Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyDi Jun 23, 2009 10:25 pm

... um nicht alles durcheinander zu werfen, hier ein versuch die
einelnen begriffe zu erklaeren.

wenn sich zwei menschen auf 'unergruendliche' art von einander
angezogen oder abgestossen fuehlen, kann das an einem karma
aus einem frueheren leben liegen; an etwas, das in einem, oder
mehreren leben passiert ist und sich in die seele 'eingraviert' hat.
das kann positiv oder auch negativ sein.
in diesem leben erkennen sich beide seelen wieder, und streben
danach, wieder an den 'punkt' zu kommen, der die verstrickung
ausgeloest hat, um sie aufzuloesen. oft geschieht das durch eine
enge verbindung, oft verlieben sich die protagonisten ineinander
ohne sich bewusst zu sein, dass es sich um eine aufgabe handelt
und wundern sich, wieso sie nicht voneinander lassen koennen;
selbst wenn das verhaeltnis sehr kompliziert oder traumatisch
ist. es gilt herauszufinden, worin die karmische vertrickung denn
besteht, und sie in liebe, annehmen und verzeihen aufzuloesen.
danach sind beide wieder frei, und die verbindung kann geloest
werden, so beide es wollen. der schmerz ist weg.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyDi Jun 23, 2009 10:29 pm

die verbindung der seelen zweier menschen ist auch sehr heftig,
wenn sie in einem frueheren leben liebespartner, oder familien
waren; hier spricht man von seelenpartnern oder - geschwistern.
meistens ist die anziehung so gross, so dass man auch in diesem
leben sehr viel fuer einander empfindet, sich von einander stark
angezogen fuehlt, und eine enge, wenn nicht gar liebesbeziehung
seineingehen wollen, oder sehr enge freunde sind, wenn sie nicht
in die selbe familie hineingeboren werden.
diese bindungen und beiziehungen koennen wunderschoen und
befriedgend sein, sind aber auch meist durch die ereignisse und
erfahrungen des/ der frueheren leben belastet. deshalb sollte
auch hier das karma gefunden und geloest werden.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyDi Jun 23, 2009 10:51 pm

der begriff der dualseele ruehrt daher, dass man davon ausgeht,
dass die seele beides, weiblich und maennlich ist, und so nach
der anderen haelfte sucht. die man in einem anderen menschen
findet, und mit dem man sich verbindet um 'ganz' zu sein.

eine andere theorie besagt, dass die seele geteilt wurde und in
zwei eigenstaendige seelen inkarniert, die einander suchen, um
wieder zu einer seele vereint zu sein.

es ist die perfekte einheit zweier menschen, sie sich zu einem
vollstaendigen ganzen verbinden. es ist die tiefste form der liebe,
bedingungslos und intensiv; die untrennbarkeit beider seelenteile,
die wieder zusammengefunden haben. ueber meilen und zeiten,
ueber alle grenzen hinweg. physiche, psychische, seelische und
astrale verbindung. man ist beides, man selbst, und der andere.
das liegt daran

die anziehung ist 'magisch', man kann ihr nicht wiederstehen;
man ist eins; die liebe ueberwindet alles. die verbindung ist eine
zutiefst spirituelle erfahrung, die fuer beide sehr grosse chancen
der entwicklung bereithaelt, wenn beide sich darauf einlassen,
bedingungslos und selbstlos sich der liebe zum andern hingeben
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: ein wunderschoener text zum thema seelenpartner   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyDi Jun 23, 2009 10:52 pm

M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin


Zuletzt von luonnotar am Sa Jun 27, 2009 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: ein schoener text ueber dualseelen   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyDi Jun 23, 2009 10:54 pm

http://www.seeleneinheit.de/dualseele.php


Zuletzt von luonnotar am Sa Jun 27, 2009 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyMi Jun 24, 2009 9:14 am

hi süße


ja das is bei mir auch so es is meist schön und innnig aber dann wieder nerven wir uns
wir können teisl nicht mit einander und auch nicht ohneeinander geht gar nicht wir haben unsere aufgabe schon grfunden

nur nun müssen wir da auch ran gehn






















karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 928578 karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 928578 karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 445218 karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 445218 karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 445218
Nach oben Nach unten
rosenna
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.09

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptyFr Okt 09, 2009 10:29 pm

kann es auch sein, dass man in diesem leben durch diese karmische verstrickung seinem mörder begegnet ist?
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 8:44 am

rosenna schrieb:
kann es auch sein, dass man in diesem leben durch diese karmische verstrickung seinem mörder begegnet ist?

oh man das ist irgendwie eine ziemlich erschreckende vorstellung grad wenn man zb ne rückführung gemacht hat und die seele dann erkennt.

unheimlich
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 2:51 pm

hallöchen,

porto schrieb:
rosenna schrieb:
kann es auch sein, dass man in diesem leben durch diese karmische verstrickung seinem mörder begegnet ist?
oh man das ist irgendwie eine ziemlich erschreckende vorstellung grad wenn man zb ne rückführung gemacht hat und die seele dann erkennt.
unheimlich

hierzu kann ich euch ein buch empfehlen - es nennt sich:
Maskenball der Seele - Seelenarbeit mit dem Schatten von Mathias Wendel & Ute York
es ist wirklich nur meine vorstellung und glaubenswelt. ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, dass man solche menschen in einem anderen leben wieder trifft.

deshalb ist es manchmal auch sehr wichtig, sich mit seinen ahnen zu beschäftigen. z.b. taucht da immer wieder gleiche situationen auf, wie z.b. kinder alleine aufziehen? usw.

deshalb ist es in meinen augen auch wichtig zu wissen, wer man selbst wirklich ist. welche fähigkeiten habe ich zur lösung mitbekommen? oder bin ich nur ein produkt aus überzeugungen, glaubensrichtungen usw. anderer? denn wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du solche verbindungen auflösen.

ich kann nur aus meinen erfahrungen schreiben, dass zum beispiel, dass mit den kinder allein großziehen, ein thema in unserer ahnenreihe ist. hinzu kommt auch, dass manche ahnen nicht an ihrem richtigen platz stehen, weil äussere umstände das nicht zu liessen.

ich selbst finde seelenarbeit sehr interessant.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 3:31 pm

sternschnuppe schrieb:
hallöchen,

porto schrieb:
rosenna schrieb:
kann es auch sein, dass man in diesem leben durch diese karmische verstrickung seinem mörder begegnet ist?
oh man das ist irgendwie eine ziemlich erschreckende vorstellung grad wenn man zb ne rückführung gemacht hat und die seele dann erkennt.
unheimlich

hierzu kann ich euch ein buch empfehlen - es nennt sich:
Maskenball der Seele - Seelenarbeit mit dem Schatten von Mathias Wendel & Ute York
es ist wirklich nur meine vorstellung und glaubenswelt. ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, dass man solche menschen in einem anderen leben wieder trifft.

deshalb ist es manchmal auch sehr wichtig, sich mit seinen ahnen zu beschäftigen. z.b. taucht da immer wieder gleiche situationen auf, wie z.b. kinder alleine aufziehen? usw.

deshalb ist es in meinen augen auch wichtig zu wissen, wer man selbst wirklich ist. welche fähigkeiten habe ich zur lösung mitbekommen? oder bin ich nur ein produkt aus überzeugungen, glaubensrichtungen usw. anderer? denn wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du solche verbindungen auflösen.

ich kann nur aus meinen erfahrungen schreiben, dass zum beispiel, dass mit den kinder allein großziehen, ein thema in unserer ahnenreihe ist. hinzu kommt auch, dass manche ahnen nicht an ihrem richtigen platz stehen, weil äussere umstände das nicht zu liessen.

ich selbst finde seelenarbeit sehr interessant.

hi sternenschnuppe

ist ziemlich interessant was du geschrieben hast, aber was bringt es einem zb im hier und jetzt wenn man ein kind alleine großzieht zu wissen dasss zb ein ahne einen falsche platz hat?
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 3:40 pm

hallöchen, porto,
porto schrieb:
ist ziemlich interessant was du geschrieben hast, aber was bringt es einem zb im hier und jetzt wenn man ein kind alleine großzieht zu wissen dasss zb ein ahne einen falsche platz hat?
weil dieses muster übertragen wird, ohne das man davon weiß.

z.b. eine tante zieht dein kind groß - dieses kind sagt zur tante mama, es tut weh, wenn das eigene kind dann nicht zu dir mama sagt, obwohl du es zu mindest auf der biologischen ebene her bist. hier wurden die plätze vertauscht.

es ist wichtig zu wissen, welche positionen menschen einnehmen bzw. wo sie wirklich zu stehen haben. somit unterbricht man dieses ständige wiederholen von diesen zuständen, von einer generation zur nächsten.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 3:47 pm

sternschnuppe schrieb:
hallöchen, porto,
porto schrieb:
ist ziemlich interessant was du geschrieben hast, aber was bringt es einem zb im hier und jetzt wenn man ein kind alleine großzieht zu wissen dasss zb ein ahne einen falsche platz hat?
weil dieses muster übertragen wird, ohne das man davon weiß.

z.b. eine tante zieht dein kind groß - dieses kind sagt zur tante mama, es tut weh, wenn das eigene kind dann nicht zu dir mama sagt, obwohl du es zu mindest auf der biologischen ebene her bist. hier wurden die plätze vertauscht.

es ist wichtig zu wissen, welche positionen menschen einnehmen bzw. wo sie wirklich zu stehen haben. somit unterbricht man dieses ständige wiederholen von diesen zuständen, von einer generation zur nächsten.

mh jetzt mal nachgedacht................................
also könnte es heißen ich ziehe meine tochter jetzt alleine groß weil zb im früheren leben jemand anderes mein kind aufgezogen hat?
oder steh ich jetzt auf dem schlauch???????????????????
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 3:52 pm

hallöchen porto,
porto schrieb:
mh jetzt mal nachgedacht................................
also könnte es heißen ich ziehe meine tochter jetzt alleine groß weil zb im früheren leben jemand anderes mein kind aufgezogen hat?
oder steh ich jetzt auf dem schlauch???????????????????
man könnte es so sagen.

stelle mal die frage um. gibt es in deiner ahnenreihe eine ahnin, die ihr kind alleine großgezogen hat? wenn ja, wie ist es ihr gelungen? gut oder schlecht? hat sie aus dieser situation wirklich das beste gemacht? usw. ich hoffe, du merkst auf welche gefühle ich hinaus möchte?

hat also nicht so sehr mit dir persönlich von heute zu tun. sondern viel eher, man traut dir zu, dass du diese situation am besten meistern und auflösen kannst.

ich hoffe, ich konnte es ein bißchen besser beschreiben? sonst fragen.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 4:08 pm

wenn wir hier über karma reden, dann reden wir nicht über unsere ahnen...zum beispiel :
ich habe immer wieder panische angst meine kinder zu verliren, immer wieder passiert auch etwas , was meine kinder ingefahr bringt oder das sorgerecht. ich kann es nicht steuern.
das problem haben wir nun erkannt, denn es liegt in einen meiner vergangenen leben, dessen karma ich noch an mir trage. ich war ein 16 jähriges mädchen udn habe mein kind im wald lassen müssen,da ich es nicht behalten durfte.
daraus resultierte auch das ich immer in mir trage , daß ich nichts haben darf, daß es mir schel cht gehen muß, das ich frieren muß usw. weil mein kind es damals auch mußte.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 4:08 pm

ah jetzt versteh ich aber soviel ich weiß hat niemand von meinen weiblichen vorfahren ein kind alleine aufgezogen naja nur meine oma aber auch nur kurz.
wie es ihr allerdings damals gelungen ist weiß ich nicht.

naja auch egal eigentlich ist zwar manchmal traurig dass mein kind nicht in einer intakten familie aufwächst aber es geht ihr und mir jetzt 1000mal besser als damals mit ihrem vater zusammen.und das ist es doch was zählt.
aber werd mich trotzdem mal ein wenig mit deiner these beschäfftigen.

ja ja man bekommt immer mehr worüber man nachdenken kann.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 4:10 pm

Vereny schrieb:
wenn wir hier über karma reden, dann reden wir nicht über unsere ahnen...zum beispiel :
ich habe immer wieder panische angst meine kinder zu verliren, immer wieder passiert auch etwas , was meine kinder ingefahr bringt oder das sorgerecht. ich kann es nicht steuern.
das problem haben wir nun erkannt, denn es liegt in einen meiner vergangenen leben, dessen karma ich noch an mir trage. ich war ein 16 jähriges mädchen udn habe mein kind im wald lassen müssen,da ich es nicht behalten durfte.
daraus resultierte auch das ich immer in mir trage , daß ich nichts haben darf, daß es mir schel cht gehen muß, das ich frieren muß usw. weil mein kind es damals auch mußte.

hi kathrin

man hab richtig gänsehaut gerade beim lesen bekommen.
in sollchen momenten bin ich heilfroh dass ich nicht von früheren leben weiß.

wie kannst du dieses karma denn auflösen oder bedeutet es immer so weiter zuleben wie du es jetzt machst?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 4:22 pm

ich löse ja bei menschen karma das schädlich ist und der ein oder andere hier, hat es auch schon am eigenen leibe bemerkt wie es ist wenn ich sowas mache....ich glaub ich mach mal einen thread dazu auf im schamanenbereich, denn es ist eine schamanische arbeit karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele 77201
bei mir wurde es von meiner schamanenmama aufgelöst ,so wie ganz viele sehr schelchte karmas, die mich dazu gebracht haben das ich mich verfolgt fühlte, dachte ich müßte hungeren, oder sogar das ich dachte ich müßte sterben.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele EmptySa Okt 10, 2009 5:36 pm

sternschnuppe schrieb:
hallöchen,

porto schrieb:
rosenna schrieb:
kann es auch sein, dass man in diesem leben durch diese karmische verstrickung seinem mörder begegnet ist?
oh man das ist irgendwie eine ziemlich erschreckende vorstellung grad wenn man zb ne rückführung gemacht hat und die seele dann erkennt.
unheimlich

hierzu kann ich euch ein buch empfehlen - es nennt sich:
Maskenball der Seele - Seelenarbeit mit dem Schatten von Mathias Wendel & Ute York
es ist wirklich nur meine vorstellung und glaubenswelt. ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, dass man solche menschen in einem anderen leben wieder trifft.

deshalb ist es manchmal auch sehr wichtig, sich mit seinen ahnen zu beschäftigen. z.b. taucht da immer wieder gleiche situationen auf, wie z.b. kinder alleine aufziehen? usw.

deshalb ist es in meinen augen auch wichtig zu wissen, wer man selbst wirklich ist. welche fähigkeiten habe ich zur lösung mitbekommen? oder bin ich nur ein produkt aus überzeugungen, glaubensrichtungen usw. anderer? denn wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du solche verbindungen auflösen.

ich kann nur aus meinen erfahrungen schreiben, dass zum beispiel, dass mit den kinder allein großziehen, ein thema in unserer ahnenreihe ist. hinzu kommt auch, dass manche ahnen nicht an ihrem richtigen platz stehen, weil äussere umstände das nicht zu liessen.

ich selbst finde seelenarbeit sehr interessant.


was du da ansprichst, das ist familienkarma. das ist eine form des
karmas, das innerhalb der familie weitergegeben wird.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty
BeitragThema: Re: karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele   karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele Empty

Nach oben Nach unten
 
karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenpartner gefunden?
» Für meinen seelenpartner
» wie erkennt man einen seelenpartner/verwandten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Seelenleben/Seelenverwandt?-
Gehe zu: