Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Das OPrakel der Liebe Di Okt 06, 2009 9:13 pm
Hi ihr lieben
Habe heute ein neues orakel bekommen
Das Orakel der Liebe.
Wer hilft mir es einzuarbeiten?
Wer eine karte möchte..... ihr kennt das ja
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Di Okt 06, 2009 9:21 pm
brauchst du ne frage? ich möchte gerne
hasebaby auf den richtigen Weg
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Di Okt 06, 2009 10:10 pm
Vereny schrieb:
liebe vereny
Ich probiers mal ohne Frage
Ein Wunder kommt zu dir! Öffne ihm Herz und Geist. Danke für das Geschenk, das du schon bald erhalten wirst. Sei dir gewiss, du hast es verdient. Denke daran, dass in jedem Augenblick kleine Wunder geschehen, auch wenn wir sie oft gar nicht wahrnehmen. Dieses aber wirst du wahrnehmen.Etwas, nach dem du dich heimlich sehnst, wird eintreten.Es wird dein Leben positiv verändern.
Gast Gast
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Di Okt 06, 2009 10:14 pm
Hallo Hasebaby
das ist ein sehr schönes Angebot von dir, das ich auch sehr gerne annehmen möchte.
Bin mal gespannt was sich da bei mir alles die nächste Zeit ergibt!
Alles liebe für dich und danke schon mal LG Kelly
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 6:57 am
hasebaby schrieb:
Vereny schrieb:
liebe vereny
Ich probiers mal ohne Frage
Ein Wunder kommt zu dir! Öffne ihm Herz und Geist. Danke für das Geschenk, das du schon bald erhalten wirst. Sei dir gewiss, du hast es verdient. Denke daran, dass in jedem Augenblick kleine Wunder geschehen, auch wenn wir sie oft gar nicht wahrnehmen. Dieses aber wirst du wahrnehmen.Etwas, nach dem du dich heimlich sehnst, wird eintreten.Es wird dein Leben positiv verändern.
dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkke.... es paßt zu allen kartenlegungen und mediumaussagen der letzten wochen. auch wenn ich seit heute morgen wieder nicht positiv dem ganzen entgegen schauen kann... aber ich hoffe wirklich das das wunder passiert
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 7:35 am
Darf ich auch, bitte?
Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 8:05 am
würd ich auch gerne dabei sein......darf ich ....
liebe grüße poschlb
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 8:15 am
hast du auch noch Zeit für mich? das wäre wunderschön!
danke
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 5:08 pm
kelly schrieb:
Hallo Hasebaby
das ist ein sehr schönes Angebot von dir, das ich auch sehr gerne annehmen möchte.
Liebe Kelly
Für dich habe ich das erhörte Gebet. Das Universum hat deine bitte um Hilfe wahrgenommen. Deine Gebete werden schon bald erhört werden. In den nächsten Wochen darfst du eine freudige Überraschung erwarten. Hab einfach vertrauen und bete; das universum hört zu und antwortet immer, wenn man es ruft
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 5:13 pm
Wolerin schrieb:
Darf ich auch, bitte?
Danke!
Hallo wolerin
Für dich habe ich den himmel auf erden gezogen
Der Himmel ist ein Bewusstseinszustand. Himmel und Hölle werden beide durch unsere Gedanken, taten und absichten geschaffen. Diese Karte weist darauf hin, dass du zu einer beunruhigenden situation beigetragen hast, indem du dieser situation Energie zugeführt hast. Gleich, wer oder was dich beschäftigt, denke daran, das du die negativen Menschen oder situationen nicht weiter energie zuführst. Konzentriere dich stattdessen auf die positive Kraft der Liebe. Schicke allen beteiligten Licht, und löse dich energetisch von ihnen. Schaffe deinen Himmel auf Erden, indem du dein Augenmerk auf die Liebe legst. So ziehst du liebevolle Menschen und Situationen an.
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 5:14 pm
Liebe Hasebaby,
was es alles für Karten gibt. Wunder mich immer wieder.
Würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Tina
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 5:18 pm
poschlb schrieb:
würd ich auch gerne dabei sein......darf ich ....
liebe grüße poschlb
Liebe Poschlb
Für dich habe ich Heilende Klänge gezogen.
Diese Karte möchte dir bewusst machen, dass unsere Seele mit Hilfe von Kristallen und Klängen zugang finden kann zu uraltem Wissen aus der Zeit von Atlantis und Lemuria. Unsere Erde ist dieser uralten Zeit heute in vieler hinsicht sehr ähnlich-Durch den Zugang zu diesem uralten Heilkräften können sie besser verstehen, was in unserer Welt heute vor sich geht. Außerdem trägst du so dazu bei, an diesem entscheidenen Punkt der Evolution die Erdenergien ins Gleichgewicht zu bringen.
Gast Gast
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mi Okt 07, 2009 10:18 pm
hasebaby schrieb:
kelly schrieb:
Hallo Hasebaby
Liebe Kelly
Für dich habe ich das erhörte Gebet. Das Universum hat deine bitte um Hilfe wahrgenommen. Deine Gebete werden schon bald erhört werden. In den nächsten Wochen darfst du eine freudige Überraschung erwarten. Hab einfach vertrauen und bete; das universum hört zu und antwortet immer, wenn man es ruft
Hallo hasebaby
vielen lieben Dank für deine Botschaft!
Na da bin ich mal gespannt, was ich für eine Überraschung erwarte. Werde dir dann gleich ein Feedback geben, sobald sich mein Wunsch manifestiert hat.
Alles liebe für dich und danke für deine Botschaft. Ich drücke dich ganz feste Kelly
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Sa Okt 10, 2009 12:43 am
Livia91 schrieb:
danke
Hi Livia
Natülich bekommst du auch eine Karte Nur ein bisschen verspätet mein Leben ist momentan im Umbruch.Naja alles ein bisschen verrückt
Hier deine Karte:
Das Tor
Ein Kapitel deines Lebens nähert sich seinem Ende. Schließe es mit einer freundlichen und liebevollen Haltung ab. Hab Vertrauen. Alles bleibt für immer in unserem Herzen. Wenn die natürlichen Zyklen des Lebens ihren Lauf nehmen. Denke daran, dass auf jeden Winter ein Frühling folgt. Die Zeit ist ein Tor Lass all ihre kostbare Schönheit in dein Herz strömen. Wenn Du jetzt traurigkeit spürst, so denke daran, das die Liebe alles lenkt, auch am Beginn eines neuen Kapitels
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Sa Okt 10, 2009 12:48 am
vera443 schrieb:
Liebe Hasebaby,
Liebe Grüße Tina
Liebe Tina
auch du bekommst natürlich eine Karte von mir.
Fülle
Fülle erwartet dich. Wenn du dich innerlich reich fühlst, folgt die Fülle auf allen Ebenen fast von selbst. Fühle dich reich. Teile deine Liebe und deine Begabungen mit den Menschen in deine Umgebung. Damit kreirst du einen ständigen Fluss der fülle. Denke daran: Innerer Reichtum, das Gefühl der Fülle ist ein Bewusstseinszustand. Glaube daran, dass du in einer Welt der Fülle lebst, in der Für alle reichlich vorhanden ist. Die Fülle in unserer Welt wird einzig allein durch unsere Haltung begrenzt.
Liebe Grüße Susan
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Sa Okt 10, 2009 1:01 am
hasebaby schrieb:
vera443 schrieb:
Liebe Hasebaby,
Liebe Grüße Tina
Liebe Tina
auch du bekommst natürlich eine Karte von mir.
Fülle
Fülle erwartet dich. Wenn du dich innerlich reich fühlst, folgt die Fülle auf allen Ebenen fast von selbst. Fühle dich reich. Teile deine Liebe und deine Begabungen mit den Menschen in deine Umgebung. Damit kreirst du einen ständigen Fluss der fülle. Denke daran: Innerer Reichtum, das Gefühl der Fülle ist ein Bewusstseinszustand. Glaube daran, dass du in einer Welt der Fülle lebst, in der Für alle reichlich vorhanden ist. Die Fülle in unserer Welt wird einzig allein durch unsere Haltung begrenzt.
Liebe Grüße Susan
Liebe Susan,
Du bist ja auch noch wach.
Ja stimmt, das glaube ich inzwischen. Wenn ich Dankbarkeit in mir habe, für alles was in meinem Leben ist, momentan, dann zieht das mehr Fülle an. Und ich bin froh, für das was jetzt ist, und das Morgen kommt automatisch nach.
Die Karte passt echt perfekt. Besser geht es nicht.
Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch eine erholsame Nacht.
Ich drück Dich.
Liebe Grüße Tina
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Sa Okt 10, 2009 7:00 pm
hasebaby schrieb:
Livia91 schrieb:
danke
Hi Livia
Natülich bekommst du auch eine Karte Nur ein bisschen verspätet mein Leben ist momentan im Umbruch.Naja alles ein bisschen verrückt
Hier deine Karte:
Das Tor
Ein Kapitel deines Lebens nähert sich seinem Ende. Schließe es mit einer freundlichen und liebevollen Haltung ab. Hab Vertrauen. Alles bleibt für immer in unserem Herzen. Wenn die natürlichen Zyklen des Lebens ihren Lauf nehmen. Denke daran, dass auf jeden Winter ein Frühling folgt. Die Zeit ist ein Tor Lass all ihre kostbare Schönheit in dein Herz strömen. Wenn Du jetzt traurigkeit spürst, so denke daran, das die Liebe alles lenkt, auch am Beginn eines neuen Kapitels
du hast es erfasst - bin momentan stark am grübeln und loslassen an Dingen, die mit Liebe zu tun haben... traurig bin ich auch ein wenig - aber ich werde deinen Rat befolgen - danke dir ganz fest! kann ich dir noch eine Frage stellen? Ich bin, wie ich ja schon gesagt habe, am auflösen von Dingen, die mich an Liebeannehmen hindern. Doch da ist noch was... irgendwie habe ich das Gefühl, als soll ich die Gedanken an M.L auflösen - einen Mann den ich liebe, den ich jedoch nie bekommen kann, da er schon gestorben ist (siehe anderen Thread von mir). Ich weiss, dass es eigendlich nichts bringt, an etwas zu hängen, was man nie bekommen kann - doch es gibt eben auch so ganz viele schöne Momente mit ihm... Beinhaltet dieses abschliessen des Kapitels auch, dass ich mich von ihm lösen soll? Wäre dir sehr dankbar, wenn du das einmal deine Karten "fragen" könntest...
wünsch dir einen wunderschönen Abend - und nochmals ein grosses Dankeschön an dich!
Lindinha auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 41 Ort : oben im norden
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe So Okt 18, 2009 7:47 pm
hallo liebe hasebaby....
ich würde mich auch sehr über eine karte von dir freuen...
vielen lieben dank!
gant liebe grüße bettina
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Das OPrakel der Liebe Mo Okt 19, 2009 1:19 pm
Liebe Susan,
darf ich mich auch in die Schlange einreihen und dich um eine Karte bitten.