Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Badesalz aus div Heilsteinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptyFr Okt 09, 2009 12:48 pm

huhu leute

habe mir durch einen tip von rosenrot das badesalz von jentschura meine base
zugelegt.
kennst es jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptyFr Okt 09, 2009 1:30 pm

Hallo Porto,

soviel ich weiß ist es kein Badesalz aus Heilsteinen, diese könnte man mahlen aber sie würden sich nicht auflösen. Es besteht aus einer Art pulverisiertem Schlamm.

Ich kenne es seit ca 6 Jahren u hab auch schon damit gebadet. Unser größtes Organ die Haut, ist in der Lage Schlacken über sie abzugeben und Mineralien aufzunehmen. Viele sagen es ist wie 3 Tage Heilfasten und viele sind durch falsche Ernährung übersäuert. Obwohl dies viel zuviel überbewertet wird. Es gibt massenweise Basenmittel von bis ....teuer u fast jeder wäre übersäuert! Das richtige Übersäuern lässt sich nicht mit einem Teststreifen nachweisen, sondern nur übers Blut.

Ich habe auf Kristallsalz-Granulat aus dem Himmalaya umgestellt. Bade wenn die Zeit reicht 1 x die Woche eine halbe Std. darin, u eine halbe Std Nachruhe. Man benötigt für 100 l Wasser 1 kg K-Salz, bei Körperthemperatur ca 38 ° auflösen, es kühlt auch kaum ab durch die Soleschwingung und es ist antiseptisch, so können mehrere darin baden (man kann ja vorher duschen) ohne daß die Themperatur merklich absinkt. Nur Badezusätze soll man nicht nehmen keine Seife ec. und die Haut muss ich hinterher nicht mal eincremen.

Viel Spaß beim Baden und spritz nicht so dolle

Francess



Badesalz aus div Heilsteinen 164610
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptyFr Okt 09, 2009 6:20 pm

huhu francess

also ich kenn die steine die in jentschura "meine base" im zermalenem zustand enthalten sind auch als "heilsteine" wie zb der bergkristal oder citrin.

naja egal auf alle fälle ist das zeug ja echt der hammer.wo ich sonst nach einem meersalzbad so ca 1-2stunden im bett verbringen mußte um mich zu erholen so komm ich jetzt aus der wanne und bin fit wie ein turnschuh.

mal schauen ob es auch gegen die cellulite hilft.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptyFr Okt 09, 2009 11:02 pm

Ja dann.....

super ........ das ist dann das richtige für dich lass dich von nichts u niemand verunsichern....................es ist für dich das richtige!!


bingo ............ weißt du es gibt für alles viele wege , finde deinen, und du hast ihn gefunden.


alles Liebe dir Porto
wollte dir meine Erfahrung sagen

aber trotzallem es hilft, alles auch wenn es nur Gedanken bewegt

einen schönen Abend
Francess
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 1:43 pm

Francess schrieb:
Ja dann.....

super ........ das ist dann das richtige für dich lass dich von nichts u niemand verunsichern....................es ist für dich das richtige!!


bingo ............ weißt du es gibt für alles viele wege , finde deinen, und du hast ihn gefunden.


alles Liebe dir Porto
wollte dir meine Erfahrung sagen

aber trotzallem es hilft, alles auch wenn es nur Gedanken bewegt

einen schönen Abend
Francess

hi francess

wie gesagt hab nicht viel erfahrung mit badezusätzem also besser gesagt noch nicht viel auspobiert.
fand das von jentschura nur noch ansprechender als ich lass welche edelsteine in zermalenem zustand drinnen sind da ich einige von denen selbst schon als heilsteine getragen habe.

ich find es jetzt halt nur spannend dass ich nach einem langen bad damit keine ruhepause mehr benötige sondern einfach fit bin und die haut ist wie samt so weich.

ich denke jeder körper reagiert auch anders auf badezuätze.was dem einen gut tun das ist für den anderen nichts.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 4:55 pm

huhu porto,
da freu ich mich ja, dass es dir gefallen hat.

ich hab nochmal in meinen seminarunterlagen geschaut, da steht, dass dem badesalz die edelsteine
achat, karneol, citrin, chrysopras, chalcedon, saphir u bergkristall zugesetzt sind.

auf der packung selbst stehen sie auch als inhaltstoffe drauf...

liebe grüße, rosenrot
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:00 pm

Rosenrot schrieb:
huhu porto,
da freu ich mich ja, dass es dir gefallen hat.

ich hab nochmal in meinen seminarunterlagen geschaut, da steht, dass dem badesalz die edelsteine
achat, karneol, citrin, chrysopras, chalcedon, saphir u bergkristall zugesetzt sind.

auf der packung selbst stehen sie auch als inhaltstoffe drauf...

liebe grüße, rosenrot

hi rosenrot

ja hab lange mit mir gerungen ob ich es nun kaufe oder nicht wegen dem preis halt, aber es hat sich wirklich gelohnt.
und nach soeinem bad sieht das wasser auch immer echt schlimm aus.man was einem so aus dem körper gezogen wird ist echt der hammer.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:04 pm

porto schrieb:


hi rosenrot

ja hab lange mit mir gerungen ob ich es nun kaufe oder nicht wegen dem preis halt, aber es hat sich wirklich gelohnt.
und nach soeinem bad sieht das wasser auch immer echt schlimm aus.man was einem so aus dem körper gezogen wird ist echt der hammer.

das stimmt, bei mir ist es auch immer so gräulich nach dem baden.
die investition lohnt sich wirklich.ich hatte auch mal das badesalz aus dem drogeriemarkt für 8 euro, aber überzeugt hat es mich nicht.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:06 pm

Hallo ihr zwei,

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob wir vom gleichen Artikel sprechen. Es ist auch schon länger her.

Könnt ihr mir erklären in welcher Form diese Edelsteine beigesetzt sind. Bleiben in der Wanne dann Sandrückstände zurück von diesen Edelsteinen?

Badesalz aus div Heilsteinen 263739

Alles Liebe

Francess

PS dein neuer Phönix ist wunderschön Porto!
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:08 pm

Rosenrot schrieb:
porto schrieb:


hi rosenrot

ja hab lange mit mir gerungen ob ich es nun kaufe oder nicht wegen dem preis halt, aber es hat sich wirklich gelohnt.
und nach soeinem bad sieht das wasser auch immer echt schlimm aus.man was einem so aus dem körper gezogen wird ist echt der hammer.

das stimmt, bei mir ist es auch immer so gräulich nach dem baden.
die investition lohnt sich wirklich.ich hatte auch mal das badesalz aus dem drogeriemarkt für 8 euro, aber überzeugt hat es mich nicht.

als ich das erste mal damit gebadet habe, da hab ich mich danach als ich das wasser gesehen habe gefühlt als wenn ich vorher wochen kein wasser an mich ran gelassen habe.
habe als ich dann das nächste mal eins gemacht hab vorher geduscht und ein peeling gemacht.naja auch das hat nichts daran geändert dass mein wasser wieder ihhh aussah.
ich denke mal das ist die schlacke die meinem körper entzogen wurde oder?

ja dein tip ist echt gold wert gewesen ich möchte es jetzt nicht mehr missen zumal ich danach auch irgendwie immer sehr energiegeladen bin.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:12 pm

Francess schrieb:
Hallo ihr zwei,

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob wir vom gleichen Artikel sprechen. Es ist auch schon länger her.

Könnt ihr mir erklären in welcher Form diese Edelsteine beigesetzt sind. Bleiben in der Wanne dann Sandrückstände zurück von diesen Edelsteinen?

Badesalz aus div Heilsteinen 263739

Alles Liebe

Francess

PS dein neuer Phönix ist wunderschön Porto!

hi francess

die edelsteine sind im zermalenem zustand drinnen so fein dass nicht wirklich sandrückstände in der wanne vorhanden sind.
deine wanne ist nach einen langen bad nur echt schmutzig weil dem körper schlacke entzogen wird.also die wanne muß ich jedesmal säubern und nicht nur ausspülen wie beim meersalzbad.

aber rosenrot ist hier die expertin da ich diesen genialen tip von ihr habe

danke find den neuen phönix auch super
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:17 pm

hi francess,
guck mal hier:http://www.p-jentschura.de/de/produkte/meinebase
da steht, dass die steine fein gemahlen sind.
ich hab auch immer bisschen rückstände in der wanne, viell. sind das die unaufgelösten steine.
hatte da noch nie drüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:36 pm

Super,

da werd ich mich mal schlau machen.

Für mich können sich Edelsteine nicht auflösen. Wenn ich da an das Edelsteinwasser denke, da liegen ja auch bergkristall, Rosenquarz, Jaspis, Sodalith u andere und die lösen sich nicht auf.

Badesalz aus div Heilsteinen 666415


Danke für den Link


Francess
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen EmptySa Okt 10, 2009 5:41 pm

ich versuche heute mal eine mischung aus rock salt und lavendelblueten.
leider haben wir gerade kein sea salt zuhause...

werde berichten, wie es war...

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





Badesalz aus div Heilsteinen Empty
BeitragThema: Re: Badesalz aus div Heilsteinen   Badesalz aus div Heilsteinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Badesalz aus div Heilsteinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Therapien mit Heilsteinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Heilsteine-
Gehe zu: