Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geist von michael Jackson auf video??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 10:08 am

Ich suche mal danach im Netz. nachdem eine Doku auf CNN ausgestrahlt wurde ,die nach dem tod von michael auf der neverland ranch gemacht wurde, kochen die Gerüchte udn die gieisterjäger sidn in heller Aufruhe:
Am ende des ganges wurde ein schatten gesichtet, der angeblich Michael Jackson sehr ähnelte. Fans sidn sich sicher: Das war Michael und wollte einen letzten Gruß setzten!

Das Video will ich sehen!! Geist von michael Jackson auf video?? 441402 Geist von michael Jackson auf video?? 441402
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 10:21 am

Geist von michael Jackson auf video?? 855972 Geist von michael Jackson auf video?? 855972 Geist von michael Jackson auf video?? 855972 Geist von michael Jackson auf video?? 855972 Geist von michael Jackson auf video?? 855972 Geist von michael Jackson auf video?? 855972

OKAY, japp könnte sein!!!

klickt hier und in der mitte des englischen Textes ist ein Video auf den Pfeil klicken udn los Geist von michael Jackson auf video?? 164610
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:39 am

ja da war was ,aber was ????? bissl gruselig !!! aber auch spannend .geben kann es ja alles !!!!




gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:43 am

ich bin ja üüüüüberhaupt nicht neugierig, krieg die seite aber nicht geladen. kann mir jemand den direkten video-link posten?

sonst gugg ich eben nicht *aufstampf* Geist von michael Jackson auf video?? 56679
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:47 am

Hab es bei youtube gefunden

Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:48 am



und noch eine dichtere aufnahme
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:49 am

Okay nu wird es FREAKY!!!!!!!!!!!!!!

Geist von michael Jackson auf video?? 609 Geist von michael Jackson auf video?? 609

Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:53 am

danke - und *hmmm* da IST was - aber ich könnt nicht "beschwören" was .....
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: ach herje   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:55 am

ist ja irre,
gut das er auf die Kamera gewartet hat Geist von michael Jackson auf video?? 609
aber wenn das echt ist, dann muß ich sagen - wahnsinn !!!

Wenn nicht, dann kann ich sagen - wahnsinn das man in der Welt der Computer die Leute so täuschen kann.

Lasse das jetzt beides so dahingestellt, weiß ja auch nicht wie es tatsächlich war.

Geist von michael Jackson auf video?? 666415


lieben Gruß
Svenja
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:56 am

svenja schrieb:
ist ja irre,
gut das er auf die Kamera gewartet hat Geist von michael Jackson auf video?? 609
aber wenn das echt ist, dann muß ich sagen - wahnsinn !!!

Wenn nicht, dann kann ich sagen - wahnsinn das man in der Welt der Computer die Leute so täuschen kann.

Lasse das jetzt beides so dahingestellt, weiß ja auch nicht wie es tatsächlich war.

Geist von michael Jackson auf video?? 666415


lieben Gruß
Svenja

hab ich auch gedacht,aber das sidn original aufnahmen von CNN...also das im haus. Und ich glaub weniger das ein seriöser Nachrichtensender soetwas vortäuschen würde Geist von michael Jackson auf video?? 42795
Obwohl ich das mit dem Interview auch freaky fidne, irgendwie gruselig udn ich spühr da ist was, nur ich kann es nicht einortnen.... Geist von michael Jackson auf video?? 875543
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:57 am

wisst ihr woran mich das erinnert? nehmt waldaufnahmen - willkürlich, auch von fremden leuten - und schaut mal genau im blattwerk - und bitte nicht fürchten, nicht wundern, nicht lachen .....

das mit dem bruder ist mir zu statisch, das bewegt sich gar nicht

das mit dem vide - mal abwarten, das lässt sich feststellen obs ein fake ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:58 am

Geist von michael Jackson auf video?? 441402 Ein Geist, der sich nicht bewegt? Versrsche! Geist von michael Jackson auf video?? 441402

Da nimmt einer Millionen Fans auf die Schippe!Geist von michael Jackson auf video?? 145513

Eigentlich gemein! Geist von michael Jackson auf video?? 83694 Geist von michael Jackson auf video?? 320949
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 11:59 am

das mti dem bruder halt ich auch für einen fake,da ich nicht das original kenne,aber das von CNN find ich schon ziemlich gut,denn ich seh ja auch seelen, und so sah ich sie am anfang...mittlerweile sehe ich sie anders
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 12:01 pm

also - woher stammt das gerücht, dass cnn ein seriöser sender ist???

*kicher* - ne ernsthaft - auch bei cnn arbeiten menschen - und ein geübter computerfreak kriegt das material binnen minuten geändert. und ne direktübertragung wars doch wohl nicht, oder? die rechte an diesen filmen haben ja besitzer .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 12:03 pm

Vereny schrieb:
das mti dem bruder halt ich auch für einen fake,da ich nicht das original kenne,aber das von CNN find ich schon ziemlich gut,denn ich seh ja auch seelen, und so sah ich sie am anfang...mittlerweile sehe ich sie anders

DU siehst sie. aber du bist kein technisches gerät, keine magnetplatte, kein speichermedium im technischen sinn. es gab mal im discovery eine sendung über was ähnliches und über die unmöglichkeit, geister auf moderne geräte zu bannen, es sei denn, man sähe sie selber - irgendwie so halt, hab mirs nicht wirklich gemerkt
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 12:03 pm

* ich persönlich glaube nicht das cnn das verbreiten würde...war aber glaub ich ne live übertragung Geist von michael Jackson auf video?? 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 12:07 pm

Geist von michael Jackson auf video?? Tn150x_smilie_model
Schnapp mir mal Kamera und warte auf die nächste Seele... Ich glaube nämlich schon das man das kann Geist von michael Jackson auf video?? 3993 * boin vielleicht auch naiv und möchte die Fotos und videos die ich wirklich für echt halte auch weiterhin für echt halten Geist von michael Jackson auf video?? 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: mh....   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 12:19 pm

Vereny schrieb:
Geist von michael Jackson auf video?? Tn150x_smilie_model
Schnapp mir mal Kamera und warte auf die nächste Seele... Ich glaube nämlich schon das man das kann Geist von michael Jackson auf video?? 3993 * boin vielleicht auch naiv und möchte die Fotos und videos die ich wirklich für echt halte auch weiterhin für echt halten Geist von michael Jackson auf video?? 609

ich denke, das kommt auch auf die Seele an. Meine nur damit, sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt mit dem Filmen.
Es gibt ganz sicher solche Erscheinungen, auch Bilder und ähnliches, aber ob sich nun jede Seele filmen und fotografieren lässt, das glaube ich wieder nicht.
Mir kam bei dem Video auch der Gedanke, "der arme Mann, hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden" finde es nämlich eigenartig, das er so kurz nach dem Tod so "ruhelos" ist.
Naja weiß auch nicht....

lieben Gruß
Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 3:05 pm

Hum...
Also, das mit dem Bruder kriege ohne Ton, daher kann ich das grad nicht nachvollziehen.

Das CNN Video würde ich eher so sehen... Es handelt sich m.E. einfach nur um ein Schattenspiel: der Hintergrund ist doch durch die Sonne beleuchtet. Links (von wo die angebliche Seele herkommt) geht der Flur weiter. Und da befindet sich ein Fenster. Draussen ist, denke ich, einfach nur jemand vorm Fenster gelaufen und produzierte einfach somit "nur" einen Schatten auf der Wand.

Auf diesem Ranch hat er sich so unwohl gefühlt in den letzten Zeiten - der hat wohl kaum Gründe da rumzugeistern - schon gar nicht im Tageslicht... Ich gehe eher davon aus, dass er bereits ins Licht gegangen ist...

Oder?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 3:14 pm

Er hat sich nicht unwohl gefühlt! er mußte es nur als Museum umwandeln damit er Geld reinkriegt Geist von michael Jackson auf video?? 445218
Man kann es analysieren, und egal ob er im Licht ist oder nicht,er kann trotzdem hier unten "wandeln " Geist von michael Jackson auf video?? 445218
für mich ist es rein vom Gefühl her,eine Seele, egal ob von ihm oder von Hans-Dieter Geist von michael Jackson auf video?? 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 3:15 pm

Ach... kleine Suche auf youtube und schon haben wirs wieder mit dem Bruder - und siehe da, nichts zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=UntyED_2_dg&feature=fvw

Komisch, oder??? :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? EmptyMo Jul 06, 2009 3:20 pm

ja aber das im haus ,ist doch schon komisch ,da ist doch was ????



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geist von michael Jackson auf video?? Empty
BeitragThema: Re: Geist von michael Jackson auf video??   Geist von michael Jackson auf video?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geist von michael Jackson auf video??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Jackson ist Tot
» Michael jackson ...vorherrsagen
» youtube- video einstellen
» Das Gesetz der Anziehung von Michael J.Losier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Sterben/Tod/ was danach :: Geistervideos und fotos-
Gehe zu: