Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Euro Wahrsagung

Nach unten 
AutorNachricht
Honey
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.09

BeitragThema: Euro Wahrsagung   So Dez 13, 2009 5:53 am

Kennt einer von euch Wahrsagungen bezüglich des Euros?
Sprich ob er sich weiterhin gut halten wird, oder gar mal komplett wieder abgeschafft wird oder sinkt.
Ich meine ich hab vor einigen Jahren mal in der Zeitung von einer Wahrsagerin gelesen das einige Länder den wieder abschaffen würden (weiß aber nicht mehr für wann sie das vorhergesagt hat), aber es ist ja bis jetzt nichts passiert, daher wollte ich mal euch fragen ob ihr schon ähnlich vorhersagen gehört habt oder ob ihr was dazu wisst.
Was sind so eure Einschätzungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: Euro Wahrsagung   So Dez 13, 2009 12:46 pm

hallöchen,

hab leider nichts davon gehört.

ich kann nicht in die zukunft sehen, aber klar ist doch, dass der euro und auch die anderen währungen einfach missbraucht werden zu einem machtinstrument. wie lange das noch in diesem stil gehen wird, da kann man nur hoffen, dass dieses scharadenspiel so schnell wie möglich beendet wird.

persönliche meinung: gegen ein einheitliches zahlungsmittel habe ich nichts, im gegenteil, ich befürworte das sehr schließlich sind wir alle bewohner dieser welt.

und die länder, die gegen die einführung des euros waren, sind länder wo dessen regierungen über die köpfe ihre bevölkerung hinweg entschieden haben.

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Euro Wahrsagung   Mo Dez 14, 2009 11:51 am

ich denke der euro bleibt noch ein weilchen, oder muesste es.
den £ und $ stuertzen ab. aber da sich ''europa'' insgesamt so
uneins sind, werden die entsprechenden laender da fuer sich
entscheiden (also gegen oder fuer).

ich war und bin gegen den euro, auch wenn es in meinem land
diskutiert wird. wenn das uk und die us of a pleite gehen, wird
ein ''zerfranstes'' waehrungssystem in europa der weltwirtschft
den rest geben.

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euro Wahrsagung   

Nach oben Nach unten
 
Euro Wahrsagung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FBL - welcher Kopf?
» AYT 07.09.2011
» ZT 303
» US - Autos in Spur N
» Die neue Marken.Mappe mit dem österreichischen Fußball-Nationalteam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Was passiert in der Zukunft?-
Gehe zu: