Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 edelsteinorakel TK

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 12:39 pm

und schon wieder ich edelsteinorakel TK 609 langsam wird es mir peinlich *

Ich hab ein neues tolles Edelsteinorakel und möchte mich ein wenig üben: also wer eien TK haben möchte, meldet sich bitte hier!

edelsteinorakel TK 928578 edelsteinorakel TK 711806
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 12:49 pm

Ich edelsteinorakel TK 711806 edelsteinorakel TK 875543

Danke Dir ganz herzlich. edelsteinorakel TK 463823

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 12:59 pm

Huhu,

deine Karte:

Tigerauge

Heute solltest du mal genauer hinsehen ;)
Das Tigerauge möchte dir helfen, den Blick zu schärfen für das Wesentliche. Wenn du das heute hinbekommst,wirst du auch inneerlich mehr Ruhe finden



edelsteinorakel TK 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 1:03 pm

Vereny schrieb:
Huhu,

deine Karte:

Tigerauge

Heute solltest du mal genauer hinsehen ;)
Das Tigerauge möchte dir helfen, den Blick zu schärfen für das Wesentliche. Wenn du das heute hinbekommst,wirst du auch inneerlich mehr Ruhe finden



edelsteinorakel TK 928578

Danke Dir. edelsteinorakel TK 928578 Ja stimmt. Heute versuchen mich alle mit ihrer Hektik und schlechten Laune aus meiner Mitte zu bringen.

Muss mich echt anstrengen, aber ich konzentriere mich nur auf das Wesentliche. edelsteinorakel TK 875543

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. edelsteinorakel TK 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 1:40 pm

Ohja bitte - Edelsteinorakel klingt toll.
Bitte auch eine Karte für mich! edelsteinorakel TK 739115

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 2:21 pm

Elli70 schrieb:
Ohja bitte - Edelsteinorakel klingt toll.
Bitte auch eine Karte für mich! edelsteinorakel TK 739115

Alles Liebe Elli


Ja ich find es auch toll.... ;) Leider ist keine beschreibung bei gewesen, so muß ich selber nach den Bildern deuten, aber toll sind sie, mal sehen wie gut ich liege, so das man das ausbauen kan, vielleicht auch für Beziehungslegungen oder so..

Hier deine TK

Diamant

Dieser tag steht unter den Zeichen : Ich erkenne mich selber! Heute solltest du dich einzigartig fühlen, denn daß bist du! Wie der Diamant bist du nicht mit anderen zuvergleichen. Du bist heute lernwillig und solltest dich auch gleich dranmachen,vielleicht etwas neues auszusuchen, was du machen könntest.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 2:31 pm

Vereny schrieb:
Elli70 schrieb:
Ohja bitte - Edelsteinorakel klingt toll.
Bitte auch eine Karte für mich! edelsteinorakel TK 739115

Alles Liebe Elli


Ja ich find es auch toll.... ;) Leider ist keine beschreibung bei gewesen, so muß ich selber nach den Bildern deuten, aber toll sind sie, mal sehen wie gut ich liege, so das man das ausbauen kan, vielleicht auch für Beziehungslegungen oder so..

Hier deine TK

Diamant

Dieser tag steht unter den Zeichen : Ich erkenne mich selber! Heute solltest du dich einzigartig fühlen, denn daß bist du! Wie der Diamant bist du nicht mit anderen zuvergleichen. Du bist heute lernwillig und solltest dich auch gleich dranmachen,vielleicht etwas neues auszusuchen, was du machen könntest.

Hi Vereny,
unglaublich ich habe heute was für mich beschlossen was genau zu dem paßt dass ich heute lernwillig bin. Es ist was ganz neues für mich und es ist sauschwer. Mein Ziel hat sich nicht geändert, aber den Weg dahin werde ich ganz anders beschreiten - ein ganz neuer Weg also. Und ich hab mir auch heute gedacht - ohne eingebildet zu klingen - ich bin was besonderes - ich bin liebenswert.

Ja Beziehungslegung wäre ja toll, aber ich dachte das macht keinen Sinn?!
Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyDo Jul 23, 2009 2:40 pm

Ich mein ganz allgemein liebes.... mit den orakelkarten auf fragen antworten...

schön wenn die karte paßte... ich muß halt noch üben,wie gesagt, hab nur die bilder und die steinnamen drauf....
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyFr Jul 24, 2009 1:42 pm

Huhu

Darf ich auch eine TK??
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyFr Jul 24, 2009 2:36 pm

hasebaby schrieb:
Huhu

Darf ich auch eine TK??


huhu

Jade

Heut ist ein tag wo du dich spielrisch selbst entdecken kannst. Du solltest auf entdeckungstour zu deinen inneren Ich machen. Heute ist der ideale Tag,um neue Intressen in dir zu entdecken.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK EmptyFr Jul 24, 2009 10:11 pm

Vereny schrieb:
hasebaby schrieb:
Huhu

Darf ich auch eine TK??


huhu

Jade

Heut ist ein tag wo du dich spielrisch selbst entdecken kannst. Du solltest auf entdeckungstour zu deinen inneren Ich machen. Heute ist der ideale Tag,um neue Intressen in dir zu entdecken.

Ich danke dir liebe Vereny

Passt ganz genau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





edelsteinorakel TK Empty
BeitragThema: Re: edelsteinorakel TK   edelsteinorakel TK Empty

Nach oben Nach unten
 
edelsteinorakel TK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: