!!!

Jetzt arbeite ich weiter mit der MOHR METHODE, um mein Gedächtnis - mein Unterbewusstsein weiter zu tranieren.

Ich helfe dir sehr gerne, falls du weitere Fragen haben solltest.

Probier es mal aus ... macht Spaß!!!!

Alles liebe für dich
Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:46 pm

Hallo Zaara

Du kannst mir auch dein Problem schildern, gerne per PN und ich gebe dir Ratschläge für eine passende Affirmation.

Ich werde diesen Ratschlag auch nachher ins Forum setzen.

Überleg es dir, ich helfe dir sehr gerne.

Ich drücke dich Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441
Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 11:42 pm

kelly schrieb:
hasebaby schrieb:
Huhu liebes!

Darf ich auch?????

Hallo hasebaby

sehr gerne sende ich dir eine Botschaft für dein Unterbewusstsein ...

POSITIVE BILDER

Wir können nicht unterscheiden,
ob die Bilder in unserem Kopf real sind,
oder ob wir sie uns nur einbilden.
Also können wir uns neue, positive und schöne Bilder
im Kopf machen.

Es ist egal, ob sie etwas physisch oder mental machen,
ihre Prägung im Unterbewusstsein
wird es immer manifestiert.

Denken sie sich wunderschöne Träume aus,
sie werden sich nach einer gewissen Zeit
garantiert Verwirklichen.



Liebes hasebaby ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Spaß dabei
Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558

Huhu

Dankeschöööööön für die super Botschaft.
Habe wirklich viele Träume wo ich denke es wird nicht real.
Du siehst also es passt wieder mal zu 100%
Hab es mir grade ausgedruckt und werds immer und immer wieder lesen
bis es in mir verwurzelt ist.

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 8:25 am

liebe kelly,

ich heiß zwar andrea, aber ich hab dir auch eine pn gesendet. hoffe, dies ist ok.

ich bewundere deine positiven affirmationen, bei mir klappt das leider nicht....

auch nicht bei kleinen dingen, außer vll. beim parkplatz

lg und einen wunderschönene tag

andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 1:09 pm

valli schrieb:
liebe kelly,

ich heiß zwar andrea, aber ich hab dir auch eine pn gesendet. hoffe, dies ist ok.

ich bewundere deine positiven affirmationen, bei mir klappt das leider nicht....

auch nicht bei kleinen dingen, außer vll. beim parkplatz

lg und einen wunderschönene tag

andrea

Hallo liebe Andrea

Danke für deine PN, habe dir eben zurückgeschrieben.
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen?

Melde dich bitte, falls es noch Fragen geben sollte.

Alles liebe für dich
Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 4:14 pm

hallo liebe kelly,

danke, hab dir schon zurückgeschrieben ...

alles liebe

andrea
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 6:56 pm

Hallo liebe Kelly,

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Jetzt hat mich aber etwas zum Nachdenken angeregt: Wenn ich mich im Alpha-Zustand befinde, dies merke und dann den Satz sage, bin ich dann nicht wieder bei vollem Bewusstsein, sprich: wach und wieder aus dem Alpha-Zustand raus?

Und kann man mehrere Affirmationen hintereinander benutzen?

Alles Liebe Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 7:23 pm

Zaara schrieb:
Hallo liebe Kelly,

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Jetzt hat mich aber etwas zum Nachdenken angeregt: Wenn ich mich im Alpha-Zustand befinde, dies merke und dann den Satz sage, bin ich dann nicht wieder bei vollem Bewusstsein, sprich: wach und wieder aus dem Alpha-Zustand raus?

Und kann man mehrere Affirmationen hintereinander benutzen?

Alles Liebe Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441

Zaara

Liebe Zaara,
das mit dem Alpha-Zustand ist schon richtig, bevor man einschläft ... und dann wird man wieder wach.

Ich mache es immer so, ich arbeite immer mit zwei Affirmationen.
Der positive Satz, wo mir etwas wichtiger ist, den sage ich mir immer vor dem zubett gehen mit ganz schönen Gefühlen und kuschel mich dann in meine Bettdecke und freue mich auf morgen früh, wenn ich ihn wieder sagen kann.
Ich hoffe da auch in diesem Moment auf gute Träume.
Morgens, wenn ich merke, das ich aufwache, (ich merke das Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 445218 ), sage ich mir dann gleich meinen Satz.

Also ich denke meine ganzen Affirmationssätze, außer ich bin mal schlecht drauf und muss sie laut hören.

Tagsüber arbeite ich dann mit einem anderen positiven Satz oder mit allen Beiden Affirmationen hintereinander.
Mehrere würde ich nicht nehmen, da man sonst durcheinander kommt und unser Unterbewusstsein keine davon annimmt.
Wenn dann diese zwei Affirmationen im Unterbewusstsein verankert sind, kann man die nächsten zwei nehmen. Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 77201

Schau doch mal bitte unter "Energiearbeit", da habe ich einen Thread eröffnet, für Affirmationen und wie ich sie anwende.

Alles liebe für dich
Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Engel2012
auf der Suche
auf der Suche
Engel2012


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 58
Ort : Stralsund

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 9:25 pm

In Alpha sind wir menschlich.
In Theta übermenschlich.
Und in Delta ist man göttlich.
Nur in Beta verhält man sich wie ein kompletter Vollidiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 9:39 pm

Engel2012 schrieb:
In Alpha sind wir menschlich.
In Theta übermenschlich.
Und in Delta ist man göttlich.
Nur in Beta verhält man sich wie ein kompletter Vollidiot.

Hallo lieber Engel2012

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 K025

LG Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 7:44 pm

Dankeschön nochmal für die Erläuterung liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 29441
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 10:00 am

Hallo Kelly

Da bin ich nochmals... ich habe noch eine dringende Frage...
hättest du evt nocheinmals für mich Zeit? Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 666415

meine Frage wäre: Wie soll ich bei meinem "Maturareise-Problem" vorgehen?

danke dir ganz fest Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 1:41 pm

Livia91 schrieb:
Hallo Kelly

Da bin ich nochmals... ich habe noch eine dringende Frage...
hättest du evt nocheinmals für mich Zeit? Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 666415

meine Frage wäre: Wie soll ich bei meinem "Maturareise-Problem" vorgehen?

danke dir ganz fest Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 928578

Hallo Livia

sehr gerne gebe ich dir eine Botschaft für dein Unterbewusstsein, mit dem du arbeiten kannst, wenn du möchtest?!

PROBLEME SIND SIGNALE


Problem sind äußere Zeichen,
dass in unserem Unterbewusstsein
noch Prägungen vorhanden sind,
die nicht das beinhalten,
was wir mit unserem Bewusstsein gerne möchten.

Probleme sind also nichts anderes als verschleppte,
nicht erkannte Signale zur eigenen Veränderung.


Liebe Livia .... du solltest mal in dich gehen um herauszufinden, wo deine Angst herkommt und warum sie dich so einnimmt.
Wenn du dieses erkannt hast, wirst du eine erfreuliche Veränderung bei dir feststellen.

Liebe Livia ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Wenn du möchtest kannst du dir per pn gerne deine individuellen Affirmationen von mir zusenden lassen.
Ich würde dich sehr gerne bei deiner Arbeit der Veränderung unterstützen.

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir alles liebe für die Auflösung oder zumindest die Erkenntnis deiner momentanen Blockaden.


Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 9:27 am

kelly schrieb:
Livia91 schrieb:
Hallo Kelly

Da bin ich nochmals... ich habe noch eine dringende Frage...
hättest du evt nocheinmals für mich Zeit? Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 666415

meine Frage wäre: Wie soll ich bei meinem "Maturareise-Problem" vorgehen?

danke dir ganz fest Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 928578

Hallo Livia

sehr gerne gebe ich dir eine Botschaft für dein Unterbewusstsein, mit dem du arbeiten kannst, wenn du möchtest?! danke dir ganz fest!

PROBLEME SIND SIGNALE


Problem sind äußere Zeichen,
dass in unserem Unterbewusstsein
noch Prägungen vorhanden sind,
die nicht das beinhalten,
was wir mit unserem Bewusstsein gerne möchten.

Probleme sind also nichts anderes als verschleppte,
nicht erkannte Signale zur eigenen Veränderung.

klingt sehr logisch - der Spiegel von einem selbst...


Liebe Livia .... du solltest mal in dich gehen um herauszufinden, wo deine Angst herkommt und warum sie dich so einnimmt.
ok, mach mich an die Arbeit!

Wenn du dieses erkannt hast, wirst du eine erfreuliche Veränderung bei dir feststellen. das freut mich! Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 739115

Liebe Livia ... versuche diese Information bitte so oft wie möglich, in deinem Unterbewusstsein zu integrieren.
Nach und nach wird diese Botschaft fest in deinem Unterbewusstsein verankert sein und du wirst diese positive Denkweise in deinem Verhalten merken und spüren.

Wenn du möchtest kannst du dir per pn gerne deine individuellen Affirmationen von mir zusenden lassen.
Ich würde dich sehr gerne bei deiner Arbeit der Veränderung unterstützen. das ist wirklcih super lieb von dir - werde dir ne pn schreiben Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 928578

Probier es doch mal aus und gib mir dann bitte mal ein Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 733753

nur schon das lesen der botschaft löst etwas in mir aus - ich muss nur noch auf den Grund gehen, was es genau ist...
jedenfalls hast du da was ganz wichtiges für mich gezogen!

Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir alles liebe für die Auflösung oder zumindest die Erkenntnis deiner momentanen Blockaden. danke dir!


Alles liebe Kelly Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein   Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Botschaft / Hinweis / Information für Euer Unterbewusstsein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: