Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 8:41 pm
juchu ich werd nicht irre. du auch quengelig schlaflos depri? grundlos? mittendrin statt nur dabei
ich auch :o((
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 8:46 pm
na dann, willkommen im club bin echt froh, dass ich jetzt weiß woran es liegen könnte. hab mich schon total schlecht gefühlt, weil ich eigentlich superzufrieden sein müsste, aber nur nörgelig und nervig bin im moment. das war aber echt die anderen male auch. ist mir aber immer im nachhinein erst aufgefallen.
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 8:53 pm
mhmmh ein echter fortschritt schon vorher einen verdacht zu haben ;o) und danke für die aufnahme freitag nacht um 4 bin ich durhc die wohnung getigert schlaflos. und gestern gings shcon nachmittags los völlig planlos und irre gewesen irgendwie heulig und total banane...
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 8:57 pm
meine güte, das klingt ja garnicht schön. mein freund fragte mich schon, ob wieder erdbeerwoche angesagt ist. da benehm ich mich auch immer so unmöglich:)
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 9:00 pm
hmm ich war allein zuhause und somit keine gefahr für die öffentlichkeit*gg am freitag dachte ich nur es liegt am vollmond aber jetzt glaub ich langsam es hängt mehr damit zusammen...
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Energieschub... Sa Sep 05, 2009 9:07 pm
das dachte ich ja zuerst auch. naja, bestimmt werden wir bald wieder mehr infos dazu kriegen und sind dann die nächsten male besser darauf vorbereitet.
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
und wieder energien..... seit gestern abend : unruhe, innere " aufgedrehtheit" , könnte 20 sachen gleichzeitig machen,aber bestimmt nicht zuende.... mein kopf dreht sich, schlafen ging garnicht... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...energieschub!
auch bei mir ist das im Moment öfter mal der Fall.
Wenn ich früh auf meiner Station das Arbeiten anfange, bin ich voller Energie.
Ich gebe den Patienten viel positive Energie von mir ... und bekomme sie auch zum größten Teil zurück.
Sobald ich zu hause bin, sinkt mein Energiefluss, das merke ich richtig. Wenn ich dann mit meiner Tochter tel. (die mich von ihrer Arbeit aus ab und zu mal anruft) dann habe ich wieder so einen positiven Schub.
Meine eigene Energie schwankt im Moment etwas. Zwar nicht mit Schlechter Laune oder Depri .... sondern ich fühle mich nur etwas ausgepowert.
Sollte vielleicht mal etwas mehr auf meine innere Energie schauen und diese in Schwung bringen.
Werde mir mal einen positiven und ausgleichenden Energie-Schub bestellen!!!!! Liebe Luo ... Vereny ... Ihr auch? Bestellt ihr einen mit?
lg Kelly
Gast Gast
Thema: Re: Energieschub... Di Okt 20, 2009 6:19 pm
also ich fühl mich seit letzte Woche wie ausgelaugt, als würd mir jemand meine Energie abziehen. Hab auch vorhin mal 2 Stunden geschlafen, obwohl ich eigentlich um diese Zeit arbeite. Hab heut und morgen frei. Ich bin auch extrem launisch. Ich weiß nicht was es ist. Möchte doch endlich wieder Energie haben. Hätte noch soviel vor
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Energieschub... Sa Okt 24, 2009 10:28 am
letzte nacht.... ca. 1 uhr... ein ziehen von unten, negative energien, wechselten sich mit licht ab.... wie ein hauen und stechen.... bis ich gegen halb drei merkte es wwird besser....viele haben letzte nacht das selbe erlebt.... war ne blöde nacht