Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzengelorakel

Nach unten 
+4
Hurricane
Lindinha
luonnotar
lilit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 10:30 am

hallo lilit ,danke für deine antwort ,danke auch an deine karte.
hab mich schon auch erkannt ,diese wegweiser in meinen leben könnt ich schon brauchen ,ja wirklich !!

werde mich an erzengel uriel wenden ,danke

sonnige grüße poschlb Erzengelorakel - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
Bunzel
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 8:13 am

Hallo
Wenn Dein Angebot noch gilt, dann hätte ich auch gerne eine Karte.

Liebe Grüsse und vielen Dank
Brigitte


lilit schrieb:
ich habe die Erzengelorakel-Karten und ziehe für alle die eine wollen.
Einfach hier melden wenn gewünscht.
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erzengel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 9:10 pm

Hallo Bunzel

Hier die Karte für dich

Alles ist gut/Erzengel Jeremiel

alles geschieht genauso , wie es geschehen soll, mit versteckten segnungen, die du bald verstehen wirst.

zusätzliche Bedeutung

manchmal ist das was als problem erscheint, in wahrheit ein verkleidetes erhörtes gebet. wenn wir um hilfe bitten, demontieren die himmlischen mächte zuweilen das alte, um raum für das neue zu machen.
prakiziere während dieser zeit der veränderung entspannungsmethoden wie zb. yoga, körperliches training und meditation. bitte mich, deine zeit der veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. und wisse, dass diese veränderung zu deinem besten ist.

zusammenarbeit mit erzengel jeremiel

jeder erzengel hat eine spezifische aurafarbe, und bei jeremiel ist sie von einem tiefen aubergine-violett. wenn du funken eines dunkel-violetten lichtes siehst, dann ist dies eine möglichkeit zu wissen, dass jeremiel bei dir ist. jedem erzengel ist ein bestimmer kristall zugeordnet, der sich im einklang mit seiner energie befindet, und bei jeremiel ist dies ein amethyst. wenn du einen amethyst am körper trägst oder in der hand hälst, wirst du dich der sanften und liebevollen energie jeremiels wahrscheinlich noch näher fühlen.

viel freude mit deinem erzengel wünscht dir lilit
Nach oben Nach unten
Bunzel
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 6:51 am

Halllo lilit

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich, dass ich jetzt den Namen meines Engels kenne. Jeremiel ist ein wunderschöner Name. Und ich weiss jetzt, dass mein jetziges Leiden einen Sinn hat, denn ich erst einmal später erfahren werde.

Liebe Grüsse
Bunzel




lilit schrieb:
Hallo Bunzel

Hier die Karte für dich

Alles ist gut/Erzengel Jeremiel

alles geschieht genauso , wie es geschehen soll, mit versteckten segnungen, die du bald verstehen wirst.

zusätzliche Bedeutung

manchmal ist das was als problem erscheint, in wahrheit ein verkleidetes erhörtes gebet. wenn wir um hilfe bitten, demontieren die himmlischen mächte zuweilen das alte, um raum für das neue zu machen.
prakiziere während dieser zeit der veränderung entspannungsmethoden wie zb. yoga, körperliches training und meditation. bitte mich, deine zeit der veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. und wisse, dass diese veränderung zu deinem besten ist.

zusammenarbeit mit erzengel jeremiel

jeder erzengel hat eine spezifische aurafarbe, und bei jeremiel ist sie von einem tiefen aubergine-violett. wenn du funken eines dunkel-violetten lichtes siehst, dann ist dies eine möglichkeit zu wissen, dass jeremiel bei dir ist. jedem erzengel ist ein bestimmer kristall zugeordnet, der sich im einklang mit seiner energie befindet, und bei jeremiel ist dies ein amethyst. wenn du einen amethyst am körper trägst oder in der hand hälst, wirst du dich der sanften und liebevollen energie jeremiels wahrscheinlich noch näher fühlen.

viel freude mit deinem erzengel wünscht dir lilit
Nach oben Nach unten
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Lindinha


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 41
Ort : oben im norden

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 9:21 pm

hallo lilit...

du sagtest doch mal du würdest mir evtl noch einmal eine erzengelkarte ziehen, ich würde mich jetzt sehr darüber freuen...

das mit haniel hab ich ganz genau gespürt, wenn ich an ihn gedacht habe, wurden meine arme immer ganz warm. ist schon wahnsinn....

also vielleicht hast du ja nochmal lust mr eine karte zu ziehen... schon mal vielen lieben dank..

ganz liebe grüße bettina Erzengelorakel - Seite 2 739115
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 11:49 am

guten morgen

wie versprochen bekommst du eine weitere erzengelkarte.

ich zog für dich die karte hellsehen/erzengel raziel

ich verhelfe deiner spirituellen sehfähigkeit zu vollem erwachen, damit du klar die liebe gottes in allem sehen kannst.

zusätzliche botschaft:
deine hellsichtigkeit kann sich auf verschiedene weise zeigen: als flüchtige mentale bilder vor deinem inneren auge; als träume; als sich wiederholende visuelle eindrücke in der physischen welt; als auras und energien; oder in dem du erscheinungen wahrnimmst. alle facetten der hellsichtigkeit sind schön und äusserst vielfältig. geniesse sie und vetraue ihnen. halte die intention aufrecht, ausschliesslich liebe zusehen, und du wirst genau das sehen.

zusammenarbeit mit raziel:
raziels aura enthält alle farben des regenborgesn, wie ein wunderschönes prisma aus licht. das arbeiten mit klaren quarzkristallen verstärkt die hellsichtigkeit und hilft dir, sich raziel näher zu fühlen.

ich finde es eine wunderschöne botschaft an dich und wünsche dir viel glück damit.

lilit
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 2:02 pm

Hallo liebe Lilit,

würde ich auch einen Erzengelrat von dir bekommen.

Wäre soooo schön!



Erzengelorakel - Seite 2 739115

Alles Liebe
Francess
Nach oben Nach unten
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Lindinha


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 41
Ort : oben im norden

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 9:49 pm

lilit schrieb:
guten morgen

wie versprochen bekommst du eine weitere erzengelkarte.

ich zog für dich die karte hellsehen/erzengel raziel

ich verhelfe deiner spirituellen sehfähigkeit zu vollem erwachen, damit du klar die liebe gottes in allem sehen kannst.

zusätzliche botschaft:
deine hellsichtigkeit kann sich auf verschiedene weise zeigen: als flüchtige mentale bilder vor deinem inneren auge; als träume; als sich wiederholende visuelle eindrücke in der physischen welt; als auras und energien; oder in dem du erscheinungen wahrnimmst. alle facetten der hellsichtigkeit sind schön und äusserst vielfältig. geniesse sie und vetraue ihnen. halte die intention aufrecht, ausschliesslich liebe zusehen, und du wirst genau das sehen.

zusammenarbeit mit raziel:
raziels aura enthält alle farben des regenborgesn, wie ein wunderschönes prisma aus licht. das arbeiten mit klaren quarzkristallen verstärkt die hellsichtigkeit und hilft dir, sich raziel näher zu fühlen.

ich finde es eine wunderschöne botschaft an dich und wünsche dir viel glück damit.

lilit


Hallo lilit!

danke, du bist wirklich lieb.... das ist wirklich eine sehr schöne karte und ich war gerade ganz erstaunt wie ich davon lass, denn heute nacht hatte ich einen traum, der eigentlich eine fortsetzung der träume war, die ich zur zeit über einen bestimmten menschen habe. und das verursachte bei mir wirklich gänsehaut. dann bin ich ja wirklich mal sehr gespannt, auf die ereignisse der nächsten zeit...

ich danke dir nochmal von ganzem herzen...

ganz liebe grüße bettina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 10:18 pm

Hallo,
darf ich auch um eine Erzengelkarte bitten?
Dankeschön. Ich freu mich auf deine Antwort.
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:18 am

hallo francess

folgender engel ist für dich bestimmt:

alles ist gut......erzengel jeremiel

alles geschieht genau so, wie es geschehen soll, mit versteckten segnungen, die du bald verstehen wirst.


zusätzliche bedeutung:
manchmal ist das, was als problem erscheint, in wahrheit ein verkleidetes erhörtes gebet. wenn wir um hilfe bitten, demontieren die himmlischen mächte zuweilen das alte, um raum für neues zu machen. praktizieren sie währen dieser zeit der veränderung entspanungsmethoden wie zum beispiel yoga, körperliches training und meditation. bitte mich, deine zeit der veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. und wisse dass diese veränderung zu deinem besten ist.

zusammenarbeit mit erzengel jeremiel:
jeder erzengel hat eine spezifische aurafarbe, und bei jeremiel ist sie von einem tiefen aubergine-violett. wenn du funken eines dunkelvioletten lichtes siehst, dann ist dies eine möglichkeit zu wissen, dass jeremiel bei dir ist. jedem erzengel ist ein bestimmer kristall zugeordnet, der sich im einklang mit seiner energie befindet, und bei jeremiel ist dies ein ametyst. wenn du einen ametyst am körper trägst oder in der hand hälts wirst du dich der sanften und liebevollen energie von jeremiel wahrscheinlich noch näher fühlen.

hoffe du kannst was damit anfangen.

wünsche dir einen gesegneten tag

lilit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:20 am

Hallo Lilit,

kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Vielen Dank Lamchop
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:38 am

hallo meggy 1954

für dich kam erzengel raguel / harmonie in beziehungen

wir engel öffnen die herzen aller personen, die an dieser situation beteiligt sind. streitigkeiten und konflikte werden jetzt gelöst.

zusätzliche botschaft:
deine gebete für persönlichen frieden sind erhört worden, und wir beglückwünschen dich für deine rolle, die du bei der friedlichen lösung dieser situation übernommen hast. visualisiere jede an dieser situation beteiligte person (eischl. deiner eigenen person) als kooperativ und aufgeschlossen, selbst wenn bestimmte individuen normalerweise nicht so sind. vertraue der inneren führung die du erhälst, und wisse, dass veränderungen zuweilen unbequem, aber oft notwendig sind. bitte mich, dir bei jeglichen aspekten von beziehungen zu helfen, die heilung brauchen. wisse, dass alle beziehungen in ihrem kern letztendlich segnungen bereit halten. wachstumslektionen und liebe, auch wenn es den anschein hat, dass es nicht so ist. halte deinen fokus so sehr wie möglich auf diese wahrheit gerichtet.

zusammenarbeit mit erzengel raguel:
raguels name bedeutet so viel wie "freund gottes" und seine wichtigste aufgabe besteht darin, harmonie und ordnung in beziehungen zu kreieren. er hat die macht, streitigkeiten zu schlichten und wird häufig als "erzengel der gerechtigkeit und fairness" bezeichnet. wenn du dich selbst in eine auseinandersetzung verwickelt hast, bitte raguel, als vermittler tätig zu werden. er wird eine krative lösung für die situation finden, bei der alle beteiligten gewinnen.

diese erzengelkarte habe ich selber auch noch nie gezogen und sie passt grade jetzt für ein thema das ich von aussen betrachten kann, sehr gut. ich danke dir dass ich für dich diese karte ziehen durfte, ich werde sie selber auch einsetzen.

einen lichtvollen tag wünscht dir lilit
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:53 am

für lamchop ist erzengel matatron gekommen / prioritäten schaffen.

fokussiere dich auf deine höchsten prioritäten. ich werde dir helfen, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben.

zusätzliche botschaft:
wozu fühlst du dich berufen? was erfüllt dein herz mit freude? wenn du dich auf diese bereiche fokussierst, wird sich deine freudie energie verstärken, was zum wohle aller dient. überprüfe deinen terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr zeit nimmst für projekte und aktivitäten an denen du freude hast. triff entscheidungen, die deine prioritäten berücksichtigen und dir bei der erfüllung deiner lebensaufgabe helfen.

zusammenarbeit mit erzengel metatron:
metatron ist einer von 2 erzengeln, die einst als männer auf der erde gelebt haben (der andere ist sandalphon) metatron war enoch, der prophet und schriftgelehrte, der nach seinem beispielhaften erdenleben in die himmlischen gefilde aufgestiegen ist, er arbeitete weiterhin im himmel als schriftgelehrter und verwalter sämtlicher aufzeichnungen, die mit der menschheit und unserem planeten zu tun haben. er hilft menschen, sowohl organisatorische fähigkeiten zu entwickeln als auch die kunst des aufzeichnens aller vorkommnisse. wenn du metatron um hilfe bittest, motiviert er dich dazu, deine prioritäten neu zu organisieren.

wünsche auch dir einen lichtvollen und gut organisierten tag.

lilit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 12:01 pm

Ich danke dir sehr und hab mir Raguel gleich mal in meinem Engelbuch angeschaut.
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 12:11 pm

Hallo Lilit,
gerne spiele ich auch Versuchskaninchen für dich, wenn du so lieb bist und mir auch eine Karte ziehst!!

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 1:21 pm

Liebe Lilit,

ja der Erzengel Jeremiel sagt mir sehr viel, ganz lieben Dank für deine Mühe, es ist soviel Text, aber eine sehr wertvolle Hilfe.
ich gehe gleich und nehme einen Amethyst an mich. Ich habe eine schöne Druse, die stell ich mir auf den Schreibtisch.

Auch der Rat mit Meditation bestätigt es. Seit letzter Woche versuche ich mir immer wieder Zeit dafür zu nehmen u es tut mir gut.

Wünsch dir noch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:21 pm

Liebe Lilit

Danke... diese Karte ist im Moment so passend........ Erzengelorakel - Seite 2 875543



Viele liebe Grüße Lamchop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzengelorakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Erzengelorakel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzengelorakel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: