Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erfahrung mit suizid?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? EmptyMo Jul 13, 2009 11:00 pm

aloa ihr lieben

habt ihr erfahrung mit suizid? ein lieber freund hat sich am vergangenen wochenende das leben genommen und f mich ist das wirklich ein schock.
er hat nichts hinterlassen das die ganzen fragen die jetzt im raum stehen irgendwie beantworten könnten. oberflächlich betrachtet war sein leben perfekt. studium lief genial fast fertig mehrere tolle stellen zur auswahl mit freundin heirat kinder und wohnung geplant das neue auto bestellt viele freunde usw. nicht mal die engste familie oder seine freundin wissen warum. eine stunde vorher hatte er noch fröhlich gefrühstückt und jetzt sind alle verwirrt geschockt und völler unbeantworteter fragen.
jeder gibt sich schuld weil keiner was gemerkt hat.
waren wir alle blind und taub oder wollte er einfach nicht dass wir etwas merken?
für mich ist das wie ein kurzschluss im hirn -plötzlich unerwartet und seltsam.

hat jemand erfahrung damit?

danke

liebe grüße aleya
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: Re: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? EmptyDo Jul 16, 2009 8:18 pm

Aleya schrieb:
aloa ihr lieben

habt ihr erfahrung mit suizid? ein lieber freund hat sich am vergangenen wochenende das leben genommen und f mich ist das wirklich ein schock.
er hat nichts hinterlassen das die ganzen fragen die jetzt im raum stehen irgendwie beantworten könnten. oberflächlich betrachtet war sein leben perfekt. studium lief genial fast fertig mehrere tolle stellen zur auswahl mit freundin heirat kinder und wohnung geplant das neue auto bestellt viele freunde usw. nicht mal die engste familie oder seine freundin wissen warum. eine stunde vorher hatte er noch fröhlich gefrühstückt und jetzt sind alle verwirrt geschockt und völler unbeantworteter fragen.
jeder gibt sich schuld weil keiner was gemerkt hat.
waren wir alle blind und taub oder wollte er einfach nicht dass wir etwas merken?
für mich ist das wie ein kurzschluss im hirn -plötzlich unerwartet und seltsam.

hat jemand erfahrung damit?

danke

liebe grüße aleya

mein herzliches beileid, liebe aleya.

leider fallen mir keine worte ein, fuer etwas so untroestbares,
wie der verlust eines geliebten menschen, der sich ploetzlich
und ohne abschied aus dieser welt davongemacht hat...

so vieles was man noch sagen wollte...

einige meiner freunde und bekannten haben auch diesen weg
gewahlt, und ich konnte nur noch hinterhersehen, und sie in
meiner erinnerung treu und lieb behalten...

fuer mich ist der tod kein ende, die person nicht einfach weg-
sondern lebt in meiner erinnerung weiter... was war, kann mir
keiner nehmen, was kommen wird auch nicht... man sieht sich
wieder...

alles liebe dir,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: Re: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? EmptyDo Jul 16, 2009 10:51 pm

aloa luo

vielen dank

ja du hast recht ich sehe das auch so es ist kein ende, aber momentan bin ich nur verwirrt und geschockt. es gibt menschen die umschwirrt der gedanke an suizid irgendwie da ist man nicht überascht, aber in dem fall hat es mich eiskalt erwischt.
ich kanns nicht glauben aber morgen wird mich wohl die realität einholen wenn ich auf der beerdigung bin.
sovieles scheint noch unerledigt ungesagt unerfüllt und trotzdem muss es wohl so sein.

ich danke dir

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: Re: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? EmptySo Jul 19, 2009 9:35 pm

ja du hast recht ich sehe das auch so es ist kein ende, aber momentan bin ich nur verwirrt und geschockt.



liebe aleya!

es tut mir sehr leid dass ein freund gegangen ist.

es gibt menschen die umschwirrt der gedanke an suizid irgendwie da ist man nicht überascht, aber in dem fall hat es mich eiskalt erwischt.

ich will dir nur sagen dass wohl keiner es hätte sehen können, da er nicht wollte dass ihr es seht!
er hat sich vll doch damit schon länger beschäftigt. auch wenn er nicht darüber geredet hat, es euch nicht gezeigt hat! meist ist es doch so dass die die drüber reden, schon einen schritt weiter sind. sie suchen/schreien schon nach hilfe!
die die nichts sagen, bei denen man es nie erwartet sagen einfach nichts. heißt ja aber nicht dass sie sich nicht schon lange mit dem thema auseinander setzen.
ich kann dies aus eigener erfahrung sagen.

ich schicke dir ganz viel kraft!
alles liebe
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: Re: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? EmptyMo Jul 20, 2009 11:06 pm

danke mond lieb von dir.
ja er wollte wohl nicht gerettet werden und auch wenn ich denke dass er jetzt glücklicher ist so wird er uns allen trotzdem fehlen.

danke für deine worte und deine gedanken

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erfahrung mit suizid? Empty
BeitragThema: Re: erfahrung mit suizid?   erfahrung mit suizid? Empty

Nach oben Nach unten
 
erfahrung mit suizid?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pentagram ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Sterben/Tod/ was danach-
Gehe zu: