Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennenlernspiel

Nach unten 
+12
chyna
Livia91
Rosenrot
Zaara
hasebaby
pupsik
Hayuiah
luonnotar
valli
Hurricane
lilyanes
Vereny
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Kennenlernspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Kennenlernspiel - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2009 8:45 pm

Nein nicht mehr, ich bin zwar katholisch getauft und mein Mann u meine Kinder auch.

Seit einem ........sagen wir mal Turm in der Sprache des Tarot auszudrücken, habe ich eine andere Sichtweise bekommen.
Ich glaube an die höhere Macht, ob es nun die Christen sind o die Juden, Muslime, Hindu , egal welchen Gott sie anbeten, für mich ist aller Firlefanz von uns Menschen gemacht. Es kommt nicht drauf an jeden Sonntag in die Kirche zu springen, es kann auch einer der bei sich zu Hause betet mehr sein. das Göttliche zu erkennen, das alles aus der Liebe Gottes besteht, egal welchen Namen er nun hat.
Daran glaube ich............


Ist uns schon bei unserer Geburt auch der Tod vorherbestimmt?
Nach oben Nach unten
SAMUZ
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.09

Kennenlernspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Kennenlernspiel - Seite 3 EmptyDi Dez 01, 2009 1:49 pm

Wie meinst du das? Ich gehe davon aus, dass der Mensch stirbt.

Wie lange dauert eine Ewigkeit?
Nach oben Nach unten
 
Kennenlernspiel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Spielplatz-
Gehe zu: