Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2012... Wirklich was dran??

Nach unten 
+11
Francess
valli
Aleya
porto
Wolerin
Livia91
Rosenrot
Hurricane
svenja
luonnotar
Vereny
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:34 pm

Vereny schrieb:
Wolerin schrieb:
Vereny... warum sagst Du den Menschen nicht was passieren wird?

weil menschen es nicht verarbeiten werden...weil sie an das gute glauben und meinen es wird ein tolles jahr...

Aber wenn es so schlimm wird... läßt Du dann die Leute in ihren Tod laufen? Ich denke, weniger wird es nicht sein, wenn Du Angst hast. Wird es so schlimm?
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:41 pm

Nachtrag:

Kann man die Menschen nicht selber entscheiden lassen, ob sie die Information aufnehmen wollen oder nicht? Also mir persönlich wäre es durchaus lieber, ich würde nicht wollen daß jemand anderes entscheidet: "Ne, wolerin, Du verkraftest das nicht, deswegen sag ich Dir nix".

Vereny, ich würde es gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:44 pm

Wolerin schrieb:
kelly schrieb:

Und kennt einer diesen Planeten "Nibiru"?

klickst Du hier : klick

Danke dir Wolerin.

Der 10. Planet soll außerdem "Eris" heißen. Sorry .... Neuling 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 3993

Lg Kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:46 pm

Bitte Kelly, gern geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:52 pm

Es gibt jetzt schon soviel Prophezeiungen, wenn wir die alle für wahr halten und uns mit ihnen identivizieren würden, gäbe es ja nur noch Panik.

Ich finde auch, dass jeder Mensch selber entscheiden soll, ob er etwas annimmt oder nicht. Sich schützen möchte oder nicht.

Ich glaube an das Gute ... und wenn dann doch etwas passieren sollte, dann ist es halt so. Dann muss ich halt dann damit zurecht kommen, wenn es soweit ist und dann wieder das Beste daraus machen.
Egal wie ... es gibt immer einen Weg--- es gibt immer ein Morgen ----
(und falls mal nicht mehr, kann man es nicht ändern, denn dann wäre es eh schon zu spät!)

LG kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 7:54 pm

Vereny, ich würde wirklich gerne selbst entscheiden und bitte Dich somit, es mir zu sagen.

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:03 pm

warum ich es nicht tuhe... einige gründe. erstens: weil nicht jeder die wahrheit verträgt ( was nicht auf dich gemünzt ist )
zweitens: weil leute wie ich , auch eine art auflage von oben haben.

ich hab dieses forum damals gegründet, um menschen um mich zu haben, die nicht dieser " regenbogen esoterik" verfallen sind.. leider nicht geklappt 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:07 pm

Vereny schrieb:
erstens: weil nicht jeder die wahrheit verträgt ( was nicht auf dich gemünzt ist )

Aber könnten die Menschen nicht für sich entscheiden: ja / nein

Vereny schrieb:
zweitens: weil leute wie ich , auch eine art auflage von oben haben

Und was haben die "oben" dann für ein Interesse, dass Einzelne es wissen, wenn diese nicht mit ihrem Wissen etwas bewirken sollen/können?
Bedeutet das, dass manche eben "privilegierter" sind als Andere?

Vereny schrieb:
ich hab dieses forum damals gegründet, um menschen um mich zu haben, die nicht dieser " regenbogen esoterik" verfallen sind.. leider nicht geklappt 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 609

Das ist fast eine Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:13 pm

"regenbogen esoterik" kurz damit alle wissen was ich meine... es gibt leute die meinen das alles super ist solange man nur an engel glaubt. die meinen das man dämonen weg bekommt, indem man betet... solche menschen bezeichne ich als regenbogen esoteriker, und das mein ich nicht mal böse... ich wünschte manchmal ich hätte nicht das wissen was ich habe, um genauso " positiv" durch die welt zu wandeln...
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:13 pm

Vereny schrieb:
ich hab dieses forum damals gegründet, um menschen um mich zu haben, die nicht dieser " regenbogen esoterik" verfallen sind.. leider nicht geklappt 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 609

Das ist fast eine Ohrfeige.[/quote]

oh aber hallo nu werden die harten geschütze raus geholt?
also auch ich muß wolerin recht geben diese aussage kommt einer ohrfeige verdammt nahe
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:17 pm

Gut, ich verstehe was Du mit "Regenbogen-Esoterik" gemeint hast.
Aber andererseits ist, wenn man an seine Möglichkeiten der Realitätsgestaltung glaubt, das reine Regenbogen-Denken nicht das Schlechteste.

Dass es Gut wie Schlecht gibt, ist eigentlich eine Konsequenz der Logik. Die Natur, und alles darin, strebt immer nach Ausgleich und Balance. Also wird es immer Beides geben...
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:23 pm

aloa

ich find das jetzt irgendwie sehr grenzwertig.
das ist ja wie wenn mir jemand kartenlegt kreidebleich wird und mir mitteilt ich sehe schreckliches aber ich sag dir nicht was es ist.

ich glaube die meisten hier wünschen sich nicht regenbögen sondern ehrliche udn wahre antworten auf fragen, welcher art die auch sein mögen.
ein oho ich weis was aber ich verrats dir nicht kann doch nur angst bewirken.

ich glaube an das gute und an das böse und vor allem an das licht der wahrheit. wie sonst sollte man dunkelheit vertreiben.

alles nur meine bescheidene meinung.

ich glaube wir sind am umbruch der zeit und damit an der wegkreuzung. meines erachtens ist noch nicht entschieden f welchen pfad die menschheit sich entscheidet.
wir gestalten unsere wirklichkeit und angst hat meine realität noch nie besser gemacht

alles liebe euch allen

aleya
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:45 pm

Aleya schrieb:
aloa

ich glaube wir sind am umbruch der zeit und damit an der wegkreuzung. meines erachtens ist noch nicht entschieden f welchen pfad die menschheit sich entscheidet.
wir gestalten unsere wirklichkeit und angst hat meine realität noch nie besser gemacht

alles liebe euch allen

aleya

hi aleya

ich denke auch dass bis dahin noch einiges an wasser den bach runter fließt und somit auch noch einiges sich ändern kann.

ich denke es ist so wie mit einer kartenlegung mit jeder entscheidung die wir treffen verändern wir das ergebnis ja auch.also warum sollte die menschen nicht auch entscheidungen zum positiven hin bekommen
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:48 pm

eben warum nicht?
2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 445218

nennt mich naiv aber ich glaube wir alle werden mitbestimmen was passiert nicht nur eine handvoll "wissende"
wir alle sind tropfen des gleichen meeres keiner wiegt mehr oder weniger nur die gesamtheit wird die waage zugunsten einer seite beeinflussen.
und noch immer glaube ich das das gute siegen wird- nicht weil ich das schlechte nicht sehen will sondern weil ich jeden tag menschen begegne die alles tun um die welt ein bisschen heller zu machen. dieses licht wird nicht umsonst zum strahlen gebracht.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:50 pm

Aleya schrieb:
eben warum nicht?
2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 445218

nennt mich naiv aber ich glaube wir alle werden mitbestimmen was passiert nicht nur eine handvoll "wissende"
wir alle sind tropfen des gleichen meeres keiner wiegt mehr oder weniger nur die gesamtheit wird die waage zugunsten einer seite beeinflussen.
und noch immer glaube ich das das gute siegen wird- nicht weil ich das schlechte nicht sehen will sondern weil ich jeden tag menschen begegne die alles tun um die welt ein bisschen heller zu machen. dieses licht wird nicht umsonst zum strahlen gebracht.

daumen hoch und zu stimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 8:58 pm

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558 ganz meiner Meinung

Lg Kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 278613
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:02 pm

kelly schrieb:
2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558 ganz meiner Meinung

Lg Kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 278613

na also es wird halt doch nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 77201
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:04 pm

na dann leutz

lasst uns das flutlicht anschalten damits endlich ordentlich hell wird auf dem planeten hier...

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 467536
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:06 pm

porto schrieb:
Aleya schrieb:
aloa

ich glaube wir sind am umbruch der zeit und damit an der wegkreuzung. meines erachtens ist noch nicht entschieden f welchen pfad die menschheit sich entscheidet.
wir gestalten unsere wirklichkeit und angst hat meine realität noch nie besser gemacht

alles liebe euch allen

aleya

hi aleya

ich denke auch dass bis dahin noch einiges an wasser den bach runter fließt und somit auch noch einiges sich ändern kann.

ich denke es ist so wie mit einer kartenlegung mit jeder entscheidung die wir treffen verändern wir das ergebnis ja auch.also warum sollte die menschen nicht auch entscheidungen zum positiven hin bekommen

mit allem was man sagt, veraendert man das denken dessen,
der zuhoert. und das eben nicht immer nur zum positiven. so
wird klar, das manche informationen gefiltert oder stueckchen
weise weitergegeben werden. man kann nicht nur regenbogen,
sondern auch nachtmahr erschaffen. das sollte echt nicht sein.
es geht nicht drum angst zu machen, sondern uns zusammen
zu schliessen und stark zu werden, bereit zu sein fuer 2012.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:07 pm

kelly schrieb:
Ich spüre bis jetzt noch gar nichts, keine Angst, keine Panik ....
irgendwie freue ich mich sogar auf das Jahr 2012.

Meine Oma hat mir vor vielen Jahren schon von diesem Jahr und diesem Datum erzählt, und es hat mich seit dem sehr fasziniert.
Und jetzt wo es immer näher kommt, ist es für mich ein unglaublich schönes und aufregendes Gefühl.

Da hat die ganze Menschheit mal wieder ein gemeinsames Ereignis im Fokus.
Mal sehen, was noch so alles passieren wird.

Und kennt einer diesen Planeten "Nibiru"?

Lg Kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558

Das ist meine Meinung schon seit ich ein kleines Kind war.
Meine Oma ist leider schon verstorben, aber die war auch so eingestellt wie ich.
Oder ich habe diese Sicht von ihr übernommen.
Kinder nehmen schnell etwas von Erwachsenen an.

Alles liebe kelly 2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:10 pm

Aleya schrieb:
eben warum nicht?
2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 445218

nennt mich naiv aber ich glaube wir alle werden mitbestimmen was passiert nicht nur eine handvoll "wissende"
wir alle sind tropfen des gleichen meeres keiner wiegt mehr oder weniger nur die gesamtheit wird die waage zugunsten einer seite beeinflussen.
und noch immer glaube ich das das gute siegen wird- nicht weil ich das schlechte nicht sehen will sondern weil ich jeden tag menschen begegne die alles tun um die welt ein bisschen heller zu machen. dieses licht wird nicht umsonst zum strahlen gebracht.

darum geht es auch. die menschen vorzubreiten, auf das was
kommt. ersetze wissende durch sehende, dann kommt es viel
eher hin. das ''schlechte'' existiert leider auch, es gibt nicht nur
das ''gute'' und es kommen drastische umwaelzungen auf uns
zu. die anzeichen sind ueberall zu spueren.

alles licht zu vereinen, ist das ziel.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:12 pm

luonnotar schrieb:
porto schrieb:
Aleya schrieb:
aloa

ich glaube wir sind am umbruch der zeit und damit an der wegkreuzung. meines erachtens ist noch nicht entschieden f welchen pfad die menschheit sich entscheidet.
wir gestalten unsere wirklichkeit und angst hat meine realität noch nie besser gemacht

alles liebe euch allen

aleya

hi aleya

ich denke auch dass bis dahin noch einiges an wasser den bach runter fließt und somit auch noch einiges sich ändern kann.

ich denke es ist so wie mit einer kartenlegung mit jeder entscheidung die wir treffen verändern wir das ergebnis ja auch.also warum sollte die menschen nicht auch entscheidungen zum positiven hin bekommen

mit allem was man sagt, veraendert man das denken dessen,
der zuhoert. und das eben nicht immer nur zum positiven. so
wird klar, das manche informationen gefiltert oder stueckchen
weise weitergegeben werden. man kann nicht nur regenbogen,
sondern auch nachtmahr erschaffen. das sollte echt nicht sein.
es geht nicht drum angst zu machen, sondern uns zusammen
zu schliessen und stark zu werden, bereit zu sein fuer 2012.

alles liebe,
luo
xx

aber gerade deswegen ist es doch auch wichtig dass wir positiv denken
und uns keine angst machen lassen was 2012 passieren könnte weil wir mensche
es ja in der hand haben.ziehen wir an einem strang bewirken wir auch etwas.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 9:49 pm

luonnotar schrieb:
Aleya schrieb:
eben warum nicht?
2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 445218

nennt mich naiv aber ich glaube wir alle werden mitbestimmen was passiert nicht nur eine handvoll "wissende"
wir alle sind tropfen des gleichen meeres keiner wiegt mehr oder weniger nur die gesamtheit wird die waage zugunsten einer seite beeinflussen.
und noch immer glaube ich das das gute siegen wird- nicht weil ich das schlechte nicht sehen will sondern weil ich jeden tag menschen begegne die alles tun um die welt ein bisschen heller zu machen. dieses licht wird nicht umsonst zum strahlen gebracht.

darum geht es auch. die menschen vorzubreiten, auf das was
kommt. ersetze wissende durch sehende, dann kommt es viel
eher hin. das ''schlechte'' existiert leider auch, es gibt nicht nur
das ''gute'' und es kommen drastische umwaelzungen auf uns
zu. die anzeichen sind ueberall zu spueren.

alles licht zu vereinen, ist das ziel.

alles liebe,
luo
xx

liebe luo

da bin ich tausend prozent bei dir.
ich meine nur es bereitet nicht vor wenn jemand sagt ich weiss was passiert es wird schlimm ich habe angst aber ich sag euch nicht was kommt.
das bereitet niemanden auf irgendwas vor sondern schürt nur ängste die niemandem helfen. bitte nicht falsch verstehen kein angriff nur meine meinung. es gibt viele menschen die von natur aus unsicher und ängstlich sind und ich kenne genug die durch genau solche aussagen schon panisch wurden.
bei solchen aussagen mach ich mir einfach gedanken wie das bei denen ankommt die empfänglich für ängste sind.

ich sehe die dunkelheit stark werden und ich sehe das licht aufwachen ja es stimmt. aber entschieden ist noch nicht. wir alle werden die entscheidung treffen müssen.
wer sieht, weiss.
und wer licht anzündet macht die welt f andere heller so dass andere auch sehen können. die schatten im dunkeln fürchten wir mehr als die wesen die wir sehen- zumindest geht es mir so.

alles liebe und viel licht euch allen

aleya
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 7:42 am

Luo, Kelly, Porto & Aleya - ich kann euch allen zustimmen!
Wenn ihr euch einen dunklen Raum und einen hellen Raum nebeneinander vorstellt und die Tür öffnet, was passiert? Der dunkle Raum wird mit Licht überflutet und wird auch hell! Mit positiven Gedanken und Energien, sind wir allemal stärker als die negativen Energien! Ich möchte hier nicht als Regenbogen-Esoterikerin abgestempelt werden - ich habe das wirklch auch schon selbst erlebt und glaube fest an das Gute. Klar sehe ich auch, dass es böse Energien gibt, doch die sind meiner Meinung nach vom Menschen gemacht und können auch durch gute Energien wieder aufgelöst werden.

Also mit angstmachenden Prophezeihungen nützt man der Menscheit meiner Meinung nach überhaupt nicht! Eher gilt, diese Menschen in unserem Umfeld drauf aufmerksam zu machen!
Laut Doreen Virtue (ich schreibe viel von ihr, da sie mich sehr überzeugt und da sie ein sehr erfolgreiches Medium ist) ist es unsere Aufgabe in dieser Zeit, unsere Energie zu erhöhen - durch positives Denken, Vegetarismus, durch unser Hören auf unsere innere Stimme, durch gute Taten etc! Da könnte ich noch viel anhängen - wiechtig ist jedoch, dass wir ehrlich zu uns selbst sind...

Kurz gesagt: Ich glaube fest daran, dass das 2012 und die Zeit danach sehr schön werden - mit natürlich schwierigen Veränderungen drin - doch dass der Prozess zu etwas sehr gutem führt!
Es gibt immer beide Ansichten des Jahres 2012 und ich verstehe beide - doch haben mir die positiven Bericht und voraussagen von zahlreichen Mediums überzeugt - wenn wir alle zusammen etwas gutes bewirken möchten, dann können wir das erreichen!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 8:18 am

Livia91 schrieb:
Luo, Kelly, Porto & Aleya - ich kann euch allen zustimmen!
Wenn ihr euch einen dunklen Raum und einen hellen Raum nebeneinander vorstellt und die Tür öffnet, was passiert? Der dunkle Raum wird mit Licht überflutet und wird auch hell! Mit positiven Gedanken und Energien, sind wir allemal stärker als die negativen Energien! Ich möchte hier nicht als Regenbogen-Esoterikerin abgestempelt werden - ich habe das wirklch auch schon selbst erlebt und glaube fest an das Gute. Klar sehe ich auch, dass es böse Energien gibt, doch die sind meiner Meinung nach vom Menschen gemacht und können auch durch gute Energien wieder aufgelöst werden.

Also mit angstmachenden Prophezeihungen nützt man der Menscheit meiner Meinung nach überhaupt nicht! Eher gilt, diese Menschen in unserem Umfeld drauf aufmerksam zu machen!
!

ich schließe mich Livia an. ich find es überhaupt nicht ok. wenn man leuten angst macht - was soll das bringen, außer schlechte stimmung und noch mehr furcht????

lg andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2012... Wirklich was dran??   2012... Wirklich was dran?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2012... Wirklich was dran??
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kornkreise ..... was ist da dran??
» können karten das wirklich sehen?
» Alte Vorhersagen...wirklich eingetroffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: