.....hab ich sooooo oft den gedanken im kopf : wer bin ich ,oder wo soll ich hien . gehts euch auch so ????
gruß poschlb
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 5:59 pm
Meine Liebe, obwohl ich sooooooooo viele Jahre nun weiß wo ich hingehöre habe ich tage da frag ich mich: Was will ich hier? was treib ich hier? gehöre ich überhaupt in die Esoterik oder doch nicht? Wohin soll ich? wohin gehör ich? gehör ich überhaupt irgendwohin? Bin ich überhaupt noch da??????????????
Aber das vergeht dann auch wieder, meißtens durch liebe Leute die mir helfen.
lieben Gruß
Hesalia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Freiburg
Thema: das kenn ich Di Jun 23, 2009 6:01 pm
das geht mir schon so seit ich denken kann.
Ich wurde zu einem Buch geführt da geht es um die Seelenfamilie. Ich hab es shcon 3 x gelesen.
Seither kenn ich meine Bestimmung und das Gefühl ist weg.
Alles Liebe Hesalia
Gast Gast
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 6:22 pm
poschlb schrieb:
.....hab ich sooooo oft den gedanken im kopf : wer bin ich ,oder wo soll ich hien . gehts euch auch so ????
wenn du dich das nicht mehr fragst lebst du nicht mehr :-)
ernsthaft - zeit seines lebens entwickelt man sich weiter und weiter - es wäre wirklich unnatürlich, sich nicht zu fragen .....
Gast Gast
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 6:24 pm
ja hab mir schon gedacht das es mehr menschen so geht ,könnt ja ab und zu selbst mit mir schimpfen .weil ich mir denk es ist doch gut wie nun dein leben ist , aber da sind halt tage an denen ich mir denke es muß doch eine antwort darauf geben .sonst währ die frage doch nicht da ?
Gast Gast
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 6:33 pm
klingt nun komisch ,hab ich davor nicht gelebt .denn die frage gibt es in meinen kopf erst seit 3 jahren ?
gruß poschlb
sChOeNi auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Amstetten
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 6:46 pm
Hesalia schrieb:
Ich wurde zu einem Buch geführt da geht es um die Seelenfamilie. Ich hab es shcon 3 x gelesen.
Alles Liebe Hesalia
Liebe Hesalia, weißt du vielleicht noch den Titel dieses Buches, würde es gern einer Freundin von mir kaufen :)
Gast Gast
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 7:02 pm
poschlb schrieb:
ja hab mir schon gedacht das es mehr menschen so geht ,könnt ja ab und zu selbst mit mir schimpfen .weil ich mir denk es ist doch gut wie nun dein leben ist , aber da sind halt tage an denen ich mir denke es muß doch eine antwort darauf geben .sonst währ die frage doch nicht da ?
du findest doch immer wieder antworten? teile davon? manches beantwortet sich selber - z.b. .....
Gast Gast
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 7:51 pm
ja magicia ,natürlich ist da auch eine stimme im kopf ,die sagt du wirst es noch erfahren ! hab warscheinlich doch zu wenig grduld .
danke euch für eure gedanken
Hesalia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Freiburg
Thema: Re: warum.......... Di Jun 23, 2009 8:51 pm
sChOeNi schrieb:
Hesalia schrieb:
Alles Liebe Hesalia
Liebe Hesalia, weißt du vielleicht noch den Titel dieses Buches, würde es gern einer Freundin von mir kaufen :)
Ja klar, es heisst die Seelenfamilie von Varda Hasselmann - hat mich echt weitergebracht!