Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Blumenmagie Di Okt 13, 2009 1:07 pm
Die Zauberkraft der Blumen liegt in ihrer Energie, die sie absondern. Eine genaue Auflistung der einzelnden Blumen und ihre Magiesche wirkung werde ich nachher noch in einen Infothread " verarbeiten".
Allerdings kann man auch mit den Blumen,die man verschenkt, eine Aussage machen und davon möchte ich hier ein paar posten, damit ihr nie wieder die falschen blumen verschenkt
Vereny Admin
Thema: Re: Blumenmagie Di Okt 13, 2009 1:12 pm
Alpenveilchen, vorsicht beim verschenken an die Oma, denn:
Der Beschenkte ist einen gleichgültig
Astern sollte man nicht verschenken, wenn man eigendlich gerne mit der Dame / herren eine beziehung möchte, denn sie bedeutet:
Ich hab es mir anders überlegt.
Wenn man jemanden zeigen möchte, daß man ihn für seine jugendliche frische beneidet, geht man am besten auf eine frühlingswiese und pflückt butterblumen/löwenzahn, denn der bedeutet:
Du strahlst jugend aus
schenk der frau, deines geliebten mal eien Fuchsie, denn die sagt:
achtung, dein partner geht fremd
bald mehr davon
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Blumenmagie Di Okt 13, 2009 1:18 pm
Ups, Vereny,
kenne es daß Blumen eine Aussage haben, aber ich mache mir da meist nicht so viele gedanken. Entscheide ganz spontan welche mir gefallen.
Fuchsien, ?? hat das mit dem Fuchs der Unehrlichkeit, Schläue u List eine Verbindung?
alles Liebe
Francess
Vereny Admin
Thema: Re: Blumenmagie Di Okt 13, 2009 1:21 pm
Francess schrieb:
Ups, Vereny,
kenne es daß Blumen eine Aussage haben, aber ich mache mir da meist nicht so viele gedanken. Entscheide ganz spontan welche mir gefallen.
Fuchsien, ?? hat das mit dem Fuchs der Unehrlichkeit, Schläue u List eine Verbindung?
alles Liebe
Francess
denk ich mal das es damit was zutun hat.
ich hab mir auch lange zeit kaum gedanken gemacht, genauso wie ich mal hörte, das gelbe rosen nicht gut sind bei der hochzeit. ich hatte alles mit gelben rosen, mein brautstrauss alles eben.
gelbe rosen heissen : mein herz und meine seele gehört jemanden anders.
tja , so falasch war das nicht
porto Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: Re: Blumenmagie Sa Okt 24, 2009 5:57 pm
Vereny schrieb:
Alpenveilchen, vorsicht beim verschenken an die Oma, denn:
Der Beschenkte ist einen gleichgültig
Astern sollte man nicht verschenken, wenn man eigendlich gerne mit der Dame / herren eine beziehung möchte, denn sie bedeutet:
Ich hab es mir anders überlegt.
Wenn man jemanden zeigen möchte, daß man ihn für seine jugendliche frische beneidet, geht man am besten auf eine frühlingswiese und pflückt butterblumen/löwenzahn, denn der bedeutet:
Du strahlst jugend aus
schenk der frau, deines geliebten mal eien Fuchsie, denn die sagt:
achtung, dein partner geht fremd
bald mehr davon
ich steh nun garnicht auf blühpflanzen ich hab eher eine vorliebe für kaktenen.
mag mir jetzt garnicht ausmalen was die zu bedeuten habe :ohmmm