Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Kapelle des Lichtes Di Jun 30, 2009 1:56 pm
Dies soll ein Bereich der ruhe sein und des Friedens. Ein Thread wo wir denen Gedenken können die usn vielleicht schon verlassen haben, die die uns immer noch nah sind oder wichtig! Wir wollen in Ruhe und Frienden ihnen Energien schicken und mit einen Licht ihren Tag erhellen.
Mit dieser Kerze möchte ich heute mal all denen ganz viel Licht und Energie schicken, die mir helfen aus jedem dunklen Loch zu kriechen.
Meinen Kindern, um die ich jeden Tag aufs neue kämpfen muß.
Meinen Seelenpartner, damit er meine liebe spührt und weiß wo sein wahres Zuhause ist.
Und dem Forum, damit wir wachsne in liebe und Vertrauen!
hab grad grad die gedanken bei einen menschen der mir seeeeeeeeeeeehr wichtig ist .wünsche ihn kraft ,vieleicht wendet sich doch nochmal einiges zum guten .
wir haben dich lieb ....... grüße auch von den mädels
Vereny Admin
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mi Jul 08, 2009 9:04 pm
Für alle die heute Licht brauchen!
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Do Jul 09, 2009 2:47 pm
Liebe Vereny,
ein ganz großes Lob und Dankeschön für diesen Tread und die wunderschönen Kerzen, sie geben einem gleich ein Stück mehr Wärme ins Herz. Menschen und Tiere, die wir vermissen und die uns nahe sind.
Ganz viel Liebe in alle Herzen, ob oben oder unten
Francess
Gast Gast
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mo Jul 13, 2009 8:32 am
wünsch dir lieber PAPA viel kraft und glück bei dieser untersuchung ,mit den gedanken bin ich bei dir .
Vereny Admin
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Di Jul 14, 2009 7:56 pm
Eine Kerze für dieses forum, daß eigendlich mit licht und liebe gefüllt sein sollte, aber anscheinend nicht immer ist.
Gast Gast
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mi Jul 15, 2009 11:52 am
An diesen Gedanken schließe ich mich an, und puste gaaaanz schnell die Wolken weg, damit das Licht und die Liebe wieder ungehindert strahlen können
lilit auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 30.06.09 Alter : 72 Ort : schweiz
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mi Jul 15, 2009 8:53 pm
licht und liebe allen menschen auf erden, allen tieren und pflanzen energie zum leben, allen gewässer genug mineralien und der luft genug sauerstoff damit sie uns nicht krank macht.
ein spezielles licht unserem verstorbenen sohn lars, ich weiss du hast es gut dort wo du bist, deine mama liebt dich so lange sie atmet.
lilit
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Sa Sep 05, 2009 8:56 am
ich möchte heute für alle eine kerze anzünden, die das gefühl haben, ihren weg aus den augen zu verlieren. die nicht wissen, ob sie nach links oder rechts abbiegen sollen und momentan nicht in der eigenen mitte ruhen. ich wünsche mir und ihnen einen engel, der uns an die hand nimmt und uns solange führt, bis wir es wieder alleine schaffen. licht und liebe für alle wesen. rosenrot
Gast Gast
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Do Sep 17, 2009 8:41 am
eine kerze für dominik brunner.......ein held in dieser oft sehr schlimmen welt.
er wohnte nur eine halbe stunde entfernt von unseren ort .......schrecklich was da geschehen ist mit diesen menschen .keine ahnung was in diesen noch soooo jungen köpfen vorsich geht......versteh ich echt nicht.....aber es macht angst .....
poschlb
Vereny Admin
für meinen opa.... ich habe gerade erfahren, daß er heute operiert wurde. krebs, fortgeschritten. es isteht schelcht aus, wir müssen auf alles vorbereitet sein. ich habe angst, meinen kindern nun zum zweiten mal erklären zu müssen innerhalb von zwei jahren, warum ein mensch von uns gehen muß
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Für Oma Fr Sep 25, 2009 8:29 pm
Omama, Du fehlst mir wie das Wasser zum Leben. Ich liebe Dich!
Gast Gast
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mo Okt 26, 2009 7:11 pm
Ich sende heute ganz viel Licht in dieses Forum
Kelly
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Mo Okt 26, 2009 8:33 pm
Leider kann ich nicht so ein schönes Bild einstellen,
aber ich zünde dafür eine echte Kerze an ...................... für Licht im Dunkeln, wenn auch klein.......................
bringt Hoffnung ihr zarter Schein.
Gast Gast
Thema: Re: Kapelle des Lichtes Sa Okt 31, 2009 4:17 pm
Ich möchte heute für einen lieben Freund eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinen weiteren Lebensweg. Du wirst es schaffen! Ich werde es schaffen! Wir werden es schaffen! Wir werden in Gedanken immer Freunde bleiben. Danke das ich dich kennenlernen durfte und wir eine zeitlang den Weg miteinander gegangen sind.
Ich lasse dich nun in Liebe los ......... Lg Kerstin