Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal ein Lob aussprechen!

Nach unten 
+2
vera443
Vereny
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyFr Jun 26, 2009 8:32 am

Liebe Vereny!

Gestern, als ich wieder mit meinen Gedanken überall und nirgends war.... Mal ein Lob aussprechen! 441402

habe ich auch an dieses schöne, so hübsch gestaltete Forum gedacht!

Obwohl lila überhaupt nicht meine Farbe ist, finde ich das den Style des Forums einfach nur schön!

Du (und vielleicht auch noch andere) hast Dir sooooviel Mühe gegeben, und innerhalb von ganz kurzer Zeit ein kleines, virtuelles, esoterisches Zuhause für uns alle hier geschaffen!

Ich möchte einfach Danke dafür sagen und ein riesiges Lob aussprechen! Dir, und auch denen, die noch daran beteiligt sind!
Mal ein Lob aussprechen! 278613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyFr Jun 26, 2009 10:55 am

seramira schrieb:
Liebe Vereny!

Gestern, als ich wieder mit meinen Gedanken überall und nirgends war.... Mal ein Lob aussprechen! 441402

habe ich auch an dieses schöne, so hübsch gestaltete Forum gedacht!

Obwohl lila überhaupt nicht meine Farbe ist, finde ich das den Style des Forums einfach nur schön!

Du (und vielleicht auch noch andere) hast Dir sooooviel Mühe gegeben, und innerhalb von ganz kurzer Zeit ein kleines, virtuelles, esoterisches Zuhause für uns alle hier geschaffen!

Ich möchte einfach Danke dafür sagen und ein riesiges Lob aussprechen! Dir, und auch denen, die noch daran beteiligt sind!
Mal ein Lob aussprechen! 278613


auch ich schließe mich dem an auch ich fühle mich hier wirklich wohl und find
das forum echt klasse Mal ein Lob aussprechen! 502686 Mal ein Lob aussprechen! 502686 Mal ein Lob aussprechen! 502686
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyFr Jun 26, 2009 11:40 am

Mal ein Lob aussprechen! 477820v59m01jv6y
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyFr Jun 26, 2009 9:47 pm

Huhu....das ja lieb von euch!!!

Auch wenn die eigentliche Arbeit und Gestaltung alles von Kathrin gemanagt wird,(danke Liebes!)

möchte ich mich bedanken und freue mich sehr,dass ihr euch soo wohlfühlt,hier bei uns!!!

Danke an euch alle....

Die Sternenelfe Mal ein Lob aussprechen! 463823
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptySo Jun 28, 2009 11:42 am

Ja, liebe Vereny, dem kann ich mich nur anschliessen. Denn mich hat es wirklich erstaunt, dass man sowas quasi über Nacht erschaffen kann.

Letzten Samstag warst Du noch auf 180 quasi, im anderen Forum, wegen den üblen Nachreden. Und am Sonntag hattest Du schon ein eigenes Forum. Kann sein, Du hattest Dir das auch schon überlegt gehabt, weiss ich jetzt nicht, aber für mich kam das echt wie mit dem Eilzug an. Mal ein Lob aussprechen! 451558

Will auch ein Lob aussprechen, an all diejenigen, die noch daran beteiligt waren. Mal ein Lob aussprechen! 667813

Ihr seid klasse. Mal ein Lob aussprechen! 467536

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptySo Jun 28, 2009 1:07 pm

danke dir, vereny, fuer deine wundervolle arbeit.
mit dir und den anderen mods, und vor allem mit den usern
wollen wir hier ein schoenes, liebevolles und hoffnungsvolles
forum schaffen...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptySo Jun 28, 2009 7:42 pm

gruppenknuddeln Mal ein Lob aussprechen! 278613 Mal ein Lob aussprechen! 278613 Mal ein Lob aussprechen! 278613
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyDo Jul 02, 2009 9:55 pm

Dem kann ich mich nur Anschließen: Ein Hoch auf unsere Vereny Mal ein Lob aussprechen! 467536 Mal ein Lob aussprechen! 306998 Mal ein Lob aussprechen! 667813

Mal ein Lob aussprechen! 278613

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Euch allen! Mal ein Lob aussprechen! 278613
Nach oben Nach unten
aeon flux
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.07.09

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyDo Jul 02, 2009 10:12 pm

Mal ein Lob aussprechen! 928578 ich knuddel mi-hit!!!! Mal ein Lob aussprechen! 278613
ist so schöööööön hier!
musste heute nami dringend weg (letzter schultag meiner kinder!!!) und konnte
mich einfach nicht losreissen!!!!
alles liebe für euch! Mal ein Lob aussprechen! 928578
Nach oben Nach unten
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptySo Jul 05, 2009 5:45 pm

Ein liebes "HALLO" an alle Zuständigen!!...

Ich möchte mich hier auch anschliessen...
das Forum ist w u n d e r s c h ö n geworden...
(mir gefällt lila seeeehr, passt es doch so schön zu gelb Mal ein Lob aussprechen! 441402 )

man fühlt sich hier SEHR wohl und gut aufgehoben...
Mal ein Lob aussprechen! 29441
ich freue mich, hierher gefunden zu haben bzw geführt worden zu sein
und bin gespannt, was noch so auf mich zukommt...

Alles Liebe
Mal ein Lob aussprechen! 278613
vom
Flügerl
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! EmptyMo Jul 06, 2009 8:31 am

Ich sag mal :
Danke für die lieben Worte, aber ohne schreibende User haben wir auch nicht viel chancen. Wenn alle nur in den kostenlosen Angeboten schreiben,dann kann ich das forum bald zu machen Mal ein Lob aussprechen! 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mal ein Lob aussprechen! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob aussprechen!   Mal ein Lob aussprechen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal ein Lob aussprechen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Regeln/ Ankündigungen/mehr :: Feedback/Anmerkungen-
Gehe zu: