Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: zwei krasse traeume Sa Aug 08, 2009 12:24 pm
zwei traeume verfolgen mich...
der erste traum begann mich kurz vor dem antritt einer lang geplanten reise (die dann im endeffekt doch nicht stattfand) heimzusuchen; und teile des traumes, insbesondere ein bild taucht seitdem immer wieder auf... in diesem traum sah ich mich auf dem beifahrersizt des vans meines bekannen sitzen und durch einen auffahrunfall mit dem gesicht heftig auf die konsole pralle. dabei zerbrechen meine schneidezaehne. dieses bild, die risse in meinen schneidezaehnen, taucht nun immer wieder auf.
der zweite traum ist noch gruseliger: da finde ich eine decke, bettdecke, manchmal auch ein tuch, in dem ein totes baby eingewickelt ist.
ich denk nicht, dass beide traeume in zusammenhang stehen.
hat jemand eine idee, was das bedeuten koennte? bin fuer jeden hinweis dankbar!
alles liebe, luo xx
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: zwei krasse traeume Sa Aug 08, 2009 12:30 pm
also der erste traum war eien wahrnung, gut das du die reise nicht angetreten bist
ein totes baby zeugt meistens davon, daß du mal dein gedächtnis trainieren solltest , denn es zeigt das deien aufmerksamkeitsspanne derzeit nicht sehr hoch ist und soll dir im prinzip sagen, das du in der zeit nach so einen traum lieber mehr an etwas denken solltest. sei es postives denken nicht zu vergessen oder termine.
Zähne allgemein in einen traum zeigen das man BISS hat und den auch beibehalten sollte.
denke du weißt auf was diese träume alle beide hinzielen
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: zwei krasse traeume Sa Aug 08, 2009 12:43 pm
Vereny schrieb:
also der erste traum war eien wahrnung, gut das du die reise nicht angetreten bist
ein totes baby zeugt meistens davon, daß du mal dein gedächtnis trainieren solltest , denn es zeigt das deien aufmerksamkeitsspanne derzeit nicht sehr hoch ist und soll dir im prinzip sagen, das du in der zeit nach so einen traum lieber mehr an etwas denken solltest. sei es postives denken nicht zu vergessen oder termine.
Zähne allgemein in einen traum zeigen das man BISS hat und den auch beibehalten sollte.
denke du weißt auf was diese träume alle beide hinzielen
danke dir liebes, fuer deine fixe deutung!
der wunsch wegzufahren, ist immer noch so akut. aber immer kommt etwas dazwischen. als ob ich das land nicht verlassen sollte... ganz merkwuerig. ich darf anscheinend nicht weg von hier...
ok, ich denke du meisnt, ich sollte prior um dinge kuemmern, die essentiell wichtig sind, und mir am herzen liegen, statt x dinge auf einmal zu machen... aber das tu ich doch gerne!
die zaehne zerbrechen auch nicht, sonder haben nur risse, weil ich volle kanne auf die amatur knalle... ich werde wieder mehr biss zeigen...