Hallo Beate,
eigentlich ist es nicht schwer, gut ich habe einen Kinesiologie-Kurs gemacht, da lernt man wie der Körper per Muskeltest Auskunft gibt, ein starker Muskel heißt ja, und ein schwacher heißt nein. Das mußt du dir nicht vorstellen wie wenn sie Armedrücken machen, das kann ich auch mit einem "Muskelmann". Mit Kindern ist es auch toll, du mußt sie nur an der Hand nehmen und ihr Körper gibt über dich Auskunft.
Mit der Bioresonanz machen das ganz viele Heilpraktiker, auch über den Tensor, aber im grunde ist es nichts anderes wie das Pendel.
Das kannst du auch. Als ich es zum erstmal erlebte kam eine Kundin zu mir uns sagte sie wolle erst austesten, ob diese Lebensmittel auch gut für sie wären. Oh, dachte ich...was soll jetzt das?? Dann setzte sie ihr Pendel an und fragte ab.
Das war mein erster Kontakt mit dem Pendel und da stand fest, das möchte ich auch können!
OK, sie gab mir ihr Pendel und............es machte gar nix nicht mal ein winziges Zuckeln :-(( mann war ich enttäuscht.
Aber ich gab nicht nach, sie sagte ca 90% können pendeln nur bei ganz wenigen geht gar nix. Also dachte ich es G E H T !!!!
Am Anfang ist Geduld gefragt, um ein ja oder nein zu erhalten. Auch hier ist es nicht immer gleich obwohl mein Mann u ich Rechtshänder sind habe ich rechtsherum ja und mein Mann genau umgekehrt.
Du kannst soviel damit abfragen, ob ein Medikament überhaupt hilft und wie die Dosierung sein soll, eine zwei oder drei Tabl. usw.
Ich gab meiner Mutter Auskunft mit dem Pendel über den Wert ihres Blutdrucks, sie war total baff, denn sie hatte ihn zuhause gerade gemessen und es hat genau gestimmt!!
Du kannst abfragen ob ein Lebensmittel für deine Gesundheit gut ist oder ob du an Gewicht damit zunehmen oder abnehmen kannst.
Das Unterbewußtsein gibt hier Auskunft!
Ich möchte es nicht missen!
Du kannst es ganz sicher auch, es wäre für dich und deine Lieben sehr wertvoll. Aber viell kannst du es ja schon.
Wenn du noch was wissen willst melde dich ich helfe dir gerne.
So jetzt habe ich dir einen Roman geschrieben, mein Mann schaut Bayern-juve u mich interessiert Fußball nicht die Bohne
Wünsche dir noch einen gute Nachtgruß in die Nähe von Straubing
Francess