Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)

Nach unten 
+6
mond
alraune74
Vereny
aeon flux
Hayuiah
Hurricane
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Stimmen meine Prognosen mit Eurer Situation überein? (bitte ehrlich antworten)
Ja!
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_lcap100%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Teils, teils...
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_lcap0%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_lcap0%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Jun 28, 2009 5:26 pm

Hallo ihr Lieben,

ich werde von nun an nur noch per PN Legungen anbieten, und das ohne jegliche Tagesbeschränkung. Schreibt mir einfach, ich lege für Euch! Es ist eine bessere und persönlichere Atmosphäre, wenn ich mit dem oder der Fragenden in persönlichem Kontakt komme.
Ich verwende nach wie vor die "Three Times"-Legung, d.h. ich lege Euch konkret die Karten zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich muss noch hinzufügen: Ich bin noch nicht lange dabei.

Ich möchte denjenigen, die ich schon beraten habe, weiterhin dazu aufmuntern, mir Feedback in diesem Thread zu geben, damit die anderen User mich einschätzen können. Weiterhin habe ich nun eine Umfrage angehangen, in welcher ihr mir eine Bewertung gibt und ob meine Prognosen eingetroffen sind.

Freue mich über jede PN von Euch!

LIEBE GRÜßE,
EUER HURRICANE


Zuletzt von Hurricane am So Aug 30, 2009 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Jun 28, 2009 7:14 pm

Hurricane schrieb:
Hallo ihr Lieben,

um weiterhin üben zu können (nicht nur bei Tageskarten), biete ich mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags jeweils eine Legung für einen User für Euch an. Es wird keine komplexe Legung sein, sondern nur eine Facette, die ihr gern behandelt haben wollt (Liebe, Freundschaft, Beruf, Finanzielles, etc.pp.). Ich werde dazu eine "Three-Times"-Kartenlegung machen, d.h. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Der erste der sich nun hier meldet, bekommt für heute die Chance einer Sonntags-Legung. Schreibt am besten gleich die Frage dazu, die Euch interessiert. Nur der erste, der hier reinschreibt bekommt die Chance für heute!

Ich warte schon...

Liebe Grüße!

PS.: Ihr müsst mir dementsprechend mitteilen, ob ihr das ganze öffentlich im Forum oder per PN haben wollt.

huhu hurricane

da noch niemand hier geantwortet hat denk ich mal ich bin die erste Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 502686

mich würde interessieren wie es bei mir mit der arbeit aussieht.

mir ist es egal ob öffentlich oder per PN wie es dir am liebsten ist.

danke für dein angebot hier Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Jun 28, 2009 8:10 pm

Hallo Porto,

schön, dass du dich zuerst freiwillig meldest. Wie schon im Tageskarten-Thread gesagt, alle Angaben ohne Gewähr, da ich erst seit ein paar Monate intensiv lege.

Da es dir egal ist, ob öffentlich oder PN-mäßig, hab ich mich für ersteren Weg entschieden.

Mein Kartenbild zeigt mir, dass du zur Zeit sehr zurückgezogen und vorsichtig bist, und viel über dein Berufsleben nachdenkst. Du schwelgst öfters in älteren Zeiten und erinnerst dich daran, wie schön bestimmte Gegebenheiten waren. Kann es sein, dass du an einem älteren Job hängst? Als Zukunftskarte liegt mir hier "Stäbe 6" aus, eine außerordentliche Erfolgskarte, wenn man es so ausdrücken darf. Sie steht für einen beruflichen Neuanfang und außerordentlichem Erfolg, gerade auch, was das jobmäßige betrifft. Eventuell wirst du einen neuen Job finden oder noch in deinem aktuellen Job völlige Erfüllung finden.

Jetzt interessiert es mich, inwieweit meine Deutung mit dem Realen übereinstimmt. Ich übe ja noch. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 445218

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Jun 28, 2009 9:06 pm

Hurricane schrieb:
Hallo Porto,

schön, dass du dich zuerst freiwillig meldest. Wie schon im Tageskarten-Thread gesagt, alle Angaben ohne Gewähr, da ich erst seit ein paar Monate intensiv lege.

Da es dir egal ist, ob öffentlich oder PN-mäßig, hab ich mich für ersteren Weg entschieden.

Mein Kartenbild zeigt mir, dass du zur Zeit sehr zurückgezogen und vorsichtig bist, und viel über dein Berufsleben nachdenkst. Du schwelgst öfters in älteren Zeiten und erinnerst dich daran, wie schön bestimmte Gegebenheiten waren. Kann es sein, dass du an einem älteren Job hängst? Als Zukunftskarte liegt mir hier "Stäbe 6" aus, eine außerordentliche Erfolgskarte, wenn man es so ausdrücken darf. Sie steht für einen beruflichen Neuanfang und außerordentlichem Erfolg, gerade auch, was das jobmäßige betrifft. Eventuell wirst du einen neuen Job finden oder noch in deinem aktuellen Job völlige Erfüllung finden.

Jetzt interessiert es mich, inwieweit meine Deutung mit dem Realen übereinstimmt. Ich übe ja noch. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 445218

Liebe Grüße!

hi hurricane

erstmal danke für deine legung Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578

ja es stimmt ich denke oft an meinen alten job den ich vor der geburt meiner tochter gemacht habe und auch wegen ihr aufgeben mußte da ich dort nur vollzeit wieder hätte arbeiten können.

jetzt habe ich nur einen job auf geringverdiener basis d.h auf 300€ basis der absolut scheiße ist weil das klima dort zum brechen ist.
aber bis ich etwas anderes habe mach ich ihn weil ich dort halt als alleinerziehende mama damals die chance bekommen habe neben meinem hartz4 zu joben.

ist leider schwer in meiner situation allein mit kind etwas zu finden alle wo ich mich beworben habe haben dankend angelehnt mit der begründung " unflexibel und wenn mein kind krank ist bring ich auch gleich nen gelben schein"

aber ich bleibe dran und such weiter.

vielen dank für deine promte legung und noch einen schönen abend.
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Kartenlegen   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDi Jun 30, 2009 7:08 pm

Hallo Hurricane, heute ist ja Mittwoch. Geht sich da noch eine Legung für mich aus?

Mein Thema ist die Liebe. Ich bin gespannt auf deine Deutung und danke dir schon mal. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 42795
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 01, 2009 3:59 pm

Hayuiah schrieb:
Hallo Hurricane, heute ist ja Mittwoch. Geht sich da noch eine Legung für mich aus?

Mein Thema ist die Liebe. Ich bin gespannt auf deine Deutung und danke dir schon mal. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 42795

Hallo liebe Hayuiah,

heute ist zwar erst Mittwoch, aber wer zuerst kommt... du weißt schon. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 145513
Ich habe jetzt mal deine derzeitige Liebessituation abgeklärt und dabei ist deutlich geworden (sogar die Karte ist heruntergefallen vor lauter Lebenskraft) das du zurzeit vor Selbstbewusstsein strotzt und das derzeit auch die Männerwelt merkt bzw. beeindruckt. Du verkörperst viel Weiblichkeit. Die Vergangenheit zeigt mir einen Erfolg, den du hattest (vielleicht um einen Mann?). In der Zukunft wirst du in der Liebe Gefühlsleere und eine Starre empfinden.
Ich verstehe die Symbolik so, dass du dich derzeit sehr selbstbewusst gibst, jedoch wirst du in der Zukunft immer öfter mit einer gewissen Verbittertheit in der Liebe agieren - es kann sein, dass du in der Zukunft keine wirkliche Lust verspürst, einen Partner zu haben.

Wie du weißt, gehören zum Tarot Fehldeutungen dazu und deshalb bitte ich dich, etwas zu berichtigen und mir Feedback zu geben. Zum Tarot gehört leider auch die ungeschminkte Wahrheit und es werden dementsprechend auch Dinge offenbart, die nicht immer positiv sind (im Gegensatz zu unseriösen Telefonagenturen, die nur Positives sagen), aber die Karten spielen auch nur auf die momentane Lage an.

Liebe Grüße,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 01, 2009 4:06 pm

porto schrieb:
Hurricane schrieb:
Hallo Porto,

schön, dass du dich zuerst freiwillig meldest. Wie schon im Tageskarten-Thread gesagt, alle Angaben ohne Gewähr, da ich erst seit ein paar Monate intensiv lege.

Da es dir egal ist, ob öffentlich oder PN-mäßig, hab ich mich für ersteren Weg entschieden.

Mein Kartenbild zeigt mir, dass du zur Zeit sehr zurückgezogen und vorsichtig bist, und viel über dein Berufsleben nachdenkst. Du schwelgst öfters in älteren Zeiten und erinnerst dich daran, wie schön bestimmte Gegebenheiten waren. Kann es sein, dass du an einem älteren Job hängst? Als Zukunftskarte liegt mir hier "Stäbe 6" aus, eine außerordentliche Erfolgskarte, wenn man es so ausdrücken darf. Sie steht für einen beruflichen Neuanfang und außerordentlichem Erfolg, gerade auch, was das jobmäßige betrifft. Eventuell wirst du einen neuen Job finden oder noch in deinem aktuellen Job völlige Erfüllung finden.

Jetzt interessiert es mich, inwieweit meine Deutung mit dem Realen übereinstimmt. Ich übe ja noch. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 445218

Liebe Grüße!

hi hurricane

erstmal danke für deine legung Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578

ja es stimmt ich denke oft an meinen alten job den ich vor der geburt meiner tochter gemacht habe und auch wegen ihr aufgeben mußte da ich dort nur vollzeit wieder hätte arbeiten können.

jetzt habe ich nur einen job auf geringverdiener basis d.h auf 300€ basis der absolut scheiße ist weil das klima dort zum brechen ist.
aber bis ich etwas anderes habe mach ich ihn weil ich dort halt als alleinerziehende mama damals die chance bekommen habe neben meinem hartz4 zu joben.

ist leider schwer in meiner situation allein mit kind etwas zu finden alle wo ich mich beworben habe haben dankend angelehnt mit der begründung " unflexibel und wenn mein kind krank ist bring ich auch gleich nen gelben schein"

aber ich bleibe dran und such weiter.

vielen dank für deine promte legung und noch einen schönen abend.

Hallo Porto,

ich würde mich an deiner Stelle weiterhin für andere Jobs bewerben. Du hast zur Zeit eine Garantie im Kartenbild, gerade für positive Bewerbungsgespräche, um einen neuen Job zu finden. Ich würde es an deiner Stelle wirklich probieren!

Aber es ist wirklich so, dass man momentan in Deutschland erstmal alles annehmen muss, auch wenn es einen nicht glücklich macht. Bleibe weiterhin dran!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 01, 2009 10:13 pm

Hurricane schrieb:
Hayuiah schrieb:
Hallo Hurricane, heute ist ja Mittwoch. Geht sich da noch eine Legung für mich aus?

Mein Thema ist die Liebe. Ich bin gespannt auf deine Deutung und danke dir schon mal. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 42795

Hallo liebe Hayuiah,

heute ist zwar erst Mittwoch, aber wer zuerst kommt... du weißt schon. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 145513
Ich habe jetzt mal deine derzeitige Liebessituation abgeklärt und dabei ist deutlich geworden (sogar die Karte ist heruntergefallen vor lauter Lebenskraft) das du zurzeit vor Selbstbewusstsein strotzt und das derzeit auch die Männerwelt merkt bzw. beeindruckt. Du verkörperst viel Weiblichkeit. Die Vergangenheit zeigt mir einen Erfolg, den du hattest (vielleicht um einen Mann?). In der Zukunft wirst du in der Liebe Gefühlsleere und eine Starre empfinden.
Ich verstehe die Symbolik so, dass du dich derzeit sehr selbstbewusst gibst, jedoch wirst du in der Zukunft immer öfter mit einer gewissen Verbittertheit in der Liebe agieren - es kann sein, dass du in der Zukunft keine wirkliche Lust verspürst, einen Partner zu haben.

Wie du weißt, gehören zum Tarot Fehldeutungen dazu und deshalb bitte ich dich, etwas zu berichtigen und mir Feedback zu geben. Zum Tarot gehört leider auch die ungeschminkte Wahrheit und es werden dementsprechend auch Dinge offenbart, die nicht immer positiv sind (im Gegensatz zu unseriösen Telefonagenturen, die nur Positives sagen), aber die Karten spielen auch nur auf die momentane Lage an.

Liebe Grüße,
Hurricane

Hallo hurricane, vielen Dank für deine Legung, und ich muss dir sagen, dass du damit voll ins Schwarze getroffen hast. Ich hoffe allerdings, dass sich diese "Starre" in Luft auflöst und sich somit ins Gegenteil verwandelt. Aber ehrlich gesagt, habe ich zur Zeit - wie du schon gedeutet hast - echt keine Lust dazu, mir das noch einmal anzutun, obwohl im tiefen Inneren ja doch der Wunsch nach einem passenden Partner sitzt. Die Zukunft wird es weisen, aber das hat ja noch Zeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiit!!

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 441402
Nach oben Nach unten
aeon flux
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.07.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Jul 02, 2009 1:24 pm

hallo hurricane,
bin noch ganz frisch hier, dürfte ich aber dennoch für die donnerstags-legung bewerben?
mein thema ist - naaa klaaar - die liebe und es wäre spannend, deine einschätzung zu lesen,
zumal du keine vorgeschichte von mir hast....
alles liebe und herzlichen dank für deine mühe! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578
aeon
Nach oben Nach unten
aeon flux
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.07.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Jul 02, 2009 2:00 pm

hi hurricane, ich nochmal!
wenn ich darf und das ganze noch per pm, dann gibts gleich noch 'nen knutschi! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578
lieben dank!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Jul 02, 2009 5:36 pm

So, die "reguläre" Donnerstagslegung ist schon vergeben, @ Aeon Flux: Du hast eine PN!

Und weil es heute so ein sonniger Tag ist, biete ich ausnahmsweise heute noch eine Legung an, wenn ihr also Lust habt, könnt Ihr gleich in den Thread schreiben und über welches Gebiet ihr gerne informiert werden wollt.

Liebe Grüße!
Hurricane
Nach oben Nach unten
aeon flux
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.07.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Jul 02, 2009 9:25 pm

lieber hurricane,
herzlichen dank für deinen einblick!
du hast den kern der fragestellung und mein derzeitiges ist-gefühl exakt getroffen!
kennen wir uns und ich weiss es bloss nicht!!??
mach' weiter so, du hast mein befinden und meine sorge (die mich sicher auch im unbewussten beschäftigt) genauestens erfasst - und das, ohne eine klitzekleine info von mir zu haben!
lieben dank für deine energie und deine mühe!
dicken knutschi und dicken drücki! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 29441
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Jul 02, 2009 9:43 pm

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 ich ich...krieg ich eine?????

thema liebe... Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993

lieben gruß kathrin
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
alraune74
auf der Suche
auf der Suche
alraune74


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySa Jul 04, 2009 1:20 pm

ich würd mich über eine Legung zum Thema Beruf freuen!

das wär sehr lieb!
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySa Jul 04, 2009 1:21 pm

hallo!

erstmals danke für dein super angebot!
sehe ich richtig und für heute hat sich noch niemand gemeldet???

dann bitte ICH! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115

thema, entweder liebe oder hauskauf. wie du willst!

danke dir!
alles liebe
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Jul 05, 2009 10:04 pm

hallo,

hab grad gesehn dass alraune schneller war als ich *g*

aber für heut hat sich noch niemand gemeldet.

also wenn geht, dann für mich sie sonntagslegung.

besten dank!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 08, 2009 10:56 am

Hallo Vereny, Alraune und mond,

da ich letzter Zeit ziemlich viel beruflichen Stress hatte, kam das Forum zu kurz. Ich werde Eure Legungen so schnell es geht, bearbeiten.

Bitte habt ein wenig Geduld!
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 08, 2009 11:21 am

Hurricane schrieb:
Hallo Vereny, Alraune und mond,

da ich letzter Zeit ziemlich viel beruflichen Stress hatte, kam das Forum zu kurz. Ich werde Eure Legungen so schnell es geht, bearbeiten.

Bitte habt ein wenig Geduld!
Liebe Grüße!

Ist doch nicht so schlimm meine Liebe,
Mein zweiter Name ist Geduld Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 364915
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyMi Jul 08, 2009 11:26 am

ist doch überhaupt kein problem!

alles liebe!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Aug 02, 2009 12:41 am

So, jetzt aber!

Nach längerer Abwesenheit im Forum durch großen beruflichen Stress hatte ich leider keine Zeit die beiden Legungen zu bearbeiten. Das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt - zu 100 % VERSPROCHEN! Eigentlich dachte ich dass alles entspannter wird, aber das Gegenteil ist eingetreten und es wurde noch stressiger. Jetzt ist aber erstmal URLAUB! Ich bin wirklich zufrieden, wieder öfters hier im Forum zu sein, ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht...... Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 764280

Liebe Grüße und ein "Ich bin wieder hier in meinem Revier!" Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 667813
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Aug 02, 2009 12:57 am

Hallo Hurricane,
ich habe jetzt auch erst mal eine Woche Urlaub ... ein Traum!!! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 502686
Ich kann es dir nachempfinden.


Ich würde mich über eine Legung von Dir sehr freuen. Gerne auch hier im Forum.
Meine Frage im Moment bezieht sich auf meinem Job im OP.
Ich möchte mich versetzen lassen. (Versetzungsschreiben ist schon bei meiner Chefin)
Bekomme ich demnächst einen anderen Hauptberuf, bei dem es mir wieder besser geht?

Ich biete dir gerne eine Gegenlegung als Energieaustausch an. Gerne per pm.

Alles liebe für dich und genieße deinen Urlaub!

Liebe Grüße Kelly Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 451558
Nach oben Nach unten
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
LaPerla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptySo Aug 02, 2009 10:55 am

Einen schönen Guten Morgen
darf ich mich auch in die Reihe stellen?...Würde mich über eine Legung sehr freuen.
Bei mir steht die Liebe an.Wie geht es da weiter?

LG Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 445218
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Aug 06, 2009 9:06 pm

Vereny schrieb:
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 ich ich...krieg ich eine?????

thema liebe... Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993

lieben gruß kathrin

Hallo Kathrin,

hier zunächst deine mehr als fällige Legung zum Thema Liebe:

Ich habe hier zur Zeit eine Diskussionskarte liegen. Liegt da in irgendeiner Weise Gesprächsbedarf in der Luft, und bei dem du dich unbedingt durchsetzen musst?
Die Vergangenheit zeigt mir dass du gelernt hast, nicht mehr ängstlich zu sein und den Schutzpanzer abgelegt hast. Die Zukunft zeigt mir leider eine Enttäuschung. Du wirst mit deiner Lage unzufrieden sein und hast das Bedürfnis, deine Ziele (Ansprüche?) noch höher zu stecken.

Trifft dies in irgendeiner Weise zu?

Liebe Grüße,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Aug 06, 2009 9:15 pm

alraune74 schrieb:
ich würd mich über eine Legung zum Thema Beruf freuen!

das wär sehr lieb!

Liebe Alraune,

entschuldige die lange Wartezeit, hier deine Legung:

Zur Zeit zeigt mir die Karte bist du besonders offen und freundlich für den Job. Die Vergangenheit zeigt mir eine Frau, die nicht mit ihren Stärken geizt und viel weibliches Selbstbewusstsein im Job zeigt. Die Zukunft zeigt mir Zufriedenheit und Harmonie. Du wirst deine absolute Erfüllung im Beruf finden.

Alles Liebe für dich,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) EmptyDo Aug 06, 2009 9:19 pm

Hurricane schrieb:
Vereny schrieb:
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 739115 ich ich...krieg ich eine?????

thema liebe... Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 3993

lieben gruß kathrin

Hallo Kathrin,

hier zunächst deine mehr als fällige Legung zum Thema Liebe:

Ich habe hier zur Zeit eine Diskussionskarte liegen. Liegt da in irgendeiner Weise Gesprächsbedarf in der Luft, und bei dem du dich unbedingt durchsetzen musst?
Die Vergangenheit zeigt mir dass du gelernt hast, nicht mehr ängstlich zu sein und den Schutzpanzer abgelegt hast. Die Zukunft zeigt mir leider eine Enttäuschung. Du wirst mit deiner Lage unzufrieden sein und hast das Bedürfnis, deine Ziele (Ansprüche?) noch höher zu stecken.

Trifft dies in irgendeiner Weise zu?

Liebe Grüße,
Hurricane


huhu
ja paßt schon, der stress ist bereits da udn die enttäuschung Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 42795

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) 928578


Zuletzt von Vereny am Do Aug 06, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: