Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wenn bekannte experten ihre klienten abzocken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 4:56 pm

hallo leute

bin durch einen anderen thread grad drauf gekommen dieses thema mal reinzustellen.


ist mir selber passiert also dann mal zur kurz erzählt.

vor gut 1 1/2 jahren als mein ex sich von mir trennte hab ich das erste mal bei ner line angrufen und das ende war dann gut 3000€ über monate vertelefoniert.bin praktisch süchtig gewesen.zum glück ist dieser abschnitt meines lebens vorbei

aber nu zu thema vor gut 4 monaten habe ich dann mal astroTv geschaut und sah ne beraterin dort die auch bei Q.... arbeitet.ne freundin meinte sie ist der hammer und dann hab ich mich durch gerungen mir eine kartenberatung zu gönnen immerhin 75€ ne menge holz für mich.
naja nun sind 4 monate vorbei keine beratung bekommen und kein geld zurück und nie ne antwort auf meine mails ect.

ich frag euch warum ziehen sollche leute ihre klienten so über den tisch und bereichern sich daran?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 5:17 pm

porto schrieb:

ich frag euch warum ziehen sollche leute ihre klienten so über den tisch und bereichern sich daran?
weil sie es können? klingt wie eine freche antwort, ist aber nicht so gemeint. sie können es weil es leute gibt, die es zulassen

ich kann wieder nur mal an die ausgleichende gerechtigkeit verweisen, DIE GIBT ES!!! hilft dir nix, dein geld ist weg, das stimmt schon. aber jeder der sich bereichert bekommt die rechnung präsentiert

eins der ersten dinge die ich gelernt habe, die mir eindringlich und nachdrücklich gelehrt wurden war, dass ich meine gaben, wenn ich sie angenommen habe, nicht zum gut verdienen oder reich werden verwenden darf, ich darf gut damit leben. will ich luxus, muss ich mir den mit einem anderen beruf erwirtschaften

jeder medial begabte, der diesem grundsatz zuwiderhandelt, ist nach sehr, sehr kurzer zeit wirklich nur mehr ein scharlatan, weil ihn seine gabe verlässt

jetzt sind alle esoteriker aber in einer zwickmühle: gratis ists nichts wert, weil alles was gut ist geld kostet, kostet es wenig kann der andere, der mehr kostet nur besser sein und kostet es viel - da muss dann was dahinter stecken

so sind wir vom sozialen umfeld her aufgewachsen, so sind wir gepolt - und ich denke an all die blöden bemmerln die ich mir schon anhören musste "warum verlangst du kein geld dafür" - ICH habe als antwort immer "weil dann das, was ich rate, falsch ist. weil ich nur eine gute mittlerin bin, solange ich kein geld dafür nehme"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 5:29 pm

magicia schrieb:
porto schrieb:

ich frag euch warum ziehen sollche leute ihre klienten so über den tisch und bereichern sich daran?
weil sie es können? klingt wie eine freche antwort, ist aber nicht so gemeint. sie können es weil es leute gibt, die es zulassen

ich kann wieder nur mal an die ausgleichende gerechtigkeit verweisen, DIE GIBT ES!!! hilft dir nix, dein geld ist weg, das stimmt schon. aber jeder der sich bereichert bekommt die rechnung präsentiert

eins der ersten dinge die ich gelernt habe, die mir eindringlich und nachdrücklich gelehrt wurden war, dass ich meine gaben, wenn ich sie angenommen habe, nicht zum gut verdienen oder reich werden verwenden darf, ich darf gut damit leben. will ich luxus, muss ich mir den mit einem anderen beruf erwirtschaften

jeder medial begabte, der diesem grundsatz zuwiderhandelt, ist nach sehr, sehr kurzer zeit wirklich nur mehr ein scharlatan, weil ihn seine gabe verlässt

jetzt sind alle esoteriker aber in einer zwickmühle: gratis ists nichts wert, weil alles was gut ist geld kostet, kostet es wenig kann der andere, der mehr kostet nur besser sein und kostet es viel - da muss dann was dahinter stecken

so sind wir vom sozialen umfeld her aufgewachsen, so sind wir gepolt - und ich denke an all die blöden bemmerln die ich mir schon anhören musste "warum verlangst du kein geld dafür" - ICH habe als antwort immer "weil dann das, was ich rate, falsch ist. weil ich nur eine gute mittlerin bin, solange ich kein geld dafür nehme"

hi doris


ja mein geld ist futsch aber ich hab halt auch was draus gelernt also ist es ja nicht wirklich umsonst gewesen.

was ich aber halt nur so schade finde dass diese person ja auch wußte in welche situation ich bin alleinerziehend mit hartz4 und mir lange überlegt hab ob ich es mach oder nicht.
wenn jeder seine rechnung bekommt dann möchte ich nicht in ihrer haut stecken denn wer so dreißt reagiert geht garnicht.
nach langen bemühungen meinerseits eine klärung zu erlangen bekam ich doch glatt ne mail vonwegen " ich sei eine kranke stalkerin und ich soll sie in ruhe lassen sonst schickt sie mir die polizei auf den hals"

schade dass experten die im tv so nett und kompetent rüber kommen so sein können.


ich finde übrigens auch dass man nicht immer mit geld einen ausgleich schaffen brauch sondern auch andere dinge geben kann wie zb. reike, fenster putzen......
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 5:50 pm

ich steh auf dem standpunkt, dass man fuer die ''gabe'' kein
geld verlangen darf. da man die gabe hat, um menschen zu
helfen, nicht um sich daran zu bereichern... einen ausgleich
anzubieten, ist allerdings ok, aber auch das schlage ich aus,
zumindest was finanziellen ausgleich betrifft...

und gerade der gedanke an die oeffentliche ausschlachtung
der gabe im tv ist mir zuwider. auch die lines... da wird mmn
verzweifelten menschen das geld aus der tasche gezogen.
und das ist dunkel...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 6:24 pm

luonnotar schrieb:
ich steh auf dem standpunkt, dass man fuer die ''gabe'' kein
geld verlangen darf. da man die gabe hat, um menschen zu
helfen, nicht um sich daran zu bereichern... einen ausgleich
anzubieten, ist allerdings ok, aber auch das schlage ich aus,
zumindest was finanziellen ausgleich betrifft...

und gerade der gedanke an die oeffentliche ausschlachtung
der gabe im tv ist mir zuwider. auch die lines... da wird mmn
verzweifelten menschen das geld aus der tasche gezogen.
und das ist dunkel...


aber welche frage ich mir nun wirklich stelle ist " wie kann jemand der bei Astrotv und Q.... berät im realen leben klienten derart abziehen?"
ich könnte mic nicht mehr im spiegel anschauen.ich zb wenn meine mädels mir klamotten für meine kleine geben weiß ich sie wollen nichts und sind froh dass die sachen weck sind.aber ne schachtel merci bekommen sie trotzdem auch wenn niemand was möchte.ich mach es für mich um meine dankbarkeit zu zeigen.

es ist so schade dass menschen mit hilfe ihrer gabe hilfesuchende ausnutzen wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 320949
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptyFr Jun 26, 2009 6:29 pm

luonnotar schrieb:
ich steh auf dem standpunkt, dass man fuer die ''gabe'' kein
geld verlangen darf. da man die gabe hat, um menschen zu
helfen, nicht um sich daran zu bereichern... einen ausgleich
anzubieten, ist allerdings ok, aber auch das schlage ich aus,
zumindest was finanziellen ausgleich betrifft...
von meinen bekannten (reiki, bachblüten, channeling) wird meist ein freiwilliger betrag erwähnt - "was ist es dir wert gewesen" - und sie ist noch nie schlecht damit gefahren ....

ich hab z.b. eine besondere gabe des kartenlegens - habe dies im zuge einer messe versucht "zu verkaufen" - 1. kam niemand, 2. fiel mir absolut NICHTS ein. als ich das preisschild wegnahm und es einfach anbot war alles wieder da - klienten und die gabe

kann ich übrigens hier nicht machen, dazu ist der kontakt doris-eigenekarten-klient erforderlich

er legt sich dann eine schicksalsstraße und ich interpretiere mit hilfe und einer trefferquote von 99,9 % wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 3993
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 8:52 am

porto schrieb:


aber welche frage ich mir nun wirklich stelle ist " wie kann jemand der bei Astrotv und Q.... berät im realen leben klienten derart abziehen?"

Also das verstehe ich nicht ganz. Du hast das Geld also im Voraus überwiesen? Und auch noch privat? Und dann nichts dafür erhalten? Habe ich das so richtig verstanden?

Dann würde ich das bei Questico melden. Denn ich weiß von Andrea Hartmann, die ich schon lange kenne, und die jetzt auch bei AstroTV ist, daß Questico es nicht duldet, wenn die Berater sich privat noch betätigen. Außer, es sind alte, langjährige Kunden, die dann sowieso die Privatnummer haben.

Wenn es tatsächlich Betrug ist, kannst Du sie ja auch anzeigen. Dann fliegt sie raus bei Questico. Sowas geht gaaar nicht, wie man so schön sagt! Hast Du denn mal versucht, mit der Frau in Verbindung zu treten? Vielleicht ist ja auch das Geld nicht angekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 9:02 am

seramira schrieb:
porto schrieb:


aber welche frage ich mir nun wirklich stelle ist " wie kann jemand der bei Astrotv und Q.... berät im realen leben klienten derart abziehen?"

Also das verstehe ich nicht ganz. Du hast das Geld also im Voraus überwiesen? Und auch noch privat? Und dann nichts dafür erhalten? Habe ich das so richtig verstanden?

Dann würde ich das bei Questico melden. Denn ich weiß von Andrea Hartmann, die ich schon lange kenne, und die jetzt auch bei AstroTV ist, daß Questico es nicht duldet, wenn die Berater sich privat noch betätigen. Außer, es sind alte, langjährige Kunden, die dann sowieso die Privatnummer haben.

Wenn es tatsächlich Betrug ist, kannst Du sie ja auch anzeigen. Dann fliegt sie raus bei Questico. Sowas geht gaaar nicht, wie man so schön sagt! Hast Du denn mal versucht, mit der Frau in Verbindung zu treten? Vielleicht ist ja auch das Geld nicht angekommen?


ich habe sie privat über ihre homepage kontaktiert da eine beratung dort weit günstiger wäre als über Ques...
habe auch eine mail bekommen zwecks terminvereinbarung als das geld dann dort war und dann wochen nichts mehr keine reaktion.
dann hab ich natürlich ständig versucht ne klärung zu erlangen und zu guter letzt mein geld zurück gefordert weil der beratungstermin nicht zustande kam.

darauf kam ne mail dass sie mich nicht vergessen haben und ich mein geld zurück bekomme dann wieder nichts.
hab sie dann über Q... kontaktiert und über ihr forum bis ich dann von ihr über Q...
ne mail bekam vonwegen ich sei ne kranke stalkerin und soll sie in ruhe lassen sonst zeigt sie mich an.

mittlerweile bin ich mit dem thema durch und hab auch die ganzen mails nicht mehr nur noch die überweisung an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 9:29 am

Achso. Ja, dann kannst Du wohl nicht mehr viel machen.

Auf der anderen Seite hilft manchmal ein Schreiben vom Anwalt eine ganze Menge, denn sie hat ja schließlich auch an Deinem Ruf gerüttelt: "üble Stalkerin".
Aber das kostet natürlich auch ne Menge Geld.

Wenn Du damit "durch" bist, ist ja eigentlich auch alles in Butter. Wobei ich nicht glaube, daß Du wirklich durch bist damit. Denn sonst hättest Du es einfach nur erzählt (wenn überhaupt), um Dir Luft zu machen.
Du stellst jedoch die Frage: "warum dürfen die das?" Abgesehen davon, daß sie das natürlich NICHT dürfen, zeigt das aber, daß Du mit dieser Sache noch lange nicht abgeschlossen hast.

Daß es Berater gibt, die sich ihre Kunden an der Stange halten, ist ja genauso bekannt, wie moralisch nicht vertretbar. Ich möchte jetzt nicht aufdringlich erscheinen, aber Dir dennoch einen Rat geben:
Versuche herauszufinden, warum Dich das so festhält. Versuche diese Situation auszutauschen gegen eine ähnliche. Mit anderen Akteuren, ein anderes Thema.....

Auf deutsch: Wer hat Dich in Deinem Leben noch schamlos ausgenutzt und Dich auch noch dafür verletzt und hinterher behauptet, daß nicht ER der Bösewicht ist, sondern DU die Wurzel allen Übels seiest?

Denk mal in Ruhe darüber nach. Du wirst staunen, was Dir alles dazu einfällt. Und DANN KANNST DU ES BEARBEITEN UND vor allem LOSLASSEN!!

Sei lieb umarmt! wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 260452
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 9:47 am

seramira schrieb:
Achso. Ja, dann kannst Du wohl nicht mehr viel machen.

Auf der anderen Seite hilft manchmal ein Schreiben vom Anwalt eine ganze Menge, denn sie hat ja schließlich auch an Deinem Ruf gerüttelt: "üble Stalkerin".
Aber das kostet natürlich auch ne Menge Geld.

Wenn Du damit "durch" bist, ist ja eigentlich auch alles in Butter. Wobei ich nicht glaube, daß Du wirklich durch bist damit. Denn sonst hättest Du es einfach nur erzählt (wenn überhaupt), um Dir Luft zu machen.
Du stellst jedoch die Frage: "warum dürfen die das?" Abgesehen davon, daß sie das natürlich NICHT dürfen, zeigt das aber, daß Du mit dieser Sache noch lange nicht abgeschlossen hast.

Daß es Berater gibt, die sich ihre Kunden an der Stange halten, ist ja genauso bekannt, wie moralisch nicht vertretbar. Ich möchte jetzt nicht aufdringlich erscheinen, aber Dir dennoch einen Rat geben:
Versuche herauszufinden, warum Dich das so festhält. Versuche diese Situation auszutauschen gegen eine ähnliche. Mit anderen Akteuren, ein anderes Thema.....

Auf deutsch: Wer hat Dich in Deinem Leben noch schamlos ausgenutzt und Dich auch noch dafür verletzt und hinterher behauptet, daß nicht ER der Bösewicht ist, sondern DU die Wurzel allen Übels seiest?

Denk mal in Ruhe darüber nach. Du wirst staunen, was Dir alles dazu einfällt. Und DANN KANNST DU ES BEARBEITEN UND vor allem LOSLASSEN!!

Sei lieb umarmt! wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 260452


guten morgen liebe seramira

meine frage war nicht "warum dürfen sie es?"
sondern "warum machen leute es?"

das thema hab ich für mich erledigt ich bin nur durch einen anderen thread hier
drauf gekommen mal diese geschichte/thema zu posten.

und du hast absolut recht ich wäre zu 100% damit durch gekommen wenn ich es uber meinen anwalt hätte laufen lassen da ich mich diesbezüglich schon informiert hatte.
doch dann hab ich mir die frage gestellt sind es 75€ wert einen sollchen energieaufwand zu betreiben?und für mich bin ich zu dem schluß gekommen NEIN sie sind es nicht denn aus dieser geschichte hab ich was wichtiges für mich gelernt.

deswegen habe ich auch die komplette mail.korenspondenz (womit ich die rückerstattung des geldes erwirken hätte können)zwischen ihr und mir gelöscht.

danke für die gedankenanstöße die du gegeben hast hatte vor einigen monaten genau das thema für mich am wickel.hihi

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 9:50 am

*winke* wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 763402
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken EmptySa Jun 27, 2009 9:53 am

seramira schrieb:
*winke* wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 763402
wenn bekannte experten ihre klienten abzocken 928578
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty
BeitragThema: Re: wenn bekannte experten ihre klienten abzocken   wenn bekannte experten ihre klienten abzocken Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn bekannte experten ihre klienten abzocken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» farben und ihre wirkung
» heilsteine, ihre herkunft .....
» wenn man entscheiden ....
» Wenn Hexen kochen ;)
» wenn meine fantasie .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: