Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg

Nach unten 
+4
Hurricane
herzkirsche
Vereny
Elli70
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMo Jun 22, 2009 4:16 pm

Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 5:41 pm

Engel kann ich heute gebrauchen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 711806 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115
Krieg ich bitte eine ???
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 5:51 pm

[quote=\"Vereny\"]Engel kann ich heute gebrauchen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 711806 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115
Krieg ich bitte eine ???[/quote]

Liebe Vereny,
deine Engeslbotschaft lautet (sie ist beim Kartenmischen aus dem Deck gefallen -also will sie unbedingt zu dir):

Vanessa
Triff deine Entscheidungen, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

An einem Tag bist du dir deiner Entscheidung sicher, am nächsten zweifelst du wieder. Du kannst diese Unentschiedenheit heilen, indem du dich auf deine göttliche Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn du sie nicht kennst, weißt du doch, was dir und anderen inneren Frieden bringt. Deine Unentschiedenheit könnte daher kommen, dass du unsicher bist über deine Zukunft. In solchen Fällen sind graduelle Veränderungen zu empfehlen. Lass deine neue Richtung langsam und allmählich in dein Leben einfließen und lass das Alte behutsam zurück. So änstigst du dich nicht und bist offener für die göttliche Führung.

Alles Liebe Elli


Zuletzt von Elli70 am Di Jun 23, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 5:55 pm

Elli70 schrieb:
Vereny schrieb:
Engel kann ich heute gebrauchen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 711806 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115
Krieg ich bitte eine ???

Liebe Vereny,
deine Engeslbotschaft lautet (sie ist beim Kartenmischen aus dem Deck gefallen -also will sie unbedingt zu dir):

Vanessa
Triff deine Entscheidungen, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Alles Liebe Elli


Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 609 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 609 ja die paßt wirklich,dabei bin ich nämlich gerade...sehr treffend Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 6:04 pm

Liebe Vereny,
irgendwie funktioniert das heute nicht g´scheit bei mir. Ich wollt noch was dazuschreiben und es wurde aber schon gepostet. Also schau noch mal die Botschaft an - es steht noch was dabei.
lg elli
Nach oben Nach unten
herzkirsche
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 8:06 pm

Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli


Liebe Elli!
Brauche einen Rat und hätte auch gerne, daß du mir eine Karte ziehst! Ich finde es echt schön von dir und ich freue mich schon, von dir zu hören!
LG Simone
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 10:16 pm

herzkirsche schrieb:
Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli


Liebe Elli!
Brauche einen Rat und hätte auch gerne, daß du mir eine Karte ziehst! Ich finde es echt schön von dir und ich freue mich schon, von dir zu hören!
LG Simone

Liebe Simone,
deine Botschaft lautet (auch diese Karte ist beim Mischen rausgefallen):

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Ja, es ist Zeit für einen Platzwechsel. Celeste wird dir Helfen den neuen Platz für dich zu finden und dich bei den notwendigen Details unterstützen. Vertraue darauf, dass die Engel genau den richtigen Platz für dich finden können. Wenn du dich für einen Platz entschieden hast und es nicht funktioniert, heißt das nur, dass noch etwas Beseres auf dich wartet. Rechne mit Wundern, die dir diese Veränderung ermöglichen. Bleib positiv und lass dich weder auf Illusionen noch auf Gedanken des Mangels ein. Die Engel werden dir den Weg ebnen und dich auch mit neuen Menschen zusammenbringen, die deinen Weg erhellen.

Alles Liebe
Elli
Nach oben Nach unten
herzkirsche
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDi Jun 23, 2009 10:27 pm

Elli70 schrieb:
herzkirsche schrieb:
Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli


Liebe Elli!
Brauche einen Rat und hätte auch gerne, daß du mir eine Karte ziehst! Ich finde es echt schön von dir und ich freue mich schon, von dir zu hören!
LG Simone

Liebe Simone,
deine Botschaft lautet (auch diese Karte ist beim Mischen rausgefallen):

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Ja, es ist Zeit für einen Platzwechsel. Celeste wird dir Helfen den neuen Platz für dich zu finden und dich bei den notwendigen Details unterstützen. Vertraue darauf, dass die Engel genau den richtigen Platz für dich finden können. Wenn du dich für einen Platz entschieden hast und es nicht funktioniert, heißt das nur, dass noch etwas Beseres auf dich wartet. Rechne mit Wundern, die dir diese Veränderung ermöglichen. Bleib positiv und lass dich weder auf Illusionen noch auf Gedanken des Mangels ein. Die Engel werden dir den Weg ebnen und dich auch mit neuen Menschen zusammenbringen, die deinen Weg erhellen.

Alles Liebe
Elli




Liebe Elli!!!
Danke Danke Danke!!!! Es paßt GENAU zu dem, was mich beschäftigt! Es steht ein Umzug bevor und wir müssen uns für eine Wohnung entscheiden, da paßt einiges, aber nicht alles!
Ich freu mich sooooooo sehr darüber, ich könnte weinen!!
Ein gaaaaaanz dickes bussi, ich drück dich!!
Ich freu mich sooooooo Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jun 24, 2009 12:50 pm

herzkirsche schrieb:
Elli70 schrieb:
herzkirsche schrieb:
Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli


Liebe Elli!
Brauche einen Rat und hätte auch gerne, daß du mir eine Karte ziehst! Ich finde es echt schön von dir und ich freue mich schon, von dir zu hören!
LG Simone

Liebe Simone,
deine Botschaft lautet (auch diese Karte ist beim Mischen rausgefallen):

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

Ja, es ist Zeit für einen Platzwechsel. Celeste wird dir Helfen den neuen Platz für dich zu finden und dich bei den notwendigen Details unterstützen. Vertraue darauf, dass die Engel genau den richtigen Platz für dich finden können. Wenn du dich für einen Platz entschieden hast und es nicht funktioniert, heißt das nur, dass noch etwas Beseres auf dich wartet. Rechne mit Wundern, die dir diese Veränderung ermöglichen. Bleib positiv und lass dich weder auf Illusionen noch auf Gedanken des Mangels ein. Die Engel werden dir den Weg ebnen und dich auch mit neuen Menschen zusammenbringen, die deinen Weg erhellen.

Alles Liebe
Elli




Liebe Elli!!!
Danke Danke Danke!!!! Es paßt GENAU zu dem, was mich beschäftigt! Es steht ein Umzug bevor und wir müssen uns für eine Wohnung entscheiden, da paßt einiges, aber nicht alles!
Ich freu mich sooooooo sehr darüber, ich könnte weinen!!
Ein gaaaaaanz dickes bussi, ich drück dich!!
Ich freu mich sooooooo Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578


Ich freu mich dass die Botschaft paßt!!
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jun 24, 2009 1:22 pm

Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli

Hallo liebe Elli,

ich möchte auch ganz gerne eine Karte. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 451558

Ganz lieben Dank!

Hurricane
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jun 24, 2009 2:57 pm

Hurricane schrieb:
Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli

Hallo liebe Elli,

ich möchte auch ganz gerne eine Karte. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 451558

Ganz lieben Dank!

Hurricane

Lieber Hurricane,

deine Botschaft lautet (sie ist auch beim Mischen aus dem Deck gefallen - ich find das schön langsam witzig!):

Azur:
Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen.

Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte die Engel (insbesonder Azur) um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. Du kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess. Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass die Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können sie dir helfen.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jun 24, 2009 3:15 pm

Elli70 schrieb:
Hurricane schrieb:
Elli70 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
gerne ziehe ich jeden der sich hier im Thread meldet eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg".

Alles Liebe Elli

Hallo liebe Elli,

ich möchte auch ganz gerne eine Karte. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 451558

Ganz lieben Dank!

Hurricane

Lieber Hurricane,

deine Botschaft lautet (sie ist auch beim Mischen aus dem Deck gefallen - ich find das schön langsam witzig!):

Azur:
Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen.

Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte die Engel (insbesonder Azur) um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. Du kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess. Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass die Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können sie dir helfen.

Alles Liebe Elli

Hallo liebe Elli,

das hört sich fantastisch an. Ich versuche geduldig zu bleiben - obwohl das noch nie meine Stärke war... Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jun 24, 2009 8:49 pm

ich mag die engel ,was möchten sie mir sagen ,darf ich eine karte haben ?

gruß an dich und natürlich an die engel Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDo Jun 25, 2009 11:11 am

Hallo Elli70

Ich hätte auch gerne eine Engelkarte, ziehst du mir bitte eine?

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDo Jun 25, 2009 2:42 pm

poschlb schrieb:
ich mag die engel ,was möchten sie mir sagen ,darf ich eine karte haben ?

gruß an dich und natürlich an die engel Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543

Hallo Poschlb,

deine Botschaft lautet:

Sonja
Ich bringe dir eine Botschaft von einem dir lieben Verstorbenen: "Ich bin glücklich und im Frieden und liebe dich sehr. Bitte sorge dich nicht um mich."

Dein Herz ist schwer vor Kummer und die Engel sind gekommen, dich zu beruhigen. Wisse, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Er ist sehr glücklich und hat den Übergang gut gemeistert. Du hast nichts falsch gemacht, also mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, ws du konntest und der geliebte Mensch hat die Engel gebeten, dir seine Wertschätzung zu übermitteln.
Du magst die körperliche Gegenwart des Verstorbenen vermissen, aber ihr habt in deinen Träumen bereits andere Verbindungen geknüpft.
Von irdischen Belastungen und körperlichen Leiden befreit, ist er glücklicher und freier denn je. Wisse, dass er oft bei dir ist.

Anmerkung: Ich bin draufgekommen, dass diese Karte sich nicht nur auf verstorbene Menschen bezieht sondern auch auf verstorbene Tiere.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDo Jun 25, 2009 3:28 pm

danke dir liebe elli ,glaube sie past gut zu mir ,übrigens hatte ich diese karte vor einiger zeit .sie wurde mir in einen anderen forum gezogen .was das nun immer auch bedeutet ??

vielen lieben dank poschlb Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 667813
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDo Jun 25, 2009 3:52 pm

hallo liebe elli,

ich hätte bitte auch gern eine engelsbotschaft - wäre ganz lieb, wenn du auch für mich eine karte ziehen würdest.

danke u. lg andrea
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyDo Jun 25, 2009 8:46 pm

Hayuiah schrieb:
Hallo Elli70

Ich hätte auch gerne eine Engelkarte, ziehst du mir bitte eine?

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543

Liebe Hayuiah,
deine Botschaft lautet:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch die Engel.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyFr Jun 26, 2009 9:21 am

Würde mich über eien engelskarte freuen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyFr Jun 26, 2009 10:55 am

valli schrieb:
hallo liebe elli,

ich hätte bitte auch gern eine engelsbotschaft - wäre ganz lieb, wenn du auch für mich eine karte ziehen würdest.

danke u. lg andrea

Liebe Andrea,
deine Botschaft lautet:

Teresa

Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen. Du hast hart gearbeitet, jetzt bist du sehr erschöpft, doch du treibst dich immer weiter an. Die Engel sind hier, um liebevoll und bestimmt deine Hand zu ergreifen und dir zu sagen: "Halt inne!" Unterbrich deine Arbeit, mach Pause. Du hast es verdient und wirst hinterher viel effizienter sein.
Du gibst so viel, dass es dich manchmal aus dem Gleichgewicht bringt. Dein Inneres Kind sehnt sich nach Fürsorge und niemand kann sie ihm geben außer dir selbst und den Engeln. Also erlaube dir diese dringend benötigte Erholung. Halte ein Schläfchen oder geh spielen. Verschiebe es nicht auf später. Die Engeln versichern dir, dass in der Zwischenzeit all deine Verantwortlichkeiten erfüllt werden und du mit neuer Energie und neuen Ideen zurückkehren wirst. Wir verschaffen dir auch zusätzlich irdische Unterstützung und helfen dir, Arbeit zu delegieren.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyFr Jun 26, 2009 11:03 am

Vereny schrieb:
Würde mich über eien engelskarte freuen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578

Liebe Vereny,
deine Botschaft lautet:

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Erzengel Uriel wird dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Erzengel Uriel wird der "psychologische Engel" genannt, denn er hilft dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann er das Festhalten an Wut und Nicht-Vergeben auflösen. Er ist jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Er würde dich auch gerne darin unterstützen, anderen bei der Klärung ihrer emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Seine Heilarbeit ist eher subtil. Er drängt sich niemanden auf. Genau wie du hält er es für besser abzuwarten, bis ihn jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bittet er die Person einfach liebevoll bereit zu sein, die Gifte in ihrem Herzen und Geist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. So kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyFr Jun 26, 2009 11:31 am

Elli70 schrieb:
Vereny schrieb:
Würde mich über eien engelskarte freuen Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 739115 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578

Liebe Vereny,
deine Botschaft lautet:

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Erzengel Uriel wird dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Erzengel Uriel wird der "psychologische Engel" genannt, denn er hilft dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann er das Festhalten an Wut und Nicht-Vergeben auflösen. Er ist jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Er würde dich auch gerne darin unterstützen, anderen bei der Klärung ihrer emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Seine Heilarbeit ist eher subtil. Er drängt sich niemanden auf. Genau wie du hält er es für besser abzuwarten, bis ihn jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bittet er die Person einfach liebevoll bereit zu sein, die Gifte in ihrem Herzen und Geist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. So kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.

Alles Liebe Elli


Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578 Die paßt wie die Faust aufs auge Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 445218
Danke
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyFr Jun 26, 2009 1:26 pm

danke liebe Elli, das stimmt, aber gott sei dank, kommen jetzt die ferien - und zeit zum ausspannen wird sein :)

ich hab mir s jetzt noch mal durchgelesen,

ja, ich bin die meiste zeit für alle anderen unterwegs, für mich selbst, bleibt nur wenig zeit, und wenn, dann sehr gehetzt, oder mit schlechtem gewissen.

danke. liebe elle, passt wirklich ganz genau, ich werd mehr auf mich aufpassen, und drauf vertrauen, dass mich die engel unterstütze..

lg andrea
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMo Jun 29, 2009 10:30 am

Elli70 schrieb:
Hayuiah schrieb:
Hallo Elli70

Ich hätte auch gerne eine Engelkarte, ziehst du mir bitte eine?

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 875543

Liebe Hayuiah,
deine Botschaft lautet:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch die Engel.

Alles Liebe Elli


Liebe Elli70, die Karte passt genau auf mich, danke für deinen Beitrag! Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 928578
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg EmptyMi Jul 15, 2009 4:57 pm

Huhu Elli,

würdest Du mir bitte auch so eine schöne Engelkarte ziehen?

Herzlichen Dank im voraus. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ziehe euch eine sibilla- karte
» ziehe euch eine engelhafte botschaft
» Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte
» Weisheitskarten ziehe euch eine Karte
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: