Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Diana Cooper Mi Jul 15, 2009 4:30 pm
Hallo Ihr Lieben,
habe letztens ein Buch von Diana Cooper gelesen "In Licht und Liebe leben". Fand es eigentlich sehr gut. Habt ihr von der Autorin auch schon einiges gelesen und könnt ein wenig über das ein oder andere Buch von ihr berichten?
Liebe Grüße Tina
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Diana Cooper Mi Jul 15, 2009 4:44 pm
Hallo Vera,
ich hab 3 Bücher von ihr gelesen, das beste finde ich ist das Buch zu ihren Engelkarten "Engel begleiten deinen Weg", dort schreibt sie über die Hierachie, Meditationen und und und.... gibt immer wieder Erlebnisse die sie hatte dazu. Ich nehme es eigentlich immer wieder mal zur Hand und die Karten sind gute Ratgeber mit Affirmationen und viel Text. Es gibt glaub ich auch noch eine CD dazu. Es gibt verschiedene Karten von ihr, werd mir auch noch welche zulegen.
Alles Liebe Francess
PS: Bei Kartenlegen "andere" hat mir Hasebaby eine Karte von Diana´s Engelorakel für jeden Tag gezogen: Nehmen und geben. Sicher zieht sie dir auch eine, frag sie mal.
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Diana Cooper Mi Jul 15, 2009 4:52 pm
Francess kann es sein, dass Du Doreen Virtue meinst, mit "Engel begleiten Deinen Weg"? Da gibt es auch Engelkarten dazu.
Von der habe ich jetzt auch ein Buch gelesen "Botschaft der Engel", bin aber noch nicht fertig.
Danke Dir.
Liebe Grüße Tina
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Diana Cooper Mi Jul 15, 2009 4:58 pm
Upps,
ertappt, ich glaub ich muß doch nochmal nachsehen gehen, aber du hast recht...............es ist Doreen aber von Diana hab ich auch was.
werde dir morgen berichten wenn ich nachgesehen habe. oh oh was für eine Schande
Verzeih Francess
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Diana Cooper Mi Jul 15, 2009 5:01 pm
Finde es jetzt nicht schlimm. Habs ja gemerkt.
Freue mich, wenn Du mir morgen was schreibst.
Deinen Affen mach ich noch, nur nicht heute. Muss Mal ein bisschen Sport machen.
Liebe Grüße Tina
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Diana Cooper Do Jul 16, 2009 2:39 pm
Liebe Tina, ganz schnell:
hab gestern gleich nachgesehen, hatte doch recht mit Diana Cooper nur mit dem Titel hatte ich mich vertan. Richtig ist: Die Engel-deine Freunde Buch und Karten:Engel-Karten (Ansata) Das zweite Buch : begene deiner Seele das 3. war geliehen, das hab ich schon zurückgegeben, weiß den Titel nicht mehr, war aber eh nicht so gut.
Von Doreen hab ich nix, kenn den Namen aber gut, daher war ich verunsichert. Hätte gut sein können, bei uns gehts drunter u drüber, aber ich bin froh, daß die Firma gut läuft. bei uns gibts eine Hiobsbotschaft nach der anderen in den Medien.
Die Harmonie Engel Karten von Andrea McGerr hab ich geschenkt bekommen, nimm sie aber nicht oft.
Alles Liebe Francess
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Diana Cooper Fr Jul 17, 2009 12:33 pm
Huhu Francess,
herzlichen Dank fürs Nachsehen.
Die Engelkarten habe ich mir jetzt Mal bestellt. Hatte mir letztens schon jemand gesagt, dass die sehr gut wären.
Das Buch "Begegne Deiner Seele" habe ich auch bestellt. Mal schauen, wie sich das liest. Werde berichten.
Hoffe nicht, Du bist bei Porsche beschäftigt. Mmhh, unschön, was da gerade läuft. Eine Freundin von mir arbeitet dort auch. Drück Dich Mal.
Liebe Grüße Tina
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: Diana Cooper Fr Jul 17, 2009 2:58 pm
Hallo Tina,
mir hat das Buch gefallen, man kommt öfter ins grübeln und kann sehr schön entspannen, ideal in der Badewanne bei Kerzenlicht u Entspannungs-CD.
Ja bei Karten ist das so ne Sache, ich hab die Karmakarten von Tschenze gekauft, fange aber so nicht wirklich was damit an die Ratschläge, na ja. Einer Bekannten haben sie sehr gefallen. Die Engelkarten sind aber klasse, freu dich drauf.
Ne, ich schaff nicht bei Porsche, bin selbstständig u bis jetzt haben wir viel Arbeit, bin in der Gesundheits/Ernährungsbranche tätig. Da sollte ich eher noch Leute haben.
Aber bei uns im Kreis ist jeden Tag eine andere Entlassung in der Zeitung, ganz schrecklich, was da abläuft. Da haste immer öfter nen dicken Hals
Einen schönen Tag u viel Freude mit Diana Francess