Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesetz von Ursache und Wirkung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyDi Jul 14, 2009 12:55 pm

Hallo Ihr Lieben,

also ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema. Und im österreichischen Forum hat "anjanas" einen interessanten Beitrag geschrieben.

Es geht darum, dass andere Menschen ein gewisser Spiegel für einen selbst sind. Der eine verhält sich so, und der andere reagiert quasi drauf.

Mir ist aufgefallen, an mir, dass ich quasi unerlöste Seiten in mir selbst getragen habe, aber mir darüber nicht bewusst war. Quasi im Unterbewusstsein verankert, aber nach aussen sichtbar, aber für mich selbst nicht. Und manchmal habe ich mich dann gefragt, warum wird mir dieses oder jenes Verhalten entgegengesetzt, eigentlich will ich doch was ganz anderes.

Inzwischen reagiere ich anders, als ich noch vor einem Jahr reagiert habe, weil ich an mir gearbeitet habe. Denke, dann kommen auch die Menschen mir anders entgegen.

Ich denke, es ist trotz allem vielen nicht bewusst, dass sie manches Verhalten an ihrem Gegenüber einfach hervorgerufen haben.

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyDi Jul 14, 2009 1:10 pm

hallo vera ,lese zur zeit das buch .das geheimnis des herzmagneten . glaub das damit das gleiche gemeint ist ,oder . aber leider ist das halt nicht immer soooo leicht das auszuführen .

denk mir auch öfter nun bin ich halt mal so ,dann muß doch was anderes zurück kommen .aber so richtig klappt das bei mir noch nicht . werde mich aber weiter bemühen Gesetz von Ursache und Wirkung 445218


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyDi Jul 14, 2009 2:03 pm

Gesetz von Ursache und Wirkung 609 Gesetz von Ursache und Wirkung 609 Gesetz von Ursache und Wirkung 609 Genau das ist mein Problem! aber schon seit Jahren! Ich reagiere immer falsch auf Personen, die mri doof kommen. Ich weiß ja: locker bleiben. aber mal wieder habe ich am wochenende mich dazu hinreissen lassen den selben ton anzuschlagen ,wie die die mich hassen Gesetz von Ursache und Wirkung 42795

achja, daß weerde ich wohl noch lernen müssen Gesetz von Ursache und Wirkung 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 4:03 pm

Mit dem Lernen ist gar nicht so einfach. Bei manchen Sachen muss man sich auch ganz arg bremsen.

Aber ich denke, dass es auch in Partnerschaften sehr wichtig ist. Und Kommunikationsprobleme oder Streitigkeiten dann vermieden werden können, oder besser vermieden werden können.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 7:05 pm

Sagt Mal, mögt ihr meine Threads nicht, oder warum schreibt keiner was. Gesetz von Ursache und Wirkung 42795

Oder könnte ihr mit meinen Themen nichts anfangen? Egal was ich schreibe, es kommt nicht viel. (mich jetzt Mal beschweren gehe Gesetz von Ursache und Wirkung 855972 )
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 7:32 pm

Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 118563 Gesetz von Ursache und Wirkung 118563 genau mecker mal ordentlich Gesetz von Ursache und Wirkung 731430

allgemein schreiben wenig Gesetz von Ursache und Wirkung 278613
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 7:37 pm

Vereny schrieb:
Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 118563 Gesetz von Ursache und Wirkung 118563 genau mecker mal ordentlich Gesetz von Ursache und Wirkung 731430

allgemein schreiben wenig Gesetz von Ursache und Wirkung 278613

Warum wird nichts geschrieben ????????? Gesetz von Ursache und Wirkung 320949 Gesetz von Ursache und Wirkung 320949 Gesetz von Ursache und Wirkung 320949 Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 398656 Gesetz von Ursache und Wirkung 398656
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 7:47 pm

das thema ursache und wirkung ist so ein ding:
wenn ich dich haue Gesetz von Ursache und Wirkung 854742
dann wirst du bestimmt zurück hauen : Gesetz von Ursache und Wirkung 320949
ursache udn wirkung ....oder "wie es in den wald hineinruft kommt es auch wieder raus"
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 9:02 pm

spieglein, spieglein an der wand, sag mir was ich falsch verstand!!!

nein ich habe es nicht falsch verstanden, ich stelle fest ihr seid ungeduldig.
im winter wird dieses forum sicher wieder viel mehr benützt, wartet doch mal ein bisschen ab wie sich die sache entwickelt und schlägt nicht gleich mit dem walholz an die wand.

geduld ist angesagt, auch das ist eine tugend die gutes an sich hat, also üben, üben und üben Gesetz von Ursache und Wirkung 441402

die geduldige lilit
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 9:15 pm

lilit schrieb:
spieglein, spieglein an der wand, sag mir was ich falsch verstand!!!

nein ich habe es nicht falsch verstanden, ich stelle fest ihr seid ungeduldig.
im winter wird dieses forum sicher wieder viel mehr benützt, wartet doch mal ein bisschen ab wie sich die sache entwickelt und schlägt nicht gleich mit dem walholz an die wand.

geduld ist angesagt, auch das ist eine tugend die gutes an sich hat, also üben, üben und üben Gesetz von Ursache und Wirkung 441402

die geduldige lilit

gEDULD heißt bei mir nur noch * böses wort* schon seit zwei jahren Gesetz von Ursache und Wirkung 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 9:16 pm

lilit schrieb:

nein ich habe es nicht falsch verstanden, ich stelle fest ihr seid ungeduldig.

Woher weisst Du? Gesetz von Ursache und Wirkung 441402 Gesetz von Ursache und Wirkung 441402
Ne, ich bin schon besser geworden. Gesetz von Ursache und Wirkung 739115 Gesetz von Ursache und Wirkung 739115

Drück Dich. Gesetz von Ursache und Wirkung 451558

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 9:19 pm

Vereny schrieb:
das thema ursache und wirkung ist so ein ding:
wenn ich dich haue Gesetz von Ursache und Wirkung 854742
dann wirst du bestimmt zurück hauen : Gesetz von Ursache und Wirkung 320949

Warum willst Du denn gleich hauen? Gesetz von Ursache und Wirkung 83694

Nö, Vereny, das macht man nicht. Gesetz von Ursache und Wirkung 766304 Lass uns lieber ein Gläschen trinken. Gesetz von Ursache und Wirkung 763402

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung EmptyMi Jul 15, 2009 9:52 pm

Gesetz von Ursache und Wirkung 445218 Gesetz von Ursache und Wirkung 739115

ziel erreicht, tread ist angeregt worden für dich liebe vereny

gute nacht Gesetz von Ursache und Wirkung 725656
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesetz von Ursache und Wirkung Empty
BeitragThema: Re: Gesetz von Ursache und Wirkung   Gesetz von Ursache und Wirkung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesetz von Ursache und Wirkung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» farben und ihre wirkung
» Das Gesetz der Anziehung von Michael J.Losier
» Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: