Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: stimmungsbarometer Do Okt 01, 2009 12:11 pm
bitte kopieren und entsprechende befindlichkeiten einfuegen: (ist sicher noch ausbaufaehig...)
stimmung-
herz- kopf- magen- fuesse-
dresscode- frisur-
wetter-
arbeit- wohnung-
spruch des tages:
luonnotar Admin
Thema: Re: stimmungsbarometer Do Okt 01, 2009 12:12 pm
stand der dinge hier:
stimmung- ich wach, heldi maulig... grundlos
herz- lau kopf- mau magen- leer, obwohl ich schon was gegessen hab. zeit fuer eine kippe fuesse- kalt, wollsocken bedarf dresscode- kleidchen, cardigan, wollsocken frisur- nicht wirklich, im nacken zusammengerollt
wetter- sonne war da, mittlerweile weg, wolken ziehen sich zusammen
arbeit- ach ja, ach ne, mal sehen... wohnung- schreiner am werken. wir bekommen neue boeden.
spruch des tages: was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen.
Gast Gast
Thema: Re: stimmungsbarometer Do Okt 01, 2009 12:46 pm
Hallo Luo
eine schöne Idee ... danke ....
stimmung- jaaaaahhhhh
herz- pumpt noch kopf- frei magen- knurrig fuesse- kalt
stimmung- keine ahnung, will ich lieber nicht wissen
herz- weiss nicht recht, zwischen aufgeregt und resigniert kopf- etwas bedrueckt, leichte kopfschmerzen magen- selbstgebackenes brot mit korianderhoumous, tee mit zitrone fuesse- in wintersocken
dresscode- schwarze 'no sweat'- leggins, schwarzer kuschelpulli, lilaner paschminaschal frisur- haare wollen gewaschen werden, zopf soundtrack- they might be giants 'ana ng'
wetter- blauer himmel, sonne, kalt
arbeit- bin dabei, zwar etwas unmotiviert, aber ich bin guter hoffnung... wohnung- bodenleger tag 3, will danach drngendst neu eingerichter und geputzt werden
spruch des tages: du warst mein tod, dich konnte ich halten, waehrend mir alles entfiel...
Lindinha auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 41 Ort : oben im norden
Thema: Re: stimmungsbarometer Sa Okt 03, 2009 2:07 pm
stimmung- ziemlich gedrückt
herz- fühlt sich leer an kopf- weiß nicht was er von diesem tag halten soll magen- hmmm fuesse- eiskalt
dresscode- schlabberlook frisur- sehr eigenwillig
wetter- grau in grau
arbeit- ich arbeite dran, mich für heut abend etwas aufzubauen wohnung- nicht unordentlich, aber auch nicht aufgeräumt
spruch des tages: mal sehen was noch kommt.... vielleicht wirds ja doch noch ein schöner tag...
luonnotar Admin
Thema: Re: stimmungsbarometer Di Okt 13, 2009 1:54 pm
stimmung- schon etwas zuversichtlicher
herz- kein kommentar kopf- tut zum glueck kaum mehr weh magen- leer (aber auch schon weihnachtsplaetzchenrezepte in vorbereitung) fuesse- kalt
dresscode- smaragdgruenes tief ausgeschnittenes hasi & mausi t- shirt, schwarze angorajacke, schmale nadelstreifenhose; wenn ich nach draussen gehe, schwarzes doppelreihiges cord- jacket, schwarzer paschminaschal und schwarze hohe chucks. frisur- im nacken zusammengebunden
wetter- sonne, wolken, hellblauer himmel, aber kalt
arbeit- schon einiges getan, noch einiges vor mir wohnung- renoviert, geputzt, eingeraeumt und wunderschoen...
spruch des tages: san do kai
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: stimmungsbarometer Di Okt 13, 2009 2:08 pm
stimmung- hervorragend
herz- fast wieder ganz frei kopf- der alte Genius ist wieder da :) magen- Toast und warme Wiener... ich bin halt doch a weng faul fuesse- in Winterstiefeln
arbeit- erledigt... obwohl, ich sollte Vereny mal wieder in den Hintern treten *Memo an mich* wohnung- ich brauch neue Sessel... hat mir doch bei Ebay einer die Kuschelsessel weggeschnappt... hmmpf!
spruch des tages: God bless me! :)
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: stimmungsbarometer Di Okt 13, 2009 2:23 pm
* wieso immer mich treten?*
Stimmung: naja herz : ist noch nicht zu eis erstarrt * insider * kopf : zu voll magen: Cappucchino, Apfel, halbes Schnitzel füsse: eiskalt, trotz dicker witnersocken dresscode: jeans, dicke socken, rosa strickjacke, brauner dicker schal frisur: nur zopf
wetter: kallllllllllllllllllllllllllllllllllt arbeit: sollte noch ebay machen, sollte noch mehr ebay machen und achso ebay machen
wohnung : brauche putzkolonne
spruch des tages :Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren.
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: stimmungsbarometer Di Okt 13, 2009 2:29 pm
Ach Vereny... ich empfehle mal folgende Lektüre:
Sunzi - die Kunst des Krieges....
luonnotar Admin
Thema: Re: stimmungsbarometer Do Okt 15, 2009 7:49 pm
stimmung- erst erleichtert, nun macht sich aufregung breit
dresscode- fcuk wickelkleid, hose, angorajacke- alles schwarz lila jacke, schwarzer paschminaschal, chucks & angorahaube frisur- frisch gewaschen und kringelig soundtrack-
wetter- immer mehr wolken, zzt abendrot ueber heldis haus arbeit- schon getan wohnung- belebt, gespuelt, aber nicht aufgeraeumt
spruch des tages: carpe diem
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: stimmungsbarometer Do Okt 15, 2009 8:57 pm
stimmung- schläfrig und zufriden da zwei pennende katzenkinder auf meinem schoss- sobald die shcnurren fall ich in schlafmodus...
herz-friedlich kopf-etwas wirr wie üblich magen-schokokuss fuesse-in omas besten wollsocken deswegen noch fühlbar sonst vermutlich abgestorben
dresscode-die wärmsten fliessklamotten udn nen wollpulli mein lieblingskäppi ölofen macht nicht warm also arschkalt. danke omi f die socken frisur- nicht existent dank käppi
wetter- arschkalt
arbeit- heute verdrängt weil frei gehabt ;o) wohnung- war heute morgen ordentlich dank minimiezen ein einziges chaos darf bis morgen bleiben weil ich dann eh putzen muss am wochenende...
spruch des tages: nothing else matters- ich weiss kein spruch geht aber als motto durhc oder?
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: stimmungsbarometer Do Okt 15, 2009 10:35 pm
dresscode-schlafanzug und bademantel vom liebsten frisur-nicht mehr vorhanden
wetter-fiesgemeine kälte draussen
arbeit-zum glück vorbei heute wohnung-küche chaos vom gyros machen, der rest geht
spruch des tages:bion heute zu unkreativ dafür:)
Gast Gast
Thema: Re: stimmungsbarometer Sa Okt 31, 2009 4:16 pm
stimmung- eigentlich super
herz- freut sich weil sich die kinder feuen kopf- entspannt magen- freut sich hat grad erdbeer sahne kuchen bekommen fuesse- heute mal wieder etwas wärmer ,weil zwei paar socken
dresscode- sag ich lieber nicht frisur- schaut noch nicht nach frisur aus....mal schauen obs noch eine wird
wetter- wolkig
arbeit- wohnung- wieder sauber seit gestern.....wegen putzanfall
spruch des tages:[/quote] mach dir das leben schön
Gast Gast
Thema: Re: stimmungsbarometer So Nov 01, 2009 11:03 am
stimmung- ziemlich mies
herz- ganz schwer kopf- nicht frei, zuviele Sorgen magen- immer Hunger nach süßem fuesse- barfuss