Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: server error! Do Okt 08, 2009 12:19 pm
seit einer weile taucht immer wieder server error auf. lasst euch dadurch nicht beirren, sondern klickt einfach auf refresh, bis ihr wieder ins forum koennt.
anscheindend wird deren server gerade gewartet/ umgetsellt.
keine bange!
alles liebe, luo xx
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: server error! Do Okt 08, 2009 1:06 pm
Ja Luo,
dieser Schlingel hat mir schon 2 Beiträge getillt, grrrrrrrrrrrrrrrr. war das ärgerlich, oft fehlt dann die Zeit neu zu schreiben !!!
Na hoffe die haben es bald auf der Reihe!
Francess
luonnotar Admin
Thema: Re: server error! Do Okt 08, 2009 1:30 pm
Francess schrieb:
Ja Luo,
dieser Schlingel hat mir schon 2 Beiträge getillt, grrrrrrrrrrrrrrrr. war das ärgerlich, oft fehlt dann die Zeit neu zu schreiben !!!
Na hoffe die haben es bald auf der Reihe!
Francess
wen du auf refresh klickst, dann kommt ein fesnter ueber ''postdata''; da klickst du auf ok. dann wird dein post behalten.
;)
drueck dich, luo xx
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: server error! Do Okt 08, 2009 7:00 pm
Liebe Luo,
bist wieder mal meine Retterin, hab mich da sehr geärgert.
Aber gut zu wissen daß ich da eine andere Möglichkeit hab....
Drück dich zurück
Francess
luonnotar Admin
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 11:27 am
grund der probleme ist eines serveraustausch des forum- providers. (grund: hardware- komponenten wurden nicht rechtzeitig geliefert.) heute wird der austausch abgeschlossen sein, und das forum wieder reibungslos funktionieren...
alles im gruenen bereich
alles liebe, luo xx
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 11:35 am
wie luo schon schrieb ,hoffen wir das der server danach reibungslos läuft. für den fall das dies nicvht passiert, behalten wir uns vor, ein neues forum zu erstellen, auf einen anderen server.
dafür habe ich die userliste + emailadressen kopiert .
wir hoffen aber das beste
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 12:37 pm
Hallo zus,
komm gerade vom Büro nachhause. Mein PC hat mich nicht mehr in die Seite gelassen kam immer als Logo jetzt eine hellgrüne Fläche?. Alles neu eingeben nützte nichts.
Auf meinem Notebook geht es, komisch.................??
Mal sehen wie lange
Francess
porto Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 12:40 pm
Francess schrieb:
Hallo zus,
komm gerade vom Büro nachhause. Mein PC hat mich nicht mehr in die Seite gelassen kam immer als Logo jetzt eine hellgrüne Fläche?. Alles neu eingeben nützte nichts.
Auf meinem Notebook geht es, komisch.................??
Mal sehen wie lange
Francess
huhu
das gleiche problem hatte ich auch den ganzen vormittag hab schon gedacht ich bin heut zu blöd um hierher zugelangen.
naja jetzt funzt es jedenfalls wieder.
aeon flux auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 01.07.09
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 2:32 pm
hi ihr lieben! arrgh - ich habe auch seit ein paar tagen schwierigkeiten, überhaupt auf die seite zu gelangen - und wenn, bewegt mein cursor sich, wenn überhaupt, nur total ruckartig!!! bin schon froh, dass ich mich heute einloggen konnte, ohne gleich wieder gekickt zu werden.... äh - und ich kann die smileys nicht dort platzieren, wo ich's gerne hätte????? grüsse, aeon
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 4:14 pm
hallo zusammen also wie gesagt: wir können nichts dafür, im moment läuft der server rund denke ich und wir hoffen es bleibt so.
sollten weiterhin probleme auftauchen bitte hier melden damit ich es ans supportcenter weiterleiten kann
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: server error! Fr Okt 09, 2009 10:06 pm
Hallo Kathrin, also im Moment bei mir alles paletti!!! das ist doch schon mal was, oder :-))
das bleibt so oder??? klaro!! Francess
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Sa Okt 10, 2009 8:41 am
huhu guten morgen
es ist wirklich ein guter morgen denn ich hatte noch nicht ein problemchen hier rein zukommen oder bin nicht raus geflogen so wie gestern.
es wäre schon eine erschreckende vorstellung dass ein neues forum her müßte nur weil es dauerhafte probleme mit diesem server gäbe. also ganz fest daumen drück das alles jetzt jut ist.
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Sa Okt 10, 2009 9:06 am
der server wurde gewechselt, da es viele probleme gab in der vergangenheit. nun haben wir einen neuen. der betreiber dieser foren, läuft über server in frankreich, daher immer sehr risikoreich. aber es scheint als sei alles gut im moment und man kann sich wieder voll udn ganz dem forum witmen.
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Sa Okt 10, 2009 3:39 pm
jetzt mal rein ineressehalber wenn der server nicht hinhaut würde es dann bedeuten du muß ein ganz neues forum wieder basteln und alles wäre futsch hier?
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Sa Okt 10, 2009 3:41 pm
wenn wir diueses forum aufgeben müßten, wegen serverproblemen, dann würde ich alles kopieren und auf ein neues fpoorum ziehen...im endeffekt wäre es wie ein umzug... ich würde kopieren udn jeden einzelnden user neu regestieren und deren postings machen , dann dem benutzter sein passwort schicken udn darum bitten es zu ändern.
würde tage dauern...aber wen nes sein müßte...hoffen wir mal nicht das es dazu kommt
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Sa Okt 10, 2009 3:44 pm
Vereny schrieb:
wenn wir diueses forum aufgeben müßten, wegen serverproblemen, dann würde ich alles kopieren und auf ein neues fpoorum ziehen...im endeffekt wäre es wie ein umzug... ich würde kopieren udn jeden einzelnden user neu regestieren und deren postings machen , dann dem benutzter sein passwort schicken udn darum bitten es zu ändern.
würde tage dauern...aber wen nes sein müßte...hoffen wir mal nicht das es dazu kommt
na das hof ich auch das der server nu intakt bleibt. aber es ist trotzdem gut zu wissen das die beiträge nicht verloren gehen, denn ich persönlich les einige ältere doch noch sehr gerne weil sie mir wieder vor augen halten was wichtig im leben ist oder einfach eine denkhilfe sind.
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 6:11 pm
liegt es an meinem rechner oder hab ihr auch das problem andauernd raus zufliegen
Gast Gast
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 7:54 pm
Bei mir kommt immer eine weiße Seite - fertiges Fenster ....
ich habe jetzt mal auf "aktualisieren" geklickt und dann ging es bei mir!
Mal sehen wie lange ....
Lg Kelly
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 8:23 pm
uhm.... ich kann keien privaten nachrichten mehr schreiben, hat noch jemand das problem?? ich muß es dann nämlich melden lieben gruß
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 8:27 pm
Vereny schrieb:
uhm.... ich kann keien privaten nachrichten mehr schreiben, hat noch jemand das problem?? ich muß es dann nämlich melden lieben gruß
hab es grad auch versucht und es geht nicht auch profilnachrichten gehen nicht jedenfalls bei mir
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 8:29 pm
dann muß ich das dem betreiber melden ...heul...nervt voll
porto Forumsfreund
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 8:29 pm
ich klinck mich jetzt auch mal aus den jedesmal wenn ich was sende oder in nen anderen thread will hab ich die seite vonwegen "wartungsarbeiten"
guts nächtle
Gast Gast
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 9:05 pm
Bei mir dauert der Seitenaufbau sehr lange .... und dann auch noch manchmal ERROR
Lg Kelly
Vereny Admin
Thema: Re: server error! Mo Okt 12, 2009 9:23 pm
es ist gemelödet udn irgendwie läuft die forumssoftware noch nicht rund genug.... wird aber dran gearbeitet...
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: server error! Di Okt 13, 2009 7:52 am
also bei mir hält sich das in Grenzen... doch ich kann nun eine pm nicht aufmachen - da steht nur:
Could not query private message post information
keine Ahnung, was ich da machen muss! kann mir jemand helfen?