Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 5:19 pm
vor ewigkeiten hatte ich schimpansen bei mir. die bleiben sehr viele jahre bei mir. eine kurze zeit war auch eine maus dabei. vor einigen jahren kam ein hund dazu, und vor vier ein lamm, die beide immer noch bei mir sind. vor einer woche dann kam eine schildkroete...
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 5:27 pm
erm... hast Du einen Bauernhof? Oder meinst Du als Krafttier... nun, wahrscheinlich, da es ja das Krafttier-Forum ist. Ich hab leider keine Ahnung was mein Krafttier ist, ich kann es weder erkennen noch "rufen". Ich wüßte es wirklich gerne.
Aber immerhin hab ich Katzen - reale. Aber ich glaub das zählt nicht so.
luonnotar Admin
Thema: Re: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 5:32 pm
schimpanse: der schimpanse als krafttier steht dafuer, das leben etwas leichter zu nehmen; er nimmt die angst und macht unebschwerter...
maus: die maus als krafttier regt an, auf kleinigekeiten zu achten, und daran zu arbeiten, schritt fuer schritt sich einem ziel zu naehern...
hund: der hund als krafttier steht fuer bedingungslose liebe, hingabe und treue...
lamm: das lamm als krafttier steht fuer hingabe und opferbereitschaft, aber auch fuer sturheit. ihm werden traeume und illusionen zugeordnet...
schildkroete: die schildkroete steht fuer mutterschaft...
Wolerin Forumsfreund
Thema: Re: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 5:34 pm
Und gibt es Möglichkeiten, sein Krafttier zu erkennen, wenn man keine, wenig, schlummernde, verkümmerte... kurz, wenn man eher nicht begabt ist?
luonnotar Admin
Thema: Re: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 6:24 pm
Wolerin schrieb:
Und gibt es Möglichkeiten, sein Krafttier zu erkennen, wenn man keine, wenig, schlummernde, verkümmerte... kurz, wenn man eher nicht begabt ist?
keien ahnung, ich hab doch bloss nen ''bauernhof''
schulterzuck
Wolerin Forumsfreund
Thema: Re: ich und meine tiere... Do Sep 24, 2009 6:43 pm
Bin ich Dir irgendwie zu nahe getreten? Das war weder meine Absicht noch dachte ich dass ich es so ausgedrückt hätte. Falls doch möchte ich mich hiermit entschuldigen, auch wenn ich mir wirklich keiner Schuld bewußt bin :(
luonnotar Admin
Thema: Re: ich und meine tiere... So Okt 04, 2009 9:10 pm
ich vergass noch ein tier: ein sibirischer tiger, der seit gut einem jahr bei mir ist.
ganz schoen viele tiere...
luo xx
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: ich und meine tiere... Mo Okt 05, 2009 8:37 am
Wow Luo, das sind wirklich viele!
Ich wollte gestern auch endlich erfahren, wer mich so begleitet. Seit längerem habe ich das Gefühl, dass es ein Adler ist, doch ich glaubte, dass es nur ein Wunsch/Einblidung sei (bis jetzt noch nicht geklärt). Dann habe ich den Wunsch, mein Krafttier zu erkennen in die "Luft gesetzt" und wartete.... nun weiss ich es - es ist das Pferd! Es ist zwar nicht genau das, was ich vermutet habe und für mich klingt das schon ein wenig langweilig, obwol ich Pferde sehr mag da wäre ein Adler ein wenig aufregender gewesen...
aber vielleicht habe ich ja beides - ein Pferd ist jedenfalls sicher!
luonnotar Admin
Thema: Re: ich und meine tiere... Di Okt 06, 2009 5:07 pm
Livia91 schrieb:
Wow Luo, das sind wirklich viele!
Ich wollte gestern auch endlich erfahren, wer mich so begleitet. Seit längerem habe ich das Gefühl, dass es ein Adler ist, doch ich glaubte, dass es nur ein Wunsch/Einblidung sei (bis jetzt noch nicht geklärt). Dann habe ich den Wunsch, mein Krafttier zu erkennen in die "Luft gesetzt" und wartete.... nun weiss ich es - es ist das Pferd! Es ist zwar nicht genau das, was ich vermutet habe und für mich klingt das schon ein wenig langweilig, obwol ich Pferde sehr mag da wäre ein Adler ein wenig aufregender gewesen...
aber vielleicht habe ich ja beides - ein Pferd ist jedenfalls sicher!
also das einhorn ist mein hauptkraftier, dann der tiger, der hund, das lamm, die schildkroete. naja, fuenf... das ist ok...
;)
alles liebe, luo xx
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: ich und meine tiere... Di Okt 06, 2009 5:16 pm
luonnotar schrieb:
also das einhorn ist mein hauptkraftier, dann der tiger, der hund, das lamm, die schildkroete. naja, fuenf... das ist ok...
sind alle fünf das ganze Leben bei dir oder wechselt das ständig? weisst du, was das Pferd bedeutet? Ich habe einmal gelesen, dass es für Freiheit etc steht - doch in einer anderen Quelle stand etwas von Macht und Geld...