Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 andere Informationsthreads

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

andere Informationsthreads Empty
BeitragThema: andere Informationsthreads   andere Informationsthreads EmptyDo Okt 22, 2009 9:19 am

hallöchen ihr lieben admins und moderatoren,

benötigt man für den bereich: "andere Informationsthreads" eine besondere freigabe?

oder kann/soll man im informationsbereich einfach einen thread zum bestimmten thema aus dem bereich andere informationsthreads z.b. Mandala malen, neu öffnen?

wie ich darauf komme, ich war jetzt ein paar tage nicht da und da habe ich die funktion ungelesene beiträge angeklickt und da kamen einige beiträge. mich hat der beitrag über mandalas sehr angesprochen und würde gerne etwas dazu schreiben wollen.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

andere Informationsthreads Empty
BeitragThema: Re: andere Informationsthreads   andere Informationsthreads EmptyDo Okt 22, 2009 9:26 am

hallo,der infobereich ist nur den team zu gänglich. wenn du etwas beitragen möchtest ( gilt auch für alle anderen user) könnt ihr uns gerne( luo oder mir) eine pm mit dem text oder eine mail schicken. wir posten es dann in dem jeweiligen bereicht natürlich mit zusatz eures namens.


es ist eifnach unübersichtlich,wenn wir alle im infobereich schreiben.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

andere Informationsthreads Empty
BeitragThema: Re: andere Informationsthreads   andere Informationsthreads EmptyDo Okt 22, 2009 9:41 am

hallöchen,

vielen dank für die info.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





andere Informationsthreads Empty
BeitragThema: Re: andere Informationsthreads   andere Informationsthreads Empty

Nach oben Nach unten
 
andere Informationsthreads
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Regeln/ Ankündigungen/mehr :: Feedback/Anmerkungen-
Gehe zu: