Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 berechne euren mayan galactic spell

Nach unten 
+8
Raumgleiter
Little Bee
vera443
Elli70
Lindinha
Aleya
Vereny
luonnotar
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:16 am

wer will seinen mayan galctic spell wissen?

dieser dreamspell wird anhand des mayan calenders berechnet
und sagt sehr sehr viel ueber die persoenlichkeit aus.

schreibt mir einfach euren geburtstag und das jahr auf und ich
sage euch euren dreamspell.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:19 am

mal ausprobieren ,vieleicht fertreibt es bei mir die trüben gedaken .

mein datum 10.12.69


liebe grüße beate
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:47 am

poschlb schrieb:
mal ausprobieren ,vieleicht fertreibt es bei mir die trüben gedaken .

mein datum 10.12.69


liebe grüße beate

bestimmt! denn du bist ein red planetary dragon!
- white northern castle of crossing
- earth family- cardinal
- clan- fire



dein bewusstes selbst, das was du bist, und das was du wirst:
beim roten planetaeren drachen geht es um die muetterlich-
naehrende kraft, die aus deiner fruchbarkeit (dh der gabe zu
gebaeren stammt); es geht um das elementare vertrauen in
die mutter gaia, deinen weg zu lenken, deiner herzenergie zu
folgen und nicht dem ego. lasse ''es'' geschehen und vertraue
in deine entwicklung. aus dem was du von dir gibst, lernst du,
zu empfangen, denn nur wahre gaben aus liebe sind ohne ego
und ohne erwartungen, sie sind bedingungslos. und lern auch
anzunehmen.
der rote drache symbolisiert in den energie matrix linien die
''knoten- punkte'' der schoepfung und eschaffung, in dem die
fenster der realitaet umschlossen sind. es ist das ''ganze'', in
dem zeit und raum eingeschlossen sind.



dein spell lautet:
* i perfect in order to nurture
* producing being
* i seal the input of birth
* with the planetary tone of manifestation
* i am guided by the power of universal water

ich vervollstaendige, um zu naehren
gebe leben
ich bewahre den eintritt durch die geburt
mit dem planetaren ton der festigung
ich bin gefuehrt druch die kraft des wassers des universums



hoffe, du kannst was damit anfangen...



mehr info, ueber dein helfer, komplimentaeren kraefte, tone,
kannst du hier nachlesen:
http://www.astrodreamadvisor.com/M_red_plan_dragon.html

alles liebe und viel sonnenschein,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:58 am

ich habe einen text auf deutsch gefunden, das macht alles ein
bisschen einfacher...


KIN 101, der Rote Planetare Drache

Stellt den planetaren
Manifestationsfaktor in der Menschwelle dar. Das bedeutet, daß die
Schöpfungskräfte, die EB, dem Gelben Menschen, innewohnen, in IMIX,
dem Roten Drachen, zur Darstellung gebracht werden. Das weibliche Gebären
und Nähren drückt die Schöpferkraft in der Welt aus. Die sich frei
entwickelnden Kräfte des Individuums können hier auf dem Planeten Erde mit
göttlicher Führung zur Reife gelangen.

Das Tun als Ausdruck der Schöpfung, gelenkt durch den menschlichen
Bewußtseinsgrad und die freie Handhabung der Schöpferkräfte, ist somit das
Spezifikum des Planeten. Für mit der Menschwelle Verbundene gilt vorrangig
diese Perspektive, was auch heißt, daß die Verantwortlichkeit des Tuns im
Karmischen Sinne eine mächtige Komponente darstellt. Allem Tun gehen
schöpferische Gedankenimpulse voraus; sie sind somit der Schlüssel für die
individuellen Wirkwelten und Resonanzen.

LA HUN-IMIX

KIN 101

8. Welle - Gelber Mensch - EB
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 101: roter Zehn-Drachen.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des zehnten Tones der Quelle.
Die Bestimmung ist jetzt verwirklicht.
Ich bin jetzt die Manifestation meiner Bestimmung.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn wie Urvertrauen meine Meisterschaft zum Kinderspiel werden lässt.
Trotz der Härte aller Prüfungen, bringe ich immer wieder neues hervor.
So gebäre ich selbst meinen karmischen Fluss.
Die Kraft meiner Beeinflussungen auf mich und meine MitbestreiterInnen schöpfe ich aus meinem Vertrauen heraus.
Da jetzt alles derart neu wird, ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern ihn aufmerksam hochzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 11:22 am

hallo luo danke dir sehr für das was du da für mich geschrieben hast . einige dinge passen ,das mit der liebe .hört sich vieleicht für mache komisch an ,aber ich liebe die menschen und ich dabe respekt vor jeden menschen .

glaub schon das ich mich in deinen zeilen ab und zu finde. auch wenn ich grad nicht alles ferstehe,aber so bin ich halt .werde es mir noch oft durchlesen .

bin leider seit gestern wieder etwas traurig ,aber das ist ein anderes thema .

möchte mich herzlich bei dir bedanken,du hast mir einen glücklichen moment geschenkt.

gruß beate
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 11:26 am

poschlb schrieb:
hallo luo danke dir sehr für das was du da für mich geschrieben hast . einige dinge passen ,das mit der liebe .hört sich vieleicht für mache komisch an ,aber ich liebe die menschen und ich dabe respekt vor jeden menschen .

glaub schon das ich mich in deinen zeilen ab und zu finde. auch wenn ich grad nicht alles ferstehe,aber so bin ich halt .werde es mir noch oft durchlesen .

bin leider seit gestern wieder etwas traurig ,aber das ist ein anderes thema .

möchte mich herzlich bei dir bedanken,du hast mir einen glücklichen moment geschenkt.

gruß beate

das freut mich sehr, beate.

ich weiss die texte sind ein wenig kryptisch. musste auch ueber
meinen spell eine ganze weile nachsinnen, als ich ihn vor fuenf
jahren gesagt bekam, bevor ich ihn annehmen konnte..... gefiel
mir naemlich garnicht, was ich da las...

wuensch dir alles liebe und das die wolken schnell weiterziehen!

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 1:18 pm

berechne euren mayan galactic spell 739115 berechne euren mayan galactic spell 739115 möcht auch .... 7.4.1977
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 3:38 pm

kathrin, du bist ein white overtone wizard

berechne euren mayan galactic spell Glyph14


white overtone wizard
- yellow southern castle of giving
- earth family- gateway
- clan- truth

* i empower in order to enchant
* commanding receptivity
* i seal the output of timelessness
* with the overtone tone of radiance
* i am guided by the power of spirit



kann ich dir den text auf englisch posten?

Zitat :
White Wizard is the Magician, whose powers are activated by wisdom that emanates from the heart. Such wisdom is not the intellectual understanding known in Western culture; it is the wisdom that comes from an alignment of mind and heart. An open, trusting heart is a refined tool of perception. Allowing yourself to 'not know' opens the door of the mind to a deeper understanding of the universe. White Wizard asks you to fully utilize this aligned mind to participate in magic.

White Wizard invites you to step into self-empowerment. Empowerment comes from self-acceptance, integrity, and commitment to your evolution. Self-empowerment is not to be found outside oneself. Anything outside that brings you empowerment also has a divine foundation within you. If you feel a need for the approval of others, look to self-empowerment. When you feel effectively engaged, doing what gives you joy, your energy naturally expands to inlcude more of who you are, and magic flows synchronistically into your life. Claim your alignment with the highest wisdom. Call forth divine action in all that you do!

Align your own will with divine will and your Essence Self. Be transparent, innocently allowing magic to come through you rather than needing to create it. Open to heart-knowing and limitless possibilties.

White Wizard is a tool of the light, a conduit for the work of Spirit. A wise magician is spontaneous and transparent, allowing magic to come in rather than trying to control it or make it happen. A magician dances the dance of love through offering gifts of freedom to others. This is real magic. Freed from the need to use power to manipulate or control, a magician uses wisdom to manifest liberation and love.

The harmonic wisdom of White Wizard is melody, the progression of signle tones within a composition. White Wizard symbolizes the sacred journey of your individual life. As a harmonic magician, you are a novel yet universal container for the expression of the Divine. While you play the melody of your journey's spirit song, the Creator provides the harmony.

Melody is to music what story line is to story. Utilize the elements you have chosen for exploration in your life - your gifts, talents, abilities, motivations, circumstances, and the other characters in your play. Orchestrate the most interesting and growth-engendering story line from this combination of possibilities. Understand that you are the player and the played in the melody in your life.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 3:46 pm

berechne euren mayan galactic spell Kin-174_detail


hier nochmal auf deutsch:

KIN 174, der Weiße Oberton Magier,

Zitat :
bringt IX, den Weißen Magier, auf der FÜNF. Damit steht die Befehlsautorität der Welle. Die Magierkraft ist ein Ausdruck der Herzenergie. Nur der wird zum “Magier”, der seine Herzqualitäten öffnet. Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel zu höher dimensionalen Schöpferkräften. Das vierzehnte Siegel bringt den Quantensprung schöpferischer Fähigkeiten. Nicht in einem imaginären Jenseits befindet sich der “Himmel”, sondern aktiviert in der Außenwelt: im HIER und JETZT.

In Deiner Welle bekommt die Magierkraft eine Schlüsselposition. Es liegt an Dir, wie weit Du sie in Dir und durch Dich in Erscheinung rufst. Sie will sich mit Dir darstellen. Öffne das Tor dazu, lebe primär aus dem Herzen und nicht aus dem Kopf. Laß Dich von den vordergründigen Wichtigkeiten nicht zu sehr okkupieren. Auf solche Weise mit Deinem Inneren und Deinem Essentiellen Selbst verbunden, kannst Du, geleitet vom Feuer des Geistes, Deinen eigenen Funken erstrahlen lassen und aufhören, der Diener fremder Programme zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:08 pm

luonnotar schrieb:
wer will seinen mayan galctic spell wissen?

dieser dreamspell wird anhand des mayan calenders berechnet
und sagt sehr sehr viel ueber die persoenlichkeit aus.

schreibt mir einfach euren geburtstag und das jahr auf und ich
sage euch euren dreamspell.

alles liebe,
luo
xx

hallo liebe Luo

würdest du das für mich auch berechnen? das wär super lieb und klingt voll spannend
berechne euren mayan galactic spell 739115
26.10.82

vielen lieben dank

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:10 pm

Da ich weiß das luo eigendlich recht hat und ich derzeit auf den "Esoterik ist so scheiße" tirp bin...geh ich jetzt berechne euren mayan galactic spell 764280
danke liebes berechne euren mayan galactic spell 260452
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:27 pm

Aleya schrieb:


hallo liebe Luo

würdest du das für mich auch berechnen? das wär super lieb und klingt voll spannend
berechne euren mayan galactic spell 739115
26.10.82

vielen lieben dank

alles liebe aleya



du bist ein roter selbst bestehender drache:


Die Kräfte etwas zu beginnen geben Neuem Form und nähren es!

KIN 121 - ROTER SELBST-BESTEHENDER DRACHE

Ich definiere um zu nähren

Sein messend

Ich präge den Eingang der Geburt

Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form

Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation

berechne euren mayan galactic spell Kin-121_detail

KIN 121, der Rote Selbstbestehende Drache;

IMIX, der Rote Drache, in Kombination mit Ton VIER, hält die obere Öffnung der Mystischen Säule. VIER definiert immer eine inhaltliche Ganzheit. Damit ist die Mystische Säule mit dem Drachenprinzip als Öffnungsfeld gekennzeichnet. IMIX, der Rote Drache, ist die bestimmende Größe, die den Kanal zur Quelle symbolisiert. Das weibliche Gottesprinzip hält den Kanal zur Quelle offen. Wo diese Kraft minder geschätzt, verfolgt oder ins Abseits gedrängt wird, wird die Verbindung zur Quelle unterbrochen. Die Folge ist Getrenntsein, Angst, Verkümmerung und schlußendlich das Absterben der sich entwickelnden Seelenfelder.

Für Dich sind – wenn die Spiegelwelle Dein Zuhause ist – die Aspekte des Drachens ein höchstes Programm-Maß. In harmonischer Resonanz zu sein mit den Drachenkräften, mit dem ursprünglichen Schöpfungsprinzip im Außen, heißt, in der Außenwelt meisterlich sich bewegen zu können. Die Kontrolle über die Egokräfte bringt diese höchste Schubkraft in der Außenwelt zur Geltung. Erwecke Dein Urvertrauen in die Kraft der Führung aus den geistigen Reichen, damit Du ohne Garantie und Versicherung das für Dich Notwendige tun kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:29 pm

Zitat :
Red Dragon is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

Red Dragon represents the root source of life, the nurturance and support of primary being, and within it are found the primal waters of unity. This is where your deepest roots receive true nourishment. Red Dragon is the energy of form contained within the formlessness of the primordial sea.

Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.

The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offern innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from the ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.

The universe is an inseparable whole. Red Dragon represents the energy matrix lines that look like a web in the universe, through which all points are connected in time and space. This energetic web of communication is known as the 'crystal grid network.' It is a cauldron of creation, a potent field in which all things are not only possible but constantly being created. Within this grid, the linear causality of time and space has been freed into an open system in which all time and all space exist and interact simultaneously. This grid connects the larger holograms of reality with our own. Its energy lines connect all places, times and events - even those that are seemingly unrelated. All phenomena and all actions are part of this larger whole; it is the very foundation for telepathy and synchronicity. Red Dragon embodies unity, in which all things are one with the Source
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 10:34 pm

Vereny schrieb:
Da ich weiß das luo eigendlich recht hat und ich derzeit auf den "Esoterik ist so scheiße" tirp bin...geh ich jetzt berechne euren mayan galactic spell 764280
danke liebes berechne euren mayan galactic spell 260452

suesse, lass dich einfach nur mal druecken...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 11:21 pm

aloa luo

ich danke dir
wie bist du an das thema an sich gekommen- es klingt unglaublich spannend.wäre toll wenn du lust hättest mehr darüber zu erzählen

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 11:26 pm

Aleya schrieb:
aloa luo

ich danke dir
wie bist du an das thema an sich gekommen- es klingt unglaublich spannend.wäre toll wenn du lust hättest mehr darüber zu erzählen

alles liebe

aleya

ich beschaeftige mich seit fuenf, oder sogar sechs, jahren
immer mal wieder damit. es sind in der hautsache freunde,
die mich wieder daruf stossen.

werde auch mehr dazu posten - ist nur so schwierig alles zu
uebersetzen...

aber das kommt noch...

sagt dir dein spell was?
etwas kryptisch, ich gebs zu. vielleicht findest du ja einen
ansatz fuer dich darin...

alles liebe,
luo
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyMi Jul 01, 2009 11:36 pm

luonnotar schrieb:

ich beschaeftige mich seit fuenf, oder sogar sechs, jahren
immer mal wieder damit. es sind in der hautsache freunde,
die mich wieder daruf stossen.

werde auch mehr dazu posten - ist nur so schwierig alles zu
uebersetzen...

aber das kommt noch...

sagt dir dein spell was?
etwas kryptisch, ich gebs zu. vielleicht findest du ja einen
ansatz fuer dich darin...

alles liebe,
luo

aloa

ich hab bisher nie davon gehört aber es fasziniert mich und spricht mich auf ner ebene an die ich mit dem verstand nicht begreife.
mit dem spell geht es mir ähnlich mein verstand hat noch nicht alles verstanden aber irgendeine stimme in mir hat einfach nur genickt und ja gesagt. sehr seltsam.
was mich tief berührt ist der punkt mit dem urvertrauen- da hat der englische text ja auch input geboten. das ist grad ein thema bei mir oder schon länger,besser gesagt. den rest werd ich (hoffentlich ) verstehen wenn es zeit ist.

ich danke dir für dieses Thema und für deine Mühe...

es fasziniert mich.

alles liebe und gute für dich
aleya
Nach oben Nach unten
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Lindinha


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 41
Ort : oben im norden

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyDo Jul 02, 2009 1:44 pm

moin moin luo... berechne euren mayan galactic spell 502686

ich würde auch gern meinen galactic dreamspell wissen... mein geburtstag 16.02.1983

na da bin ich ja mal neugierig!

ganz liebe grüße bettina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyDo Jul 02, 2009 1:49 pm

du bist ein weisser kosmischer magier:

Zitat :
Das einzige Durchgangstor von den höheren Zonen der Seelenfelder in die dichten Welten ist die
Herzenskraft. Ich Bin mir bewußt, daß ich selbst das Maß meiner Schöpferkraft steuere.
Mein Leben in Liebe ist der Regler meiner Evolution.

~ Aufnahmefähigkeit bekommt höchste Ausdehnung; Kraft der Magie! ~

KIN 234 - WEISSER KOSMISCHER MAGIER


dein spruch lautet:

* ich ertrage um zu verzaubern
* aufnahmefaehigkeit uebersteigend
* ich praege den ausgang der zeitlosigkeit
* mit dem kosmischen ton der gegenwaertigkeit
* ich bin gefuehrt durch die kraft der endlosigkeit

berechne euren mayan galactic spell Kin-234_detail

Zitat :
KIN 234, der Weiße Kosmische Magier,

schließt die Wind-Welle. Die Kosmische DREIZEHN in Verbindung mit IX, dem Weißen Magier, beendet den Zyklus. IX, der Weiße Magier, wird zum Träger des Inhaltes der Wind-Welle. Was über die Wind-Welle entsteht, wird holistisch transform in IX angelegt. Alle Ergebnisse aus dem Prozeß der Welle von IK, dem Weißen Wind, münden in IX, dem Weißen Magier. Über die Herzenskraft, über die Liebe, wird das geistige Programm letztlich wirksam. Umgekehrt öffnet sich das ganze Potential der Geistigen Welt allen, die ihr Herz öffnen. Hier schließt sich der Kreislauf.

Das Netz IK, CIMI, OC und IX hält die Programmstruktur der Welle, ein Weißes Programm. Geisteskräfte formen die Stofflichkeit, um sich dort ab- und auszudrücken. Ohne geistige Führung entarten expandierende Kräfte. Eine gewisse Leitung und dadurch das Disziplinieren der Abläufe sollte in der Wind-Welle als ganzes im Auge behalten werden. Vorsicht aber vor zu großer Strenge – auch gegen sich selbst. Darum ist der Abschluß mit IX, die Verbindung zur Herzqualität, so wichtig.

Alle geistigen Impulse drängen aus Deinem Seelenfeld nach außen, um sich darzustellen. Aus der unbegrenzten Fülle können sie schöpfen und mit der Kraft von KAN erblühen. Über CHUEN auf der Zehn wird das göttliche Kind endlich aus seinem Kerker befreit. Der Spektrale Ton mit EB bietet dann noch Gelegenheit, alles Unnötige aus dem Lernprozeß in der Zone der Polarität los zu werden. So vorbereitet öffnet der Kosmische Magier mit der Kraft und Weisheit des Herzens das Durchgangstor zu höherer Schöpferkraft.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyDo Jul 02, 2009 1:54 pm

Zitat :
White Wizard is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

White Wizard is the Magician, whose powers are activated by wisdom that emanates from the heart. Such wisdom is not the intellectual understanding known in Western culture; it is the wisdom that comes from an alignment of mind and heart. An open, trusting heart is a refined tool of perception. Allowing yourself to 'not know' opens the door of the mind to a deeper understanding of the universe. White Wizard asks you to fully utilize this aligned mind to participate in magic.

White Wizard invites you to step into self-empowerment. Empowerment comes from self-acceptance, integrity, and commitment to your evolution. Self-empowerment is not to be found outside oneself. Anything outside that brings you empowerment also has a divine foundation within you. If you feel a need for the approval of others, look to self-empowerment. When you feel effectively engaged, doing what gives you joy, your energy naturally expands to inlcude more of who you are, and magic flows synchronistically into your life. Claim your alignment with the highest wisdom. Call forth divine action in all that you do!

Align your own will with divine will and your Essence Self. Be transparent, innocently allowing magic to come through you rather than needing to create it. Open to heart-knowing and limitless possibilties.

White Wizard is a tool of the light, a conduit for the work of Spirit. A wise magician is spontaneous and transparent, allowing magic to come in rather than trying to control it or make it happen. A magician dances the dance of love through offering gifts of freedom to others. This is real magic. Freed from the need to use power to manipulate or control, a magician uses wisdom to manifest liberation and love.

The harmonic wisdom of White Wizard is melody, the progression of signle tones within a composition. White Wizard symbolizes the sacred journey of your individual life. As a harmonic magician, you are a novel yet universal container for the expression of the Divine. While you play the melody of your journey's spirit song, the Creator provides the harmony.

Melody is to music what story line is to story. Utilize the elements you have chosen for exploration in your life - your gifts, talents, abilities, motivations, circumstances, and the other characters in your play. Orchestrate the most interesting and growth-engendering story line from this combination of possibilities. Understand that you are the player and the played in the melody in your life.

Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyFr Jul 03, 2009 8:58 am

Hallo luo,
ich würde mich freuen wenn du auch einen "ball" für mich hättest..?

freu mich drauf!* 04.03.76

Liebe Grüße
Sternenelfe berechne euren mayan galactic spell 463823
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyFr Jul 03, 2009 9:14 am

du bist ein blauer solarer adler, KIN 35

Zitat :
~ Schöpferkraft verwirklicht Visionen; Entscheidungen werden gefordert! ~

berechne euren mayan galactic spell Kin-035_detail

* ich pulsiere um zu erschaffen
* geist realisierend
* ich praege den austritt der vision
* mit dem solaren ton der absicht
* ich werde gefuehrt durch die kraft der magie

berechne euren mayan galactic spell Kin-035 berechne euren mayan galactic spell Welle-03

Zitat :
der Blaue Solare Adler,

ist die neunte Position der Handwelle. Die mächtige Adlerkraft wird zur Zündungsstufe der Hoffnung und Heilung. MEN, der Blaue Adler – die planetare Bewußtseinsreife, das Annehmen seiner Souveränität, zusammen mit der Solaren Zündungskraft des Tones NEUN, löst den letzten Impuls aus, das Ergebnis der planetaren Vervollkommnung zu erreichen, das auf der Stufe ZEHN genannt ist. Wer bereit ist, für sein Tun und Lassen die Verantwortung zu übernehmen, verkörpert in sich die Kraft des Adlers.

Handwellen Bezogenen tritt mit diesem Aspekt wohl die größte Herausforderung der individuellen Seelenreife entgegen. Kein Verstecken wird funktionieren, kein Delegieren; auch werden sich zunehmend keine Schuldigen finden lassen, die für die Mängel in den eigenen Lebensbereichen zuständig wären. Solange auf diesem Gebiet die Annahme verweigert wird, gibt es Probleme. Sie beginnen sich aufzulösen, wenn Du einsiehst, daß Du für Dich verantwortlich bist. Damit kann die Adlerkraft, das machtvolle Bewußtsein, zu Dir zurückkehren.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyFr Jul 03, 2009 9:21 am

Kollektiv – Planet – Vision – Übersicht - Magischer Flug

Ich bin MEN, blauer Adler.

Globales Dienen verleih ich dir von neuem. Breite deine Flügel aus und flieg hoch über den Bergen und Meeren, stets bewusst, dass du ein Teil dieses Planteten bist. Alles überschauend und dem Ganzen stets gewiss. Dies verleiht dir des Adlers Blick. Verbinde dich mit mir, deines Adlers Blicks des höheren Bewusstseins deiner Selbst. So erkennst du Weiten deines Weges, die dir sonst verborgen.

Mächtige Bilder der Vision, die kommen von mir. Deinem Adler in dir. Schaue genau die Bilder deines inneren Auges, verwirklicht werden sie, auf dein Geheiss. Benutze von neuem dein drittes Auge, ich entfach in ihm das Licht des einen Herzen um zu sehen große Dinge. Du vollbringst gar große Geschicke, wenn du eins bist mit deinem höheren Selbst.

Tief vordringen in Gayas Herz zuvor du musst, weil sonst bleibt dir verwehrt der Zugang zu höheren Ebenen deines Seins. Dein inner Kind du erst erweckst, so steig ich herab und du empor. Deine Adlerschwingen barmherzig breite aus über allem Leben, das dir gegeben. Immer sei eins mit diesem Planeten, scheue nicht deine Kraft, denn jetzt ist sie von Nöten.

Lass erklingen die Gesänge der Lüfte, verbreitend über die Meere dieser Welt. Gar groß ist dein Dienen hier gemessen und reichlich belohnt durch Sehen der ganzen Dinge. Drehe in Ruhe deine Runden hoch oben in dem blauen Himmel, schaue beides oben wie unten, verbinde und offenbare dir die Visionen.

Die Kraft des Sehens ich dir entfach, stets der Ganzheit bedacht. Wandle um in dir, was klein ist und ohne Reiz für andere. Ich bin das Bewusstsein des Planeten und durch dich und deine Bilder spreche ich zu allen sie daran zu erinnern, dass auch sie die Adler sind.

Schärfe deinen Blick und schlage zu, wenn du erblickst was unnütz ist. Schlage deine Krallen in die Beute und trag empor sie in die Lüfte. Zeig ihr deine Sicht der Welt, so mögen sie beschenkt sein mit der Liebe des Planeten.

Verbreite Hoffnung auf deinen Flügen und sei stets ein irdisch Vogel, denn fliegst du zu hoch, so verbrennt dir die Sonne deine Flügel und du stürzt ab. Fliegst du zu tief, so werden deine Federn schwer und nass und du ertrinkst im Meer. Halte deinen Horizont in der Waagrechten und pendle gut aus deine Flugmanöver. Auch wilde Tänze in der Luft sind meine Freude. Des Adlers himmlisches Ballet so manchen schon begeistert.

Strengen Blickes, doch immer gewahr, dein Überblick ist derart klar. Von schier endlosen Höhen erkennst noch immer einen Fokus klarer Schärfe. Somit diene allen und einem jeden aus Barmherzigkeit. Ich bin Men, der blaue Adler.
Quelle: www.tzolkin.ch


berechne euren mayan galactic spell 15_men

MEN,
der Blaue Adler

Zahl: 15
Aussprache: [ men ]
Energie: Kraft der Vision
Aspekt: erschaffen
Persönlichkeit: unabhängig – ehrgeizig – realitätsflüchtig
Traumsymbole: Adler, Spinnennetz
Himmelsrichtung: Westen
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: global
Eigenschaften: Macht, Engagement, Dienst, Träume und Visionen, Selbstbewusstsein, volle Entfaltung
Problematik: ungewöhnliche Beziehungsmuster, Helfersyndrom, nicht imstande sein, nein zu sagen, sich übernehmen, Verlust der Hoffnung und der Ziele, Gefühl der Vergeblichkeit
Lösung: Entwickle Beziehungen, die ein Höchstmaß an Freiheit zulassen, Lerne es, Dein Dienen durch Kräftesammeln und Ruhe auszugleichen, Glaube an Dich selbst, Folge Deinen Träumen und Visionen, Erinnere Dich an Deine Aufgabe innerhalb des größeren Zusammenhangs
Planet: Jupiter
Zeichenbedeutung: Der Adler gilt bei vielen Urvölkern als das Schutztier der Sonnengottheit und damit als Symbol für Geist und ein hohes Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyFr Jul 03, 2009 10:09 am

Vielen danke für deine Mühe....
Das ist ja sehr zutreffend....sehr schön diese Dreamspell!

Danke schön,liebe Luo!

Liebe Grüße
Sternenelfe berechne euren mayan galactic spell 463823
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell EmptyFr Jul 03, 2009 10:31 am

liebe sternenelfe,
hier ist noch ein sehr schoener englischer text zum blue solar eagle:

Blue Eagle is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

Zitat :
Blue Eagle reminds you to step powerfully into your commitment as a planetary server! Your assignment includes whatever furthers your personal evolution and the evolution of global mind. You are an awakener, a transformer, an empowered gloal visionary. In your vision, you have compassion for others, and your decisions are made in the light of global consciousness. Ask yourself how you might experience compassion toward self, the Earth, and others. Be guided towards types of work, relationships, places to live, and projects that will benefit the Earth and her creatures. Allow your spirit to expand. Soar on your spreading wings and planetary perspective. Affirm: "Through your, Gaia, I am also transformed! I am awakening as the return of divine love and light. We are all one. Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed, and together our petals open ecstatically to the new Sun of Flowers."

You are a member of the one global family, a planetary server and transformer. Blue Eagle asks you to join in lifting the collective mind. It is up to each one of us to hold a positive vision and affirmation, for the means by which this miracle will occur is through changes in the one affecting the greater whole.

Imagine the profound impact your loving thoughts have on planetary mind. You do make a difference! As you connect individually with the larger crystal grid network, your power is multiplied exponentially. This galactic grid is also known as the Mayan cobweb.

The greatest gift you can offer to the planet is to simply be the love. Believe in yourself and your dreams and visions! Remember your special gifts, your path of service on Earth, your promise to serve the light. Everything you are connects to the greater whole. You are starseeded! You have the vision of the eagle. Believe in your dreams. You are the hope and the vision revealed.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





berechne euren mayan galactic spell Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell Empty

Nach oben Nach unten
 
berechne euren mayan galactic spell
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Pendeln/Orakel/mehr-
Gehe zu: