Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abschirmen / Austreibung

Nach unten 
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

BeitragThema: Abschirmen / Austreibung   Fr Dez 11, 2009 1:21 am

Hallo Leute und zwar geht es darum das so ein komischer Vogel bei mir "schwarze Magie" anwedet bzw anwenden will

er hat mir schon den Teufel geschickt, er meint er macht mich fertig .. gedanklich und psychisch

wie kann man sich von solchen "pennern" sag ich jetzt mal abschirmen bzw. ihnen einen gegenzauber schicken oder einfach diese blockaden die er verursacht hat wieder öffnen?

vl kann mir ja eine schamanin wie vereny helfen?!



edit: is ziemlich wichtig da ich schon sehr confused manchmal herumlaufe -.-
Liebe Grüße euer schöni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Fr Dez 11, 2009 9:37 pm

hallöchen,

leider bin ich in diesem gebiet überhaupt nicht bewandert.

ich weiß nur eins, ich schicke sowas einfach zurück an den absender, wenn es jetzt nur sowas wie eine verfluchung ist. wenn es in die richtung dämonen und co. geht, da brauchst du schon einen profi wie vereny.

ich drück dir die daumen, dass dir bald geholfen wird.

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.09

BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   So Dez 13, 2009 5:46 am

Ein Fluch setzt meist voraus dass er - bewusst oder unbewusst - angenommen wird durch den Empfänger (z.B. durch Angst davor, Aberglaube etc.).
Der Glaube an Flüche und Schadenszauber und daran ihr Opfer geworden zu sein schärft zudem die Wahrnehmung schon für die kleinsten Missgeschicke die dann auf diese Art erklärt werden. Wenn du deine Energie umlenkst auf positives, deine Laune z.B. versuchst zu steigen, viel lachst, was schönes unternimmst was dir Spaß macht, dich ablenkst und aufhörst daran zu glauben das es etwas mit einem Fluch/Schadenszauber zu tun hat, dann passiert auch nichts und dein jetziger Zustand verbessert sich ebenfalls enorm.
Oft ist es auch einfach die “selbst erfüllende Prophezeiungen” die dir quasi einen Streich Spiel und nicht ein Fluch/Schadenszauber.
Denn die Stärke der Auswirkungen solcher magischer Akte hängt nicht unwesentlich von der Erfahrung und Kraft des Wirkenden ab (es gibt also keinen Grund sich vor einem Teenie-Hexchen mit einer großen Klappe zu fürchten).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Mo Dez 14, 2009 11:54 am

was ist das fuer ein penner? was kann er ueberhaupt?
oder will er dich nur panisch machen (und schafft es sogar)?

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   Fr Jan 01, 2010 9:02 pm

er glaubt ein magier zu sein, ka obs stimmt

klar war ich am anfang unsicher .. aber was solls
lass mich doch ned einschüchtern ^^


ich machs seit längerem eh so wies honey gesagt hat und es hilft, meine stimmung is wieder voll oben und ich wunschlos glücklich

was ich nur ein bisschen arg gefunden hab das es zu silvester so vielen leuten "den vogel" geschossen hat
glaub aber nicht das das mit dem alkohol zutun hatte, war immerhin auf 2 oder 3 partys ...

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschirmen / Austreibung   

Nach oben Nach unten
 
Abschirmen / Austreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Die Welt der Magie-
Gehe zu: