Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche versuchskaninchen f göttinnenorakel

Nach unten 
+2
Rosenrot
Aleya
6 verfasser
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:21 pm

aloa zusammen

ich hab ein orakel beim stöbern wiedergefunden mit göttinnenkarten. leider hab ich ausser im hausgebrauch f mich selbst null erfahrung mit karten.
hat jemand lust mit mir zu üben-ich würde dann jeweils eine karte ziehen?

ich würds gern mal testen ob die botschaften passen oder eher nicht? wäre also auch froh jeweils feedback zu bekommen

alles liebe für euch

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:24 pm

jippieh aleya,

da mach ich doch gerne mit.
würd mich sehr über eine karte aus deinem orakel freuen.

danke schön schonmal
suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 739115
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:25 pm

Hallo Aleya

hört sich ja toll an ... würde dir gerne helfen.

Ziehst du mir bitte eine Karte .... danke dir suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 29441

Alles liebe Kelly suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:32 pm

Rosenrot schrieb:
jippieh aleya,

da mach ich doch gerne mit.
würd mich sehr über eine karte aus deinem orakel freuen.

danke schön schonmal
suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 739115


aloa und herzlichen dank fürs freiwillig melden
;o)

ich habe NUT gezogen

die agyptische göttin des nachthimmels die f die Mysterien steht und das unbegreifliche
Hast du noch zeit dich mit den geheimnisvollen phänomenen zu beschäftigen? versuchst du alles zu planen, zu organisieren und abzusichern so dass für diese geheimnisse kein raum mehr bleibt?
nur wenn wir uns für das unvorhersehbare öffnen können die wunder geschehen auf die wir so hoffen.

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:35 pm

meine güte, das ist ja mal passend!
danke dir, das ist sowas von treffend.
ch bin so ein schlimmer planer, da bleibt wirklich keine luft für unvorhergesehenes.
und wenn, dann wirft es mich völlig aus der bahn, auch wenn es positives ist.
trefferquote bei mir also 100% suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 445218
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:39 pm

kelly schrieb:
Hallo Aleya

hört sich ja toll an ... würde dir gerne helfen.

Ziehst du mir bitte eine Karte .... danke dir suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 29441

Alles liebe Kelly suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558

hey kelly auch dir herzlichen Dank

ich hoffe falls ihr gar nix damit anfangen könnt dass ihr tipps habt f mich ich will lernen suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 3993

also ich hab HEKATE gezogen
Göttin der hebammen und der unterwelt

es gilt eine wahl zu treffen, einen sprung ins ungewisse zu machen,der Mut und Vertrauen erfordert. während du haderst weist hekate auf folgendes hin:
es gibt keine richtige oder falsche wahl. alles was zählt ist das wählen selbst. hast du eine entscheidung hinausgeschoben weil du angst vor dem unbekannten hast? hekate schenkt dir MUT: egal welche wahl du triffst, es bringt dir ein geschenk von grossem wert.

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:40 pm

Rosenrot schrieb:
meine güte, das ist ja mal passend!
danke dir, das ist sowas von treffend.
ch bin so ein schlimmer planer, da bleibt wirklich keine luft für unvorhergesehenes.
und wenn, dann wirft es mich völlig aus der bahn, auch wenn es positives ist.
trefferquote bei mir also 100% suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 445218

danke fürs melden
danke fürs testen
danke fürs feedback

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 260452

PS: jippi!! und FREU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Sep 19, 2009 10:55 pm

Aleya schrieb:
kelly schrieb:
Hallo Aleya

hört sich ja toll an ... würde dir gerne helfen.

Ziehst du mir bitte eine Karte .... danke dir suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 29441

Alles liebe Kelly suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558

hey kelly auch dir herzlichen Dank

ich hoffe falls ihr gar nix damit anfangen könnt dass ihr tipps habt f mich ich will lernen suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 3993

also ich hab HEKATE gezogen
Göttin der hebammen und der unterwelt

es gilt eine wahl zu treffen, einen sprung ins ungewisse zu machen,der Mut und Vertrauen erfordert. während du haderst weist hekate auf folgendes hin:
es gibt keine richtige oder falsche wahl. alles was zählt ist das wählen selbst. hast du eine entscheidung hinausgeschoben weil du angst vor dem unbekannten hast? hekate schenkt dir MUT: egal welche wahl du triffst, es bringt dir ein geschenk von grossem wert.

alles liebe für dich

aleya

Hallo Aleya

das trifft bei mir aber voll zu.

Ich habe in letzter Zeit, wirklich eine Sache hinausgezogen und immer und immer wieder überlegt, soll ich es machen oder nicht!? Ist es Richtig oder Falsch meine Entscheidung?
Solche Fragen haben mich die letzten Wochen etwas verunsichert und ich habe meine Entscheidung bis jetzt auf EIS gelegt.

Aber vielleicht sollte ich wirklich einfach all meine Mut zusammennehmen und es auf mich zu kommen lassen!!!

Ich danke dir ganz ganz dolle für die schöne Karte. suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 29441

Ich finde dein Orakel sehr interessant und du beschreibt deine Karten sehr schön

Du machst das super toll suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 502686 mach bitte weiter .... suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 763402 ...

Alles liebe für dich .... Kelly suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySo Sep 20, 2009 9:56 am

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 739115 bin gerne versuchskanninchen,auch wenn ich kein fell hab suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 609
drück dich suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySo Sep 20, 2009 8:09 pm

kelly schrieb:



Hallo Aleya

das trifft bei mir aber voll zu.

Ich habe in letzter Zeit, wirklich eine Sache hinausgezogen und immer und immer wieder überlegt, soll ich es machen oder nicht!? Ist es Richtig oder Falsch meine Entscheidung?
Solche Fragen haben mich die letzten Wochen etwas verunsichert und ich habe meine Entscheidung bis jetzt auf EIS gelegt.

Aber vielleicht sollte ich wirklich einfach all meine Mut zusammennehmen und es auf mich zu kommen lassen!!!

Ich danke dir ganz ganz dolle für die schöne Karte. suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 29441

Ich finde dein Orakel sehr interessant und du beschreibt deine Karten sehr schön

Du machst das super toll suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 502686 mach bitte weiter .... suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 763402 ...

Alles liebe für dich .... Kelly suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558


hallo kelly

auch dir meinen dreifachen dank ;o)

ich wünsch dir viel mut und liebe bei deiner entscheidung

alles liebe

aleya suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 260452
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySo Sep 20, 2009 8:14 pm

Vereny schrieb:
suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 739115 bin gerne versuchskanninchen,auch wenn ich kein fell hab suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 609
drück dich suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 928578

aloa

herzlichen Dank auch an dich
für dich hab ich die tibetische Göttin TARA gezogen
sie schenkt dir innere Ruhe und Kraft und bringt dir folgende Botschaft:
kehr zurück in deine Mitte!
vielleicht bist du gerade etwas ausser dir, vielleicht macht es die hektik des alltags dir schwer deine eigene innere stimme zuhören. richte deinen fokus nach innen und sammle dich, finde wieder zu dir. du kannst deine kraft zB bei einem spaziergang im wald oder in einem kloster wiederfinden oder einfach in der stille mit dir selbst

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Okt 10, 2009 10:55 pm

hallo Aleya,

hast du lust und zeit mir auch eine karte zu ziehen?
ich würde mich sehr freuen.

vielen dank

manu
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySa Okt 10, 2009 11:02 pm

Darf ich bitte auch?

Danke vorab,

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptyMo Okt 12, 2009 9:52 pm

manu schrieb:
hallo Aleya,

hast du lust und zeit mir auch eine karte zu ziehen?
ich würde mich sehr freuen.

vielen dank

manu

aloa

danke fürs vertrauen :o)

ich habe Pele gezogen für dich

sie ist die hawaiianische Göttin des feuers und der vulkane.
wenn sie erscheint geht es ums ERWACHEN
bist du zu lange still gesessen , bist du schläfrig aufgrund deines dahin plätschernden alltags? ist alles zu glatt?
Pele will dein bewusstsein anschubsen, damit du dinge siehst wie sie sind, nur dann besteht die möglichkeit zur veränderung.werde wach bring geist und körper in bewegung und achte auf zeichen und botschaften die du bald erhältst.

alles liebe

aleya

PS wäre wirklich froh über feedback
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptyMo Okt 12, 2009 9:59 pm

Wolerin schrieb:
Darf ich bitte auch?

Danke vorab,

Gruß, W.

hey wie schön

ich habe OYA für dich gezogen
in afrika die göttin des wetters sie steht f veränderung

ihre Botschaft: mache den wandel zu einem teil deines lebens

etwas absolut neues und anderes will zu dir!
ausmisten reinigen platz für neues schaffen ist das motto. der wandel kommt in dein leben eine Phase geht zu ende.
Gib jeden Widerstand gegen die Veränderung auf, sie ist notwendig, gib dich vertrauensvoll hinein und tanze mit den neuen strömungen. vielleicht gibt es ungewissheit aber das ist wichtig f deine entwicklung.
Du wirst reich gesegnet mit einer fülle neuer Möglichkeiten daraus hervorgehen- hab mut und vertrauen

ichhoffe mal du kannst damit was anfangen?

wäre super wenn du mnir feedback geben würdest

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptyDi Okt 13, 2009 5:20 am

Das werde ich, versprochen.
In der Tat geht etwas zu Ende... über das Neue, Kommende werde ich gerne berichten, sobald ich es erkenne...

Ich danke Dir! Das gibt wirklich Hoffnung!

Bussi, W.
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptyDi Okt 13, 2009 1:01 pm

liebe aleya,

ich bin überrascht, wie zu treffend deine aussage ist,
es trifft vollkommen zu, was du geschrieben hast.

ich wünsche mir seit einiger zeit eine veränderung, weil mir der alltag einfach zu glatt und rutiniert abläuft.

vielen dank.
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySo Okt 18, 2009 4:18 pm

liebe aleya,

darf ich bittebitte auch ein versuchskaninchen sein suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558
würde mich über eine karte freuen :o)

danke !

liebe grüße
lillifee suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 602104
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptySo Okt 18, 2009 7:36 pm

lillifee schrieb:
liebe aleya,

darf ich bittebitte auch ein versuchskaninchen sein suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 451558
würde mich über eine karte freuen :o)

danke !

liebe grüße
lillifee suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 602104

aloa lillifee

ich habe LILITH gezogen für dich

Für die Hebräer war Lilith die erste Frau Adams, sie verweigerte die Unterordnung an den Mann und verliess ihn.

hast du angst deine ganze stärke zu finden zu zeigen und zu leben? glaubst du es ist unweiblich deine kraft ganz auszuleben?
vielleicht hast du momentan auch nicht die Verbindung zu deiner eigenen inneren Kraft oder deine Kraft an jemanden abgegeben oder sie schlicht vergessen. Lilith will dich zu deiner eigenen Energie führen. dich daran erinnern welch riesiges potenzial in dir steckt und dir den mut geben dieses voll zu leben. nimm deine eigene Stärke an

alles liebe aleya

PS würd mich sehr freuen über feedback- vielleicht sagt dir die karte ja etwas?
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel EmptyMo Okt 19, 2009 11:47 am

liebe aleya,

vielen dank- oh, das klingt schon gut...

ich hab dir noch ein pm geschrieben !

liebe grüße
lillifee suche versuchskaninchen f göttinnenorakel 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty
BeitragThema: Re: suche versuchskaninchen f göttinnenorakel   suche versuchskaninchen f göttinnenorakel Empty

Nach oben Nach unten
 
suche versuchskaninchen f göttinnenorakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Freiwilligen
» Suche Leute zum üben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: