- sChOeNi schrieb:
- Grüß Gott!
hab mal eine Frage ob das wirklich möglich ist, das es eine sogenannte Schicksals beziehung gibt?
also von einer zur anderen Person und die auch "zusammen" sind.
Soll zumindest bei mir und meiner ex Freundin gewesen sein, aber irgendwas hat da zum schluss gefehlt ..
könnte mir da vl wer nachschauen? Nachfragen?
Bitte, danke
huhu
ich kann leider nicht nachschauen oder nachfragen aber meine meinung dazu sagen geht schon.
ich denke es gibt schicksalsbeziehungen was aber nicht heißen muß das diese für den rest des lebens halten werden.
auch ich habe in der begegnung mit meinem ex eine beziehung gehabt die sein sollte denk ich und für mich bestimmt war.leider ist auch diese beziehung auf unschöne art beendet worden.jetzt nach 1 1/2 jahren der trennung weiß ich das es gut so ist.ich bin zu diesem mann geführt worden weil unser gemeinsames kind uns als eltern ausgesucht hat.diese beziehung hat mich reifen und wachsen lassen.auch wenn die beziehung zum ende hin der horror war und auch das letzte jahr, es hat mich aber auf den richtigen weg gebracht.
ich denke schicksalspartner/beziehungen sind auch dafür da um zu erkennen und seinen weg zu finden auch wenn es ne weile dauert bis man es erkennt.
so das ist meine meinung zu dem thema ich hoffe du kannst was damit anfangen.