Thema: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 5:56 pm
hallo ach die kleine von meinen freund is sooo hyperaktiv... und sooo ach naja nicht die bravste ...
habt ihr tipps bin grad am ende
DIE SCHEISST UNS AM KOPF
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 6:00 pm
darf ich den letzten Satz WÖRTLICH nehmen?????
Hyperaktive kinder kenn ich nur zu gut, hab zwei davon Ich such mal raus was ich dir dazu anbieten kann, Hilft bei meinen Kids.
Gast Gast
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 6:03 pm
achhhh das wäre sooooo super
und ja nicht soo wortliche nehem...:) lol
Andrea auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 50 Ort : Vorarlberg
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 7:22 pm
AngelofHeaven schrieb:
hallo ach die kleine von meinen freund is sooo hyperaktiv... und sooo ach naja nicht die bravste ...
DIE SCHEISST UNS AM KOPF
mein Gott, redest du eventuell von meinen Söhnen? Nein, ach ich dachte nur....denn die zwei haben Dauerstrom im Hintern. Und einer davon sogar nachts auch noch. *ggääähn*
Vereny Admin
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 7:24 pm
Orangeminu schrieb:
AngelofHeaven schrieb:
DIE SCHEISST UNS AM KOPF
mein Gott, redest du eventuell von meinen Söhnen? Nein, ach ich dachte nur....denn die zwei haben Dauerstrom im Hintern. Und einer davon sogar nachts auch noch. *ggääähn*
Dann kannst meien beiden noch dazu haben,dann bin wengistens ich ausgeschlafen
Gast Gast
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 7:33 pm
Ach ihr lieben ich denke das das heute so sein sollte.....
nun bin ich wieder ruhig
nur etwas kalt is mir ;)
Andrea auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 50 Ort : Vorarlberg
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 9:16 pm
hihi - das rede ich mir auch immer ein - die heutigen Kinder sind so!
Die alten Leute sagen immer, wir Mütter von Heute haben eine schlechte Erziehung. Früher hätte es das nicht gegeben.
ABER HEY! Die Mütter von früher, die würden den Kindern von Heute gar nicht gewachsen sein!!!
Oder?
lg Andrea
Vereny Admin
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind So Jun 21, 2009 9:33 pm
Mein Opa sagte letzte Woche: " Hyperaktiv, ADHS, so ein Müll, das ist nur eien Ausrede dafür ,daß du deien Kinder nicht im Griff hast !"
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind Mo Jun 22, 2009 7:03 am
hallo!"!!!
ja solche sprüche kenn ich nur zu gut!!!! habe auch einen adhs sohn, der nun fast 14 jahre ist.er ist auf medikamente eingestellt, da es ohne überhaupt nicht geht. zur zeit hab ich das gefühl es wird immer schlimmer, da nun auch die pupertät dazu kommt. ich habe mir hilfe vom jugendamt geholt.
ich kann euch super nachempfinden, man geht teilweise echt am krückstock.
gruß neety
Gast Gast
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind Sa Jun 27, 2009 7:53 am
hi ihrs
meine kleine steht auch den ganzen tag unter strom.sie ist bis 15uhr in der kita und selbst die 4h bis sie ins bett geht schafft sie mich.sie hat hummeln im hintern und ne energie die nie endet. im august ist die kita 3wochen zu und mir grausst schon davor die kleine den ganzen tag zu beschäftigen. naja grausst ist das falsche wort aber ich weiß wie kaputt ich in der zeit sein werde.
ach ja also ich war als kind genauso es gab auch früher sollche kids
Gast Gast
Thema: Re: was tun bei hyperativen kind Sa Jun 27, 2009 4:49 pm
neety schrieb:
hallo!"!!!
ja solche sprüche kenn ich nur zu gut!!!! habe auch einen adhs sohn, der nun fast 14 jahre ist.er ist auf medikamente eingestellt, da es ohne überhaupt nicht geht. zur zeit hab ich das gefühl es wird immer schlimmer, da nun auch die pupertät dazu kommt. ich habe mir hilfe vom jugendamt geholt.
ich kann euch super nachempfinden, man geht teilweise echt am krückstock.
gruß neety
Ooohhh,meien Liebe...da haben wir aber was gemeinsam...........meiner ist fast 14!! Und ich hab das Gefühl,ich kann hier jeden Tag Dämonen zähmen..LOL
Nee,im ernst,is gaaaaaanz schön schwierig...schon immer..hat auch viel mit seiner Geburt zu tun.Er war ein Notkaiserschnitt....
Die schule war immer Albtraum.Mittlerweile ist er in der 8.Klasse nach den Ferien. Für ihn ist es auch sehr mühsam.Das stillsitzen,zu hören,Regeln annehmen,aktzeptieren und einhalten.
Ich wurde auch von einer Erziehungsberatung zur nächsten geschickt..selbst die große Untersuchung wegen dem ADHS es fiehl sperrlich aus: Man könne nicht genau sagen,ob er es hat.....
Na schönen Dank!!!!
Aber interessant,anscheinend haben wir hier noch wesentlch mehr gemeinsam , als das Interesse an der Esoterik & CO.....