Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich brech zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 10:36 am

hi leuts

muß mal schnell meinen frust loswerden.

mein konto ist 200€ im minus weil irgendein ochse es geschafft hat an meine kontodaten zu kommen und in netz dinge runtergeladen hat wie nichts gutes.

bitte bitte hat einer ne ahnung auf die schnelle wie ich an meine IP adresse komm damit ich ne anzeige machen kann.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 10:54 am

http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:11 am

Vereny schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218

dank dir meine liebe.
nu wird das problem ja grad noch größer hab die IP adressen mal verglichen
und sie stimmen überein zumindest die ersten 6 dann laut protokoll von dieses seite wo ein vertrag abgeschlossen wurde sind die letzten ausgexxxx.

was soll ich denn nu machen ich hab da nirgends was abgeschlossen und an meinen rechner kommt auch niemand ran.
man ich weiß doch wo ich meine bankdaten angebe.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:16 am

porto schrieb:
Vereny schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218

dank dir meine liebe.
nu wird das problem ja grad noch größer hab die IP adressen mal verglichen
und sie stimmen überein zumindest die ersten 6 dann laut protokoll von dieses seite wo ein vertrag abgeschlossen wurde sind die letzten ausgexxxx.

was soll ich denn nu machen ich hab da nirgends was abgeschlossen und an meinen rechner kommt auch niemand ran.
man ich weiß doch wo ich meine bankdaten angebe.

Mh.... also es ist natürlich möglich sich einzuhäcken, das aber nur wenn du über WLan ins netz gehst udn wenn der jenige wirklich clever ist... was ist den das für ein "anbieter" der abgezogen hat ?? ich mein : ist es ne große firma oder eher etwas "komisches".
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:28 am

Huhu Porto,

habe da auch keine Ahnung, aber als erstes würde mir Mal der Gang zur Bank einfallen. Vielleicht wissen die Rat. Und dann würde ich auch noch zur Polizei gehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was von Deinem Geld wiedersiehst.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:29 am

ich kenn die seite nicht sie heißt "usenext.de" und da kann man musik, filme ...
runterladen.

ich hab von denen jetzt das protokoll zwecks selbstauskunft computerbetrug und eine handynummer die dort bei der anmeldung angegeben wurde.aber definitiv nicht meine.

ich sitz doch jetzt in der scheiße wenn die IP adressen identisch sind
ich bekomm grad voll die krise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:30 am

vera443 schrieb:
Huhu Porto,

habe da auch keine Ahnung, aber als erstes würde mir Mal der Gang zur Bank einfallen. Vielleicht wissen die Rat. Und dann würde ich auch noch zur Polizei gehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was von Deinem Geld wiedersiehst.

Liebe Grüße
Tina

das geld hab ich schon zurück geholt aber trotzdem muß ich es ja klären weil sonst buchen die wieder ab
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:37 am

porto schrieb:
vera443 schrieb:
Huhu Porto,

habe da auch keine Ahnung, aber als erstes würde mir Mal der Gang zur Bank einfallen. Vielleicht wissen die Rat. Und dann würde ich auch noch zur Polizei gehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was von Deinem Geld wiedersiehst.

Liebe Grüße
Tina

das geld hab ich schon zurück geholt aber trotzdem muß ich es ja klären weil sonst buchen die wieder ab

Dann fällt mir noch die Verbraucherzentrale ein. Vielleicht gibt es da schon was zu der Firma. Und es haben sich schon mehr beschwert.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 11:39 am

Ja fein,die Seite kenn ich ich brech zusammen 609 ich brech zusammen 609

Die sidn nicht ohne, ein bekannter hatte allerdigns eien andere IP adresse und konnte deswegen gegen den vertrag angehen.

Die handynummer ist gut....damit gehst du zur Polizei und stellst anzeige. Erklärst denen das du definitv nicht dich da angemeldet hast.
Egal wer es war: er muß angegeben haben: deine Adresse,dein Name ,deine emailadresse...wenn da abweichende daten sidn, dann kann die Polizei was machen .
Du mußt der polizei auch mitteilen, ob du über Wlan ins internet gehst,das ist wichtig ich brech zusammen 445218 Und ob dein Computer geschützt ist.
Ich würde mal Schauen ob du nen Trojaner drauf hast ich brech zusammen 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 12:06 pm

danke ihr lieben hab da nochmal angerufen und der guten frau meine IP adresse durch gegeben.sie meinte sie dürfe mir die komplette nicht sagen mit der dieser vertrag abgeschlossen wurde aber sie dürfe sagen ob meine die 100% gleiche ist.

sie ist es nicht die letzten 2 zahlen stimmen nicht überein.hurra
und die dort angegebene handynummer muß ja auch jemanden gehören.

das geld habe ich zurück buchen lassen und diesem verein die selbstauskunft computerbetrug gemailt und die leiten es zur polizei weiter.

nun bleibt mir nur noch abwarten oder soll ich selber auch noch zur polizei gehen?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 12:08 pm

geh selber auch noch mal hin
denn die haben deine daten genutzt...sowas mußt du selber auch anzeigen,weil die nur den betrug anzeigen, aber nicht den datenklau ich brech zusammen 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 12:13 pm

Polizei. Anzeige. Auf jeden Fall!

Und Verbraucherzentrale. Die könnten Dir vielleicht helfen Dich zumindest vor diesem Hacker zu schützen.

Ich wünsche Dir, daß es eine einmalige Sache bleibt! Manchmal reicht schon ein Klick....., und wech is die Kohle. Das ist voll Scheiße, daß sowas überhaupt geht aber leider die reale Schattenseite des WWW.

Alleine der Ärger macht einen ja wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 3:18 pm

Vereny schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218

wenn man da raufgeht ist die IP adresse ja nach jedem neuen einwählen ins internet anders.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:10 pm

porto schrieb:
Vereny schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218

wenn man da raufgeht ist die IP adresse ja nach jedem neuen einwählen ins internet anders.


generell nicht,außer dein telefonanibeter hat deinen Anschluß mehr als eien zugeortnet...bei mir sidn es drei
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:12 pm

war nun gute 2 stunden bei der polizei und habe anzeige gegen unbekannt gemacht.

der gute man dort meinte ich könne richtig pech haben wenn sich jemand bei mir hier in der nähe über meinen wlan-router eingeloggt hat da ich den zugang nicht passwort geschützt habe.

drückt mir mal ganz dolle die daumen dass alles gut über die bühne geht und man vieleicht auch anhand der handynummer jemanden ermitteln kann.
(hab bei der polizei nämlich grad erfahren dass man auch prepaid handys haben kann ohne namentlich registriert zu sein.
mir ist immer noch ganz schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:13 pm

Vereny schrieb:
porto schrieb:
Vereny schrieb:
http://www.wieistmeineip.de/


klicken dann hast du deine Daten ich brech zusammen 445218

wenn man da raufgeht ist die IP adresse ja nach jedem neuen einwählen ins internet anders.


generell nicht,außer dein telefonanibeter hat deinen Anschluß mehr als eien zugeortnet...bei mir sidn es drei

ich hab leider nicht wirklich viel ahnung von alldem

aber weißt was das schlimmste ist?mein erster gedanke war dass mein ex das gemacht hat
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:14 pm

porto schrieb:
war nun gute 2 stunden bei der polizei und habe anzeige gegen unbekannt gemacht.

der gute man dort meinte ich könne richtig pech haben wenn sich jemand bei mir hier in der nähe über meinen wlan-router eingeloggt hat da ich den zugang nicht passwort geschützt habe.

drückt mir mal ganz dolle die daumen dass alles gut über die bühne geht und man vieleicht auch anhand der handynummer jemanden ermitteln kann.
(hab bei der polizei nämlich grad erfahren dass man auch prepaid handys haben kann ohne namentlich registriert zu sein.
mir ist immer noch ganz schlecht.

ja sicher mit den prepaidhandyys, meine nummer läuft aauch über anderen namen.... Du hast keinen Wlan - schutz????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:18 pm

Vereny schrieb:
porto schrieb:
war nun gute 2 stunden bei der polizei und habe anzeige gegen unbekannt gemacht.

der gute man dort meinte ich könne richtig pech haben wenn sich jemand bei mir hier in der nähe über meinen wlan-router eingeloggt hat da ich den zugang nicht passwort geschützt habe.

drückt mir mal ganz dolle die daumen dass alles gut über die bühne geht und man vieleicht auch anhand der handynummer jemanden ermitteln kann.
(hab bei der polizei nämlich grad erfahren dass man auch prepaid handys haben kann ohne namentlich registriert zu sein.
mir ist immer noch ganz schlecht.

ja sicher mit den prepaidhandyys, meine nummer läuft aauch über anderen namen.... Du hast keinen Wlan - schutz????????????????????????????????

ich hatte nicht mal ne ahnung dass ich meinen wlan zugang schützen kann/muß
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:23 pm

ja dann kein wudner, dann kann sich jeder der clever ist und das nötige computer verständnis hat dich anzapfen ich brech zusammen 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:28 pm

Vereny schrieb:
ja dann kein wudner, dann kann sich jeder der clever ist und das nötige computer verständnis hat dich anzapfen ich brech zusammen 445218

und wenn jetzt jemand meinen wlan zugang genutzt hat bedeutet es dann wenn die polizei die nötigen daten ermittelt dass dann da mein computer raus kommt und die mich fragen ob ich grad ne anzeige gegen mich gemacht habe?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 4:55 pm

porto schrieb:
Vereny schrieb:
ja dann kein wudner, dann kann sich jeder der clever ist und das nötige computer verständnis hat dich anzapfen ich brech zusammen 445218

und wenn jetzt jemand meinen wlan zugang genutzt hat bedeutet es dann wenn die polizei die nötigen daten ermittelt dass dann da mein computer raus kommt und die mich fragen ob ich grad ne anzeige gegen mich gemacht habe?

mh...gute Frage,wenn sie nur nach dem Internetanschluß gehen denk ich wird es isn leere laufen....
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen EmptyMo Jul 06, 2009 5:02 pm

Vereny schrieb:
porto schrieb:
Vereny schrieb:
ja dann kein wudner, dann kann sich jeder der clever ist und das nötige computer verständnis hat dich anzapfen ich brech zusammen 445218

und wenn jetzt jemand meinen wlan zugang genutzt hat bedeutet es dann wenn die polizei die nötigen daten ermittelt dass dann da mein computer raus kommt und die mich fragen ob ich grad ne anzeige gegen mich gemacht habe?

mh...gute Frage,wenn sie nur nach dem Internetanschluß gehen denk ich wird es isn leere laufen....

oh man nu mach ich mir schon wieder gedanken bis mein köpfchen raucht.
sollange ich diesen betrag nicht zahlen muß ist mir alles egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich brech zusammen Empty
BeitragThema: Re: ich brech zusammen   ich brech zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
ich brech zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: