Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Was rät mir das I-Ging! Do Sep 10, 2009 5:51 pm
Was rät mir das I-Ging!
I-Ging ist ein Münzorakel, man wirft 6 x 3 gleiche Münzen wobei Kopf o Zahl notiert werden bei 3 gleichen Rückseiten ein langer Strich und ungleich 2 kurze Striche, die anschließend in einer Tabelle eine Zahl erhalten. Wenn ihr einen Rat des I-Ging haben möchtet, werfe ich gerne für euch die Münzen.
Nur am Woende bin ich nicht da. Sonst gerne..........
Wer wills versuchen?
Eure Francess
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Do Sep 10, 2009 5:58 pm
hey francess, das hört sich aber sehr kompliziert an... wenn du magst, kannst du deine münzen gerne für mich werfen. meine frage: soll ich nach einem neuen auto ausschau halten?
danke dir für die mühe. alles liebe, rosenrot
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Do Sep 10, 2009 6:05 pm
Hu hu liebe Rosenrot,
mach ich gerne heute abend für dich.
Nur weiß ich nicht ob man auch Fragen stellen kann. Aber das sehen wir ja dann, ich versuch es auf jeden Fall mit deiner Frage.
Bis morgen Francess
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Do Sep 10, 2009 6:06 pm
achso, dachte du brauchst eine frage. kannst das aber auch gerne ganz allgemein machen. mach ruhig, wann du zeit hast. danke schön.
Gast Gast
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Do Sep 10, 2009 7:29 pm
hallo liebe francess , würdest du deine münzen auch für mich werfen ?
liebe grüße beate
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Fr Sep 11, 2009 1:22 pm
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid hab mich etwas verspätet, war heute morgen etwas hektisch !!!
Also liebe Rosenrot, hier dein I-Ging Ratschlag:
___ _ _ ___
_ _ _ _ _ _
ergibt 59: Der Erfolg ist bald an deiner Seite. Gehe vorwärts und hab keine Angst vor der Zukunft!
Ich hoffe du kannst etwas mit dem Ratschlag anfangen, ich finde es sieht toll aus für dich. Das mit dem Auto könnte ja dann auch klappen
Alles Liebe
Francess
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Fr Sep 11, 2009 1:27 pm
Hallo Beate,
hier ist dein I-Ging Ratschlag:
___ _ _ _ _
_ _ ___ ___
ergibt 15: Was du säst, wirst du auch ernten. Denke daran: Was du heute gibst, wirst du morgen zurückbekommen.
Aber oft verzögert sich das morgen !! aber eins ist sicher, du bekommst alles zurück , nur manchmal müssen wir etwas Geduld haben.
Das geht jetzt ratz fatz, da bin ich sicher alles Liebe
Francess
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Fr Sep 11, 2009 9:49 pm
ich danke dir, liebe francess. das sind ja wirklich tolle aussichten, die dein orakel mir prophezeit, da freu ich mich.hatte heute einen blöden tag...jetzt fühl ich mich schon besser. alles liebe, rosenrot
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Sa Sep 12, 2009 12:11 pm
ui, liebe francess, da klingt sehr spannend... ich wollte schon lange mal scharfgarbenstengel sammeln, um mir selbst ein i ging zu machen... hab schon einmal das i ging geworfen bekommen... war sehr interessant...
also wenn du ein klein bisschen zeit dafuer hast, waer ich sehr gespannt...
danke dir!
luo xx
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Sa Sep 12, 2009 2:29 pm
Liebe Frances, das klingt aber sehr interessant - hast du bitte auch einen Rat für mich?
Liebe Grüße Elli
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Mo Sep 14, 2009 2:29 pm
Hallo Luo und Elli,
sorry sorry, daß ihr solang warten müßt
hab gerade erst gesehen ( bin ja übers Woende leider nicht online, mein neues Notebook ist aber schon im Anflug!!!) daß ihr einen Münzwurf haben möchtet. Mach ich gerne , hab nur das Buch zuhause, werf euch heute abend die Münzlein in den Himmel und schreib gleich morgen den Rat.
Bis dann alles Liebe Francess
Gast Gast
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Mo Sep 14, 2009 2:40 pm
hallo liebe francess ,das hört sich nicht schlecht an ,ja manchmal fällt das warten schwer .aber es ist halt so .......glaube übrigens selber das ich noch eine gewisse zeit geduld haben muß .
werde mir die wartezeit schön machen ,das kann ich dir sagen .weil diese zeit bestimmt gaaaaaanz toll wird.......mit meinen mädels.......jetzt bin ich halt mama und das ist schön so .
viele liebe grüße beate
Gast Gast
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Mo Sep 14, 2009 3:02 pm
Hallo Francess
das klingt ja wirklich kompliziert, aber auch total spannend.
Könntest du auch mal für mich deine Steine werfen?
Bin sehr gespannt auf dessen Botschaft bzw. Rat.
Ich drücke dich und wünsche dir alles liebe Kelly
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 1:27 pm
So meine Lieben,
habe gestern fleißig meine Münzen für euch geworfen.
für meine liebe Luo:
da hab ich nicht schlecht gestaunt, es ist eher so daß man verschieden Seiten bekommt, 3 gleiche sind bei mir eher selten, 1 bis maximal 2 x ist es meist. Und für meine Luo 1 x 2 x 3 x 4 x mann das gibt es doch nicht Luo´s Energie hat mich regelrecht erschlagen!!
___ ___ ___
___ _ _ _ _
ergibt 49: Halte dich zurück und du kommst weiter. Denke an deine Zukunft.
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen, habe auch lange darüber nachgedacht Alles Liebe
Francess
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 1:30 pm
Liebe Elli,
dein Rat des I-Ging lautet:
___ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
ergibt 63 : Eine Person ist falsch oder spricht schlecht über dich. Deshalb verschiebe dein Vorhaben. Freunde werden dir nicht helfen können.
Diesen Rat an dich fasse ich als Warnung auf, sei vorsichtig und nicht so vertrauensseelig.
Alles Liebe
Francess
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 1:35 pm
Liebe Kelly,
nun noch zu dir, dein Rat lautet:
_ _ _ _ ___
_ _ _ _ _ _
ergibt 60 : Deine Sonne geht auf, du hast solange drauf gewartet - und nun kommst du ans Ziel.
Was für ein schöner Rat, ich hab gleich gedacht wow..............besser geht es nicht!!!
Alles Liebe
Francess
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 1:45 pm
Damit ihr euch das I-Ging besser vorstellen könnt, beschreibe ich es näher,
es ist ganz einfach wenn man die Tabelle u die 64 verscheiden Ratschläge hat. Man nimmt 3 gleiche Münzen eine Seite Kopf die andere Zahl. Ich reinige sie immer bevor ich für jemanden werfe und stelle mir denjenigen vor mit allem was ich habe, Name Bild ec. dann wirft man 6 x die Münzen. Bei einem Wurf mit verschieden Seiten z.B. 2 x Kopf 1 x Zahl macht man zwei Striche " mit gleichen Seiten also 3 x Kopf oder 3 x Zahl einen durchgehenden Strich, die ersten drei liest man auf der Tabelle oben ab, die unteren 3 auf der Senkrechten Tabelle dort wo sich die zwei treffen steht eine Zahl. Diese ist der Rat.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt
bis dann
Francess
PS:Früher gab es chinesische Glücks-Münzen, die geworfen wurden, es ist das gleiche Prinzip.
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 5:56 pm
Francess schrieb:
So meine Lieben,
habe gestern fleißig meine Münzen für euch geworfen.
für meine liebe Luo:
da hab ich nicht schlecht gestaunt, es ist eher so daß man verschieden Seiten bekommt, 3 gleiche sind bei mir eher selten, 1 bis maximal 2 x ist es meist. Und für meine Luo 1 x 2 x 3 x 4 x mann das gibt es doch nicht Luo´s Energie hat mich regelrecht erschlagen!!
___ ___ ___
___ _ _ _ _
ergibt 49: Halte dich zurück und du kommst weiter. Denke an deine Zukunft.
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen, habe auch lange darüber nachgedacht Alles Liebe
Francess
liebe francess, vielen lieben dank dir...
ich bin sehr erstaunt, dass mich das orakle als so 'energetisch' zeigt, denn eigentlich fuehle ich mich im momnet garnicht sooo stark, eher leicht das gegenteil... uhm... keine ahnung...
... zurueckhaltung isofern, dass ich ein bisschen mehr auf mich sehen sollte und auf meinen helden, und ein weniger meine energien um mich werfen sollte...
vielen lieben dank dir!
luo
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 6:10 pm
Francess schrieb:
Liebe Elli,
dein Rat des I-Ging lautet:
___ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
ergibt 63 : Eine Person ist falsch oder spricht schlecht über dich. Deshalb verschiebe dein Vorhaben. Freunde werden dir nicht helfen können.
Diesen Rat an dich fasse ich als Warnung auf, sei vorsichtig und nicht so vertrauensseelig.
Alles Liebe
Francess
Liebe Francess, vielen Dank für den Rat, mir hat das glaub ich Vereny schon mal geraten, also sollt ich wirklich darauf hören. Wenn ich nur wüßte wer das ist!? Denn in meiner momentanen Gefühlslage spreche ich mit vielen Freunden über meine Probleme.
Alles Liebe Elli
Gast Gast
Thema: Re: Was rät mir das I-Ging! Di Sep 15, 2009 8:28 pm
Francess schrieb:
Liebe Kelly,
nun noch zu dir, dein Rat lautet:
_ _ _ _ ___
_ _ _ _ _ _
ergibt 60 : Deine Sonne geht auf, du hast solange drauf gewartet - und nun kommst du ans Ziel.
Was für ein schöner Rat, ich hab gleich gedacht wow..............besser geht es nicht!!!
Alles Liebe
Francess
Hallo Francess
Deine Antwort hat mich jetzt seeeehr gerührt!
Ein sehr sehr sehr sehr .......... schöner Rat!
Bin ja mal gespannt was da noch alles wunderbares auf mich zukommen wird.
Freue mich schon rießig darauf!!!!
Ich danke dir von ganzen Herzen für diese schöne Botschaft.