Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 12:39 pm
und schon wieder ich langsam wird es mir peinlich *
Ich hab ein neues tolles Edelsteinorakel und möchte mich ein wenig üben: also wer eien TK haben möchte, meldet sich bitte hier!
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 12:49 pm
Ich
Danke Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße Tina
Vereny Admin
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 12:59 pm
Huhu,
deine Karte:
Tigerauge
Heute solltest du mal genauer hinsehen ;) Das Tigerauge möchte dir helfen, den Blick zu schärfen für das Wesentliche. Wenn du das heute hinbekommst,wirst du auch inneerlich mehr Ruhe finden
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 1:03 pm
Vereny schrieb:
Huhu,
deine Karte:
Tigerauge
Heute solltest du mal genauer hinsehen ;) Das Tigerauge möchte dir helfen, den Blick zu schärfen für das Wesentliche. Wenn du das heute hinbekommst,wirst du auch inneerlich mehr Ruhe finden
Danke Dir. Ja stimmt. Heute versuchen mich alle mit ihrer Hektik und schlechten Laune aus meiner Mitte zu bringen.
Muss mich echt anstrengen, aber ich konzentriere mich nur auf das Wesentliche.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Tina
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 1:40 pm
Ohja bitte - Edelsteinorakel klingt toll. Bitte auch eine Karte für mich!
Alles Liebe Elli
Vereny Admin
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 2:21 pm
Elli70 schrieb:
Alles Liebe Elli
Ja ich find es auch toll.... ;) Leider ist keine beschreibung bei gewesen, so muß ich selber nach den Bildern deuten, aber toll sind sie, mal sehen wie gut ich liege, so das man das ausbauen kan, vielleicht auch für Beziehungslegungen oder so..
Hier deine TK
Diamant
Dieser tag steht unter den Zeichen : Ich erkenne mich selber! Heute solltest du dich einzigartig fühlen, denn daß bist du! Wie der Diamant bist du nicht mit anderen zuvergleichen. Du bist heute lernwillig und solltest dich auch gleich dranmachen,vielleicht etwas neues auszusuchen, was du machen könntest.
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 2:31 pm
Vereny schrieb:
Elli70 schrieb:
Alles Liebe Elli
Ja ich find es auch toll.... ;) Leider ist keine beschreibung bei gewesen, so muß ich selber nach den Bildern deuten, aber toll sind sie, mal sehen wie gut ich liege, so das man das ausbauen kan, vielleicht auch für Beziehungslegungen oder so..
Hier deine TK
Diamant
Dieser tag steht unter den Zeichen : Ich erkenne mich selber! Heute solltest du dich einzigartig fühlen, denn daß bist du! Wie der Diamant bist du nicht mit anderen zuvergleichen. Du bist heute lernwillig und solltest dich auch gleich dranmachen,vielleicht etwas neues auszusuchen, was du machen könntest.
Hi Vereny, unglaublich ich habe heute was für mich beschlossen was genau zu dem paßt dass ich heute lernwillig bin. Es ist was ganz neues für mich und es ist sauschwer. Mein Ziel hat sich nicht geändert, aber den Weg dahin werde ich ganz anders beschreiten - ein ganz neuer Weg also. Und ich hab mir auch heute gedacht - ohne eingebildet zu klingen - ich bin was besonderes - ich bin liebenswert.
Ja Beziehungslegung wäre ja toll, aber ich dachte das macht keinen Sinn?! Alles Liebe
Vereny Admin
Thema: Re: edelsteinorakel TK Do Jul 23, 2009 2:40 pm
Ich mein ganz allgemein liebes.... mit den orakelkarten auf fragen antworten...
schön wenn die karte paßte... ich muß halt noch üben,wie gesagt, hab nur die bilder und die steinnamen drauf....
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Heut ist ein tag wo du dich spielrisch selbst entdecken kannst. Du solltest auf entdeckungstour zu deinen inneren Ich machen. Heute ist der ideale Tag,um neue Intressen in dir zu entdecken.
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Heut ist ein tag wo du dich spielrisch selbst entdecken kannst. Du solltest auf entdeckungstour zu deinen inneren Ich machen. Heute ist der ideale Tag,um neue Intressen in dir zu entdecken.