Thema: Mal ein Lob aussprechen! Fr Jun 26, 2009 8:32 am
Liebe Vereny!
Gestern, als ich wieder mit meinen Gedanken überall und nirgends war....
habe ich auch an dieses schöne, so hübsch gestaltete Forum gedacht!
Obwohl lila überhaupt nicht meine Farbe ist, finde ich das den Style des Forums einfach nur schön!
Du (und vielleicht auch noch andere) hast Dir sooooviel Mühe gegeben, und innerhalb von ganz kurzer Zeit ein kleines, virtuelles, esoterisches Zuhause für uns alle hier geschaffen!
Ich möchte einfach Danke dafür sagen und ein riesiges Lob aussprechen! Dir, und auch denen, die noch daran beteiligt sind!
Gast Gast
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Fr Jun 26, 2009 10:55 am
seramira schrieb:
Liebe Vereny!
Gestern, als ich wieder mit meinen Gedanken überall und nirgends war....
habe ich auch an dieses schöne, so hübsch gestaltete Forum gedacht!
Obwohl lila überhaupt nicht meine Farbe ist, finde ich das den Style des Forums einfach nur schön!
Du (und vielleicht auch noch andere) hast Dir sooooviel Mühe gegeben, und innerhalb von ganz kurzer Zeit ein kleines, virtuelles, esoterisches Zuhause für uns alle hier geschaffen!
Ich möchte einfach Danke dafür sagen und ein riesiges Lob aussprechen! Dir, und auch denen, die noch daran beteiligt sind!
auch ich schließe mich dem an auch ich fühle mich hier wirklich wohl und find das forum echt klasse
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Fr Jun 26, 2009 11:40 am
Gast Gast
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Fr Jun 26, 2009 9:47 pm
Huhu....das ja lieb von euch!!!
Auch wenn die eigentliche Arbeit und Gestaltung alles von Kathrin gemanagt wird,(danke Liebes!)
möchte ich mich bedanken und freue mich sehr,dass ihr euch soo wohlfühlt,hier bei uns!!!
Danke an euch alle....
Die Sternenelfe
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! So Jun 28, 2009 11:42 am
Ja, liebe Vereny, dem kann ich mich nur anschliessen. Denn mich hat es wirklich erstaunt, dass man sowas quasi über Nacht erschaffen kann.
Letzten Samstag warst Du noch auf 180 quasi, im anderen Forum, wegen den üblen Nachreden. Und am Sonntag hattest Du schon ein eigenes Forum. Kann sein, Du hattest Dir das auch schon überlegt gehabt, weiss ich jetzt nicht, aber für mich kam das echt wie mit dem Eilzug an.
Will auch ein Lob aussprechen, an all diejenigen, die noch daran beteiligt waren.
Ihr seid klasse.
Liebe Grüße Tina
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! So Jun 28, 2009 1:07 pm
danke dir, vereny, fuer deine wundervolle arbeit. mit dir und den anderen mods, und vor allem mit den usern wollen wir hier ein schoenes, liebevolles und hoffnungsvolles forum schaffen...
Gast Gast
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! So Jun 28, 2009 7:42 pm
gruppenknuddeln
Zaara auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Do Jul 02, 2009 9:55 pm
Dem kann ich mich nur Anschließen: Ein Hoch auf unsere Vereny
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Euch allen!
aeon flux auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 01.07.09
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Do Jul 02, 2009 10:12 pm
ich knuddel mi-hit!!!! ist so schöööööön hier! musste heute nami dringend weg (letzter schultag meiner kinder!!!) und konnte mich einfach nicht losreissen!!!! alles liebe für euch!
Flügerl auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.07.09 Alter : 50 Ort : Österreich / OÖ
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! So Jul 05, 2009 5:45 pm
Ein liebes "HALLO" an alle Zuständigen!!...
Ich möchte mich hier auch anschliessen... das Forum ist w u n d e r s c h ö n geworden... (mir gefällt lila seeeehr, passt es doch so schön zu gelb )
man fühlt sich hier SEHR wohl und gut aufgehoben... ich freue mich, hierher gefunden zu haben bzw geführt worden zu sein und bin gespannt, was noch so auf mich zukommt...
Alles Liebe vom Flügerl
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Mal ein Lob aussprechen! Mo Jul 06, 2009 8:31 am
Ich sag mal : Danke für die lieben Worte, aber ohne schreibende User haben wir auch nicht viel chancen. Wenn alle nur in den kostenlosen Angeboten schreiben,dann kann ich das forum bald zu machen