Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Intressensgemeinschaft gründen....

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny

Anzahl der Beiträge : 1450

Intressensgemeinschaft gründen.... Empty
BeitragThema: Intressensgemeinschaft gründen....   Intressensgemeinschaft gründen.... EmptyDi Jun 23, 2009 1:54 pm

Wenn ihr eien Intressensgemeinschaft gründen wollt. Schickt ihr mir bitte eine PN. Thema der IG und wer sofort aufgenohmen werden soll.

Ich stelle dann einen Bereich hier ein, der nur für eure IG-Gruppe zusehen ist. Ich behalte mir vor, den Moderatorenteam das Recht zu geben Einsicht zu nehmen, ich denke das ist verständlich.

Ich werde in diesen " offenen " Bereich, die einzelnden IGs eintragen und den jeweiligen Ansprechpartner im forum. Bitte beachtet , wenn ihr eine IG anfordert, mir mitzuteilen ob ihr im "offenen" Bereich gepostet werden möchtet, oder selber Leute einladen wollt und somit keiner der User Anfrage stellen kann.

Liebe gruß Verney
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com

Intressensgemeinschaft gründen....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Intressengemeinschaften :: Wichtiges für alle-
Gehe zu: