Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Geldzauber mit Gries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny

Anzahl der Beiträge : 1450

Geldzauber mit Gries Empty
BeitragThema: Geldzauber mit Gries   Geldzauber mit Gries EmptyMi Aug 12, 2009 6:54 pm

Okay! ich gestehe : ICH HABE ES NICHT GETESTET!!!!
wenn es aber funktioniert,dann schreit mal ganz laut Geldzauber mit Gries 622126

Zutaten
einen Topf,
einen Teller,
eine Packung Grieß,
Milch

stell Dir bildlich den Wohlstand, der zu Dir kommt vor
Schütte den Grieß in den Teller und verteile ihn gleichmäßig.
Stell Dir vor, wie Du deinen Wohlstand genießt und zeichne mit dem Finger das Wort Euro in den Grieß.
Halte Deine Hände über den Grieß und laß Deine Energie in den Grieß fließen, bis Du spürst, daß der Grieß aufgeladen ist.
Dann koche den Grieß nach dem Rezept der Packung.
Geschmacklich kannst Du den Grieß mit Honig oder Früchten verfeinern.
Während Du den Grieß ißt, stell Dir bildlich den Wohlstand, der zu Dir kommt vor .

nun seh ich alle im forum heimlich gries kochen Geldzauber mit Gries 378796
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik

Anzahl der Beiträge : 39

Geldzauber mit Gries Empty
BeitragThema: Re: Geldzauber mit Gries   Geldzauber mit Gries EmptyDo Sep 03, 2009 12:43 pm

nun seh ich alle im forum heimlich gries kochen Geldzauber mit Gries 378796[/quote]

Warum Heimlich ??? Unheimlich viel Geldzauber mit Gries 445218
und gerade jetzt ,da ich das Rezept dazu lese muss ich mit Erschrecken feststellen kein GRIESS im Haus Geldzauber mit Gries 145513

sieht so aus als ob ich mal schnell Geldzauber mit Gries 463823 Geldzauber mit Gries 463823 Geldzauber mit Gries 463823 100 Kg Griess einkaufen muss. Geldzauber mit Gries 364915

schrei sofort wenn das ergebniss sichtbar ist

PS: hoffentlich das richtige Ergebniss und nicht nur die Kilos auf den Rippen von dem vielen Griess mammmpf Geldzauber mit Gries 609 Geldzauber mit Gries 609
Nach oben Nach unten

Geldzauber mit Gries
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Die Welt der Magie :: Hexenküche-
Gehe zu: