Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: stehgreif szenario Di Jun 23, 2009 5:26 pm
geht ganz einfach:
drei stichworte - mach ne geschichte draus...
zb: brot - drache - autoschluessel
ich knete mir aus brot ein automobil, laut dem drachen- zauberbuch soll das funktionieren... ein spruch und puff! und das auto steht da! doch wo ist bloss der verflixte autoschluessel???
poste dann drei neue worte fuer den naechsten...
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Mi Jun 24, 2009 11:23 am
die naechsten drei worte sind:
zauberkugel - schnecke - potenz
viel spass...
Hesalia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Freiburg
Thema: lachmichweg Mi Jun 24, 2009 11:44 am
Es war einmal eine Schnecke, deren Mann keine Kinder mehr machen konnte, weil er ein Problem mit seiner Potenz hatte. Also ging sie in einen Zauberkurs und lernte wie man potenzfördernde Zauberkugeln herstellt. Siehe da - Schneckenkinder!
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Mi Jun 24, 2009 3:11 pm
Hesalia schrieb:
Es war einmal eine Schnecke, deren Mann keine Kinder mehr machen konnte, weil er ein Problem mit seiner Potenz hatte. Also ging sie in einen Zauberkurs und lernte wie man potenzfördernde Zauberkugeln herstellt. Siehe da - Schneckenkinder!
poste doch bitte noch drei begriffe, hesalia, dann koennen wir weiterspielen...
Hesalia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Freiburg
Thema: oh okay - sorrx Mi Jun 24, 2009 3:23 pm
also:
Störche, Schwamm und Bergkirstall
Viel Spaß!
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Mi Jun 24, 2009 6:13 pm
Hesalia schrieb:
also:
Viel Spaß!
er gafft auf ihre beine, hm, nicht schlecht. sieht aber ein bisschen wie ein storch aus, raunte sein kumpelfreundin... nach dem vierten vodka cranberry traute er sich doch... und holte sich einen korb. schwamm drueber... sagte seine kumpelfreundin, und sah ihm tief in die augen, waehrend sie mit ihrem bergkritallpendant spielte, dass um ihren hals hing, und sein blick wanderte tief in ihr decolletee...
als viertes wort kaemme dann ''ohrfeige'', aber das hast du ja nicht mehr geschrieben...
Gast Gast
Thema: Re: stehgreif szenario Sa Jun 27, 2009 12:17 pm
luonnotar schrieb:
Hesalia schrieb:
also:
Viel Spaß!
er gafft auf ihre beine, hm, nicht schlecht. sieht aber ein bisschen wie ein storch aus, raunte sein kumpelfreundin... nach dem vierten vodka cranberry traute er sich doch... und holte sich einen korb. schwamm drueber... sagte seine kumpelfreundin, und sah ihm tief in die augen, waehrend sie mit ihrem bergkritallpendant spielte, dass um ihren hals hing, und sein blick wanderte tief in ihr decolletee...
als viertes wort kaemme dann ''ohrfeige'', aber das hast du ja nicht mehr geschrieben...
hi luo
wir brauchen noch deine 3 worte
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Sa Jun 27, 2009 12:34 pm
ach du scheisse! und ich hab mich schon gewundert, warum keiner spielt...
also: paracetamol - gurke - teekanne
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: stehgreif szenario Do Aug 13, 2009 4:54 pm
luonnotar schrieb:
also: paracetamol - gurke - teekanne
es war einmal eine kleine hexe,die vor lauter im-forum-surfen schon kopfweh bekam. deshalb nahm sie sich eine paracetamol und zur sicherheit legte sie sich mit zwei scheiben von einer biologisch angebauten gurke auf den augen auf ihr sofa. aus lauter mitgefühl für seine kleine hexe,kochte ihr süßer prinz einen tee aus pfefferminz und stellte ihr die teekanne auf den sofatisch. dazu gabs einen keks inkusive kuss
trauschein-aloe vera-mittelaltermarkt
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 10:47 am
Rosenrot schrieb:
trauschein-aloe vera-mittelaltermarkt
beim durchstoebern des spinnwebenverhangene dachbodens fand joe einen alten, vergilbten trauschein... ob der wohl von seiner grossmama war, die in diesem hause geboren war? aber er schien viel aelter zu sein, und noch von einer zeit, als viele menschen noch nicht lesen und schreiben konnten. seine freundin kam auf die idee, eine magische aloe- vera- befragung zu machen und sie bereiteten sich mit weihrauch und kerzen vor, in trance zu gehen... und tauchten ein in die mittelalterliche welt... doch welch grauen erwartete sie: die arme braut wurde auf dem mittelaltermarkt ersteigert und vermaelt... ploetzlich kam ein staemmiger, grobschlaechtiger mann auf joes freundin zu, und riss sie am arm zu sich. ''wo sind eure papiere? ist sie dein'' - ''ja'' stammelte joe wirr... ''beweise es, oder sie ist mein!'' joe durchwuehlte saemtliche taschen und beutel, seine nervositaet schlug in panik um, als der grobian seine freundin mit seinen pranken umschlang... und ploetzlich fand er den verkneitterten trauschein. ''hier!'' rief er mit bebender stimme ''hier ist er!'' der barbar musste schliesslich das maedchen freigeben... der trauschein zerfiel zu staub, und sie sassen wieder in ihrem wohnzimmer... joe konnte seine liebste wieder in die arme schliessen... und wenn sie nicht gestorben sind, haben sie immer noch aloe vera in den ohren...
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 10:48 am
kreissaege - alpenveilchen - kerze
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 2:22 pm
luonnotar schrieb:
kreissaege - alpenveilchen - kerze
Ich habe gestern meine neue Kreissäge ausprobiert... und werde sie morgen umtauschen... die sägt ja gar keine Kreise... Ach was solls... ist halt ne komische Woche... erst die Geschichte mit meiner Nachbarin... Rosen, Lilien, Geranien, Alpenveilchen... ist doch wirklich nur Grünzeug... kein Grund, so sauer auf mich zu sein... Hätte ich noch die lateinischen Namen wissen sollen? Naja... und dann die Kerze... beim Stromausfall... kann ich wissen, dass sich das mit dem kaputten Gasherd nicht verträgt? Vielleicht wird ja die nächste Woche besser...
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 2:24 pm
Steinschlag - Seifenblase - Druckerpatrone
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 4:23 pm
Raumgleiter schrieb:
Steinschlag - Seifenblase - Druckerpatrone
also nun wirklich, wie konnte das geschehen. ich hatte doch alles 100%ig genauso gemacht wie beschrieben, eine blase aus blauem licht um mich gehuellt und den erzengel michael gebeten, mich vor steinschlag, klaemmen und abstuertzen zu schuetzen, bevor ich mich mit meinem 2cv auf den weg durch die serpentinen machte. doch auffahrunfaelle hatte ich vergessen, und so zerplatzte der traum vom urlaub wie eine seifenblase, und mein auto versank in blauer farbe, aus der druckerpatronen- ladung eines italienischen lkws...
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 4:24 pm
Schwerhörig zu sein hat auch seine Vorteile... muss man sich nicht jeden Mist anhören... Dieser Typ in der Stadt letzte Woche... dem ist wohl ein Salzstreuer auf den Kopf gefallen... oder ein paar Bricks... Oder kam der als Zeitreisender aus der Vergangenheit? Die 60er sind doch längst vorbei... Beschimpft mich als kommunistischer Beatle... verstanden habe ich buddhistischer Beagle... hab ich ihn freundlich angelächelt und nett zurück gegrüßt... klang irgendwie nett... bis auf den Gesichtsausdruck... der passte da nicht zu. Vielleicht sollte ich doch weiter an der Fernbedienung tüfteln... mit der man Nervende einfach stumm schaltet... nicht nett, aber endlich Ruhe...
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 4:36 pm
Socke - Stift - Herpes
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 4:46 pm
Schwerhörig zu sein hat auch seine Vorteile... muss man sich nicht jeden Mist anhören... Dieser Typ in der Stadt letzte Woche... dem ist wohl ein Salzstreuer auf den Kopf gefallen... oder ein paar Bricks... Oder kam der als Zeitreisender aus der Vergangenheit? Die 60er sind doch längst vorbei... Beschimpft mich als kommunistischer Beatle... verstanden habe ich buddhistischer Beagle... hab ich ihn freundlich angelächelt und nett zurück gegrüßt... klang irgendwie nett... bis auf den Gesichtsausdruck... der passte da nicht zu. Vielleicht sollte ich doch weiter an der Fernbedienung tüfteln... mit der man Nervende einfach stumm schaltet... nicht nett, aber endlich Ruhe...
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 5:35 pm
Raumgleiter schrieb:
Socke - Stift - Herpes
langsam und genuesslich zog sie ihre linke socke aus... er nahm einen stift und begann ganz langsam und liebevoll ihren fuss mit indisch- orientalischen mustern zu bemalen... es kitzelte leicht & sie kicherte maedchenhaft... nun begann er ihren fuss zu kuessen und zu liebkosen... sie wollte ihn zuerst wegziehen, und wegen dieser unerlaubten intimitaet von sich wegstossen, doch es fuehlte sich leicht und unbeschwert und einfach schoen an... doch dann durchfuhr sie ein geanke, und sie schrie jaeh auf: omg, wenn er HERPES hat!!! und rannte wie von der taraltel gestoche aus dem tempel hinaus... und vergass dabei ihre linke socke...
luonnotar Admin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 5:35 pm
frosch - seife - ventilator
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 6:30 pm
luonnotar schrieb:
frosch - seife - ventilator
Ach herrje, jetzt habe ich doch tatsächlich diesen abscheulichen Frosch geküsst. Weiss gar nicht, warum ich das gemacht habe. Vielleicht, dass ein Prinz draus wird. Und alles ausgeht wie im Märchen.
Aber Märchen, das ist doch nur was für völlig Sentimentale, die noch an den Prinz glauben, und dass der auf seinem weissen Pferd daher geritten kommt. Ne, wo bin ich denn hier gelandet.
Langsam schlage ich meine Augen auf. Aha, bin wohl in der Badewanne eingeschlafen. Welcome back to the reality. Prinzen gibt es halt doch nur im Märchen. Schade irgendwie.
Das Badewasser wird auch schon kalt. Langsam sollte ich mich mal mit der neuen nach Maiglöckchen duftenden Seife waschen. Und dann nichts wie raus aus der Wanne. Will ja hier nicht einfrieren.
Hmm, jetzt habe ich mir zwar neue Handtücher gekauft, aber richtig trocken wird man davon ja auch nicht. Na ja, dann schalte ich halt den Ventilator ein, dann geht es schneller und meine Haare sind auch gleich trocken. Brauche ich schon keinen Fön mehr.
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 6:32 pm
Sommer - Sprungbrett - Lampe
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 9:32 pm
vera443 schrieb:
Lieber Dr. Sommer!
Ich habe da ein Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können. Im Freibad stand ich am Dienstag auf dem Sprungbrett, Bauch eingezogen, Muskeln angespannt und bereit zum großen Sprung. Ich habe so gehofft, dass "sie" mir zuschaut. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, ich bin vorher noch nie vom 10 Meter Brett gesprungen und wäre "sie" nicht in der Nähe gewesen, ich hätte es weiß Gott nicht getan. Ich atme stolz und voller voller Vorfreude noch einmal durch, in der Hoffnung, mit einem Lächeln von "ihr" belohnt zu werden, gehe ein paar Schritte zurück, nehme Anlauf... Und merke leider nicht, dass in diesem Augenblick der Junge aus der Klasse über mir meine Hose festhält... Ich weiß nicht, ob ich so schnell oder einfach zu stark war... die blöde Hose reißt, anstatt, dass er loslässt... Verliere etwas die Balance... und stürze wie eine Leiche, die im Film die Klippen herunter geworfen wird, der Wasseroberfläche entgegen... Meine Hose hielt der Typ in der Hand... Ich kann den Moment noch genau hören - und um so schmerzhafter fühlen - als ich wie auf einem Steinboden aufschlagen... Das tat weh... Schmerzen... und besonders dort, wo man(n) es gar nicht gebrauchen kann... AUA... Ich war beim Rausklettern im Gesicht rot, wie eine Lampe vorm Nacht-Club...
Belohnt wurde ich von "ihr"... nicht mit einem Kuss, sondern... mit einem riesigen Gelächter... Wie soll ich mit dieser Peinlichkeit umgehen? Liebt "sie" mich? Wie kriege ich "sie" rum? Und vor allem... wieso steckt mir der Typ aus der Klasse über mir Briefe zu? Mit Herzen... Der ist doch bestimmt homogen... ist das ansteckend? Und falls ich sie doch küsse... kann sie dann schwanger werden? Frägen über Frägen... Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Peinlich berührte, verzweifelte Grüße
Ihr Kevin
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 9:39 pm
Ameise - Vodka - Reiki
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: stehgreif szenario Di Aug 18, 2009 9:44 pm
Raumgleiter schrieb:
vera443 schrieb:
Lieber Dr. Sommer!
Ich habe da ein Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können. Im Freibad stand ich am Dienstag auf dem Sprungbrett, Bauch eingezogen, Muskeln angespannt und bereit zum großen Sprung. Ich habe so gehofft, dass "sie" mir zuschaut. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, ich bin vorher noch nie vom 10 Meter Brett gesprungen und wäre "sie" nicht in der Nähe gewesen, ich hätte es weiß Gott nicht getan. Ich atme stolz und voller voller Vorfreude noch einmal durch, in der Hoffnung, mit einem Lächeln von "ihr" belohnt zu werden, gehe ein paar Schritte zurück, nehme Anlauf... Und merke leider nicht, dass in diesem Augenblick der Junge aus der Klasse über mir meine Hose festhält... Ich weiß nicht, ob ich so schnell oder einfach zu stark war... die blöde Hose reißt, anstatt, dass er loslässt... Verliere etwas die Balance... und stürze wie eine Leiche, die im Film die Klippen herunter geworfen wird, der Wasseroberfläche entgegen... Meine Hose hielt der Typ in der Hand... Ich kann den Moment noch genau hören - und um so schmerzhafter fühlen - als ich wie auf einem Steinboden aufschlagen... Das tat weh... Schmerzen... und besonders dort, wo man(n) es gar nicht gebrauchen kann... AUA... Ich war beim Rausklettern im Gesicht rot, wie eine Lampe vorm Nacht-Club...
Belohnt wurde ich von "ihr"... nicht mit einem Kuss, sondern... mit einem riesigen Gelächter... Wie soll ich mit dieser Peinlichkeit umgehen? Liebt "sie" mich? Wie kriege ich "sie" rum? Und vor allem... wieso steckt mir der Typ aus der Klasse über mir Briefe zu? Mit Herzen... Der ist doch bestimmt homogen... ist das ansteckend? Und falls ich sie doch küsse... kann sie dann schwanger werden? Frägen über Frägen... Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Peinlich berührte, verzweifelte Grüße
Ihr Kevin
Lieber Kevin,
da können wir Dir bestimmt helfen. Nachlesen kannst Du Deine Ratschläge in der nächsten Bravo Nr. 28/2009.
Das Dr. Sommer-Team sagt danke zu dieser wundervollen Geschichte.