ich würde gerne wissen, wie ich es hinbekomme, ein Bild in einen geschriebenen Beitrag einzusetzen. Habe es mit einkopieren versucht, was nicht funktionierte und auch hier unter der Funktion "ein Bild hosten" klappt es nicht.
Liebe Grüße, Silke
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Bild in Beitrag??? Fr Jun 26, 2009 8:15 am
Guten Morgen Liebes, Neben dem " bilder Hosten " symbol ist ein zweites bild symbol.
Lade dein Bild hier hoch :
http://tinypic.com/
klick dann das zweite biildsymbol und kopiere da den letzten link von tinypics rein. [img][/img] das erscheint dann wenn du ok klickst vor udn hitner den link....du kannst sonst von tinypics auch den link kopieren wo diese IMG schrift gleich dran ist Einfach hierrein kopieren
lieben Gruß
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Bild in Beitrag??? Di Sep 08, 2009 4:01 pm
Hallo Kathrin,
hab versucht ein Bild vom Maxi einzufügen. Aber es klappt nicht, das hochladen dauert u dauert..... es geht nicht. Warum ich von meiner eigenen Datei kein Bild einstellen? ( JPG) Gibt es keinen einfacheren Weg?
Schade, bin eben nicht so der PC-Techniker
Francess
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Bild in Beitrag??? Di Sep 08, 2009 4:41 pm
Francess schrieb:
Hallo Kathrin,
hab versucht ein Bild vom Maxi einzufügen. Aber es klappt nicht, das hochladen dauert u dauert..... es geht nicht. Warum ich von meiner eigenen Datei kein Bild einstellen? ( JPG) Gibt es keinen einfacheren Weg?
Schade, bin eben nicht so der PC-Techniker
Francess
wenn die datei zu groß ist läd er sich tot... leichtere ysart....ne weiß ich auch nicht vielleicht jemand anderes