Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: runenkarten Mi Sep 23, 2009 4:01 pm
mein neues deck ist fertig... zumindest zum austesten... und biete euch legungen an.
erstmal eine runde, dh, 6 ziehungen allgemein zu einem thema, dann 6 ziehungen zu einer spezielleren frage. wenn das gut klappt werde ich verschiedene legungen austesten.
alles wer will nochmal, wer hat noch nicht?
alles liebe luo xx
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: runenkarten Mi Sep 23, 2009 4:46 pm
Ich würde gerne...
Ganz allgemein wie es weitergeht und die spezielle Frage nach meinem Studium. Nach der Liebe frag ich schon gar nicht mehr...
Danke Dir vorab!
W.
Gast Gast
Thema: Re: runenkarten Mi Sep 23, 2009 5:34 pm
Hallo,
wie es weitergeht möchte ich auch gerne noch einmal wissen. Ich kann leider keine Karten legen. Dankeschön.
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: runenkarten Mi Sep 23, 2009 9:51 pm
aloha luo
darf ich auch ??? biddäää?
mich würden die runen zu meinem job interessieren?
muchas gracias
alles liebe f dich
aleya
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: runenkarten Do Sep 24, 2009 2:10 pm
Liebe Luo,
bitte ich würde gerne !!
Also allgemeines Thema wäre Liebe. Spezielle Frage: finden mein Mann und ich wieder zueinander? oder vielleicht anders formuliert: Was muss ich tun, damit wir wieder zueinander finden?
Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten Do Sep 24, 2009 4:24 pm
ihr lieben, zwei leutchens noch und ich beginne mit der ersten runde mit fragen zu allgemeinen themen...
alles liebe, luo xx
Gast Gast
Thema: Re: runenkarten Do Sep 24, 2009 8:23 pm
hallo luo ,frag ich halt auch so allgemein ,freu mich schon
bis bald liebe luo
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 3:21 pm
Huhu Luo,
mache mal Deine 6 Leute komplett.
Bei mir wäre es die allgemeine Frage nach der Liebe.
Viel Glück mit Deinen Runen und dem Austesten.
Liebe Grüße Tina
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 8:13 pm
Wolerin schrieb:
Ich würde gerne...
Ganz allgemein wie es weitergeht und die spezielle Frage nach meinem Studium. Nach der Liebe frag ich schon gar nicht mehr...
Danke Dir vorab!
W.
sovelu: ich kann dich optimistisch stimmen, auf das was bald auf dich zukommt. sovelu steht fuer ganzheit und die sonne. es geht darum, deinen weg zu finden, dich selbst zu finden und selbstauferlegte mythen abzugeben, dh dich selbst neu zu finden, von grundauf zu regenerieren und aufzuladen. dabei kann es durchaus zu zusammenbruechen kommen, und du wirst mit dir ringen, um nicht aufzugeben, wenn du das gefuehl hast, dass dir zuviel abverlangt wird. dann genehmige dir eine kurze auszeit, um mit frischen energien weiterzumachen. diese rune raet dir auch, dich teilen deiner selbst, die du (auch vor dir!) verbrigst, zu oeffnen, insbesondere dingen, die du bisher geleugnet hast. verweigere dich dem nicht, sonder lass die energie durch dich durchliessen; versuch nichts zu manipulieren sondern nehme an, was mit dir, in dir geschieht.
hoffe, das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 8:23 pm
Meggy1954 schrieb:
Hallo,
wie es weitergeht möchte ich auch gerne noch einmal wissen. Ich kann leider keine Karten legen. Dankeschön.
fuer dich habe ich die rune dagaz gezogen.
dagaz:
diese rune steht fuer den durchbruch, gottes licht, wohlstand und das tragen von fruechten. sie ist die letzte rune im zyklus der wandlung des selbst. ein klimax, eine 180- grad- drehung, der wendepunkt der entwicklung. es steht ein grosser umbruch bevor. da der zeitpunkt stimmt, ist der ''ausgang'' absehbar. vorraussetzung dafuer ist tiefes vertrauen, den schritt zu tun, den sprung zu wagen. das ende einer phase steht an, ud wird gefolgt von einer phase des reichtums und dem erreichens der ziele. der tag beginnt. vieles liegt an.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 8:32 pm
Aleya schrieb:
aloha luo
darf ich auch ??? biddäää?
mich würden die runen zu meinem job interessieren?
muchas gracias
alles liebe f dich
aleya
fehu:
besitz, gueter, der reichtum der geeminschaft.
diese rune bedeutet dir, dass du in deiner arbeit zum erfolg des unternehmen beitraegst und dafuer auch entsprechend gewuerdigt und entlohnt wirst. du fuehlst dich erfuellt von deiner arbeit. diese rune macht dich darauf aufmerksam, dass du deine ziele und erwartungen deinem beruf/ deiner berufung hinterfragen solltest, und dir gedanken zu machen, was du erreichen moechtest. du hast ''alles'' erreicht, und versuchst nun, das erreichte zu sichern und auszubauen. lasse dich nicht in gefaelligkeit fallen und werde nicht uebermuetig, sondern teile deinen erfolg und foerder andere.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe dir, luo xx
Gast Gast
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 9:45 pm
Vielen Dank. Auch das passt zu den anderen Aussagen. Ich muss wohl endlich mal die Initiative ergreifen und etwas in Angriff nehmen, was ich schon lange vor mir herschiebe und meinen Herzenswunsch ausleben. Die Karte hat mir viel gegeben.
Aleya Forumsfreund
Thema: Re: runenkarten Sa Sep 26, 2009 11:04 pm
luonnotar schrieb:
fehu:
diese rune bedeutet dir, dass du in deiner arbeit zum erfolg des unternehmen beitraegst und dafuer auch entsprechend gewuerdigt und entlohnt wirst. du fuehlst dich erfuellt von deiner arbeit. diese rune macht dich darauf aufmerksam, dass du deine ziele und erwartungen deinem beruf/ deiner berufung hinterfragen solltest, und dir gedanken zu machen, was du erreichen moechtest. du hast ''alles'' erreicht, und versuchst nun, das erreichte zu sichern und auszubauen. lasse dich nicht in gefaelligkeit fallen und werde nicht uebermuetig, sondern teile deinen erfolg und foerder andere.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe dir, luo xx
danke luo
hmm weiss noch nicht so genau - werde drüber nachdenken müssen. momentan mag ich meinen job nicht sonderlich obwohl ich vin kollegen geschätzt werde und ihn auch gut mache- mir fehlt grad der sinn darin und va sowas wie zufriedenheit mit dem was ich tue und dem was andre tun. was hundertprozent trifft ist dieses hinterfragen -da bin ich grade mitten drin...
ich danke dir!!! wie gesagt muss n bissl drüber nachdenken
grüßle aleya
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 12:01 am
Elli70 schrieb:
Liebe Luo,
bitte ich würde gerne !!
Also allgemeines Thema wäre Liebe. Spezielle Frage: finden mein Mann und ich wieder zueinander? oder vielleicht anders formuliert: Was muss ich tun, damit wir wieder zueinander finden?
Alles Liebe Elli
liebe elli ich hab dir die runenkarte nauthiz gezogen:
nauthiz: einschraenkung, beduerfnis, , notwendigkeit, grund fuer traurigkeit, lernen und lehre, haerte
diese rune ist schwierig, denn es geht dabei um das lernen aus einer siuation/ phase, die dich einschraenkt. weniger belastend sind da noch die einschraenkungen, die man sich selbst auferlegt, als die, die man auferlegt bekommt. diese rune will nun die bereiche im schatten aufzeigen, in denen kein wachstum mehr mogelich ist, in denen man sich schwach fuehlt, und dieses gefuehl auf die/en anderen projeziert. es geht eben nicht darum, die dinge perseonlich zu nehmen, sondern zu erkennen, dass das was man als ungleuck wahrnimmt, durch die eigenen dunklen bereiche manifestiert wird. nauthiz regt dazu an all das was einem an aerger, rueckschritte oder abwehr begegnet als lernaufgaben zu sehen. mit dieser rune werden verzeogerungen angekuendigt, und sie mahnt dazu, die schritte reiflich zu ueberlegen welche schritte man plant.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 12:05 am
Aleya schrieb:
luonnotar schrieb:
fehu:
hoffe das sagt dir was.
alles liebe dir, luo xx
danke luo
hmm weiss noch nicht so genau - werde drüber nachdenken müssen. momentan mag ich meinen job nicht sonderlich obwohl ich vin kollegen geschätzt werde und ihn auch gut mache- mir fehlt grad der sinn darin und va sowas wie zufriedenheit mit dem was ich tue und dem was andre tun. was hundertprozent trifft ist dieses hinterfragen -da bin ich grade mitten drin...
grüßle aleya
ich habe mich auch gewundert, weil ich ein ganz anderes gefuehl dabei hatte. aber ich habe bewusst nur die karte gedeutet... ich denke es weisst darauf hin, dass du die erfuellung aktiv suchst und dabei erfolg hast. denn die zeichen stehe auf ernte. die frage ist, was hast du - was willst du?
alles liebe dir, luo xx
Aleya Forumsfreund
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 12:33 am
luonnotar schrieb:
Aleya schrieb:
luonnotar schrieb:
fehu:
hoffe das sagt dir was.
alles liebe dir, luo xx
danke luo
grüßle aleya
ich habe mich auch gewundert, weil ich ein ganz anderes gefuehl dabei hatte. aber ich habe bewusst nur die karte gedeutet... ich denke es weisst darauf hin, dass du die erfuellung aktiv suchst und dabei erfolg hast. denn die zeichen stehe auf ernte. die frage ist, was hast du - was willst du?
alles liebe dir, luo xx
hmhm jep die karte trifft schon wenn auch von hinten ;o)
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 8:27 am
luonnotar schrieb:
sovelu: ich kann dich optimistisch stimmen, auf das was bald auf dich zukommt. sovelu steht fuer ganzheit und die sonne. es geht darum, deinen weg zu finden, dich selbst zu finden und selbstauferlegte mythen abzugeben, dh dich selbst neu zu finden, von grundauf zu regenerieren und aufzuladen. dabei kann es durchaus zu zusammenbruechen kommen, und du wirst mit dir ringen, um nicht aufzugeben, wenn du das gefuehl hast, dass dir zuviel abverlangt wird. dann genehmige dir eine kurze auszeit, um mit frischen energien weiterzumachen. diese rune raet dir auch, dich teilen deiner selbst, die du (auch vor dir!) verbrigst, zu oeffnen, insbesondere dingen, die du bisher geleugnet hast. verweigere dich dem nicht, sonder lass die energie durch dich durchliessen; versuch nichts zu manipulieren sondern nehme an, was mit dir, in dir geschieht.
hoffe, das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
Hallo Luo,
danke Dir... es ist ein weiteres Puzzleteil. Anscheinend bin ich grad im Total-Umbruch...
Danke!
Gruß, Wolerin
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 3:53 pm
luonnotar schrieb:
Elli70 schrieb:
Liebe Luo,
bitte ich würde gerne !!
Alles Liebe Elli
liebe elli ich hab dir die runenkarte nauthiz gezogen:
nauthiz: einschraenkung, beduerfnis, , notwendigkeit, grund fuer traurigkeit, lernen und lehre, haerte
diese rune ist schwierig, denn es geht dabei um das lernen aus einer siuation/ phase, die dich einschraenkt. weniger belastend sind da noch die einschraenkungen, die man sich selbst auferlegt, als die, die man auferlegt bekommt. diese rune will nun die bereiche im schatten aufzeigen, in denen kein wachstum mehr mogelich ist, in denen man sich schwach fuehlt, und dieses gefuehl auf die/en anderen projeziert. es geht eben nicht darum, die dinge perseonlich zu nehmen, sondern zu erkennen, dass das was man als ungleuck wahrnimmt, durch die eigenen dunklen bereiche manifestiert wird. nauthiz regt dazu an all das was einem an aerger, rueckschritte oder abwehr begegnet als lernaufgaben zu sehen. mit dieser rune werden verzeogerungen angekuendigt, und sie mahnt dazu, die schritte reiflich zu ueberlegen welche schritte man plant.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
Liebe Luo, ja danke es sagt mir was. Aber es ist schwer es nicht persönlich zu nehmen!
Danke für die Karte!! Alles Liebe Elli
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: runenkarten So Sep 27, 2009 9:50 pm
Hallo meine liebe luo,
die Runenkarte hab ich wohl in der Hektik der Tage nicht entdeckt, aber ich bin immer am Ball, auch wenn ich hinerherhinke, du musst immer mit mir rechnen
bitte mein Schatz auch ich würde mich soooooooooooo auf diese Karte freuen
alles Liebe dir
Francess
luonnotar Admin
Thema: Re: runenkarten Mo Sep 28, 2009 10:27 pm
Francess schrieb:
Hallo meine liebe luo,
die Runenkarte hab ich wohl in der Hektik der Tage nicht entdeckt, aber ich bin immer am Ball, auch wenn ich hinerherhinke, du musst immer mit mir rechnen
bitte mein Schatz auch ich würde mich soooooooooooo auf diese Karte freuen
alles Liebe dir
Francess
meine liebe francess, ich habe dir die rune eihwaz gezogen.
eihwaz: verteidigung, eibe, boegen aus eibenzweigen, runenmagie und abwehrkraefte
es geht hier bei um die art und weise, wie du mit hindernissen umgehst. hindernisse koennen auch dir zeit geben zu reflektieren. es ist noch nicht der richtige zeitpunkt fuer dich, und deswegen gebietet dir die rune: hab geduld! hab keine elie, uebstuertze nichts und lueste nicht nach dem von dir angstebten ziel. hier geht es um die ersten schritte dorthin. noch ist warten angesagt. du hast nun die moeglichkeit, alles vorzubereiten und in die wege zu leite, damit alles so wird, wie du es dir vorstellst.